Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Servus liebe Community,

ich freue mich euch heute den Tippgeber
Bet4U - Dein Sportwettenorakel
vorzustellen.






Wer oder was ist Bet4U ?


Bet4U ist ein Professioneller Tippgeber für Sportwetten welcher im Juni 2015 von Max Lewis gegründet wurde.
Max kommt ursprünglich aus dem Tennisbereich und spielte selbst über 13 Jahre professionell
auf Nationaler Ebene und hielt den Titel als Niedersächsischer Meister
Bet4U bietet seinen Mitglieder professionell Analysierte Spiele inkl. Moneymanagment an.
Diese werden sowohl über die interne Facebook Gruppe als auch in einer zusätzlichen WhatsApp Gruppe gepostet sodass man es nicht verpassen kann.
Desweiterne gehört Bet4U zu den Dauertestgruppen von Tip Checker, die Statistiken werden jeden Monat auch durch Tip Checker sozusagen bestätigt.

Was bietet Bet4U ?

Bet4U bietet uns neben der VIP Gruppe zusätzlich noch eine Trader Gruppe an in welcher es noch deutlich mehr Tipps gibt.
Desweiteren können wir auf der Seite von Bet4U noch sog. Tagestipps und Maxbets kaufen

Wie viele Tipps kommen durchschnittlich ?

In der VIP kommen im Schnitt 20-25 Tipps pro Monat,
bei größeren Turnieren sind es etwas 40-45 Tipps pro Monat.
In der Trader Gruppen kommen in etwa mehr 100 Tipps pro Monat,
die Tipps in der VIP kommen natürlich auch noch zusätzlich dazu.

Aktuelle Statistik der vergangenen Monate:

EinblendenSpoiler:

Tagestipp:





Maxbet:





Vip Paket:


Hier bekommen wir ausgewählt uns bis aufs kleinste Detail analysierte Tennis Tipps von Max.




Für 3 Monate VIP zahlen wir nur 135 EUR (statt 150 EUR)
Für 6 Monate VIP zahlen wiur nur 255 EUR [statt 300 EUR)
Für 12 Monate VIP zahlen wir nur 450 EUR (statt 600 EUR)

Vip+ Paket

Hier bekommen wir ausgewählt uns bis aufs kleinste Detail analysierte Tennis Tipps von Max sowie NBA und Fußball Tipps in der Tradergruppe.




Für 3 Monate VIP zahlen wir nur 210 EUR (statt 237 EUR)
Für 6 Monate VIPzahlen wiur nur 390 EUR [statt 474 EUR)
Für 12 Monate VIP zahlen wir nur 720 EUR (statt 948 EUR)


Welche Buchmacher benötige ich für Bet4U ?

Als Buchmacher benötigst du den russischen Anbieter 1xBet, Bet365 sowie den Wett Agenten
Bet Football (Für Konten bei den Asiatischen Buchmachern sowie Mollybet).


GRATIS MONAT IN DER VIP

Durch eine  spezielle Partnerschaft ist nun ein ganz besonderes Angebot möglich.
Dieses gilt sowohl für Neukunden als auch Bestandskunden von Bet4U.
Wer sich über den Affiliate Link bei einem vorgegebene Buchmacher registriert, 
25€ einzahlt und innerhalb von 72h umsetzt (Quote und Einsatz spielen keine Rolle)
erhält einen gratis Monat VIP und erspart sich somit die 50€, die man sonst für die Mitgliedschaft bezahlt.

Aktueller Buchmacher für die Aktion: NetBet

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100€.

Code: 100DE

Anleitung siehe Spoiler 

EinblendenSpoiler:


Fazit:

EinblendenSpoiler:


Antworten Top

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

#81
(04.07.2017, 20:43)onlinegold schrieb: @winner
ich bin in der VIP Gruppe, das sollte ausreichen um genügend Tipps zu kriegen Wink

Mfg

Reicht auch vollkommen, war ein Monat in der Trader aber das wird mir dann ehrlich gesagt auch zuviel.
Lieber eine größere Bankroll mit mehr Wert pro Einheit und wenige Picks die man problemlos nachspielen kann.

PS: Gestern noch gemerkt das ich nen hunderter Bonus auf 888Sports habe hahaha Grinsen  Irgendwann vergesse ich noch das ich Geld bei Pinnacle liegen habe
Antworten Top
#82
gibts von den Jungs eine ausführliche Statistik?
würde ich mir gerne mal anschauen, wenn hier alle so überzeugt sind Lächeln
Antworten Top
#83
(05.07.2017, 07:46)MO3008 schrieb: gibts von den Jungs eine ausführliche Statistik?
würde ich mir gerne mal anschauen, wenn hier alle so überzeugt sind Lächeln

Wie weit zurück willst Du es wissen?
Ich habe keine genaue Auflistung seiner vergangenen Tipps gefunden.
Letztes Jahr gab es Minus Monate, ob es allerdings im Tennis war, konnte ich nicht finden.
Er hat eine große Fangemeinde, die ihm im Jahr 2016 wo es nicht so gut lief, trotz allem die Treue gehalten haben.

Dieses Jahr im Tennis noch keinen Monat im Minus.
Meine Bankroll hat sich seit meinem Beginn des Abos (31.05) mehr als verdoppelt, momentan bin ich bei 151% Gewinn.
Antworten Top
#84
also für mich entscheidend wäre für Januar 17 - bis jetzt eine monatliche Auswertung
Einheiten riksiert - Einheiten gewonnen/verloren - Bookies verwendet

ist aber nur die halbe Wahrheit, man muss z.b. schauen, ob er am Ende eines möglichen Minusmonats die Nerven verliert und jeden Mist bzw hohe Quoten spielt, oder konstant sein Ding durchzieht.
Zudem muss man schauen, ob man die vorgegebenen Quoten bekommt, oder ob er damit die Statistiken pusht.
Gibt es Quotendrops, weil er irgendwelche Märkte mit geringen Limits spielt?
Spielt er pre-Game oder Live-Wetten?
Ist der eigentlich anonym oder zeigt er sich, wie z.b. Quotenwilly oder SportsXpert? Bei denen weißt du ja ganz genau, wer dahinter steht.
Eine verifizierte Statistik ist da eigentlich sehr einfach machbar, gerade über Anbieter wie blogabet.
Antworten Top
#85
(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: also für mich entscheidend wäre für Januar 17 - bis jetzt eine monatliche Auswertung
Einheiten riksiert - Einheiten gewonnen/verloren - Bookies verwendet

Beitrag 25 zeigt zwar nur einen Monat auf, aber es ist ja umgestellt worden um den Gewinn richtig zu ermitteln.
Wenn Du dich mit Sportwetten auskennst, weißt Du ja alle Berechnungsgrundlagen um den wahren Wert (G/V) zu ermitteln.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: st aber nur die halbe Wahrheit, man muss z.b. schauen, ob er am Ende eines möglichen Minusmonats die Nerven verliert und jeden Mist bzw hohe Quoten spielt, oder konstant sein Ding durchzieht.

Ich bin seit Mai dabei und kann Dir schreiben, das alle Tipps mit Begründung und ohne Emotionen veröffentlicht (zugesendet) werden.
Die Nerven bzw. der Einsatz ist nach Verlusten noch nicht unnormal erhöht worden.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: Zudem muss man schauen, ob man die vorgegebenen Quoten bekommt, oder ob er damit die Statistiken pusht.
Gibt es Quotendrops, weil er irgendwelche Märkte mit geringen Limits spielt?

Das Thema Quoten, wurde wenn Du die Beiträge ließt schon angesprochen.
Das Quotenschwankungen haben wirst sollte Dir klar sein - bei mir ist es momentan -0,2 im Schnitt, bei Livewetten passiert es natürlich schon das Du extrem höher oder niedriger bist.

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: Gibt es Quotendrops, weil er irgendwelche Märkte mit geringen Limits spielt?
Spielt er pre-Game oder Live-Wetten?

Die Einzelwetten sind bei mir 0,2 im Schnitt niedriger. Die Livewetten schwanken mit bis zu 2,0 höher oder niedriger (gleicht sich aber aus auf dem Gesamtbild)
Zum Thema Limits, ich weis natürlich Deine Bank nicht, aber Smart hat einen Kontoauszug veröffentlicht auf dem seine Einsätze zu sehen sind. Bist Du in diesem Bereich hast Du bei 1XBet keine Probleme.
Wenn Du die vorhergenden Beiträge ließt, siehst Du das wir auf verschiedenen Bookies die Einsätze aufteilen um einer Limitierung auszuweichen (bei 1XBet).

(05.07.2017, 10:00)MO3008 schrieb: st der eigentlich anonym oder zeigt er sich, wie z.b. Quotenwilly oder SportsXpert? Bei denen weißt du ja ganz genau, wer dahinter steht.
Eine verifizierte Statistik ist da eigentlich sehr einfach machbar, gerade über Anbieter wie blogabet.

Ich kenne ihn nicht Persönlich, weiß aber das er früher ein sehr guter Tennisspieler war und seit mehreren Jahren im Sportwettengeschäft tätig ist.
Zum Thema Blogabet:
Hier gehen die Ansichten auseinander.
Ich will da auch nicht groß darauf eingehen.
Ich kann Dir aber sagen, das wenn man hinter die Kulissen der Tippster schaut sind vielleicht 3% wirklich gut sind den Rest kannst Du in die Tonne klopfen. Es sind ja nur die Tipps verifiziert weil er über einen Anbieter (Bookie) spielt, die Tipps werden nicht hinterfragt oder kontrolliert auf Doppelposts und ähnlichen Tricks (z.B. wird auf einen Tipp mit 3 AHC draufgegangen usw.) ups, jetzt habe ich doch mehr dazu geschrieben.

PS: Ich denke auch das die zusätzliche Arbeit und die Kosten bei Blogabet nicht im Verhältnis stehen.
Antworten Top
#86
Danke erstmal für deine Antworten.
Ich werde ihn mal im Auge behalten, da mir ein Tennis-Tipster noch im Portfolio fehlt.

Habe leider weder ein Bet365, noch ein 1XBet-Konto, da beide schon straff limitiert wurden. Laugh
Ideal wäre es für mich, wenn die Bets über pinnacle bzw allgemein die Asia-Bookies spielbar wären.

Die 3% finde ich fast noch zu hoch angesetzt. Wirklich konstant über 3000-5000 Tipps im Plus zu sein, schafft kaum jemand.
Antworten Top
#87
(05.07.2017, 12:29)MO3008 schrieb: Habe leider weder ein Bet365, noch ein 1XBet-Konto, da beide schon straff limitiert wurden. Laugh
Ideal wäre es für mich, wenn die Bets über pinnacle bzw allgemein die Asia-Bookies spielbar wären.

Ehrliche Antwort:
Momentan benötigst Du wirklich ein 1XBet Konto, da es viele Tipps mit Satzwetten oder HC Wetten sind und da sind die Anbieter rar gesäht.
Antworten Top
#88
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend alle zusammen,

Diese Message hier gilt vor allem an die Neulinge der Gruppe, die in den letzten Tagen dazu gestoßen sind, denn die Stammkunden haben bereits des öfteren den klassischen "BET4U-Effekt" zu spüren bekommen.
Ich weiß nicht woran es liegt & kann es mir bis heute nicht erklären, aber es ist inzwischen Routine, dass wir jeden Monat mit einem Minus beginnen !
Januar, Februar, März, Mai & ich meine selbst der Juni.
In all diesen Monaten standen wir zu Beginn im Minus und manche waren bereits der Meinung, dass wir in einer aussichtslosen Lage sind (-17 EH, -28 EH, sogar fast -40 EH usw.) & dennoch schlossen wir im Jahr 2017 jeden Monat im Plus ab & das ohne EH-Erhöhungen oder irgendeinen anderen Quatsch.

Was zurzeit bei den Grand Slams passiert ist für mich als Experten einfach unerklärlich, denn die Spieler spielen teilweise so, als hätte man sie aufgefordert so zu spielen oder was weiß Ich.

Berdych lässt im ganzen Match keine einzige Breakgelegenheit zu & lässt sich ausgerechnet bei einem 5:4 im letzten Satz breaken - Gut, das mag Zufall sein, ist vermutlich auch einer !

Federer spielt den ganzen ersten Satz wie ein Ivo karlovic, verhaut jede Vorhand, geschweige Rückhand & dreht im Tie-Break aus dem Nichts auf & spielt plötzlich wie die Nummer 1 der Welt - Liegt vermutlich an der Motivationslosigkeit, anders kann ich es mir nicht erklären.

Auch viele weitere Ergebnisse sind einfach unerklärlich wie euch sicherlich aufgefallen ist, aber dazu möchte ich in diesem Text keine Worte verlieren.

Das einzige was ich euch sagen möchte ist folgendes:
Verliert nicht den Glauben, spielt weiterhin alles 1zu1 nach & ich verspreche euch, dass wir auch dieses Turnier mit einem soliden Plus beenden werden, genauso wie die French Open & die Australien Open !

Habt Vertrauen, glaubt an die Tipps & wir werden es zusammen packen ! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!

#ZusammenSindWirStarkFreunde

Euer Max

Antworten Top
#89
Servus beinander,

logo nur plus geht net das kenn ma ja von HYIPS zu genüge.
Also wenn ich immer ins Zweifeln komm ---- hilft ja nix wenn du 2 Monate plus minus null bist oder im schlimmsten fall minus---weiter gehts----durchziehen oder aufhöhren.
MMMMHHHH ich rede mich leicht hab ja schon plus---ja und ich habe selber schon bei meinen eigenen Programmen 3 Monate geweint, immer nur Geld rein und nichts ging vorwärts. Komisch dann kam es.

Auch hier meineWorte, gebucht, super Tipster, weiter gehts - das kommt schon.
Immer an die Bankroll halten - net nervös werden- kommt scho.

schönen Sonntag
Antworten Top
#90
So jetzt auch mal dabei. Schauen wir mal wie es läuft!
Antworten Top
#91
(11.07.2017, 14:03)Anram26 schrieb: So jetzt auch mal dabei. Schauen wir mal wie es läuft!

Hast nen guten Zeitpunkt gewählt, schön die Talfahrt ausgelassen und jetzt wird die positive Trendwende mitgenommen  Sehr gut!
Antworten Top
#92
Genau diese Abhängikeit von einem Tipster versuche ich mit einem recht breiten Portfolio auszugleichen, habt ihr bestimmt schon im anderen Thread gesehen
Antworten Top
#93
Zum Thema Ein-/Auszahlen bei 1xBet,
welche möglichkeit nutzt ihr dafür ?
Ich nutze derzeit PM da innerhalb weniger Minuten ausbezahlt wird
und Skrill in Deutschland nicht zur verfügung steht.
Das Problem ist Geld von PM auf Skril zu bringen.
Es lässt sich zwar über Bitcoin machen aber verursacht zusätzliche Gebühren
Habt ihr da eine Idee wie sich das besser machen lässt ?
Antworten Top
#94
HI, Smart, ich habe gerade eben via Neteller ausbezahlt und es auch innert einiger Minuten erhalten.

Gruss
bujagi20
Antworten Top
#95
Hi smart,

du musst bei der Seite Auszahlungen bei 1xbet auf außerhalb deiner Region stellen - da kannst du dann Skrill wählen. Ging innerhalb weniger Minuten. Nutze zum Beispiel auch Bitcoin zum einzahlen etc. Wirklich relativ problemlos Alles
Antworten Top
#96
Also beim Einzahlen mit Skrill kommt
eine Fehlermeldung das Einzahlungen mit Skrill Guthaben
bei diesem Händler nicht zur verfügung stehen.
Auszahlungen gehen ja auch nur mit dem Prozessor
mit dem Einbezahlt worden ist.
Antworten Top
#97
Ne das kann ich so nicht bestätigen. Mit SofortÜberweisung eingezahlt bzw. Bitcoin und mit Skrill ausbezahlt.das geht ohne Probleme. Vielleicht hast du bei Skrill eine .de Adresse alla @web.de oder ähnliches.
Antworten Top
#98
Bei mir geht auszahlen nur via PM und BTC
BTC wäre auch okay um schnell was auf Skrill zu schieben, wen sich die Lage wieder beruhigt hat und Segwit und die Fork durch ist müssten Transaktionen ja auch sehr schnell bestätigt sein.

#Update: Auszahlungen via BTC funktioneiren bei Einzahlung mit PM
Wurde innerhalb 2 min genehmigt und war dank dem leeren Mem Pool innerhalb weniger Minuten da.

Skrill geht wohl nur wen man mit Sofortüberweisung einbezahlt hat
Antworten Top
#99
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend alle zusammen und ganz liebe Grüße aus dem schönen Kitzbühel ?
Wir beenden den Monat Juli nun offiziell mit knapp 12 EH im Plus (zusammen mit Wimbledon) und lassen somit unsere unglaublich starke Serie weiterhin am Leben ! ?

Ein Paar Worte meinerseits:
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn auch in diesem Monat standen wir zwischenzeitlich bei knapp -17 EH, was ja inzwischen keine Seltenheit mehr ist.
Vielen haben mir gesagt "Du Max, der Monat Juli läuft nicht so pralle und das Ergebnis ist auch nicht so gut wie erwartet".
Denjenigen würde ich gerne folgendes mit auf den Weg geben:
Wie oft wurden wir diesen Monat enttäuscht obwohl der Tipp bereits zu 99% durch war ?
Berdych 5 EH (5:3 und lässt sich breaken).
Martin 4 EH (5:2 und gibt den Satz her).
Federer 5 EH (führt 4:2 und lässt sich von Mischa breaken).
Jeder einzelne Tipp hätte eine Differenz von 10 EH ausmachen können, 10 EH !
Dann stünden wir bei über 20 EH.

Klar ist es nicht mein Anspruch "nur 11 EH Plus" zusammen mit Wimbledon zu erzielen, aber mein Hauptziel ist es euch ins Plus und das ist mir auch diesen Monat gelungen Freunde.

Ziel für das Jahr 2017: Jeden VIP-Monat im Plus zu beenden ! ?
Ihr glaubt da nicht dran ?
Ich überzeuge alle vom Gegenteil ?

Weiter geht's !

(Bitte diejenigen, die noch nicht für den Monat August verlängert haben -> Pascal Wrt anschreiben).

Danke im Vorraus und schönen Sonntag noch



Es folgen morgen noch Infos zu einem weiteren Projekt welches sich jedoch nur an High Roller richtet (Bankroll ab 8k und höher)

PS: Leider musste ich gestern bermeken das Andree Zufall aka Prince Value Bet seinen Service aus gesundheitlichen Gründen eingestellt hat.
Sehr schade, damit geht ein weiterer High Class Tipster aus dem Deutschen Bereich Betrübt
Antworten Top
(31.07.2017, 12:37)Smart schrieb: Es folgen morgen noch Infos zu einem weiteren Projekt welches sich jedoch nur an High Roller richtet

Also bis jetzt läuft das top! 
Bin seit 2 Wochen dabei und hab fette Gewinne gemacht. 
Kontakt mit Max ist einfach nur genial.
Beim neuen Projekt bin auch dabei, und freue mich schon auf den Start!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart