Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die Dezentrale Autonome Organisation „Crypto-Privat-Index“ vorstellen.
Laut Basis Report nimmt diese ab 01. Mai 2017 seit 5 Jahren wieder Mitglieder auf. Die Mitgliederaufnahmezahl ist je Kontinent auf 8.000 beschränkt und mit der Aufnahme in Europa werden das letzte Mal neue Mitglieder aufgenommen.
Der offizielle Programmstart liegt circa 3 Jahre zurück. Gegen Anfang 2014.
(Aufgrund des dezentralen Aufbaus der Organisation kommt man an keine weiteren Informationen)

Hinweis: Alle genannten Informationen sind nicht verifizierbar!

Die Investition

Um bei CPI zu investieren, gibt es die große Einschränkung, dass man nur ein einziges Mal einzahlen kann solange die Aufnahmephase der neuen Mitglieder läuft. In dieser Zeit kann der Invest zwar erhöht werden darf aber nie die Grenze von 5.000€ überschreiten. Alle zuviel eingezahlten Investments werden wieder zurückgebucht.



Wie anhand der Tabellen ersichtlich kann die Einlage zwischen 100€ und 5.000€ liegen. Ab der Investition wird 24 Wochen mit dem Geld gearbeitet und ab Beginn der 25. Woche beginnt die Auszahlung. Diese wird immer montags auf das angegeben Bitcoin-Wallet übertragen. Außerdem muss kurz vor der ersten Auszahlung eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben werden. Näherer Details bekommt man dazu zeitnah beim Support.
Außerdem wird ab Beginn der ersten Auszahlung alle zwei Wochen ein 1g Goldbarren per FedEx zugestellt. Dazu wird die angegebene Adresse in der Bewerbungsemail verwendet.
Eine manuelle Auszahlung kann nicht getätigt werden. Diese ist vollautomatisiert.

Rechenbeispiele:

Einlage: 100€; 25% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
25% von 100€ = 25€ x 104 = 2.600€ - 100€ = 2.500€ Gewinn
 
Einlage: 200€; 40% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
40% von 200€ = 80€ x 104 = 8.320€ - 200€ = 8.120€ Gewinn
zusätzlich 14tägig 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 52g = 2.080€ Gewinn
 
Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040


Provisionsplan
Das benutzte Bitcoin-Wallet zur Einzahlung ist automatisch die Sponsor-Nummer. Die Downline kann dann im Backoffice eingesehen werden.
Es gibt ein einstufiges Provisionsystem.10% der Einlage für direkt geworbene Mitglieder zusätzlich zum wöchentlichen Einkommen.
D.h. geworbenes Mitglied investiert 200€, man selber hat auch 200€ investiert. 40% + 10% = 50% = 100€ wöchentlich. Personen die unter selbst geworbenen Mitgliedern eingeschrieben werden, geben nur Provision an denjenigen ab, der sie eingeschrieben hat.

Ein- und Auszahlungen
Einzahlungen können nur via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 100€, Maximum liegt bei 5.000€.
Auszahlungen werden je nach Wunsch auf ein Bitcoin-Wallet oder Bankkonto durchgeführt.
Es fallen keine Gebühren seitens CPI an.

Zitat Basis-Report: „Daher übernimmt CPI auch die kompletten Spesen und auch das Risiko von immer mal wieder auftretenden Währungsschwankungen, die bei der Einzahlung auf unsere Bitcoin-Konten (Wallets) entstehen können.


Nach der Einzahlung der Bitcoins müssen die Transaktionsdaten per E-Mail an den CPI-Support [email protected] geschickt werden. Hierbei erhält man binnen 48 Stunden eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zurück.


Backoffice
Nach Erreichen des CPI-Gold-Level 2 wird das Backoffice für dich freigeschaltet.
In den 24 Wochen Aufbauphase gibt es keinerlei Möglichkeit seine Investition zu überprüfen. Man bekommt diese aber per E-Mail über den Support bestätigt.

Aufnahme

Jeder der Interesse hat mitzumachen, schreibt bitte an unseren Support folgende Zeilen:
 
Support-E-Mail-Adresse:  [email protected]
 
Betreff: Das CPI-Aufnahme-Genehmigungs-Verfahren:
 
*********************************************************************************************************



Ich Karl Heinz Mustermann, bin über 18 Jahre und möchte die Teilnehmerschaft beim
Crypto-Privat-Index-Europa beantragen. (Statt Karl Heinz Mustermann schreiben Sie
bitte Ihren Namen)

+ Geboren am:      Hier tragen Sie Ihr Geburtsdatum ein
                             (z.B: 18.08.1978)

+ Wohnhaft in:     Hier tragen Sie Ihre aktuelle Adresse ein
                             ( Strasse, Nummer, PLZ, Ort, Land )

+ Email Kontakt:   Hier tragen Sie Ihre aktuelle Email Adresse ein
                               (z.B: [email protected])

+ Ungefährer Investitionsbetrag:   Hier tragen Sie den von Ihnen gewünschten Investitionsbetrag ein
(z.B: 500.- Euro oder USD), dieser Betrag, kann von Ihnen immer noch verändert werden, bis zum
Zeitpunkt Ihrer tatsächlichen Einzahlung, die Sie innerhalb von 20 Tagen tätigen müssen.
Der Investitionsbetrag darf 100 Euro/USD nicht unter- und 5000 Euro/USD nicht überschreiten!
 
+ Wenn vorhanden, ihre Bitcoin Empfangs-Adresse für CPI-Auszahlungen - kann aber später auch
  noch eingereicht werden:
 
 

*********************************************************************************************************
Aufnahme-Statistik
EinblendenSpoiler:
Um den aktuellen Stand der Aufnahme abzufragen, muss eine leere E-Mail ohne Betreff und Inhalt an die Support-Adresse geschickt werden. Hier habe ich das in den letzten Woche verfolgt:
Support


Es gibt einen deutschsprachigen Support, der per E-Mail jederzeit erreicht werden kann und binnen 48 Stunden antwortet. Falls Unklarheiten oder weitere Fragen nach dem Lesen des Basis Reports auftreten, stellt eure Fragen direkt an den Support.
[email protected]

Meine Einlage
EinblendenSpoiler:

Basis Report

Jeder der ernsthaftes Interesse an einer Investition hat, sollte sich zu erst den von CPI zur Verfügung gestellten Basis Report durchlesen, der 54 Seiten umfasst und in dem so ziemlich alle Fragen geklärt werden.
Basis Report CPI

Hier noch ein Link zur Website eines Mitgliedes: Mitgliederseite CPI

Einschätzung/Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Also ich will ja nichts schlecht reden.

aber 24/25 Wochen bis zur ersten Auszahlung Grinsen Grinsen Grinsen ?
+ Feingold an die eigene private Adresse Grinsen Grinsen Grinsen ?!

Ey nice!

Aber das toppt alles:

Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040

Also aus 2600 werden nach ner gewissen Zeit fast 160000 € Grinsen ?

Ich hoffe sehr für dich, dass du dein Geld wieder siehst.
Antworten Top
#4
(29.06.2017, 22:31)ENERGY schrieb: Also ich will ja nichts schlecht reden.

aber 24/25 Wochen bis zur ersten Auszahlung Grinsen Grinsen Grinsen ?
+ Feingold an die eigene private Adresse Grinsen Grinsen Grinsen ?!

[quote="ENERGY" pid="163096" dateline="1498768287"]Also ich will ja nichts schlecht reden.

aber 24/25 Wochen bis zur ersten Auszahlung Grinsen Grinsen Grinsen ?
+ Feingold an die eigene private Adresse Grinsen Grinsen Grinsen ?!

Ey nice!

Aber das toppt alles:

Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040

Also aus 2600 werden nach ner gewissen Zeit fast 160000 € Grinsen ?

Ich hoffe sehr für dich, dass du dein Geld wieder siehst.

Naja, das nennen Sie die sogenannte "Aufbauphase". No Risk No Fun würde ich dabei sagen.
Also nachdem ich mein Geld eingezahlt habe, hat der Support sofort nach der Zustellungsadresse für die Goldbarren gefragt. Das ist schonmal ein gutes Zeichen! Muss aber auch nichts heißen.

In zwei Jahren werden aus 2.600€ Einlage 160.000€. So unfassbar das auch klingt. Hatte Kontakt mit vielen verschiedenen Investoren, die mir alle keine genauen Infos geben wollten sondern mich nur davon überzeugt haben, eine Downline aufzubauen um später mehr davon zu haben. Das waren insgesamt sieben verschiedene Personen. Alle hatten eine andere Rechtschreibung, kamen aus den unterschiedlichsten Ländern und sind anscheinend mehrere Jahre dabei. Hab selber sehr viel recherchiert aber von der Aufbauphase in anderen Kontinenten konnte ich rein gar nichts finden. Entweder gab's diese nie oder CPI ist sehr, sehr akribisch mit dem Löschen nach der Aufbauphase.

Das hoffe ich auch. Aber bin zuversichtlich.
Antworten Top
#5
Ich habe auch kontakt mit jemanden der hat 5000$. Er kennt jemand der dabei ist und hat jetzt 2Jahre warten müssen,damit die Pforten wieder auf gehen.

Mir gefällt das Konzept des Kapitalaufbaus. Sie versprechen keine 100% in einer Woche sondern es wird ein halbes Jahr mit deine Invest gearbeitet. Es handelt sich hier um eine DAO. DAO zu finden ist fast unmöglich. Es ist eine Investgemeinschaft wo man nicht immer investieren kann.

Habe einen Skypekontakt der ein Blick ins Backoffice hat.

Ich habe investiert,genau wie bei SkyWay,auf Langesicht. Sollte es gut gehen freu ich mich.Sollte es nicht gut gehen. Dann mach ich es wie bei EEC,Forex,Forex50,6Union,EVObinary,Lara und 10000000 andere,wo immer das selbe ist -> Geld das nicht Überlebenswichtig wurde riskiert.

Es schlecht zu reden ist natürlich einfach und gibt auch Gründe dazu.Aber der Support ist ein Wahnsinn. Sofort bekommt man Antwort und das sogar sehr ausführlich.

Muss jeder selber rausfinden,ob es war ist für ihn. Mir gefällt auf jeden fall, die Art des Invest.
Antworten Top
#6
(30.06.2017, 09:42)Testigio schrieb: Ich habe auch kontakt mit jemanden der hat 5000$. Er kennt jemand der dabei ist und hat jetzt 2Jahre warten müssen,damit die Pforten wieder auf gehen.

Mir gefällt das Konzept des Kapitalaufbaus. Sie versprechen keine 100% in einer Woche sondern es wird ein halbes Jahr mit deine Invest gearbeitet. Es handelt sich hier um eine DAO. DAO zu finden ist fast unmöglich. Es ist eine Investgemeinschaft wo man nicht immer investieren kann.

Habe einen Skypekontakt der ein Blick ins Backoffice hat.

Ich habe investiert,genau wie bei SkyWay,auf Langesicht. Sollte es gut gehen freu ich mich.Sollte es nicht gut gehen. Dann mach ich es wie bei EEC,Forex,Forex50,6Union,EVObinary,Lara und 10000000 andere,wo immer das selbe ist -> Geld das nicht Überlebenswichtig wurde riskiert.

Es schlecht zu reden ist natürlich einfach und gibt auch Gründe dazu.Aber der Support ist ein Wahnsinn. Sofort bekommt man Antwort und das sogar sehr ausführlich.

Muss jeder selber rausfinden,ob es war ist für ihn. Mir gefällt auf jeden fall, die Art des Invest.

Ich weiss leider die Investitionshöhen meiner Kontakte nicht, aber sie sprechen sich alle sehr, sehr positiv über CPI aus. Genau das ist das Ding - habe noch nie davor etwas von einem derartigen System gehört, das noch dazu schon über Jahre existiert. Man muss richtig Glück haben so etwas zu finden und die Chancen zu ergreifen.

Sie behaupten in dem umfangreichen Bericht, dass sie in dem breiten Spektrum der Investitionen kein Problem haben, tägl. 4% Rendite zu erwirtschaften…. Wenn man dann mal hingeht und beispielsweise 200 einzahlt und diese mal 24 Wochen mit 4% aufaddiert, kommt ziemlich was zusammen. Bei 3% am Tag sind das nach 180 Tagen 40.000 . und davon sollen dann in der Woche 80 ausbezahlt werden - Mit dem Gold sind das dann 1% pro Monat. Es kann also durchaus realistisch sein!

Hast du selbst auch schon einen Blick in das Backoffice werfen dürfen oder hat er sich strikt an die unterschriebe Verschwiegenheitsklausel gehalten?

Genauso habe ich es auch gemacht. Sozusagen mein "Spielgeld" investiert und wenn's weg ist - naja hab noch viele andere Programme die gut laufen und bei denen ich schon länger den ROI erreicht habe.

Die Aussage mit dem Support kann ich nur bestätigen! Jedesmal binnen weniger Stunden antworten auf meine Fragen bzw. meine Anfragen bekommen. Jedesmal mit sehr guter Rechtschreibung und jedes mal eine andere Person vom Support (lt. Fußzeile).

Geht mir gleich. Glück auf!
Antworten Top
#7
Nein hab ich nicht. Er selber ist ja auch erst jetzt eingestiegen. Angeblich geht die Downlinevergütung bis in die 10te ebene. Das sieht man alles erst nach 24 Wochen.

Was ich überlesen habe.Man kann noch nachinverstieren bis die 8000Teilnehmer voll sind.

Ich bin mit vielen Programmen schon auf die Schnauze gefallen und habe auch in Longterm investiert,wo ich nicht weiß ob es je was wird -> SkyWay. Also warum nicht.

Ich kann meinen Skypekontakt fragen,ob er euch auch die Fragen beantwortet. Er ist sehr kommunikativ und hatte laut eigenen Angaben schon einblick.

Wie gesagt,die Bedenken sind sicherlich berechtigt,aber es gibt auch einige Indizien die für ein gutes Invest sprechen. Die Bitcoin-adresse auf die man einzahlt,weißt zB nur die eine Transaktoin auf,dass heißt sie gehört euch und wird nicht missbräuchlich verwendet
Antworten Top
#8
(30.06.2017, 10:00)hoedman schrieb: Nein hab ich nicht. Er selber ist ja auch erst jetzt eingestiegen. Angeblich geht die Downlinevergütung bis in die 10te ebene. Das sieht man alles erst nach 24 Wochen.

Was ich überlesen habe.Man kann noch nachinverstieren bis die 8000Teilnehmer voll sind.

Ich bin mit vielen Programmen schon auf die Schnauze gefallen und habe auch in Longterm investiert,wo ich nicht weiß ob es je was wird -> SkyWay. Also warum nicht.

Ich kann meinen Skypekontakt fragen,ob er euch auch die Fragen beantwortet. Er ist sehr kommunikativ und hatte laut eigenen Angaben schon einblick.

Wie gesagt,die Bedenken sind sicherlich berechtigt,aber es gibt auch einige Indizien die für ein gutes Invest sprechen. Die Bitcoin-adresse auf die man einzahlt,weißt zB nur die eine Transaktoin auf,dass heißt sie gehört euch und wird nicht missbräuchlich verwendet

Nunja die Registrierung läuft ja erst seit erstem Mai. Wie kann er dann jetzt schon Zugriff auf das Backoffice haben, wenn die 24 Wochen noch gar nicht rum sein können?

Ja, das stimmt. Aber man die 5000er-Grenze nicht überschreiten.

Das gehört nunmal dazu - genauso lernt man es. Jedes Programm ist ein Ponzi.

Ja, sehr gerne. Hätte Interesse daran mal eine Skype-Konferenz zusammen abzuhalten. Alle Interessenten einfach per PN bei mir melden dann organisier ich das zusammen mit hoedman.

Das mit der Bitcoin-Einzahlung kann ich bestätigen. Habe auch die Einzahlungsadresse mehrere Investoren meiner Downline überprüft - überall jeweils nur eine Transaktion.
Antworten Top
#9
Ein Freund hat vor Jahren investiert,darum hatte er Einblick.
Antworten Top
#10
(30.06.2017, 10:21)hoedman schrieb: Ein Freund hat vor Jahren investiert,darum hatte er Einblick.

Achso, na dann - das ging in deinem Post irgendwie nicht richtig hervor. Aber danke für die Info. Bei diesem Freund hattest du aber auch noch keinen Einblick ins BO, oder?
Antworten Top
#11
Nein ich hatte leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren.
Antworten Top
#12
(30.06.2017, 11:13)hoedman schrieb: Nein ich hatte leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren.

Ok, sehr Schade. Kannst du mir ne' PN zwecks Kontakt zu deinem Kollegen schicken?
Antworten Top
#13
Nur mal als Randnotiz:

Es gibt ja einige Webseiten, die immer den selben Text von CPI beinhalten.
Eine davon ist https://w-unfried.wixsite.com/crypto-privat-index/unternehmen

Dort werden die auf vielen weiteren Seiten genannten Gründer/Mitglieder Wendy Unfried und Robert Kerner samt Bild vorgestellt.
Die Macher haben noch nicht viel vom Internet gehört, sonst wüssten sie, dass es die Google-Bildersuche gibt.
Schaut mal hier:
https://www.zecruitx.com/about1

Ja das ist eine Dummy-Seite (zumindest macht sie laut des Textes diesen Eindruck).

Erst kund geben, dass keiner etwas darüber schreiben darf, dann werden sogar die Gründer samt Namen und Bild erwähnt und dann sind die doch nicht echt. Was damit bezweckt werden soll, muss sich jeder selbst fragen.

Viel Spaß!
Antworten Top
#14
(30.06.2017, 12:07)mcwinston schrieb: Nur mal als Randnotiz:

Es gibt ja einige Webseiten, die immer den selben Text von CPI beinhalten.
Eine davon ist https://w-unfried.wixsite.com/crypto-privat-index/unternehmen

Dort werden die auf vielen weiteren Seiten genannten Gründer/Mitglieder Wendy Unfried und Robert Kerner samt Bild vorgestellt.
Die Macher haben noch nicht viel vom Internet gehört, sonst wüssten sie, dass es die Google-Bildersuche gibt.
Schaut mal hier:
https://www.zecruitx.com/about1

Ja das ist eine Dummy-Seite (zumindest macht sie laut des Textes diesen Eindruck).

Erst kund geben, dass keiner etwas darüber schreiben darf, dann werden sogar die Gründer samt Namen und Bild erwähnt und dann sind die doch nicht echt. Was damit bezweckt werden soll, muss sich jeder selbst fragen.

Viel Spaß!
Das stimmt ist mir auch aufgefallen und wurde in einem Blog auch diskutiert. Das dies nicht sehr Klug ist.
Das mit dem Kundgeben stimmt so nicht. Wenn die 8000 Teilnehmer erreicht sind,werden alle Werbung rausgenommen doer müssen rausgenommen werden.
Das einige schon wieder fürs werben von Kunden mit aller Gewalt einen Blödsinn machen, ist auch wieder typisch für das Networkmarketing. Das zählt nur Kundenwerben ohne wenn und aber. Leider geht es wieder nach hinten los.

Ich kann nur für mich reden. Ich habe investiert,weil mir die Art gefällt. Habe auch nirgends geworben damit,weil ich gewusst habe,dass es auf das hinausläuft. 24 Wochen hört man nichts und sieht nichts. Im Internet lest man nichts. Nur ganz wenige Infos sind da und dann noch sehr unbeholfen wie mit den Bildern.
Bei mir wird es so Anfang November sein,ob ich was bekomme oder nicht. Wenn ich was bekomme freue ich mich. Werde es euch aber nicht unter die Nase reiben und wenn nicht wird die Liste eben länger,wo ich auf die Schnauze gefallen bin.
Antworten Top
#15
(30.06.2017, 12:07)mcwinston schrieb: Nur mal als Randnotiz:

Es gibt ja einige Webseiten, die immer den selben Text von CPI beinhalten.
Eine davon ist https://w-unfried.wixsite.com/crypto-privat-index/unternehmen

Dort werden die auf vielen weiteren Seiten genannten Gründer/Mitglieder Wendy Unfried und Robert Kerner samt Bild vorgestellt.
Die Macher haben noch nicht viel vom Internet gehört, sonst wüssten sie, dass es die Google-Bildersuche gibt.
Schaut mal hier:
https://www.zecruitx.com/about1

Ja das ist eine Dummy-Seite (zumindest macht sie laut des Textes diesen Eindruck).

Erst kund geben, dass keiner etwas darüber schreiben darf, dann werden sogar die Gründer samt Namen und Bild erwähnt und dann sind die doch nicht echt. Was damit bezweckt werden soll, muss sich jeder selbst fragen.

Viel Spaß!

Nun ja - das passiert aus dem Grund nicht angreifbar zu sein. Ist natürlich alles ein wenig widersprüchlich. Bin trotzdem zuversichtlich, dass das ganze kein Scam ist.

(30.06.2017, 12:15)hoedman schrieb: Das einige schon wieder fürs werben von Kunden mit aller Gewalt einen Blödsinn machen, ist auch wieder typisch für das Networkmarketing. Das zählt nur Kundenwerben ohne wenn und aber. Leider geht es wieder nach hinten los.

Ich kann nur für mich reden. Ich habe investiert,weil mir die Art gefällt. Habe auch nirgends geworben damit,weil ich gewusst habe,dass es auf das hinausläuft. 24 Wochen hört man nichts und sieht nichts. Im Internet lest man nichts. Nur ganz wenige Infos sind da und dann noch sehr unbeholfen wie mit den Bildern.
Bei mir wird es so Anfang November sein,ob ich was bekomme oder nicht. Wenn ich was bekomme freue ich mich. Werde es euch aber nicht unter die Nase reiben und wenn nicht wird die Liste eben länger,wo ich auf die Schnauze gefallen bin.

Genau so läuft es meistens beim Networkmarketing. Gibt immer ein paar "Blöde" die möglichst viele Leute werben wollen ohne bei der Wahrheit oder Fakten zu bleiben.

Ja, geht mir gleich. Wenn's nicht funktioniert kommt es halt auf meine Liste . ansonsten bin ich froh, dabei zu sein.
Antworten Top
#16
Als kleine Info an alle Interessierten hier ein paar Links zu Mitgliedern die Werbeseiten erstellt haben:




https://crypto-privat-index.jimdo.com/



https://crypto-privat-index.simplesite.com



https://www.dbmoneyworld.com/2017/05/21/crypto-privat-index/



https://de.linkedin.com/pulse/achtung-dieses-bew%C3%A4hrte-projekt-sprengte-bisher-alle-unsere-gaugler



http://www.cashfreak.de/investmentprogramme/



https://www.dbmoneyworld.com/2017/05/21/crypto-privat-index/



https://www.geldthemen.de/
Antworten Top
#17
Bin auch mit 200 Dollar dabei und bin gespannt was mir der Weihnachtsmann bringen wird. Support ist absolut top und man bekommt sehr schnell antwort
Antworten Top
#18
(09.07.2017, 19:36)Maxinvest schrieb: Bin auch mit 200 Dollar dabei und bin gespannt was mir der Weihnachtsmann bringen wird. Support ist absolut top und man bekommt sehr schnell antwort

Herzlichen Glückwünsch! Freut mich sehr für dich - vorallem dass auch du schon gute Erfahrungen mit dem Support gemacht hast! Bin wirklich sehr zuversichtlich.
Antworten Top
#19
Aufnahme-Statistik wurde aktualisiert bis zum 11. Juli 2017.
Antworten Top
#20
Wo?                                                     
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart