Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(01.07.2017, 17:30)Capsoni schrieb: Der geplante Kauf der "Swiss Investment Group" um die schweizer Lizenz zu bekommen hat sich wohl auch erledigt. Die Firma ist in Liquitation.

https://adm.appls.fr.ch/hrcmatic/hrcintapp/externalCompanyReport.action?companyOfsUid=CHE-414.606.151&lang=FR

Der Statuseintrag ist vom 20.04.2016.

Ist es zwingend erforderlich, dass eine Firma aktiv am Markt tätig ist oder reicht nicht auch der
Firmenmantel, um eine Nachfolgegesellschaft zu gründen?
Antworten Top
Dissolution La société est dissoute par décision de l'assemblée générale du 27.06.2017

In etwa übersetzt:
Auflösung Die Gesellschaft ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 27.06.2017 aufgelöst.

https://adm.appls.fr.ch/hrcmatic/hrcintapp/externalCompanyReport.action?companyOfsUid=CHE-414.606.151&lang=FR

Ob da noch ein Mantel übrig bleibt weiss ich nicht Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
(01.07.2017, 20:11)Doris777 schrieb: Der Statuseintrag ist vom 20.04.2016.



(01.07.2017, 20:11)Doris777 schrieb: Ist es zwingend erforderlich, dass eine Firma aktiv am Markt tätig ist oder reicht nicht auch der
Firmenmantel, um eine Nachfolgegesellschaft zu gründen?

Du meinst, so wie Agam selbst ein Firmenmantel für Questra ist? - Oder umgekehrt, oder wie war das noch gleich? ^^

Aber Scherz beiseite, denn nach meinem Empfinden gehe ich mir selber zu sehr im Informations-Chaos unter, wenn ich mich bei dem Thema einmische. Dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das ist ungefähr so, wie wenn man an ein Puzzle so nahe ran geht, dass man nur noch bunte Farben sieht, anstatt das Gemälde. Vielleicht kann man das ganze ja mal wieder ein Stück von weiter weg betrachten, so wie ich es versucht habe in meinem Beitrag oben aufzuzeigen.

Natürlich hast du aber Recht; nein ist es nicht. Du hast also ein gutes Puzzle-Teil in Betracht gezogen. Jetzt nur noch richtig einsetzen.

Wenn es nämlich so einfach wäre und so unkompliziert von statten gehen könnte, wäre es meiner Ansicht nach vermutlich schon längst organisiert. Natürlich zieht sich so etwas auch mal gerne aber bei so einem großen und professionellem Unternehmen, müsste doch theoretisch zahlreiche engagierte Fachkräfte sich um die Angelegenheit kümmern. Vielleicht könnten hier die Anwälte von Onecoin mal unter die Arme greifen.^^

Ich entschuldige mich nochmals für meinen stellenweise durchblickenden Sarkasmus aber nicht für meine Einschätzung, die da auf den Punkt lautet: Questra gibt sich im Außen professioneller als es ist und viele glauben das. 

Questra wird überschätzt, denn ansonsten wäre es vielleicht erst gar nicht zu solchen Problemen gekommen. Wie kann es denn sein, dass ein Programm so sehr an Größe gewinnt und dies wohl von Anfang an auch mit seinen abnormal großen Paketen (Koffern) beabsichtigt hat, nun aber so sehr von Umständen überrascht scheint, dass sogar EvoBinary hier noch ein besseres Bild der Glaubwürdigkeit von sich gab - nicht weil es glaubwürdig ist, sondern weil es besser zu EvoBinary gepasst hätte, da es keine zahlreichen Angestellten und Fialen besitzt.

Wo bleibt das zur Fassade passende Verhalten von Questra? Wo bleibt die Voraussicht und die professionelle Umsetzung. Viele warten hier immer noch drauf.

Nur ein paar laute Gedanken zum Mitdenken. Bow

(01.07.2017, 11:20)Tumasz schrieb: In europa tot und in vielen anderen Ländern nicht. Sehen die.anderen Länder nicht was hier abgeht ? =(

Mit Sicherheit werden sie es sehen aber so ist der Markt eben und zwar in allen Ländern gleich. Was einen nicht berührt ist einem egal und selbst hier in unserem Land, sehen es ja manche nicht einmal.

Das liegt nach wie vor auch daran, dass Questra tatsächlich nicht TOT ist, sondern dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sterbe-PROZESS ist, wie ich oben in meinem Beitrag bereits auch schon erklärte.

Man muss wirklich versuchen wach und aufmerksam zu bleiben und zu verstehen, dass Questra dies alles nicht geplant haben muss aber man auch an EvoBinary sehen konnte, es ist immer der selbe Ablauf.

Wenn etwas passiert, dann passiert etwas. Das kann man sich als Merksatz merken. Das muss nicht bewusst durchs Programm ausgelöst sein aber entweder wird es mit der Zeit begrüßt oder es führt dazu, das etwas passiert - leider bislang immer nichts Gutes, bei jedem Programm. 

Und es gab bereits zahlreiche Questras, obgleich viele meinen Questra wäre kein "Programm", kein "HYIP", kein "Ponzi", was auch immer. Dann nennen wir es ab jetzt "Quisselquack-Internetseiten" wenn das weniger missfällt. Grinsen

Alle diese Quisselquack-Internetseiten laufen das immer selbe Schema durch: Aufbau, Markt-Integration mit Hype, Wachstumsphase wo beim Programm Quisselquack Entwicklungs-technisch wenig passiert (never change a working system) und dann droht der bis zum Anschlag aufgeblasene Heiß-Luftballon zu platzen - mit viel heißer Luft drin. Natürlich möchte das niemand und deshalb wird von allen Seiten viel heiße Luft nach geblasen aber der Riss ist bereits da und es entweicht immer schneller Luft, als das Unternehmen oder zuversichtliche Positiv-Denker nachpusten können.

Methaphorisch erklärt darf man das Wort "Luft" gerne durch "Potential" ersetzen. Eben so zeichnet sich eine Verzögerungsphase jedes Mal ab - selbst dann wenn es vorerst danach aussieht, als könne man das alles wieder hinbekommen (so wie bei EvoBinary). Könnte man ja auch, wenn da nicht schon der Riss wäre, durch den zu viel Potential entweicht und das wieder aufzuholen, ist selbst bei Lösung der Probleme für ein WACHSENDES Programm scheinbar unmöglich - deshalb kam das bis jetzt wohl nie vor, denn jedes Wachstum legt weiteren Leistungs-Druck VOR.

Das cleverste was Questra jetzt in meinen Augen tun könnte, wenn die Probleme wirklich real sind - was ich übrigens nicht ausschließe - ist, dass Questra auch keine Renditen mehr auf der Balance gut schreibt, aber entweder denken sie soweit nicht mit oder es ist eben nicht real. In beiden Fällen kein gutes Zeichen, sondern eines einer absoluten Verzögerungsphase.

Soweit noch einmal meine Gedanken zur Ergänzung und bitte nicht persönlich nehmen, was auch für die Mitglieder gilt, die ich jetzt zitiert habe. Ich nutze die Zitate nur gerne als Einstieg für meine eigenen Gedanken, ohne dass sie genau auf das Gesagte oder die Person dahinter abzielen müssen. Ich schreibe für die Community.

Kurz auch noch ergänzend gesagt, dass man natürlich gerne auf meine Beiträge eingehen kann. Ich wünsche mir nur, dass man sie dann vollständig ließt, damit man nicht versehentlich ein Übergangs-Detail rauspickt, auf das man sich bezieht, wenn der Umfang drumherum einen Kontext darstellt. Ich sage das, weil ich mir vorstellen könnte, dass viele meine Texte überfliegen und dann emotional reagieren, wenn ihnen eine bestimmte Stelle missfällt und nur auf die antworten. Dagegen würde ich mich gerne immunisieren, um nicht selbst in emotionale Diskussionen hineingezogen zu werden. Lächeln

Kontext ist sehr wichtig. Auch hier bei Questra und dort sollte man den Kontext in Anbetracht des ganzen Markts, unseres Geldsystems und des Verhaltens der Menschen sehen, finde ich. Dadrüber sind die ganzen Details gespannt und ein Netz aus Informationen, dass viel von einer klaren ganzheitlichen Sicht auf das Puzzle ablenkt.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Sorry, Peter, das Datum 28.06.17 habe ich nicht gesehen.

Andererseits war dieses Datum für eine Gesellschaftsgründung in der Schweiz im Gespräch in der Video-Konferenz.

Nun ist es aber auch so, dass wir allesamt keinerlei Kenntnisse des Schweizerischen Gesellschaftsrechts besitzen. Wir wissen also nicht, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Gesellschaft zu gründen, die Geschäfte zu betreiben, steuerliche Betrachtung, etc.

In Deutschland könnten wir uns für eine GmbH am GmbH-Gesetz orientieren und für die Finanzdienstleistung an der Bafin. Das ist es dann aber auch.

Zu dem Punkt "Anwälte": Sobald diese anfangen, das Ruder in die Hand zu nehmen, das wissen wir aus unserer Lebenserfahrung, wird es bekanntlich kompliziert, sehr kompliziert. Anwälte leben nicht davon, dass die Welt in Ordnung ist. Ihr Geschäftskonzept ist es, in allen Bereichen eher das Gegenteil zu bewirken, das bringt hohe Streitwert und hohe Gebühren - sichere Einnahmen.

Am 04.07.17 wissen wir ganz sicher mehr, denn dann werden sicher Fakten folgen.

Vielen Dank auch für Deine ausführliche und erklärende Stellungnahme. Noch hoffen ganz sicher viele von uns, dass Du mit Deiner Einschätzung komplett daneben liegst. Wir wünschen es uns. Lächeln
Antworten Top
(01.07.2017, 13:49)Sascha70 schrieb:
(01.07.2017, 11:34)shirtmaker schrieb: Hallo Buffa,

kannst Du denn derzeit überhaupt neue Koffer kaufen, bei mir funktioniert das nicht?

Kofferkaufen geht in Deutschland.
In der Schweiz oder zumindest bei mir funktioniert das nicht (?).
Antworten Top
Peter bringt es immer sehr schön und bildlich auf den Punkt. Das Beispiel mit dem Riss im Ballon ist dabei ein sehr gutes.

Ich warte hier zwar wie viele auf den 4.7. aber selbst wenn es da dann heißt, dass es weitergeht, stellt sich die Frage, wie die dann die Masse an Auszahlungsanfragen bewältigen wollen. Ich glaube ja, dass die wenigsten brav immer reinvestieren in neue Koffer (was die Summe der möglichen Auszahlungen drastisch reduzieren würde) sondern darauf warten, auf den Auszahlungsbutton drücken zu können.

WENN Questra wiedererwachen will, müssten sie also quasi zu Reinvest verpflichten - anders sehe ich keine Chance
Antworten Top
(01.07.2017, 23:42)swommi1975 schrieb: Peter bringt es immer sehr schön und bildlich auf den Punkt. Das Beispiel mit dem Riss im Ballon ist dabei ein sehr gutes.

Ich warte hier zwar wie viele auf den 4.7. aber selbst wenn es da dann heißt, dass es weitergeht, stellt sich die Frage, wie die dann die Masse an Auszahlungsanfragen bewältigen wollen. Ich glaube ja, dass die wenigsten brav immer reinvestieren in neue Koffer (was die Summe der möglichen Auszahlungen drastisch reduzieren würde) sondern darauf warten, auf den Auszahlungsbutton drücken zu können.

WENN Questra wiedererwachen will, müssten sie also quasi zu Reinvest verpflichten - anders sehe ich keine Chance
Oder ein wöchentliches auszahlungslimit setzen was theoretisch keine schlechte idee wäre da jeder weiterhin zumindest etwas an geld bekommt

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(01.07.2017, 23:44)Tumasz schrieb: Oder ein wöchentliches auszahlungslimit setzen was theoretisch keine schlechte idee wäre da jeder weiterhin zumindest etwas an geld bekommt
Klingt für mich auch am logischsten.
(Wurde/wird ja von ethtrade auch so umgesetzt).
Antworten Top
(01.07.2017, 23:38)maces schrieb: In der Schweiz oder zumindest bei mir funktioniert das nicht (?).

Sascha hat bestimmt Reinvestments und keine frischen Einzahlungen gemeint. Einzahlungen gehen meines Wissens nach in den blockierten Ländern nicht.

Fakt ist leider, dass die Auszahlungen auch nach drei (!) Wochen länger als geplant nicht funktionieren. Bin mal gespannt, wie viel Geduld und Hoffnung die Investoren noch mitbringen und wann auch der letzte Depp, der das Programm immer noch Promotet (was ein absolutes No-Go ist), versteht, dass hier Ende ist. Wie Peter schrieb, findet hier ganz klar der Sterbeprozess statt.
Antworten Top
Zum Thema Schweiz:

Die Eröffnung des Office in Genf/Schweiz wurde für den 30. Juni angekündigt.
Das nicht nur so nebenbei sondern es wurde betont, die Eröffnung des Büros sei für AGAM/Questra von grösster Bedeutung. Ungefährer Wortlaut:

"Die Eröffnung des Büros in Genf wird dazu führen, dass wir viele weitere Büros in Europa eröffnen können insbesondere in den Ländern der europäischen Union. Das Büro wird auch für die Einholungen der Lizenzen und für Beratungen und Schulungen zu jedem möglichen Finanzgeschäft verantwortlich sein. Die Eröffnung dieses Büros ist für unsere Firma AUSSCHLAGGEBEND."

Zu sehen ab ca. Minute 43:00 der Videoübertragung aus Madrid vom 14.06.2017
https://www.youtube.com/watch?v=QHFJTueuPCI&t=2412s

Wir können also nun festhalten, dass dieses ach so wichtige Büro bis dato NICHT eröffnet wurde.
Es ist dies nicht die erste und sicher auch nicht die letzte Märchengeschichte die AGAM/Questra uns hier auftischt.

Es ist des weiteren noch einmal anzumerken, dass es für AGAM/Questra gesetzlich schlichtweg unmöglich ist in der Schweiz eine offizielle Genehmigung als Finanzdienstleister zu erhalten. Wer sich nur ein klein wenig mit dem Thema beschäftigt weiss, dass ein "Geschäftsmodell" wie es AGAM/Questra anbietet schlicht und einfach nicht lizensierungsfähig ist.
Ergänzende Informationen findet man bei der Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA.
https://www.finma.ch/de/bewilligung/alles-zur-bewilligung/

Die Warnungen der europäischen Finanzbehörden vor AGAM/Questra poste ich nicht noch mal Zwinkern sind ja hinlänglich bekannt.

Ich komme zum Schluss. (Ist ja auch schon spät Zwinkern )

AGAM/Questra hat uns in den letzten Jahren eine tolle Show geboten, aber diese Zugaben am Ende eines jeden Programms sind leider immer die gleichen.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Ich hoffe dass Questra am Dienstag uns überrascht. Und zwar so sehr dass das verlorene Vertrauen wieder gewonnen werden kann. Das müssten allerdings dann gute knallharte Fakten sein, keine Vertröstungen.

Peter hatte ein gutes Stichwort geliefert: Questra machte immer einen sehr professionellen Eindruck, doch im Moment ist es peinlich wie wenig da kommt.
Antworten Top
Hmmm. hier gibt es immer viel Interessantes Grinsen

Was ich noch anmerken wollte, für diejenigen, die meinen, dass der Geburtstagsanruf ein gutes Zeichen ist. da muss ich leider enttäuschen, denn ich hatte kürzlich Geburtstag und mir wurde NICHT gratuliert. Frech
Antworten Top
(02.07.2017, 01:28)Ella schrieb: Hmmm. hier gibt es immer viel Interessantes Grinsen

Was ich noch anmerken wollte, für diejenigen, die meinen, dass der Geburtstagsanruf ein gutes Zeichen ist. da muss ich leider enttäuschen, denn ich hatte kürzlich Geburtstag und mir wurde NICHT gratuliert. Frech

Aber dann wenigstens von mir Alles Gute im Nachhinein. Bye/ Hi

Und nun zum Thema: in Österreich kann man bis dato nicht mal wenigstens intern money verschieben das ja Angeblich wieder ab 28.06. gehen sollte.
Antworten Top
(02.07.2017, 07:35)Thompson schrieb: Und nun zum Thema: in Österreich kann man bis dato nicht mal wenigstens intern money verschieben das ja Angeblich wieder ab 28.06. gehen sollte.

Und man kann auch nicht mal neue Koffer kaufen von den wöchenltichen Renditen  Skeptisch
Antworten Top
Mein Partner und ich können Koffer kaufen (Deutschland). Gibt überhaupt keine Einschränkungen.
Antworten Top
(02.07.2017, 18:42)Sonja1611 schrieb: Mein Partner und ich können Koffer kaufen (Deutschland). Gibt überhaupt keine Einschränkungen.
Was bingts wenn man nicht AZ kann Smile
Antworten Top
Sonja hat halt immernoch nicht realisiert das es vorbei.
Was nutzt mir die ganze Kofferkauferei wenn nix mehr rauskommt.
Denke am Di. wird wieder gelogen bei der Videokonferenz das sich die Balken biegen.
Antworten Top
(02.07.2017, 18:48)Peacekeeper schrieb: Was bingts wenn man nicht AZ kann Lächeln

Die Aussage war weil Shirtmaker meinte, man könne keine Koffer kaufen. Dem ist nicht so Lächeln

Ich reinvestiere zur Zeit, wenn es dann wieder funktioniert hat man noch mehr. Auszahlen kann man immer noch. Auszahlungen dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ziel war es ja alles schnellstens wieder zu aktivieren. Laut Support soll es Anfang Juli weiter gehen. Wie sollen sich die Leute für die Kreuzschifffahrt qualifizieren, wenn keine Ein- und Auszahlungen funktionieren? Wenn es keine Kooperation mit ADV Cash gibt, muss ein anderer Zahlungsdienstleister her. (Skrill, OK Pay usw.). Etwas worauf man sich verlassen kann.

Hier ein neues Leadership Kirgistan: https://www.youtube.com/watch?v=wolZYoQUnrw

Übermogen gibts neue Infos vom Präsidenten. Bin gespannt Lächeln
Antworten Top
Schon sehr seltsam dieser optimismus obwohl der rote daumen drinn ist.Nur zur information, es gab hier bei x-invest noch nie ein programm das wieder auszahlte nachdem der rote daumen drinn war.
Bei einem roten daumen ist das programm zu 99,9 % hinüber, das sollte auch jedem anfänger klar sein.
Antworten Top
(02.07.2017, 19:11)patrice schrieb: Schon sehr seltsam dieser optimismus obwohl der rote daumen drinn ist.Nur zur information, es gab hier bei x-invest noch nie ein programm das wieder auszahlte nachdem der rote daumen drinn war.
Bei einem roten daumen ist das programm zu 99,9 % hinüber, das sollte auch jedem anfänger klar sein.


Das stimmt nicht! Merchant Shares ist nach dem roten Daumen noch ca. 2 Monate gelaufen, sofern ich mich entsinnen kann.

Bringt jedoch alles nichts! Questra verhält sich aktuell nicht wirklich professionell und gleichgültig. Das verlorene Vertrauen zurück zu gewinnen ist quasi unmöglich bzw. traue ich Questra nicht mehr zu.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart