Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Hört sich komisch an ich weiß aber das liegt daran da die Leader an dieser "Veranstaltung" teilnehmen müssen ist sowas wie eine Ausbildung. Deswegen gibt es eine strafe wenn ein Qualifierter fern bleibt.
Antworten Top
Hier noch die restlichen Informationen als Zusammenfassung der Live Übertragung QuestraWorld 14.06.2017

Die in Deutschland, Polen, Ukraine und Kazakhstan gestarteten Lizenzierungen sind in der Endphase!
Stand in dem jeweiligem Land:

Ukraine und Kazakhstan: Tochtergesellschaft vor Ort gegründet, Lizenzierung ist erfolgt - alles fertig!
Deutschland und Polen: Tochtergesellschaft vor Ort gegründet (Berlin und Warschau), Lizenzierung erfolgt in den kommenden Tagen. Die jeweiligen Länderlizenzen werden Partnern wie Kunden vollinhaltlich Verfügung gestellt

Ein und Auszahlungen:
Interner Transfer funktioniert in Polen untereinander, sowie in Deutschland untereinander. Ukraine und Kazakhstan ebenso, in Europa wird es nach fertiger Lizenzierungsrunde länderübergreifend funktionieren, also innerhalb der EU, raus aus der EU und von aussen in die EU wäre nach EU Richtlinien illegal und ist somit nicht machbar.

ADV Cash wird in allen Ländern als erstes wieder aktiv geschalten, noch während der Lizenzierungsphase. In beide Richtungen, Ein und Auszahlung! Voraussetzung dafür ist ein Bankkonto der gegründeten Tochtergesellschaft im jeweiligem Land, welches dann für ADV Ein- und Auszahlungen verwendet werden kann!

Alle digitalen Zahlungsdienste (BTC, ETH, PM, etc.) werden ausnahmslos IMMER ERST NACH DER LIZENZIERUNG wieder aktiv gestellt. Warum? Das sind Zahlungsdienste, die die Staaten nicht kontrollieren können und genau nur darum geht es letztendlich - für die Behörden kontrollierbarer Geldfluss! ?

Also, Ablauf:
Schritt 1: Gesellschaft gründen, Datenbank dorthin auslagern
Schritt 2: Bankkonto der Niederlassung eröffnen
Schritt 3: Behördliche Lizenzierung einleiten
Schritt 4: Niederlassungskonto mit ADV verknüpfen
Schritt 5: Lizenzierung abwarten
Schritt 6: digitale Zahlungsservices wieder aktivieren

Stand der Dinge: Aller Voraussicht nach ist kommenden Montag der Schritt 4 in Deutschland vollständig abgeschlossen und es kann wieder komplett normal gearbeitet werden, ausgenommen Kryptowährungen halt.

In Österreich, Belgien, Schweiz und der Slowakei beginnt das selbe Procedere mit dem heutigen Tag, dem 14.6.2017 bei Schritt 1, laut Questra soll bis Ende des Monats zumindest der Schritt 4 abgeschlossen sein und alles wieder rund laufen. (ausgenommen Kryptos wiederrum)

Fazit: Ich muss sagen, ich ziehe den hut vor diesem Unternehmen was die in 4 Ländern zeitgleich innerhalb von 3 Wochen auf die Beine stellen, dafür brauchen andere mehr als ein Jahr, aber in einem Land! Die nächste QuestraWorld Online Konferenz findet im gewohnten Rahmen (Youtube Live Broadcast) am 28.06.2017 statt, da gibt es dann wieder weitere Infos!

Wer das Video nochmal sehen möchte: https://m.youtube.com/watch?v=QHFJTueuPCI

VG Buffa
Antworten Top
@Buffa das sind aber eine Menge Widersprüche in einem Text.

(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Die in Deutschland, Polen, Ukraine und Kazakhstan gestarteten Lizenzierungen sind in der Endphase!

Die Lizenz wurde doch noch gar nicht beantragt. Schreibst du doch selber unter Punkt 3.
Dazu muss ja die GmbH erst mal in das Handelsregister eingetragen werden, laut Agam am 16.06

(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: ADV Cash wird in allen Ländern als erstes wieder aktiv geschalten, noch während der Lizenzierungsphase. In beide Richtungen, Ein und Auszahlung!

Darüber haben die im Video nichts gesagt, woher die Info?

(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Alle digitalen Zahlungsdienste (BTC, ETH, PM, etc.) werden ausnahmslos IMMER ERST NACH DER LIZENZIERUNG wieder aktiv gestellt. Warum? Das sind Zahlungsdienste, die die Staaten nicht kontrollieren können und genau nur darum geht es letztendlich - für die Behörden kontrollierbarer Geldfluss! ?

Ist das bei Adv anders? Nein.

(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Ich muss sagen, ich ziehe den hut vor diesem Unternehmen was die in 4 Ländern zeitgleich innerhalb von 3 Wochen auf die Beine stellen, dafür brauchen andere mehr als ein Jahr, aber in einem Land!

Im Ernst, ich habe für meine GmbH Gründung 1 Woche gebraucht. Wer braucht da ein Jahr?
Antworten Top
@Buffa - woher dieses Wissen was du da von dir gibst.
in der Live Übertragung war davon kaum eine Rede.!

Oder willst du damit nur noch mehr Refs einfahren, wegen der Provision, egal auf die Verlusste der anderen.!
.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Buffa
besten Dank für die Infos. Top so sehen wir das in der Schweiz auch. Big Boss
Antworten Top
Sorry für meine Zusammenfassung.

Ich war die letzten beiden Tage in großer Zeitnot, habe die Konferenz gehört und mußte parallel dabei weiter arbeiten. Dann war ich dankbar, dass ein Partner eine Zusammenfassung geschrieben hat, die ich vielleicht zu unkritisch übernommen hatte, nachdem ich sie nur in "einigen" Punkten verifiziert hatte.

Ich werde die Konferenz nochmals durchhören und nacharbeiten. Ich gehe dann auf Eure Rückmeldung nochmals ein. Eigentlich müßte man die Konferenz - um Übersetzungsfehler zu vermeiden - auf Spanisch anhören. Dieser Sprache bin ich jedoch leider nicht mächtig.

Da diese Anfrage schon per Whatsapp kam und ich darauf eingegangen bin, auch hier das Angebot:
Wer nun kalte Füße bekommen hat, oder ganz dringend noch "etwas" Geld rausziehen möchte, dem kaufe ich gerne seine QP für 50% des Wertes ab. Bis zu welcher Summe ingesamt, kann  ich noch in den nächsten Stunden festlegen, aber 5000€ bestimmt.

Ich tausche ausschließlich gegen ADV Cash (Euro, evtl. auch teilweise in Dollar zum aktuellen Kurs). Bitte keine Anfragen mit weniger als 500€ und auch kein Basar, die 50% sind fix.

Ablauf:
- Du schreibst mir die Summe, die Du los werden willst und ob Du Euro oder Dollar haben willst
- Ich bestätige Dir den Deal und schreibe Dir meine P-Nummer
- Du schickst das Geld intern (geht zur Zeit nur aus Deutschland)
- Ich schicke Dir umgehend die 50% per ADV zurück


Warum ist das mache? Ich spiele auch gerne mal Roulette, ist halt einfach "doppelt oder nichts". Und ich persönlich bin zur Zeit der Überzeugung, dass die Chance größer ist, als das Risiko. Da kann ich falsch mit liegen, ist dann aber mein Problem Zwinkern

(15.06.2017, 02:08)redtohus schrieb: Oder willst du damit nur noch mehr Refs einfahren, wegen der Provision, egal auf die Verlusste der anderen.!

Nur dazu ganz kurz: Ich habe keinen einigen Cent Provision bekommen Aufgrund dieser Vorstellung hier. Falls sich jemand angemeldet haben sollte, dann hat er jedenfalls nicht investiert. Da war bei der Übernahme eines so "alten" Programms von Anfang an klar. Jeder, der es wollte, ist hier eigentlich schon investiert, das war also auch nicht die Motivation, diese Vorstellung zu übernehmen. Da Du Dir sicher zu sein scheinst, dass es hier nur noch Verluste geben wird, bist auch Du natürlich herzlich eingeladen, mein oben genanntes Angebot anzunehmen.

VG Buffa
Antworten Top
(15.06.2017, 02:08)redtohus schrieb: Oder willst du damit nur noch mehr Refs einfahren, wegen der Provision, egal auf die Verlusste der anderen.!

Sag mal gehts noch?

Der Buffa ist einer der Wenigen, die immer erreichbar sind, frische Infos streuen und auch bei Anfängern, die zum 1000 Mal die gleiche Frage stellen ruhig und hilfsbereit bleiben. Ein so altes Programm zu übernehmen und sich drum zu kümmern ist aus rein kaufmännischer Sicht nicht viel wert.

Und jetzt mal wieder zurück zum logischen Denken.
Einzahlung - nix funktioniere
Auszahlung - nix funktioniere
An seine Boni kommt man so auch nicht.

MfG Kappo
Antworten Top
(14.06.2017, 23:32)Anram26 schrieb: @Buffa das sind aber eine Menge Widersprüche in einem Text.
Hier nun  - nach nochmaliger Sichtung des Videos - meine Rückmeldungen dazu.

(14.06.2017, 23:32)Anram26 schrieb:
(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Die in Deutschland, Polen, Ukraine und Kazakhstan gestarteten Lizenzierungen sind in der Endphase!

Die Lizenz wurde doch noch gar nicht beantragt. Schreibst du doch selber unter Punkt 3.
Dazu muss ja die GmbH erst mal in das Handelsregister eingetragen werden, laut Agam am 16.06

Korrekt ist (im Video ab 3:35):
- Die AGAAM GmbH in Berlin wurde registriert
- Das lokale Bankkonto wurde eröffnet
- Am 16.06. (morgen), soll "das Verfahren" beendet sein. Was auch immer das ganz genau heißt

(14.06.2017, 23:32)Anram26 schrieb:
(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: ADV Cash wird in allen Ländern als erstes wieder aktiv geschalten, noch während der Lizenzierungsphase. In beide Richtungen, Ein und Auszahlung!

Darüber haben die im Video nichts gesagt, woher die Info?

Doch, ab Minute 14:10.:

Es werden von AGAM pro Land eigene ADV Konten eingerichtet, die auf das jeweilige Land - also wohl auf die neu gegründeten Gesellschaften (meine Vermutung) - registiert sind.

Die Freischaltung der restlichen E-Payments werden erst freigeschaltet, sobald die Finanzlizenzen im jeweiligen Land vorliegen.

(14.06.2017, 23:32)Anram26 schrieb:
(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Alle digitalen Zahlungsdienste (BTC, ETH, PM, etc.) werden ausnahmslos IMMER ERST NACH DER LIZENZIERUNG wieder aktiv gestellt. Warum? Das sind Zahlungsdienste, die die Staaten nicht kontrollieren können und genau nur darum geht es letztendlich - für die Behörden kontrollierbarer Geldfluss! ?

Ist das bei Adv anders? Nein.

Zumindest nach Meinung des AGAM Präsidenten schon. Vielleicht haben sie mit den Behören verhandelt, dass Zahlungen zwischen verifizierten ADV Konten des gleichen Landes okay sind. Vielleicht ist hierzu auch Bedingung, dass das ADV Konto auf den gleichen Namen registiert ist, wie das verifizierte AGAM Konto. Dann könnte es passen, ist an dieser Stelle aber Spekulation von meiner Seite.

(14.06.2017, 23:32)Anram26 schrieb:
(14.06.2017, 23:05)Buffa schrieb: Ich muss sagen, ich ziehe den hut vor diesem Unternehmen was die in 4 Ländern zeitgleich innerhalb von 3 Wochen auf die Beine stellen, dafür brauchen andere mehr als ein Jahr, aber in einem Land!

Im Ernst, ich habe für meine GmbH Gründung 1 Woche gebraucht. Wer braucht da ein Jahr?

Hängt vielleicht auch ein bisschen von der Größe ab, kann ich nicht beurteilen. Es geht ja auch nicht nur um die Gründung einer GmbH, sondern auch um eine Menge "drumherum". Ich denke, speziell nach "nachträgliche Legalisieren" der bereits erfolgten internationalen Geschäfte mit großen Summen dürfte etwas komplexer werden.

PS: Mein 50% Angebot hat schnell Anklang gefunden. Habe in Summe schon knapp 6000€ umgetauscht. Die Skepsis scheint wohl doch groß zu sein.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,

ich kenne Buffa nun schon einige Monate und obwohl ich (leider) nicht zu seiner Downline gehöre, hat er mir immer freundlich und fachlich JEDE Frage zu Questra u.A. beantwortet !

Ich wollte das einfach mal los werden. alle farbigen Metaphern die mir hier zu einigen Vorwürfen einfallen, spare ich mir lieber!

LG

Talax
Antworten Top
Wundert mich nicht, dass dein Angebot BUFFA so Anklang findet. Grad später eingestiegene haben sicher jetzt Panik und versuchen halt rauszuholen, was geht.

Generell kann man nur wiederholen, was hier im Forum immer wieder gesagt wird:
SPLITTEN SPLITTEN SPLITTEN - und nie alles auf nur 1 Pferd setzen auch wenn es noch so groß und stark wirkt.

Es sind und bleiben halt HYIP und ich bin froh, auf mehreren guten Standbeinen zu handeln - und wenn Q dann weitergeht, freut es natürlich. Aber bitte nicht alle in Panik verfallen und alles totreden, wenn es mal wackelt. Orientiert euch, sucht euch zusätzliche Standbeine, informiert euch gut und denkt daran: Tot ist, wer tot ist und nicht schon beim ersten Husten.
Antworten Top
Weiß jemand wann es endlich wieder die komplette History im Account gibt? Bei mir scheint die älteste Transaktion immer noch vom März auf. Support reagiert auch nicht mehr. Ist das denn möglich, dass die die leichtesten Dinge nicht hinbekommen? Langsam nervt's echt. Seit über einem Monat kann ich nicht mehr auf meine komplette History zurückgreifen!
Antworten Top
(15.06.2017, 10:10)Metalcore schrieb: Weiß jemand wann es endlich wieder die komplette History im Account gibt? Bei mir scheint die älteste Transaktion immer noch vom März auf. Support reagiert auch nicht mehr. Ist das denn möglich, dass die die leichtesten Dinge nicht hinbekommen? Langsam nervt's echt. Seit über einem Monat kann ich nicht mehr auf meine komplette History zurückgreifen!

Ich hatte es in Madrid adressiert, verbunden mit der zusätzlichen Bitte um eine Downloadmöglichkeit. Ist aber bis jetzt nicht umgesetzt worden. Ich schaue, dass ich das über einen Partner, der bald dort ist, nochmals adressiere.

VG Claus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann man den seine euros auf dem agam account in QP umwandeln ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(15.06.2017, 10:12)Buffa schrieb:
(15.06.2017, 10:10)Metalcore schrieb: Weiß jemand wann es endlich wieder die komplette History im Account gibt? Bei mir scheint die älteste Transaktion immer noch vom März auf. Support reagiert auch nicht mehr. Ist das denn möglich, dass die die leichtesten Dinge nicht hinbekommen? Langsam nervt's echt. Seit über einem Monat kann ich nicht mehr auf meine komplette History zurückgreifen!

Ich hatte es in Madrid adressiert, verbunden mit der zusätzlichen Bitte um eine Downloadmöglichkeit. Ist aber bis jetzt nicht umgesetzt worden. Ich schaue, dass ich das über einen Partner, der bald dort ist, nochmals adressiere.

VG Claus

Danke Buffa. Frage mich nur was daran so schwer sein kann, die komplette History abzubilden bzw. aus welchem Grund die Hälfte überhaupt fehlt.
Antworten Top
Das problem bei Questra ist halt das es einen sogenannten läuft ewig programm ruf hat zumindest bei vielen anfängern.
Dann werden mal schnell die ganzen ersparnisse geplündert und 10-20 000 reingeballert.
Weil questra ist ja ne richtige firma und das eintzig wahre programm.
An splitten wird dann nicht mehr gedacht weil questra ja so super ist.
Irgendwann kommt halt dann der moment wie gerade jetzt,und man bemerkt das questra doch nur ein langlaufendes klasse A programm ist das seinen zenit erreicht hat.
Klasse A programme haben halt leider nach ca.2 jahren das ablauf datum erreicht.Jede laufzeit darüber grenzt schon an ein kleines wunder das sollte jedem klar sein.
Antworten Top
(15.06.2017, 10:24)patrice schrieb: Das problem bei Questra ist halt das es einen sogenannten läuft ewig programm ruf hat zumindest bei vielen anfängern.
Dann werden mal schnell die ganzen ersparnisse geplündert und 10-20 000 reingeballert.
Weil questra ist ja ne richtige firma und das eintzig wahre programm.
An splitten wird dann nicht mehr gedacht weil questra ja so super ist.
Irgendwann kommt halt dann der moment wie gerade jetzt,und man bemerkt das questra doch nur ein langlaufendes klasse A programm ist das seinen zenit erreicht hat.
Klasse A programme haben halt leider nach ca.2 jahren das ablauf datum erreicht.Jede laufzeit darüber grenzt schon an ein kleines wunder das sollte jedem klar sein.

Da kann ich dir nur Recht geben und hatte das auch im Herbst 2016, als ich mich entschied doch noch einzusteigen im Kopf. Daher bin ich auch "klein" eingestiegen, mit dem grünen Koffer. Kann nicht klagen, hab mich gut hochgearbeitet, aber mit der Zeit wird einem halt auch das klar was du geschrieben hast. Mal ganz abgesehen davon, dass es mittlerweile richtig gute Alternativen gibt, vor allem wenn man sich die Renditen der letzten Wochen ansieht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.06.2017, 10:14)Tumasz schrieb: Kann man den seine euros auf dem agam account in QP umwandeln ?

Nein, kann man nicht. QP sind ja "nur" die Provisionspunkte, die man dann 1:1 in AGAM Euros umtauschen kann. Aber ich habe mich oben bei meinem Angebot in der Tat missverständlich / falsch ausgedrückt. Ich kaufe natürlich keine QP (die nicht einmal verschiebbar wären), sondern AGAM Guthaben, welches innerhalb eines Landes verschiebbar ist.

(15.06.2017, 10:24)Metalcore schrieb:
(15.06.2017, 10:12)Buffa schrieb:
(15.06.2017, 10:10)Metalcore schrieb: Weiß jemand wann es endlich wieder die komplette History im Account gibt? Bei mir scheint die älteste Transaktion immer noch vom März auf. Support reagiert auch nicht mehr. Ist das denn möglich, dass die die leichtesten Dinge nicht hinbekommen? Langsam nervt's echt. Seit über einem Monat kann ich nicht mehr auf meine komplette History zurückgreifen!

Ich hatte es in Madrid adressiert, verbunden mit der zusätzlichen Bitte um eine Downloadmöglichkeit. Ist aber bis jetzt nicht umgesetzt worden. Ich schaue, dass ich das über einen Partner, der bald dort ist, nochmals adressiere.

VG Claus

Danke Buffa. Frage mich nur was daran so schwer sein kann, die komplette History abzubilden bzw. aus welchem Grund die Hälfte überhaupt fehlt.

Da habe ich leider keine Antwort drauf bekommen. Man war sogar eher erstaunt, dass die Historie weg ist Wink Solange die Daten noch da ist, ist das wahrscheinlich nur 1 Zeile Code, die geändert werden muss, um auch die alten Daten wieder anzuzeigen.

Downloadmöglichkeit ist auch keine Hexerei, das können andere auch.

Es waren ja vorab schon die Infos über die internen Transfers verschwunden, damals mit Datenschutzgründen begründet. Wahrscheinlich hatten das einige angeregt, die munter gegen Bargeld tauschen, bzw. kaufen und hoffen, damit komplett unter dem (steuerlichen) Radar zu bleiben. Das sollte mit erfolgter Lizensierung und Zusammenarbeit mit den Behörden dann eh Geschichte sein.

(15.06.2017, 10:29)Metalcore schrieb: Mal ganz abgesehen davon, dass es mittlerweile richtig gute Alternativen gibt, vor allem wenn man sich die Renditen der letzten Wochen ansieht.

Ja, auf jeden Fall. Man sollte ja ohnehin nicht alles auf ein Pferd setzen. Und auch von der Rendite her spielt Questra nicht (mehr) ganz oben mit. Ich bin auch recht breit aufgestellt. Ehe nun jeder fragt "wo" -> Im Footer ist eine kleine Auswahl meiner Favoriten Zwinkern
Antworten Top
Du kommst aber aus Österreich buffa oder ? Also kannst du meine garnicht abkaufen ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(15.06.2017, 10:55)Tumasz schrieb: Du kommst aber aus Österreich buffa oder ? Also kannst du meine garnicht abkaufen ?

Nein, ich komme aus Deutschland. Die IG läuft über meinen Partner in Österreich.
Antworten Top
Hi Buffa kannst du mir die Daten per pm von dem ig Questra Accound geben,
Dann schick ich dir morgen meine Rendite 200 Euro und ich gebe dir mein Adv accound und du schickst mir 100 Euro
Würde das gehen
Danke Bob
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart