Werbung

Profits25 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

ich stelle Euch Profits25 vor. Diese Plattform ist in verschieden sprachigen Märkten online, wie zum Beispiel englisch, französisch und spanisch verfügbar. In den weiteren Informationen weiter unten gibt es alles auf deutsch erklärt.

Überblick:
Kosten Coupon: 25€ hieraus werden 35€ in ca. 3,5 Monaten (=40% Gewinn)
wöchentliche Gewinnausschüttung
Maximaler Kauf 600 Coupons
wöchentliches Banner klicken ( 10 - 30 Klicks )
Plattform in Euro
Einzahlung per Kreditkarte, Banküberweisung, Perfect Money
Auszahlung auf Kreditkarte

Alter der Seite:
Januar 2011

Worum geht es?
Profits25 ist ein französisches Programm, bei dem man für das Anschauen von Werbung am Gewinn beteiligt wird, wenn man sich Coupons einkauft.

Ertrag Coupon
Ein Coupon kostet 25€. Aus einem Coupon generiert man sich 35€ zurück. Das ist ein Gewinn von 40%.

Wie geht es?
Nachdem man ein oder mehrere Coupons gekauft hat, erhält man eine Webseite zugeteilt. Sie nennt sich Ressourcenseite und enthält die Werbebanner, die man klicken muss.

Klicks:
Bei der Registrierung erhalten Sie Ihre « Ressourcen » -Webseite, die Werbebanners von unsere Partners enthält. Um Ihre Vergütung zu erhalten, müssen Sie jede Woche auf diese verschiedenen Banner klicken.
Die Anzahl der zu tätigenden Klicks ist von der Anzahl der Werbe-Coupons abhängig, die Sie besitzen:
- Bis zu 30 Werbe-Coupons: 10 Klicks
- Von 31 bis 100 Werbe-Coupons: 20 Klicks
- Mehr als 100 Werbe-Coupons: 30 Klicks
Sie haben einen Zähler auf der „Ressourcen“-Website und im Mitgliederbereich Ihrer Profits25-Webseite.

Alter laut Archive.org vom 12 April 2013
https://web.archive.org/web/20130412055144/http://www.profits25.com/index.php?

-> seit frühling 2013 auf spanisch und französisch und seit frühling 2015 auch auf englisch

Was darf ich an Werbung schalten:
Jeder Werbe-Coupon berechtigt Sie, wenn Sie möchten, einen persönlichen Banner unter "Offre des membres“ (Angebote der Mitglieder) Ihrer „Ressourcen“-Website zu platzieren.
Ihre Banner werden für alle anderen Mitglieder und alle Website Besucher sichtbar sein.
Achtung: Die Banner der Mitglieder zählen nicht bei Ihren wöchentlichen Klicks.

Auszahlungsbetrag:
Die Gewinne kann man sich ab 20€ auszahlen lassen oder wieder in neue Coupons anlegen.

Erfolg:
Wer zur Zeit 13 Coupons hat, kann sich wöchentlich einen neuen Coupon dazu kaufen. Bei 25 Coupons kann man sich schon 2 neue Coupons wöchentlich dazu kaufen.

Affiliate Programm:
1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%
4. Ebene 2%

Pro:
Werbeplattform mit hauptsächlich Fremdwerbung
Kein kostspieliger Geldtransfer auf Dienstleister wie Perfect Money oder Solid Trust Pay nötig
in Euro

Contra:
lange Wartezeit auf die Kreditkarte, welche man direkt von Profits 25 bestellen muss und diese auch aktivieren.
dreiwöchige Auszahlungsfrist (mitunter länger, was aber aktuell verbessert wird)

Weitere Informationen findet ihr hier. PDF Dokument Profits 25
Antworten Top

Profits25 - Diskussion

(07.11.2015, 00:51)Thomytulpe schrieb: Genau, laut der bestätigungsmail ist es eine PFS Prepaid Master Karte.
In der Email wird die Lieferung der Karte zum 23.10. angegeben, bis heute ist Sie aber noch nicht angekommen. Wenn die Karte nicht in den nächsten 2 Wochen kommt,. storniere ich die Bestellung und verlange die 15 € die dafür schon abgezogen wurden zurück.

Immer langsam. kannst doch überall lesen dass im Moment die Bestellungen mehr Zeit brauchen als vereinbart.
Antworten Top
Wofür die Karte beantragen, ist absolut uninteressant. Erst kommt der Dreh mit Karte Upgrade damit eine Auszahlung beantragt werden kann, kostet 5€ und dann? Auszahlungen seit Monaten überfällig. Da kommt nichts mehr. Bei Reklamation wegen den nicht ausgeführten Auszahlungen kommt immer die gleiche Antwort vom Support. Aber Auszahlungen finden nicht statt. Vergesst es, da kommt nichts mehr.
Wenn Profits25 immer noch beworben wird finde ich das unseriös. Lasst die Finger weg. Das Geld das jetzt noch eingezahlt wird ist verloren.
Gruß Hubert
Antworten Top
Ja, habe ich schon gelesen. Auszahlungen dauern wohl auch länger.

Ich habe mir überlegt ein Perfect Money Konto zu eröffnen, dorthin zahlt Profits25 ja auch aus.
Das Konto benmötige ich ja sowieso um bei Betshare einzuzahlen.
Betshare scheint mir interessanter und schneller zu sein als Profits25.

@Hubert
wie schon geschrieben habe ich 4 Coupons geschenkt bekommen. Ich werde dort keinen Cent einzahlen. Bewerben möchte ich das auch nicht, sondern lediglich meine aktuellen Erfahrungen mitteilen.
Antworten Top
Da hier keiner ausgezahlt wird:
#Roten Daumen hinzugefügt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bin seit 7 Monaten bei profits 25 dabei. Hatte die PFS Karte bestellt. Geld wurde abgezogen und die Karte kam nach 2 Monaten. Die Aktivierung war einfach. Das Upgrate auf der Seite von PFS habe ich auch gemacht, ist 4 Wochen her. In meiner DL haben mehrere die PFS Karte nach 6-9 Wochen bekommen. Upgrate auf der Webseite von PFS klappt nicht immer. Die schnellste Freischaltung kam nach 4 Tagen. Auszahlungen wurden vor 2 Wochen beantragt. Antwort per Mail kam sofort, dauert drei Wochen. Wenn kein Geld angekommen ist melden. Bin gespannt ob die Auszahlung gelingt. Melde mich sofort bei Erfolg.
Antworten Top
@frankw63

Mach' dir mal keine allzu großen Hoffnungen.
Karte im Februar bestellt, dann im Juli geliefert.
Bin seit einem Jahr dabei, wollte mir mal vor einigen Wochen mal mein Erstinvest auszahlen lassen. Betrag natürlich vom internen Konto ausgebucht, aber nichts passiert.
Mittlerweile 2. PFS-Karte bekommen, weiss nicht warum. hab sie nicht bestellt.
Im deutschsprachigen FB-Forum geht es nur um eines:
Wann hat wer welche Auszahlung nicht bekommen, angeblich geht es jetzt erstmal um den MAI 2015.
Es gibt Leute, die sagen, sie warten seit FEBRUAR. und da geht es nicht um Kleckerles-Beträge!
Fazit: Chaos hoch drei! Ob gewollt oder ungewollt. weiss ich nicht.
Zuviel Aufmerksamkeit steck' ich da nicht mehr rein.
Antworten Top
Weil keine Updates mehr gemacht werden und es auch keinerlei Auszahlungen gibt:

#Zu Geschlossene Programme verschoben.
Antworten Top
Hallo,

kann man auch bei "geschlossenen" Programmen ein Update geben?

Hier eine Meldung die sich seit Heute bei der Seite einblendet


Informations compagnie

MESSAGE DU JEUDI 26 NOVEMBRE 2015
AUTOMATISATION DES PAIEMENTS ET COMMANDES DE CARTES

Nous y sommes ! Certes avec du retard, et nous nous en excusons, mais nous y sommes !
La nouvelle automatisation pour les paiements est en place !

Voilà qui va permettre un traitement rapide de vos demandes et de rattraper le retard.

N’oubliez pas que pour recevoir un paiement, votre carte doit être up gradée. La procédure vous est expliquée, lorsque vous tentez de faire une demande de paiement.

Quant au nouveau système de commande de carte avec envoi de votre carte en recommandé, il sera en place très prochainement et d’ici là, vous pouvez bien sûr utiliser le système actuel.

La Direction


Scheint also als seien die Probleme gelöst und es würde wieder ans Laufen kommen, klar wird man erst in denen nächsten Wochen sehen wie es weiter geht, aber immerhin ist das doch wieder ein positives Feedback.


mit besten Grüssen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dies scheint die Übersetzung davon zu sein (ohne Gewähr):

Unternehmensinformationen
Meldung vom Donnerstag, 26. November 2015
AUTOMATISIERUNG VON ZAHLUNGEN & KARTEN

Wir sind soweit! Leider mit Verzögerungen, und wir entschuldigen uns, aber wir sind soweit!
Unsere neue Automatisierung für Zahlungen ist bereit!

Damit werden wir eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfragen ermöglichen und sogar die Verspätung aufholen.

Denken Sie daran, um eine Zahlung zu erhalten, müssen Sie Ihre Karte upgraden. Die Anweisungen dafür sind im Back Office, wenn sie eine Auszahlung anfragen möchten.

Für die neue Karte Bestellung gegen Unterschrift, wird sehr bald soweit sein, und bis dahin können Sie natürlich auch mit dem bestehenden System bestellen.
Antworten Top
Ja, genau so ist die übersetzung.

Lässt einen wieder ein wenig Hoffnung schöpfen
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo liebe Leute,


ich wollte euch nur Bescheidt geben, das Geld fliesst wieder Smile
Mir wurden gerade 343€ gut geschrieben, denke dass die naechsten Tage auch die restlichen Betraege eintreffen.
Auch bei einigen in meiner Downline ist Geld eingetroffen. 

Ich denke man kann also den roten Daumen wieder entfernen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7344f1-1448896616.jpg

[Bild: show.php?file=7344f1-1448896616.jpg]
Antworten Top
@trone
Glückwunsch!
Wie lange musstest du darauf warten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nun, ich hatte im Februar einige Auszahlungen angefragt welche auch alle innerhalb von gut 2 Wochen ankamen, diese Anfrage hatte ich am 14.August gemacht, danach dann noch die Woche drauf und die naechsten 2 Wochen jeweils eine. Wie von P25 angekuendigt scheinen die Probleme jetzt behoben und die Zahlungen werden jetzt schnell nachgeholt und sollten nun schnell gehen. Bin gespannt wann die naechsten kommen
Antworten Top
Gestern Mittag dann wieder eine Auszhalung erhalten, dieses Mal die vom 28. August.
Kann vielleicht ein Admin den roten Daumen entfernen und das Programm aus den geschlossenen herausholen?

danke
Antworten Top
@trone

hier bin ich aber doch an ein paar Auszahlungsbelegen interessiert
und auch den aktuellen Erfahrungen anderer Mitglieder Zwinkern



Edit: sry gerade erst ein paar Beiträge oben drüber gesehen^^
was aber noch viel wichtiger ist:
kann man auch problemlos mit der Karte zahlen?
Antworten Top
Hier ein Auszahlungsbeleg.



Date Type Merchant Debit Credit Fee Result
01/12/15 Deposit to Card by Batch 52956531 € 171.50 € 0.00 APPROVED
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
Hier die eine von mir. 350€ angefragt, 2% Gebühren, sprich 343€ erhalten und 200 angefragt und 196 erhalten

ja, es ist eine ganz normal Visa Karte, nur halt eben Prepaid.
Habe hier mal 2 Bilder, 1 wo ich normal im Media Markt bezahlt hatte und eins wo ich am Bankomat Geld abgehoben hatte


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Das sind ja mal gute News.
Ich habe mir nun über Umwege mal die Karten bestellt. sollten nächste Woche da sein.
Dann berichte ich gerne ob es klappt mit den Auszahlungen.
Antworten Top
Was nennst du denn bitte über Umwege?
Antworten Top
Da ich schon seit über 6 Monaten auf die Karte warte, habe ich diese nun direkt bei den jeweiligen Kartenanbietern bestellt und schaue mal ob das auch so funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Profits25 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart