Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(28.06.2017, 02:26)Sascha70 schrieb: Hallo, bin jetzt auch dabei mit 10k.
Wünsch uns allen Happy earnings!  Positiv
Hmm entweder du hast wirklich so viel Geld so dass die 10k hier nur ein Teil deines Einsatzes ist (streuen) oder du hast aus deinem Fehler bei Questra nichts dazu gelernt Ach Du
Antworten Top
CTC läuft super u ich bin der Meinung, dass CTC die beste Zeit noch vor sich hat.

Außerdem muss CTC bei 10k nur 3 Monate laufen, dann hat man fast BEP erreicht u bei 4 Monaten bereits 2k verdient.

Diese 4 Monate sehe ich bei CTC, da alle Parameter dafür sprechen. Es ist zwar keine Garantie wie bei allen HYIPs, aber wer eine Garantie braucht, soll seine Kohle bei 0,1% p.a. aufs Sparbuch legen.
Antworten Top
(28.06.2017, 07:05)m4rc3l schrieb:
(28.06.2017, 02:26)Sascha70 schrieb: Hallo, bin jetzt auch dabei mit 10k.
Wünsch uns allen Happy earnings!  Positiv
Hmm entweder du hast wirklich so viel Geld so dass die 10k hier nur ein Teil deines Einsatzes ist (streuen) oder du hast aus deinem Fehler bei Questra nichts dazu gelernt Ach Du

Man sollte nie alles auf 1 Pferd setzen, selbst bei CTC nicht.

Aber Investitionen unter 10K machen bei CTC Aufgrund der dann doch DEUTLICH geringeren Rendite nicht wirklich Sinn. Desswegen sammeln wir ja auch immer in der IG, damit wir die 10.000 voll bekommen.

VG Buffa
Antworten Top
(28.06.2017, 12:47)Buffa schrieb: Aber Investitionen unter 10K machen bei CTC Aufgrund der dann doch DEUTLICH geringeren Rendite nicht wirklich Sinn.


Möchte das so nicht unterschreiben Lächeln also auch mit 1k-open end hat man eigentlich ne gute anlage,klar die renditen sind deutlich kleiner aber pro 110$ ca 9 $ gewinn am 15. und 30. des monats also zb mit 3k hat man dann
so ca 240$ gewinn am 15 und 30. des monats wass roundaround etwas über 480$ sind pro monat! gewinn!
Finde garkeinen/nicht wirklich sinn kann mann nicht ganz so sagen Smile klar mit der IG ist mann besser drann das stimmt allerdings und da gebe ich dir recht ,ich achte auch deine arbeit sehr buffa Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.06.2017, 13:15)konglomat schrieb:
. also zb mit 3k hat man dann so ca 240$ gewinn am 15 und 30. des monats wass roundaround etwas über 480$ sind pro monat! gewinn!

Hmm, das würde bedeuten, dass Du bei 3000 Einsatz, nach einem Jahr 12 x 480 = 5.760 Gewinn machst.

Bei 0,59% pro Tag und 365 Tagen bekommst Du 6.460,50 an Auszahlungen, davon 3.460,50 Gewinn und 3.000 Rückzahlung Deines Geldes. Sind ca. 115% Gewinn nach 1 Jahr.
Nicht falsch verstehen, eine satte Verdoppelung in 1 Jahr ist alles andere als schlecht.

Bei 0,99% pro Tag (ab %10.000 Einlage) bekommst Du 261% Gewinn nach 1 Jahr (auch wieder plus Einlage). Also fast das 2,5 fache (genauer 2,27 fache) wie beim kleinen Plan.

Oder habe ich irgendwo einen Denk- oder Rechenfehler? Dann vorab schon mal sorry .
Antworten Top
(28.06.2017, 13:51)Buffa schrieb:
(28.06.2017, 13:15)konglomat schrieb:
. also zb mit 3k hat man dann so ca 240$ gewinn am 15 und 30. des monats wass roundaround etwas über 480$ sind pro monat! gewinn!

Hmm, das würde bedeuten, dass Du bei 3000 Einsatz, nach einem Jahr 12 x 480 = 5.760 Gewinn machst.

Bei 0,59% pro Tag und 365 Tagen bekommst Du 6.460,50 an Auszahlungen, davon 3.460,50 Gewinn und 3.000 Rückzahlung Deines Geldes. Sind ca. 115% Gewinn nach 1 Jahr.

Bei 0,99% pro Tag (ab %10.000 Einlage) bekommst Du 261% Gewinn nach 1 Jahr (auch wieder plus Einlage). Also fast das 2,5 fache (genauer 2,27 fache) wie beim kleinen Plan.

Oder habe ich irgendwo einen Denk- oder Rechenfehler? Dann vorab schon mal sorry .

Da du bei den beiden kleinen Plänen 2 Mal monatlich auszahlen kannst, hast du, bei einem Anteil Reinvest, einen höheren Zinsezineffekt.

Wieviel das dann genau ausmacht, kann ich im Detail nicht sagen.

Gruss
Antworten Top
Der Zineszins ist ja schön, jedoch erhöht dieser stark das Risiko negativ aus dem Projekt zu gehen, da damit der Zeitpunkt des ROI sich nach hinten verlagert. Die Reinvestitionsmöglichkeit würde ich wenn dann eher über die IG realisieren, da hier bei dem 10k Invest der ROI deutlich früher eintritt.

1000$ = 5 Monate
10.000$ = 3 Monate

Wenn ich aus meinem eigenen 1000$ Invest die Auszahlungen aus den ersten 2 Monaten per IG Anlege, dann habe ich bei beiden zum selben Zeitpunkt den ROI. Man könnte also eine sinnvolle Ergänzung aus Eigeninvest und IG machen.
Mache ich das aber rein bei meinem Eigeninvest über die ersten 2 Monate, tritt mein ROI erst nach etwa 6,5 Monaten ein.

Unter der Annahme, dass ich aus Sicherheitsgründen nur die ersten 2 Monate reinvestiere, habe ich nach 12 Monaten:
1000$ mit Reinvest = 2484$ und ROI bei 6,5 Monaten
1000$ ohne Reinvest = 2153$ und ROI bei 5 Monaten

1000$ per IG = 3613$  und ROI bei 3 Monaten
1000$ per IG mit Reinvest = 4892$ (unter der Annahe, dass ich nach 2 Monaten ein Reinvest über die Gesamtsumme der Auszahlung tätige)

Außerdem muss man noch beachten, selbst wenn das Projekt 10 Jahre läuft, dass jeder Plan nach 1 Jahr geschlossen wird. Somit laufen nach spätestens 12 Monaten nur noch die Reinvests.
Antworten Top
Muss mich verbessern  Schämen hatte einen massiven rechen fehler also ich bekomme ca 9$ jeden monat gutgeschrieben bei 110$ Invest also das steht klar und das kann ich auch belegen.Gewinn ist völlig falsch ausgedrückt da schonmal ein dickes sry für.Nach dem BEP sind eure rechnungen richtig.ich habe jetzt nach den standard plan hochgerechnet also.
110$= ca 9$ RENDITEsry 3000$ ergeben dann 3000/110*9=245$ am 15 und 30.nach dem BEP jetzt kommt die verbesserung (kleiner rechenfehler war auch drinne) ergibt es 3000/490  ergibt BEP am 6,12Monate.also reingewinn eines Jahres gleich 12-7*490=2.450 GEWINN pro Jahr(aufgerundet da der BEP erst im 7. monat) so hab ich gerechnet natürlich sind es bei mir auch manchmal 10$ pro 15 u 30. und manchmal auch 9 und paar zerquetschte.dies sollte nur eine ca rechnung sein ABER natürlich ist mann mit der ig besser drann.keine frage.aber das es gar keinen sinn/nicht wirklich macht.kann ich damit nicht unterschreiben sry wollte garkein angreifen nur dieser satz .der hat mich etwas gestört Lächeln aber nicht im böhsen sinne Lächeln  garkeine frage das ne ig wesentlich mehr sinn macht Lächeln

falls ich jemanden damit aufn fuss /schlips getreten bin entschuldige ich mich hiermit Lächeln das sollte auch nur so ne ca rechnung sein von mir die aufzeigen sollte das auch keine klein investoren jetzt abgeschreckt werden(manche wollen halt keine IG) und sich denken nee das bringt nix hier zu investieren UNTER 10k Lächeln auch mit wenig geld kann mann hier ein profitables einkommen erwirtschaften(es sei denn es hält natürlich jetzt noch so lange) Grinsen

viele grüsse

Konglomat
(28.06.2017, 13:51)Buffa schrieb: Nicht falsch verstehen, eine satte Verdoppelung in 1 Jahr ist alles andere als schlecht.
das stimmt und das unterschreib ich so Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aber bei aller Euphorie bitte nicht vergessen, dass hier jederzeit auch das rote Ausrufezeichen stehen kann.
Antworten Top
(28.06.2017, 15:19)Kairos schrieb: Aber bei aller Euphorie bitte nicht vergessen, dass hier jederzeit auch das rote Ausrufezeichen stehen kann.

richtig deshalb Lächeln



(28.06.2017, 15:04)konglomat schrieb: (es sei denn es hält natürlich jetzt noch so lange)

Streuen sollte man immer .das ist wichtig und mit strategie und den markt verstehen .alles hat mal ein ende so ist das,kein wachstum ist unendlich(nicht mal im universum) das hat auch was gutes,so gibt es immer abwechslung Grinsen und man kann sich Flexibel immer an neue dinge anpassen---evolution halt Grinsen
Antworten Top
BSM und Marc3l wie kommt ihr zu eurer Einschätzung?
Antworten Top
(28.06.2017, 21:43)n4p schrieb: BSM und Marc3l wie kommt ihr zu eurer Einschätzung?
Grundsätzlich versuche ich JEDES Projekt gleich zu behandeln und erst Recht wenn es in den Himmel gelobt wird! Wenn ich eins gelernt habe dann das hier alles von jetzt auf gleich zu Ende sein kann, da können dir die großen Networker noch so sehr zureden! Mir fällt es heut noch schwer dieses 'gut zureden' zu ignorieren und statt dessen die Fakten zu betrachten die für mich wichtig sind. Da wären z.B. das Alter, auch wenn es nicht immer zutrifft (siehe Questra) ist CTC Anfang des Jahres richtig durchgestartet heißt also wir haben schon 7 Monate hinter uns. Versteh mich nicht falsch aber mit meiner Aussage wollte ich nur sagen das es gewagt ist jetzt noch 10K zu investieren ohne großartig gestreut zu haben, ich habe nie gesagt das CTC nicht noch ein Jahr macht aber die Gefahr ist halt IMMER da und die muss man sich im Hinterkopf behalten.

Ich bin wie viele andere hier im BEP und auch wenn immer noch munter investiert wird gibt es auch die andere Seite die hier abgreifen und Kohle sehen wollen, wenn CTC hier wirklich Gewinne durch Trading einfahrt ist alles gut wenn nicht könnte es irgendwann vorbei sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für deine Ausführliche Antwort, der Grund wieso dies mich so interessiert hat ist, das ich erst kürzlich auch mit 13k eingestiegen bin und wollte daher deine Einschätzung wissen. Mein Plan war es im September noch einmal reinvest ( Event in der Türkei mit Vorstellung von den Bitcoin Automaten, Karte und Fahrplan für 2018 ) + einige Neuinvestoren und ab Oktober Gewinnmitnahme, damit würde ich mein BEP erst im November erreichen und CTC sein 1-Jähriges feiern. Jörg Molt gibt dem ganzen noch zwei Jahre weil mittlerweile 65 Millionen Investiert wurden in CTC und die noch ein bisschen Geschenke zum verteilen haben,wobei es natürlich auch von heut auf morgen vorbei sein kann. Hoffen wir auf eine lange Laufzeit.
Antworten Top
Auszahlung beantragt und Geld 30 Minuten später auf meiner Wallet gehabt! Das war diesmal fix!
Antworten Top
Bei mir auch! Auszahlung kam halbe Stunden nach Beantragung auf meinem ADV-Konto an.
Antworten Top
(30.06.2017, 11:44)Testigio schrieb: Bei mir auch! Auszahlung kam halbe Stunden nach Beantragung auf meinem ADV-Konto an.


Darf man fragen wie hoch der Betrag ist? Ich habe es heute um 10:30 beantragt u es ist noch nicht da.

Soll aber keine Kritik sein u auch nicht missverstanden werden! CTC hat 72 Stunden Zeit u dies haben sie bisher immer eingehalten Smile Will nur für mich herausfinden, wovon es evtl. abhängig ist, wie schnell eine Auszahlung bearbeitet wird. Vielleicht liegt es auch nicht an der Höhe, sondern wann es beantragt wurde.?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kleinere Beträge werden bei CTC grundsätzlich zuerst ausgeschüttet. Zum Schluß kommen die großen Fische, ist immer so. Keine Sorge also, kommt alles an.

Ist mMn unabhängig davon wann du ausbezahlst. Du kannst mit einem großen Betrag einer der ersten sein beim auscashen, trotzdem wird dieser größere Betrag hintendran gelistet.
Antworten Top
(30.06.2017, 15:11)pantarhei schrieb: Kleinere Beträge werden bei CTC grundsätzlich zuerst ausgeschüttet. Zum Schluß kommen die großen Fische, ist immer so. Keine Sorge also, kommt alles an.


.wie gesagt, habe keine Sorge! Wollte nur eine Einschätzung für mich selbst. Smile
Antworten Top
Meinte es auch allgemein, evtl. machen sich manche deswegen Sorgen, falls es bei höheren Beträgen länger dauern sollte.

Have fun!
Antworten Top
(30.06.2017, 15:19)pantarhei schrieb: Meinte es auch allgemein, evtl. machen sich manche deswegen Sorgen, falls es bei höheren Beträgen länger dauern sollte.

Have fun!


Nur zur Info: Auszahlung nach 10 Stunden erfolgt!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart