Werbung

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
TitanTrade.biz


!Hier nichts mehr investieren!


Grüßt euch x-invest Freunde Lächeln !

Ich möchte euch heute Titantrade vorstellen.

Titantrade ist seit 28.09.2015 online und hat aktuell 6525 Members. (Stand 04.11.15) 

Features: Dedicated Server / DDoS Protection / Excellent Support



Zur Einzahlung/Auszahlung
stehen folgenden Varianten zur Verfügung:

-perfectmoney
-bitcoin
-payeer

Einzahlungsminimum sind 10$

Auszahlungen möglich ab 0.5$

Auszahlungen werden manuell bearbeitet und können bis 24 Stunden dauern. Aus eigener Erfahrung dauern die Auszahlungen meist keine 4 Stunden!

Und hier mal zu den Plänen:



Ich denke die ersten 2-3 Pläne sind im Moment sehr interessant, da die Laufzeit hier 1 Tag - max. 5 Tage beträgt, und somit das Risiko, alles zu verlieren, erheblich minimiert wird!


Plan1.)
        Plan 2.)
        Plan 3.)


Wer in den Plan 1 investiert, bekommt einen Tag später sein Invest+Gewinn wieder ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (103%) = Ein Tag später 103$ auszahlbar auf dein Ziel deiner Wahl.
oder      Invest von 501$ (104%) = Ein Tag später 520$ auszahbar! Die Staffelung bis 120% könnt ihr dem Bild entnehmen.

Wer in Plan 2 investiert, bekommt 3 Tage lang täglich seinen Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (37%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 37$ auf dein Titankonto und auszahlbar.
oder      Invest von 501$ (38%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 190$ auf dein Konto. Die Staffelung bis 55% siehe Bild.

Wer in Plan 3 investiert, bekommt NACH 5 Tagen sein Invest+Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (120%)= nach 5 Tagen bekommt ihr 120$ ausbezahlt.
oder      Invest von 501$ (125%) = nach 5 Tagen bekommt ihr 626$ ausbezahlt. Die Staffelung bis 230% siehe Bild.

Hier noch die anderen After-Pläne mit mehr Risiko:

         
         
         



Für den Werber gibt es 3% Affiliate comission!

Ich investiere erstmal in Plan 1 mit 103% nach einen Tag!




Ich biete RCB an.
Wer sich über meinen Link anmeldet, der bekommt 50% RCB.
Beachten: Bei deiner Anmeldung muss bei Upline "Dennis Kraemer / Titanmaasta" stehen damit du das RCB bekommst. Einfach zeitnah eine PN mit deinem Anmeldenamen, deinem Investbetrag, deiner PM-Kontonummer und der Batch Transaction-Number schicken. Sollte alles geklappt haben, bekommst du innerhalb von 12 Stunden dein RCB!


Und bitte denkt daran, dass es sich hier um ein Risiko-Invest handelt.
Ein Totalverlust kann nicht ausgeschlossen werden.


Happy earnings ! Peace


Hier gehts zu Titantrade!

Make it Big!
Antworten Top

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Diskussion

Dafür gibt es auch keinen Rat, weil es keinen braucht.
Soetwas nennt man selektive Auszahlungen und
das kann jeden treffen - also Finger weg.!

Admins tricksen zum Ende gerne rum
um das Ende zu verzögern aber
das verstößt gegen die Spielregeln.

Wenn man seine Chancen verbessern möchte,
sollte man dort investieren, wo es nicht für einige gut
und für die anderen schlecht läuft, sondern für alle gut.

Das ist kein Ratschlag, sondern ein Faktum.^^

Bitte daher auf jeden Fall MIN.
den gelben Daumen rein tun,
wenn nicht sogar den ROTEN!

Sollte sich was ändern, okay,
dann kann man ja sehen
und den grünen wieder rein
aber wenn nicht, dann nicht. Zwinkern
Antworten Top
Nichts, wenn der Admin so entscheidet, ist meist kein Kraut gewachsen.
Ich sag nicht ohne Grund nicht in die langen Pläne zu investieren.

Ich denke ich werde demnächst noch ein Tutorial verfassen,
zur Aufklärung in short Terms.

Nun einmal einen Artikel schreiben ist besser wie 100 mal sagen.

Mann wird es nächstes mal sicher anderst machen. Da bin ich mit unserer
Community guter Dinge.
Antworten Top
@Chris, hast du hier nicht auch in die längeren Pläne investiert?
Sicherlich kann man das nicht allgemein raten. Bei dem einen ging es gut, bei dem anderen nicht.
Nur schade dass es Ufficio so hart getroffen hat!
Für ein short Term hat sich Titantrade mit seinen 50 Tagen schon länger gehalten wie manches mid Term Programm.
Leider hat alles mal ein Ende, meist wenn es erst anfängt Spaß zu machen und man endlich mal ernten kann. Man kann hier nur dazu lernen!

Wenn du die Idee mit dem Tutorial zu short Terms durchziehst,
dann wäre das mit Sicherheit eine gute Sache und wir könnten alle davon profitieren Sehr gut! .

Danke für deine Unterstützung und allen einen schönen Sonntag Peace
Antworten Top
Zahlen die definitiv nicht mehr aus, oder nur bei großen Beträgen? Ich erwarte 30$ in 9 Tagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.11.2015, 14:29)Mrbeck schrieb: Zahlen die definitiv nicht mehr aus, oder nur bei großen Beträgen? Ich erwarte 30$ in 9 Tagen.

Die Auszahlungen dauern teilweise länger als üblich. Gerstern hat mindestens Chris und ich aber noch Auszahlungen erhalten.
Was mit Ufficio passiert ist, kannst du ja einige Beiträge über diesem hier sehen.
Ich würde deine Auszahlung nicht komplett abschreiben, aber die Umstände waren schon besser Zwinkern

LG
Antworten Top
Okay, danke für die Antwort.
Antworten Top
Hallo habe hier in einen 3 tages/täglich plan investiert gehabt(per Bitcoin) und als ich hier gelesen hatte das hier die withdraw´s extrem lange dauern habe ich am freitag gegen 14:30 auszahlen lassen.Die auszahlung ist später als geplant gestern um 23:00 uhr angekommen es handelte sich um einen kleinbetrag von 0.04968 BTC zum zeitpunkt der transaktion (14.89€).Aber ich hab jetzt gelesen das es bei machen von euch anders gelaufen ist.Ich werde hier auf jedenfall nicht mehr Investieren ,ich bin froh hier die warnung gelesen zu haben.(falls ein auszahlungsnachweis gewünscht ist kann ich den gerne geben.Vlt möchte mir jemand erklären wie das über bitcoin zu machen ist(oder ob es hier im forum was gibt.oder ich versuchs mal mit der suche).
Antworten Top
Richtig erkannt! Nichts mehr investieren und alles rausholen was noch geht Zwinkern

Falls sich Titantrade doch wieder als zuverlässig erweist, werden wir das schon mitbekommen.

In diesem Sinne, maximale Erfolge Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein 10-Tages-Plan ist heute abgelaufen, konnte mir aber noch alles auszahlen, das waren lange 5 Stunden. Grinsen Juhu
Auszahlung:
21:38 15.11.15 Receive TitanTrade +160.00
Antworten Top
(15.11.2015, 23:12)Iciman schrieb: Mein 10-Tages-Plan ist heute abgelaufen, konnte mir aber noch alles auszahlen, das waren lange 5 Stunden. Grinsen  Juhu
Auszahlung:
21:38 15.11.15 Receive TitanTrade +160.00

Sehr coole Sache , freut mich Sehr gut! ! Wie gesagt, noch gibt es keine ofizielle Ankündigung dass Titantrade nicht mehr auszahlt. Deswegen erstmal rausholen was geht und glücklich sein Grinsen

LG
Antworten Top
So, auch mal den letzten $ rausgenommen!

Auszahlung:
$2.25 has been successfully sent to your Perfectmoney account U10470xxx.
Transaction batch is 109620605.

Antworten Top
Der neue NL von TT

Gute Miene zum bösen Spiel.



Zitat:"Dear members,

How are you? I hope you are satisfied with the performance of TitanTrade. Today marks our 50th day online helping people from all over the world fulfill their financial goals in life! Our performance never stops getting better every day. Since launch, TitanTrade has grown exponentially. Right now, we have $3,800,000+ in total deposits, increasing by $1,700,000+ since last week. Total withdrawals processed increased by $380,000+, totalling $1,060,000 as of the time of this writing. 1600+ new members joined us the past week, making the total number of members 9,200! Our Facebook group is very active that we needed to enable approval of posts because of spammers, but you have nothing to be worried of because we are going to add more moderators in the following weeks. We have almost 4,500 members in the group interacting with each other! We expect our performance to grow by much more in the following months and in 2016!

Many members who have joined in our early days have earned significant profits already. They have earned much confidence because of the excellent service they get from TitanTrade; they are reinvesting bigger amounts in addition to their current deposits. They will continue to earn with TitanTrade for a very long time. Many new members are joining us every hour, and soon they will earn significant profits as well just like our loyal members who continue to support TitanTrade. Our cashflow is outstanding! Although many people are spreading bad rumors about us, it never affected us negatively. There is no such thing as bad publicity. These people have been saying bad things about TitanTrade since a month ago, and yet we are stronger than ever! We have updated our FAQ page, and included more info about frequently asked questions by old and new members. You can always send us your comments and suggestions in the support page, and please do not hesitate to do so because we highly value you
r thoughts and opinions. We will always strive harder in order to improve the service we provide to our members. You can invest with confidence. Thank you, and have a nice day!

Robert Scott
TitanTrade Administration "
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich sehe die Melddung von Ufficio etwa Zwiegespalten.
1. Hat er keinerlei Belege für seine Aussage (Screenshots, etc.)
2. Ist er erst seit einigen Tagen hier angemeldet.
3. Nennt er eine sehr hohe Summe "mehr als 3000$"
4. Die Aussage "nach Nachfrage beim Support wurde der Account gelöscht" habe ich vor kurzem mit dem gleichen Wortlaut in einem anderen Thread (weis nur nicht mehr welchen) mit einem verweis auf ein Enlisch Sprachiges Forum gelesen. Wonach sich dann herausstellte das dies nur ein Fake war um dem HYIP Programm zu schaden.
5. Gibt es mehrere erfolgreiche Auzahlungen anderer Mitglieder nach der Meldung von Ufficio.

Daher sollte man nicht gleich die Rote Fahne wehen wg einer unbestätigten Meldung.
Sicherlich ist immer vorsicht angesagt bei solchen HYIPs, aber solange noch Auszahlungen kommen, sollte man TT sicherlich noch nicht aufgeben.

Auf jeden Fall hat Ufficio etwas erreicht.vor Einzahlungen wird jetzt gewarnt und die meisten werden ihr invest rausholen und nichts mehr neu investieren.
Antworten Top
Thomy,
da gebe ich dir recht - natürlich gibt es keine Screenshots, denn die Startseite der Homepage ist sowieso für jeden ersichtlich - und wie gesagt, ohne Account kein Anmelden und somit auch kein Screenshot vom Depot.
.wusste nicht, dass man darauf vorbereitet sein sollte - mache jetzt also im Stundentakt Screenshots Smile

Tatsächlich ist es so, dass ich gemeinsam mit einem Freund 1035$ investiert hatte (10 Tagesplan) und man damit 300% (inkl.Principal) erzielen konnte und auch erzielt wurde! Somit war auch das Riskio überschaubar und nachdem man sowieso nur mit "Spielgeld" an solchen Programmen teilnehmen soll , war das für uns auch o.k.
nicht o.k. war hingegen die weitere Vorgehensweise des Admins - welchen ich im übrigen nach erscheinen des aktuellen Newsletters nochmals angeschrieben und um Stellungnahme zu seinem Vorgehen gebeten habe - als Antwort bekam ich natürlich wieder nichts :-|

Mein Fazit:
Ich will sicher niemandem schaden und es bleibt jedem unbenommen, sein Geld - wo auch immer - zu investieren! Ob jemand meiner Angabe nun glauben will oder nicht, bleibt auch jedem selbst überlassen - mir war es nur wichtig, andere auf die Machenschaften aufmerksam zu machen. Ich habe auch mitbekommen, dass andere User noch Auszahlungen erhalten und erhalten haben, daher ist es für mich umso unverständlicher, warum es bei mir so abgelaufen ist.

LG und weiterhin gutes Gelingen,
Michael
Antworten Top
Hallo,  habe heute über 49.43$ rausbekommen.  Yes   Hat nur ca. 2 h gedauert.
Sorry, als newbie muss ich mal fragen, wie man einen screenshot oder einen Auszahlungsnachweis einfügt.   Hilfe
Antworten Top
Schau dir dazu bitte mal die Signatur von Homer an:
http://x-invest.net/forum/user-homersimpson2011

Dort ist vieles erklärt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo

Habe heute meinen 10 Tagesplan innerhalb von nur 3 std ausbezahlt bekommen. Sehr gut!

Auszahlung:
Received Payment 120.00 USD from account U6594987. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz
Antworten Top
Auszahlung:
Operation date: 18 Nov 2015 03:16 Operation type: transfer Status: execute Receiving sum: 190.00 $ Payeer commission: 1.79 $ Deposit amount: 188.21 $ Comment: Withdrawal from TitanTrade.biz
Ich hab den 3-Tagesplan erfolgreich mehrfach durchlaufen lassen und aus 100$ nun 207,6 $ gemacht. ich cycle nur noch mit dem Restbetrsg von 17,6 $ weiter und vllt sehe ich ja noch das Geld aus dem "30 Tage Plan" jemals wieder.
Antworten Top
Das freut mich für euch Männers Grinsen

Ich kann auch weitere Zahlungen berichten:

Auszahlung:
15:22 19.11.15 Payment 15.3 USD from account U659XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.

Auszahlung:
17:43 19.11.15 Payment 206 USD from account U659XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.

Titantrade macht ordentlich weiter!
Ich denke das verdient wieder nach längerer Auszeit den grünen Daumen Sehr gut!

LG und schönen Abend
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich habe $145 für 30 Tage angelegt und vor 3 Tagen $725 gutgeschrieben bekommen.
Habe die Auszahlung der Summe sofort beantragt und die 24h gewartet. Nach 24h war das Geld allerdings nicht meinem PM Account, sondern meiner Accountbalance gutgeschrieben worden. Soll heissen: Die beantragte AUszahlung wurde vom Admin gelöscht. Habe daraufhin gestern nochmals die Auszahlung beantragt und heute Morgen war es wieder dasselbe.
Werde nun versuchen das Geld in $100 Schritten zu erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart