Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Ich habe gerade mit dem Livechat geschrieben.

BTC Reinvests sollen noch diese Woche wieder funktionieren und erst WENN das neue BO online ist muss man sich vor der ersten Einzahlung verifizieren. Aktuell kann man noch direkt einzahlen wenn man sich anmeldet.

Edit: meine alten Pending BTC Reinvests wurden gestern aktiviert!
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
ACHTUNG ACHTUNG - ES GIBT EINE KLEINE ABER FEINE ÄNDERUNG IM KARRIEREPLAN

Seite 4 - unter Persönliches Investment fallen nun auch Provisionen und erzielten Renditen



.pdf   LTC_Praesentation_Karriereplan DE akutell.pdf (Größe: 109,73 KB / Downloads: 254)
Antworten Top
Hallo Patrick,

dies ist auch eine gute Sache, jedoch erwähne auf der Seite bitte den Bug vom Standard Plan. Dieser betrifft weitaus mehr wie 1 oder 2 User und auch sowas sollten Leute wissen bevor diese investieren.


Mfg Maik
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seit Wochen werden wir nun vertröstet, dass das nachhaltige Problem mit dem Standard Plan mit dem neuen Backoffice bereinigt wird.

Und was lese ich nun mit Entsetzen im Blog von Patrick?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Viele von euch fragen sich, was denn mit den "alten" Plänen passiert, wenn das neue Backoffice mit den neuen Plänen da ist. zuerst einmal die Info, dass die beiden Backoffices parallel laufen, zumindest eine Zeit lang. Die Pläne Standard Simple und Standard, sowie der Plan Silver, werden dann auf dem alten Backoffice fortgeführt , bis diese ausgelaufen sind! Die Pläne Gold und Lifetime werden unterbrochen und das Invest wird in das neue Backoffice verschoben. Von da aus, kann es neu investiert werden! 

Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich verschaukelt Zornig
Antworten Top
#1 Beitrag von Patty90 gelöscht. - Grund: Werbung.
Antworten Top
(23.06.2017, 15:47)Buffa schrieb: Seit Wochen werden wir nun vertröstet, dass das nachhaltige Problem mit dem Standard Plan mit dem neuen Backoffice bereinigt wird.

Und was lese ich nun mit Entsetzen im Blog von Patrick?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Viele von euch fragen sich, was denn mit den "alten" Plänen passiert, wenn das neue Backoffice mit den neuen Plänen da ist. zuerst einmal die Info, dass die beiden Backoffices parallel laufen, zumindest eine Zeit lang. Die Pläne Standard Simple und Standard, sowie der Plan Silver, werden dann auf dem alten Backoffice fortgeführt , bis diese ausgelaufen sind! Die Pläne Gold und Lifetime werden unterbrochen und das Invest wird in das neue Backoffice verschoben. Von da aus, kann es neu investiert werden! 


Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich verschaukelt Zornig


Ich kann da leider nichts zu sagen. Ich persönlich möchte da erstmal offizielle Infos seitens LTC abwarten.
Antworten Top
Also mein Wissensstand war, dass man die Wahl haben wird ob man den alten Plan weiterhin laufen lässt bis dieser ausläuft oder aber ihn Stopt um dann in eins der neuen Pläne zu investieren. Aber warten wir erstmal auf offizielle Infos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also um einmal klarheit rein zu bringen! Man hat die wahl zu wechseln! Dennoch werden wenn man nichts! Macht die alten Pläne wie beschrieben weiter laufen! In meinem blog poste ich NUR bestätigte Aussagen von Phil, mit dem ich in Kontakt stehe!

LG Patrick
Antworten Top
Wichtiger wäre mal ne Deadline vom neuen Backoffice.
Da muss es doch einen Zieltermin geben.
Immer nur vertrösten auf später nervt langsam.
Antworten Top
Ich denke mal das im neuen BO die alten Pläne dann auch "richtig" laufen werden. Alles andere würde eigentlich keinen Sinn ergeben.
Antworten Top
Alle sprechen vom neuen Backoffice, aber dazu gibts einfach nichts konkretes. Immer nur vertrösten. Ohne Terminangabe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Frag Phil mal wann die IG endlich mal ihr Geld bekommt
Das hat ja mit dem neuen BO nix mehr zu tun
Antworten Top
Also, ich wollte mit dem Post auf den Blog nicht verwirren. Fakt ist aber das Gold und Lifetime abgebrochen werden und die Invests mit in das neue BO gehen und von dirt aus kannnman neu investieren! Die anderen Pläne KANN man laufen lassen auf dem alten BI, oder sich für einen Wechsel in die neuen Pläne und das neue BO entscheiden! Das ist FAKT! Wann es kommt: July, mehr weiß ich auch nicht

LG
Antworten Top
So Leute. es gibt mal wieder was Neues:

DIE NEUEN LTC PLÄNE


Diese werden mit dem neuen Backoffice aufgeschaltet. Sobald das online ist, wird natürlich auch die Vorstellung komplett überarbeitet.


.pdf   LTC_Praesentation_Investment Fonds DE.pdf (Größe: 152,18 KB / Downloads: 451)
Antworten Top
Kein Plan mit Compounding mehr.
Jetzt rein in den Standard Simple!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.06.2017, 19:15)Klingone schrieb: Frag Phil mal wann die IG endlich mal ihr Geld bekommt
Das hat ja mit dem neuen BO nix mehr zu tun

Die bereits ausgelaufenen Standardpläne liegen auf der Balance und sollten zum Monatswechsel mit ausbezahlt werden.

VG Buffa
Antworten Top
Ist es noch möglich, intern Geld zu verschieben?
Also von einem Account zu dem eines Bekannten?
Antworten Top
Ne, aufgrund der Auflagen der Behörden wurde diese Option entfernt!
Antworten Top
Was ist denn zum Beispiel aus dem Plan "LTC Standard Simple 1,5% - Runde 4" vom 15.03.2017 geworden?
Der lief am 18.06.2017 aus.
Was wurde aus den $5000 ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart