Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Auszahlung:
Hello, xinvest!

42.37 USD (batch: 108970473) was sent to your account U2093655 PerfectMoney.


Auszahlung:
Hello, xinvest!

0.049157 BTC (batch: d2d17c5b92e799781ab7d30b810367868207adcb3e8aadd934a9a294b166a18b) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.

Top
Auszahlung:
The amount of 79 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 7256542, xinvest. Date: 10:16 11.11.15. Batch: 109020789.
Top
Auszahlung:
Hello, xinvest!

23 USD (batch: OUT7256629) was sent to your account U618425130337 AdvancedCash.

Top
Hallo,

bei Pokeram bin ich soeben unter xinvest eingestiegen.
Mein Nutzername ist dort auch mirandar.

Diese Info braucht Peter, für die Einlösung meines Gewinns: "Einen Werbelink in einem Top-5-Programm-Rotator deiner Wahl".

Nun bin ich mal gespannt, ob ich da auch noch ein paar Refs bekomme Zwinkern
Das würde mich ja zusätzlich zum regulären Verdienst freuen.
Top
Auszahlung:
+ 150.00 $ Date: 13.11.2015 14:38:48
ID: 104220791
Details: P4204400 → P19384531
Amount: 150.00 $
Comment: Invoice #7312258, xinvest


Auszahlung:
The amount of 40 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 7312256, xinvest. Date: 12:13 13.11.15. Batch: 109309924.
Top
Hallo Peter, ich bin jetzt auch mal dabei und natürlich unter xinvest.

Liebe Grüsse Michi Lächeln
Top
Moin in die Runde,

wollte mich mal wieder melden und den letzten Satnd durchgeben.

Meine dritte Runde in Level 4 ist beendet und seit gestern hat die vierte gestartet mit 21 BTCs als Investmentsumme (Angefangen habe ich mit 8 BTCs).
Hoffe das der naechste Ritt bis Februar durchhaelt, habe bis jetzt 6 BTCs realen Profit.

Gruss an alle

BluRayPower
Top
(14.11.2015, 06:45)BluRayPower schrieb: mit 21 BTCs als Investmentsumme

Das ist eingiges! Aber schon 6 Gewinn, das hört man doch gerne. Zum BEP fehlen ja dann nurnoch 2 weil du mit 8 eingestiegen bist!
Top
heute waren auch meine 500USD nach 45 Tagen fertig. 110 usd gewinn. Habe es gleich nochmal investiert. Investiere jetzt immer weiter.
Top
Heute erhielt ich meinen 1. Gewinn im internen Bereich als PM gutgeschrieben.
Wenn ich richtig verstehe, muss ich warten bis das mindestens 30$ sind, dann kann ich re-investieren?
Top
@ Miranda

Jap, Auszahlen ab min. 0.1$ und Anlegen kann man ab mind. 30$.
Top
Auszahlen per Advcash ab $10.
Top
Habe eine Frage wegen der Refsvergütung.
Es steht 3% und in Klammer (150) für Einzahlungen + 5 % vom Gewinn in Klammer (50)
Die Beträge in Klammer für geworbene Refs, was bedeuten sie?
weiss das Jemand Negativ

Grüsse Michi
Top
Die Beträge in Klammern beziehen sich auf das Beispiel mit 5000$ Investition und 1000$ Gewinn.
Top
@cthulhu

Nein, das ist nicht richtig.

habe mit 2x3 BTCs angefangen, jeweils 1BTC Profit, danach full reinvest =8 BTCs, plus 2BTCs dazu damit 10 BTCs zusammen kommen und ich in Level 4 reinkam. Dadurch 6 BTCs profit, haelfte rausgezogen, 3 BTC reinvest mit den 10 BTCs davor.

Danach 7,5 BTCs profit, wieder die Haelfte rausgezogen (4. BTCs) und 3,5 BTCs reinvest.

Jetzt mit 16,5 BTCs rein und 9,9 BTCs profit. Wieder etwas mehr als die Haelfte (6 BTCs) rausgezogen und seit gestern eben mit knapp 21 BTCs reinvest.
Also, bin jetzt mit dem ganzen klein Kram auf 6 BTC reinen Profit gekommen, habe also mein investiertes Geld wieder rein und 6 BTCs obendrauf.

Villeicht ist es jetzt verstaendlicher.

Gruss  BRP
Top
@BluRayPower

Ja, jetzt blickt man besser durch^^
War so genau ja nicht aus deinem letzten Beitrag raus zu lesen.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auch noch eine Auszahlung erhalten. Sehr gut!

Auszahlung:
20:10 14.11.15 Receive Poker Automatics +23.9
Top
Hey Leute ich hab mal eine Frage.
Bei mir sind die ersten 45 Tage rum. Ich habe damals 492$ mit STP eingezahlt und habe jetzt 605 Doller Verfügbar bei Pokeram. Habe aber mittlerweile ein adv cash account auf dem auch Geld drauf ist. Die Frage ist jetzt ob ich mit adv cash 400$ einzahlen kann und die Anlage dann mit STP und adv cash zu 1000$ kombinieren kann?
Weil wenn ich auf Anlage erstellen gehe kann ich nur STP auswählen.
Top
Hallo alle zusammen,

hier einmal wieder ein paar News und eine Einschätzung von mir zum aktuellen Status von Poker Automatics.

Pokeram hat bei uns Anfang des Monats ihr neues Video zur Übersetzung in Auftrag gegeben! Mal davon abgesehen, dass sich in dem Video ein peinlicher Rechtschreibfehler befindet (Experiance, statt Experience - worauf wir hinwiesen), macht das Video einen professionellen Eindruck. Kleinere Verständnisprobleme und Ungenauigkeiten, die bei der Übersetzung vom Russischen ins Englische zustande kamen, haben wir beachtet und durch die Betrachtung des Kontextes heraus korrigiert.

Ich glaube das letzte Video war sehr ähnlich aber mindestens einige Stellen sind bei der oben verlinkten Version abgewandelt (z.B. die Erwähnung, der offiziellen Registrierung des Unternehmens), weshalb der Mitarbeiter aus der Marketingabteilung auf uns zukam und das dieses Mal sogar von selbst, da das Team vermutlich mit unserer vorangegangenen Übersetzung der gesamten Seite ins Deutsche zufrieden war.

Für die Übersetzung des Videos berechneten wir einen festen Betrag von 190$, den Pokeram erst runterhandeln wollte, was wir allerdings nicht zuließen, da wir intensiv auf unsere Bemühungen und die qualitative Genauigkeit unserer Ausführungen hinwiesen. Die Übersetzung handelten zwei Leute unseres Teams, in einem Zeitraum von ungefähr 3-5 Tagen, mit jeweils 2-3 Stunden Arbeit täglich ab, in dem wir uns nur Anfangs auf eine wortwörtliche Übersetzung und später auf eine sowohl marketinggerechte als auch verständniskorrekte Übersetzung konzentrierten.

Am 11.11 schickten wir am frühen Morgen, die fertige Übersetzung, sowohl des gesprochenen Textes, als auch des Textes, welcher im Video angezeigt wird und Pokeram antwortete uns lediglich kurz und knapp: "thank you. I've sent all materials to video-maker.". Wie immer war der Kontakt mit dem offenbar immer selben Teammitglied aus der Marketingabteilung unbeschwert, authentisch und engagiert.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Projekts und die unaufhörlichen Verbesserungs-Arbeiten des Teams an der Seite, sind nach wie vor äußerst deutlich zu spüren. Selten habe ich in den 10 Jahren Forschung und Sammeln von Erfahrungen im Online-Investment-Markt ein so unternehmerisch geführtes "Programm" erlebt, wie dieses. Wenn Poker Automatics weiterhin seinen Fleiß aufrecht erhält und sein inneres Wachstum eben so stark am äußeren Wachstum orientiert wie bislang, könnte Pokeram eines dieser, wie früher genannten "goldenen Programme" werden, auf die man bereits seit längerer Zeit wartet.

Ich wünsche allen Beteiligten und aber auch Interessenten weiterhin viel viel Erfolg, ob hier oder bei anderen Programme des Online-Investment-Markts!
Top
Danke für diese interesssnten Informationen!

Hört sich ziemlich gut an und macht echt Hoffnung auf nette Gewinne Lächeln
Top

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.732 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart