Werbung

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hiermit stelle ich ein Programm vor, das am 20. Juni gestartet ist.


Achtung Renditen wurden für schon bestehende Investoren nach dem Bitcoin-Fork Reduziert




Investitionspläne

Silver
Rendite: 1% täglich
Laufzeit: 200 Tage
Summe: von 10$ bis 999$

Gold
Rendite: 1,2% täglich
Laufzeit: 250 Tage
Summe: von 1.000$ bis 9.999$

Platinum
Rendite: 1,4% täglich
Laufzeit: 300 Tage
Summe: von 10.000$ bis 50.000$


In allen Plänen ist die Einlage in den täglichen Auszahlungen enthalten.

Beispiel Silber: Mit 100 $ Einsatz bekommen wir täglich 1% Rendite 200 Tage lang. Nach 200 Tagen haben wir 200 $ erwirtschaftet. Das wären 100% Reingewinn nach 200 Tagen


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist 7-stufig: 7% - 3% - 2% - 1% - 0.5% - 0.5% - 0.5%.


Für Einlagen aller Partner in der ersten Stufe bekommt ihr 7% Provision.

Für Einlagen aller Partner in der zweiten Stufe bekommt ihr 3% Provision.

Rest siehe Bild.


Karriereplan

Zusätzlich zum Partnerprogramm gibt es einen Karriereplan.

Konsultant
Prämie: 700$
Voraussetzung: 500$ Eigeneinlage + 15.000 $ Strukturumsatz.

Manager
Prämie: 1.500$
Voraussetzung: 1.000$ Eigeneinlage + 30.000 $ Strukturumsatz.

Agent
Prämie: 8.000$
Voraussetzung: 8.000$ Eigeneinlage + 100.000 $ Strukturumsatz.

Händler
Prämie: 15.000$
Voraussetzung: 10.000$ Eigeneinlage + 200.000 $ Strukturumsatz.

Senior Manager
Prämie: 20.000$
Voraussetzung: 12.000$ Eigeneinlage + 500.000 $ Strukturumsatz.

Top Manager
Prämie: 100.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 1.000.000 $ Strukturumsatz.

Direktor
Prämie: 200.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 3.000.000 $ Strukturumsatz.

Geschäftsführender Direktor
Prämie: 500.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 6.000.000 $ Strukturumsatz.

Präsident
Prämie: 1.000.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 10.000.000 $ Strukturumsatz.


Diese Werte gelten für die Umsatzanrechnung bei den Karriere Plänen:

LEVEL 1 - dortige Umsätze zählen zu 100%
LEVEL 2 - dortige Umsätze zählen zu 70%
LEVEL 3 - dortige Umsätze zählen zu 40%
LEVEL 4 - dortige Umsätze zählen zu 30%
LEVEL 5 - dortige Umsätze zählen zu 20%
LEVEL 6 - dortige Umsätze zählen zu 10%
LEVEL 7 - dortige Umsätze zählen zu 10%


Zahlungsbedingungen

Folgende Währungen werden akzeptiert: Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Advanced Cash
Mindesteinlage: 10 $
Mindestauszahlung: 1 $ (Bitcoin 20 $)
Auszahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet (ohne Gebühr)


Offizielles Video



Support

Es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat, indem man jeder Zeit Hilfe bekommt: https://t.me/speylimited

RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich

Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Zum Registrieren bitte auf das Banner klicken:



Happy earnings!

Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wird hier täglich die Rendite gut geschrieben. Sprich bei 30 Tagen im Monat haben wir 30% monatlich?

Ich hatte nämlich woanders gelesen das nur an Werktagen die Rendite ausgeschüttet wird.
Antworten Top
#4
(21.06.2017, 21:59)Nummer 5 schrieb: Wird hier täglich die Rendite gut geschrieben. Sprich bei 30 Tagen im Monat haben wir 30% monatlich?

Ich hatte nämlich woanders gelesen das nur an Werktagen die Rendite ausgeschüttet wird.

Hey Nummer 5,

Es wird täglich Gewinn gutgeschrieben bei Spey

Happy Earnings weiterhin
Antworten Top
#5
Dann bin ich mal mit einem Gold Paket dabei.



Gruß
Limbix
Antworten Top
#6
Lasst die Networkerspiele beginnen. Bin mal mit 1 k dabei. Auszahlungen kommen recht flott, auch mehrfach am Tag. Mal schauen wieviele Bonis die auszahlen können.
Antworten Top
#7
(22.06.2017, 07:40)Nick Belane schrieb: Lasst die Networkerspiele beginnen. Bin mal mit 1 k dabei. Auszahlungen kommen recht flott, auch mehrfach am Tag. Mal schauen wieviele Bonis die auszahlen können.

Wie meist du das mit den Boni?
Antworten Top
#8
Danke Nick und schön, dass du auch aktiv dabei bist!

Du hast recht - die Auszahlungen sind extrem flott - aber was hier als Info fehlt:
Gewinngutschriften erfolgen 7 Tage die Woche - aber Auszahlungen werden am WE nicht bearbeitet. Also Freitag Auszahlen bzw dann wieder am Montag.
Antworten Top
#9
Noch eine Zusatzinfo:

BTC werden in USD fixiert.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#10
[sticky]
Antworten Top
#11
Was erfreuliches gleich mal:
Gerade wieder neuen Gold-Investor im Team begrüßt und freu mich darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.
Antworten Top
#12
*** Wichtiges UPDATE ***

Ab sofort ist ADVcash freigeschalten auf SPEY   Juhu

Ich habe da viele Mitteilungen auf Telegram und per PN bekommen, dass euch das wichtig ist und freu mich, dass dies ab sofort jetzt möglich ist! Hab mein ADV Wallet auch gleich eingetragen  Lächeln
Antworten Top
#13
Eben kam der Beweis. Auch am Wochenende wird Rendite gut geschrieben:

Antworten Top
#14
Ich sehe das hier immer als ideale Plattform, um auch generell immer die wichtigsten Fragen zu beantworten - denn genau dafür ist dieses Forum da!  Verzeiht mir also, falls manche meinen, ich melde mich hier zu oft zu Wort!

Ich habe in den letzten Tagen von manch tw. bekannten Investoren gehört, dass SPEY ja mit seinem Karrieremodell nur abzielt auf Gewinn für Networker und daher kurzlebig sein wird!  No V.a. wurde gesagt, dass Umsätze egal welcher Ebene zu 100% für Karriere Level zählen und daher das easy für große Networker wäre, ganz hohe Prämien einzufahren.  DAS ist aber einfach FALSCH   Betrübt

SPEY hat ein ebenso gutes wie auch faires Karrieremodell, wo definitiv nicht alle Ebenen zu 100% zum Karriereumsatz zählen kann - wäre ja auch komisch, oder?

Also wie schaut es real aus - folgende Werte gelten für etwaige Karriere Pläne:
LEVEL 1 - dortige Umsätze zählen zu 100%
LEVEL 2 - dortige Umsätze zählen zu 70%
LEVEL 3 - dortige Umsätze zählen zu 40%
LEVEL 4 - dortige Umsätze zählen zu 30%
LEVEL 5 - dortige Umsätze zählen zu 20%
LEVEL 6 - dortige Umsätze zählen zu 10%
LEVEL 7 - dortige Umsätze zählen zu 10%

Alles darunter zählt nicht mehr für euch! Ic finde das korrekt und fair und zeigt auch, dass dieses Programm vom Admin so aufgesetzt wurde, dass es für Investoren längerfristig sinnvolle Erträge bringt!

Dazu auch gleich Erinnerung: RCB ANGEBOT von mir (siehe auch Vorstellung) gilt weiterhin - ihr bekommt 5% retour, wenn ihr euch von hier direkt bei mir als Level1 anmeldet!  Lächeln
Antworten Top
#15
Ich bin der Meinung, gerade weil einige sehr gute Networker dabei sind, sollte das System für längeren Spaß sorgen und bin mit einem "Gold"-Plan dabei. Es gibt sogar einen 2$ Bonus für neue Mitglieder von Spey direkt.
Sehr interessant wird es, wenn Tradingberichte und etwaige Büros oder Veranstaltungen kommen.

Ich habe selbst bereits eine Auszahlung erhalten (BTC) und gesehen, dass bereits größere Investoren immense Summen eingezahlt haben.
Bisher also alles prima.
Antworten Top
#16
Ich bin auch als Gold Member mit dabei Lächeln

Die erste Auszahlung war super schnell bei ADV Sehr gut!
Ebenso auch der versprochene Ref Back Positiv
Danke!
Antworten Top
#17
Es scheint sehr gut anzulaufen. Da nun inzwischen auch die Zahlungen per ADV problemlos laufen, bin ich gestern selber zum Test mit 1.000 eingestiegen. Morgen werden wir gemeinsam mit 25.000 - 30.000 im Platinplan nachlegen, da wir hier am schnellsten den BEP erreichen können.

VG Buffa
Antworten Top
#18
Ein interessantes und nicht unwichtiges Detail:

Man kann nur ein Mal am Tag auszahlen lassen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#19
*** UPDATE zu SPEY für Investoren ***

Spey arbeitet fleissig daran, allen Investoren optimal zur Seite zu stehen. HEUTE wurde im Bereich "Werbung/Advertising" im persönlichen Bereich erweitert inkl Video, Banner und Präsentationen in 4 Sprachen.

So könnt ihr noch besser auf Spey hinweisen und auch euren Partnern zeigen, was hier möglich ist! Tolle Sache!



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#20
Da bin ich doch glatt auch dabei. Klein aber fein, werde aber noch nachlegen. Klingt vielversprechend.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart