Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die Dezentrale Autonome Organisation „Crypto-Privat-Index“ vorstellen.
Laut Basis Report nimmt diese ab 01. Mai 2017 seit 5 Jahren wieder Mitglieder auf. Die Mitgliederaufnahmezahl ist je Kontinent auf 8.000 beschränkt und mit der Aufnahme in Europa werden das letzte Mal neue Mitglieder aufgenommen.
Der offizielle Programmstart liegt circa 3 Jahre zurück. Gegen Anfang 2014.
(Aufgrund des dezentralen Aufbaus der Organisation kommt man an keine weiteren Informationen)

Hinweis: Alle genannten Informationen sind nicht verifizierbar!

Die Investition

Um bei CPI zu investieren, gibt es die große Einschränkung, dass man nur ein einziges Mal einzahlen kann solange die Aufnahmephase der neuen Mitglieder läuft. In dieser Zeit kann der Invest zwar erhöht werden darf aber nie die Grenze von 5.000€ überschreiten. Alle zuviel eingezahlten Investments werden wieder zurückgebucht.



Wie anhand der Tabellen ersichtlich kann die Einlage zwischen 100€ und 5.000€ liegen. Ab der Investition wird 24 Wochen mit dem Geld gearbeitet und ab Beginn der 25. Woche beginnt die Auszahlung. Diese wird immer montags auf das angegeben Bitcoin-Wallet übertragen. Außerdem muss kurz vor der ersten Auszahlung eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben werden. Näherer Details bekommt man dazu zeitnah beim Support.
Außerdem wird ab Beginn der ersten Auszahlung alle zwei Wochen ein 1g Goldbarren per FedEx zugestellt. Dazu wird die angegebene Adresse in der Bewerbungsemail verwendet.
Eine manuelle Auszahlung kann nicht getätigt werden. Diese ist vollautomatisiert.

Rechenbeispiele:

Einlage: 100€; 25% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
25% von 100€ = 25€ x 104 = 2.600€ - 100€ = 2.500€ Gewinn
 
Einlage: 200€; 40% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
40% von 200€ = 80€ x 104 = 8.320€ - 200€ = 8.120€ Gewinn
zusätzlich 14tägig 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 52g = 2.080€ Gewinn
 
Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040


Provisionsplan
Das benutzte Bitcoin-Wallet zur Einzahlung ist automatisch die Sponsor-Nummer. Die Downline kann dann im Backoffice eingesehen werden.
Es gibt ein einstufiges Provisionsystem.10% der Einlage für direkt geworbene Mitglieder zusätzlich zum wöchentlichen Einkommen.
D.h. geworbenes Mitglied investiert 200€, man selber hat auch 200€ investiert. 40% + 10% = 50% = 100€ wöchentlich. Personen die unter selbst geworbenen Mitgliedern eingeschrieben werden, geben nur Provision an denjenigen ab, der sie eingeschrieben hat.

Ein- und Auszahlungen
Einzahlungen können nur via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 100€, Maximum liegt bei 5.000€.
Auszahlungen werden je nach Wunsch auf ein Bitcoin-Wallet oder Bankkonto durchgeführt.
Es fallen keine Gebühren seitens CPI an.

Zitat Basis-Report: „Daher übernimmt CPI auch die kompletten Spesen und auch das Risiko von immer mal wieder auftretenden Währungsschwankungen, die bei der Einzahlung auf unsere Bitcoin-Konten (Wallets) entstehen können.


Nach der Einzahlung der Bitcoins müssen die Transaktionsdaten per E-Mail an den CPI-Support [email protected] geschickt werden. Hierbei erhält man binnen 48 Stunden eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zurück.


Backoffice
Nach Erreichen des CPI-Gold-Level 2 wird das Backoffice für dich freigeschaltet.
In den 24 Wochen Aufbauphase gibt es keinerlei Möglichkeit seine Investition zu überprüfen. Man bekommt diese aber per E-Mail über den Support bestätigt.

Aufnahme

Jeder der Interesse hat mitzumachen, schreibt bitte an unseren Support folgende Zeilen:
 
Support-E-Mail-Adresse:  [email protected]
 
Betreff: Das CPI-Aufnahme-Genehmigungs-Verfahren:
 
*********************************************************************************************************



Ich Karl Heinz Mustermann, bin über 18 Jahre und möchte die Teilnehmerschaft beim
Crypto-Privat-Index-Europa beantragen. (Statt Karl Heinz Mustermann schreiben Sie
bitte Ihren Namen)

+ Geboren am:      Hier tragen Sie Ihr Geburtsdatum ein
                             (z.B: 18.08.1978)

+ Wohnhaft in:     Hier tragen Sie Ihre aktuelle Adresse ein
                             ( Strasse, Nummer, PLZ, Ort, Land )

+ Email Kontakt:   Hier tragen Sie Ihre aktuelle Email Adresse ein
                               (z.B: [email protected])

+ Ungefährer Investitionsbetrag:   Hier tragen Sie den von Ihnen gewünschten Investitionsbetrag ein
(z.B: 500.- Euro oder USD), dieser Betrag, kann von Ihnen immer noch verändert werden, bis zum
Zeitpunkt Ihrer tatsächlichen Einzahlung, die Sie innerhalb von 20 Tagen tätigen müssen.
Der Investitionsbetrag darf 100 Euro/USD nicht unter- und 5000 Euro/USD nicht überschreiten!
 
+ Wenn vorhanden, ihre Bitcoin Empfangs-Adresse für CPI-Auszahlungen - kann aber später auch
  noch eingereicht werden:
 
 

*********************************************************************************************************
Aufnahme-Statistik
EinblendenSpoiler:
Um den aktuellen Stand der Aufnahme abzufragen, muss eine leere E-Mail ohne Betreff und Inhalt an die Support-Adresse geschickt werden. Hier habe ich das in den letzten Woche verfolgt:
Support


Es gibt einen deutschsprachigen Support, der per E-Mail jederzeit erreicht werden kann und binnen 48 Stunden antwortet. Falls Unklarheiten oder weitere Fragen nach dem Lesen des Basis Reports auftreten, stellt eure Fragen direkt an den Support.
[email protected]

Meine Einlage
EinblendenSpoiler:

Basis Report

Jeder der ernsthaftes Interesse an einer Investition hat, sollte sich zu erst den von CPI zur Verfügung gestellten Basis Report durchlesen, der 54 Seiten umfasst und in dem so ziemlich alle Fragen geklärt werden.
Basis Report CPI

Hier noch ein Link zur Website eines Mitgliedes: Mitgliederseite CPI

Einschätzung/Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#21
(12.07.2017, 11:22)hoedman schrieb: Aufnahme-Statistik wurde aktualisiert bis zum 11. Juli 2017.

Direkt im Beitrag oben unter der Überschrift "Aufnahme-Statistik". Der Spoiler darunter.
Antworten Top
#22
Hallo Testigio,

600€ ist mir der Spaß wert.
Wenn es dann kein Spaß mehr ist, sondern Geld dann lache ich trotzdem.
Läufts runter, so what Frech

@Testigio
habe Dir eine PN geschrieben.
Solltest Du noch Daten benötigen - schreib einfach.
Antworten Top
#23
Hab da auch mal ein bischen Geld abgegeben, einfach nur weil es zu schön klingt um Wahr zu sein!

Ich glaub ich wahr selten auf etwas so gespannt wie auf diese Nummer!

.am 20. November bin ich schlauer!
Antworten Top
#24
Richtige Einstellung.

Ich habe 140$ in CTC gesteckt und ärge mich das ich es nicht in CPI getan hab zum aufstocke. Ich Stocke um 400€ auf in 2 tagen.
Antworten Top
#25
(12.07.2017, 18:42)Simplymoney schrieb: Hallo Testigio,

600€ ist mir der Spaß wert.
Wenn es dann kein Spaß mehr ist, sondern Geld dann lache ich trotzdem.
Läufts runter, so what Frech

@Testigio
habe Dir eine PN geschrieben.
Solltest Du noch Daten benötigen - schreib einfach.

Herzlichen Glückwünsch! Freut mich sehr für dich - kann leider auch nicht mehr machen als abwarten. Werde dir auf die PN noch antworten.

(12.07.2017, 20:10)Docpepper schrieb: Hab da auch mal ein bischen Geld abgegeben, einfach nur weil es zu schön klingt um Wahr zu sein!

Ich glaub ich wahr selten auf etwas so gespannt wie auf diese Nummer!

.am 20. November bin ich schlauer!

Auch dir herzlichen Glückwünsch! Ist immer eine gewisse Zockerei - also Online Investments an sich. Aber hatte noch nie Kontakt zu einer DAO bzw. noch nie eine gefunden. Bin ziemlich zuversichtlich.

Geht mir genau gleich. Das ist wie Weihnachten und Geburstag an einem Tag und das für 15 Jahre. Zumindest ab 200€ Invest. Die Uhr tickt und wir warten alle gespannt.

(13.07.2017, 06:08)hoedman schrieb: Richtige Einstellung.

Ich habe 140$ in CTC gesteckt und ärge mich das ich es nicht in CPI getan hab zum aufstocke. Ich Stocke um 400€ auf in 2 tagen.

Werde denke ich auch nochmal aufstocken. Bin wirklich noch nie von einem Programm so in Bann gezogen worden.
Antworten Top
#26
Das Schlimme ist die warterei. Man sieht und hört nix. Aber dann freu ich mich umso mehr. Ich lege nochmal nach das ist fix
Antworten Top
#27
Für mich gibts einfach zu viele offene Fragen.
Man findet überhaupt nichts im Netz - auch nicht auf Archiv.org (natürlich, es wurde alles gelöscht.) Es gibt aktuell nur deutsche Seiten, welche Werbung machen. Der Name selber ist auch noch halb Deutsch, Crypto Privat Index (Englisch: Private). Trotzdem startet man in Europa, ist denn DACH = Europa? Zudem die Kommentare von zufriedenen User, einer aus England seit 4,5 Jahren dabei - gehört England nicht zu Europa?
Wenn nur 8000 Personen 200.- einzahlen bekommt man ein hübsches Sümmchen (1600000.-).
Support-Adresse ist lediglich eine Gmail-Adresse und die Form ist eine Dezentrale Autonome Organisation“ (kurz: DAO) (Avalon-Life wird auch irgendwann eine DAO sein).

Ich bin nah dran hier "Spielgeld" zu investieren, trotzdem hab ich zu wenig Feedback und Insiderwissen was mich einfach davon abhält.
Antworten Top
#28
(13.07.2017, 15:09)hoedman schrieb: Das Schlimme ist die warterei. Man sieht und hört nix. Aber dann freu ich mich umso mehr. Ich lege nochmal nach das ist fix

Ja, geht mir genau gleich. Es ist halt ruhig und man muss Geduld haben.

(13.07.2017, 15:30)maces schrieb: Für mich gibts einfach zu viele offene Fragen.
Man findet überhaupt nichts im Netz - auch nicht auf Archiv.org (natürlich, es wurde alles gelöscht.) Es gibt aktuell nur deutsche Seiten, welche Werbung machen. Der Name selber ist auch noch halb Deutsch, Crypto Privat Index (Englisch: Private). Trotzdem startet man in Europa, ist denn DACH = Europa? Zudem die Kommentare von zufriedenen User, einer aus England seit 4,5 Jahren dabei - gehört England nicht zu Europa?
Wenn nur 8000 Personen 200.- einzahlen bekommt man ein hübsches Sümmchen (1600000.-).
Support-Adresse ist lediglich eine Gmail-Adresse und die Form ist eine Dezentrale Autonome Organisation“ (kurz: DAO) (Avalon-Life wird auch irgendwann eine DAO sein).

Ich bin nah dran hier "Spielgeld" zu investieren, trotzdem hab ich zu wenig Feedback und Insiderwissen was mich einfach davon abhält.

Ja, habe es auch schon auf etlichen Archiven versucht, aber bin nicht fündig geworden. Klingt aber durchaus logisch, wenn im Report gesagt wird, dass alle Unterlagen nach der Aufnahmephase gelöscht werden. (Man kann bei den Archiven anfragen, dass bestimmte Inhalte nachträglich wieder gelöscht werden.)

Naja, das ist wirklich etwas komisch. Aber ich schätze sie haben für den europäischen Vertrieb bzw. die Aufnahme einfach einen deutschen Namen dafür festgelegt. Natürlich hat man bei 8000 Personen ein schönes Sümmchen. Aber warum sollten sie bspw. nur 8000 Mitglieder aufnehmen, wenn sie doch viel mehr Geld damit machen könnten, wenn sie wie fast alle HYIPs immer Mitglieder aufnehmen würden. Für mich klingt das mit den 8.000 Mitgliedern schon nach ein bisschen mehr.

Nunja, ich denke man konnte auch schon vor mehreren Jahren als Europäer mitmachen nur sind kaum Infos dazu nach Europa gekommen, wodurch hauptsächlich die Personen des jeweiligen Kontinents dazu gekommen sind.

Support-Adresse über Gmail ist aber durchaus sinnvoll wenn man keinerlei Rückschluss auf die Macher zulassen will. Wenn sie eine eigenen TLD (crypto-privat-index.com) o.ä. hätten, könnte man ja schon auf das Backoffice kommen bzw. durch DDOS oder ähnliche Attacken angreifbar sein. Google hat eine der größten Infrastrukturen und ist daher nahezu perfekt für CPIs Einsatzgebiet.

Avalon-Life ist aber schon zu bekannt um das mit einer DAO gut hinzubekommen. Das soll ja ein geschlossener Mitgliederkreis sein - so ist es bei AL eben nicht.

Naja, da wirst du wohl auch nicht mehr bekommen. Also entweder Risikokapital investieren oder einfach aufs Bauchgefühl hören und die ganze Sache in Ruhe lassen.
Antworten Top
#29
also ich bin der meinung ich bin lieber dabei. wieviel haben wir in eec,forex50,questra,evo usw gesteckt
Antworten Top
#30
(13.07.2017, 17:01)hoedman schrieb: also ich bin der meinung ich bin lieber dabei. wieviel haben wir in eec,forex50,questra,evo usw gesteckt

So sehe ich das auch. Ich schätze 70% der Leute hier im Forum sind nur dazu gekommen, weil sie irgendwo einen Batzen Geld verloren haben und sich anschließend erst richtig zu informieren begonnen haben.
Antworten Top
#31
Guten Tag liebe Community,

hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass es aus technischer Sicht bei Bitcoin voraussichtlich am 1.8. eine gravierende Änderung der Blockchain-Technologie geben wird, da seit mehreren Wochen nun SegWit im Einsatz ist und SegWit 2 mehr als 80% Zustimmung erhalten hat.

Daher würde ich allen raten, die hier investieren möchten, dies noch vor dem 1.8.2017 zu machen bzw. nach dem Datum ein bis zwei Wochen zu warten bis sich herausstellt wie sich der Hard Fork entwickelt. Vielleicht werden Non-SegWit User sowie Miner in der Minderzahl sein und daher keine gravierenden Änderungen eintreten. Aber das kann niemand vorhersehen.
Antworten Top
#32
Hier ein paar Auszüge dich ich aus einer aktuellen Mail vom Support erhalten habe:

Zum Thema Members-Meet:

"Weiters veranstaltet Crypto-Privat-Index ein sogenanntes - Final-Members-Meet, in Frankreich an der Südküste Côte d'Azur. Wo genau, wird noch bekanntgegeben und es wird Mitte/Ende November 2017 stattfinden.

Sämtliche Anfahrt-,Verpflegung- sowie auch die Nächtigungskosten (für eine Nacht), werden jedem Mitglied von CPI gesponsert."

Weiterer Auszug zum Downline-Aufbau:

"Ihre jetzige, im CPI-Europa aufgebaute Downline, umfasst natürlich mehrere Ebenen auf die Sie

höchstwahrscheinlich nicht den kompletten Überblick haben. Sobald Sie sich nach der

Kapitalaufbau-Phase in Ihr Backoffice einloggen können, bekommen Sie eine absolute Übersicht

auf bis zu 10 Ebenen Ihrer Downline.



Diese bringt Ihnen ab der zweiten Ebene zwar jetzt für das CPI-Grundkonzept noch nichts aber mit mehreren Projekten aus dem CPI-Level 2 und 3 übernehmen Sie automatisch diese Downline bis zur 10. Ebene. Alles andere wäre Unfair unseren Mitgliedern gegenüber da wir ja als geschlossene Community in weiterer Folge keinen öffentlichen Downlineaufbau mehr betreiben werden.



Somit wird für diejenigen die jetzt beim CPI-Aufbau fleißig mithelfen, die einmal erbrachte Arbeit

für die nächsten Jahren weiter und auf Dauer honoriert.



Unser Support wird in den Aufbauphasen immer recht strapaziert. Aus dem Grund haben wir nur

eine Ebene die wir im CPI-Grundkonzept vergüten, dafür ist diese Vergütung aber höher als üblich.



So findet ein vernünftiger und solider Kommunikationsprozess viel eher statt als weiter in der Tiefe einer Downline, wo sich oft niemand mehr so richtig auskennt. Folge-dessen werden viel weniger unnötige Fragen an den Support gerichtet und dieser kann mit relativ geringen Stoßzeiten, viel umfassender auf das jeweilige Mitglied eingehen und sich zudem vorwiegend um den wöchentlichen Auszahlungsprozess und den monatlichen Goldbarren-Versand kümmern."

Auszug zur Hard-Fork SegWit / SegWit2x bei Bitcoin:

"Wir verfolgen die Entwicklung des Bitcoin und der Blockchaintechnologie als aktive

Großinvestoren und Halter von über 3,5 Millionen Bitcoin seit 2009.



Segwit2x wird von den meisten in der BTC-Community akzeptiert und wird nun bereits seit

dem 12.Juli 2017 auf sämtliche Hardwarekomponenten aufgespielt. Bisher läuft diese

Umstellung praktisch reibungslos.



Eine derartige Erweiterung des BTC-Netzwerkes ist

absolut erforderlich um in Zukunft die Massentauglichkeit dieses bereits bewährten und

sehr beliebten Zahlungssystems zu ermöglichen.



Die Transaktionen müssen schneller werden um einem weltweiten Zustrom - der schon

bald zu erwarten ist - auch stand zu halten. Zudem kann der BTC nur hohe 4 und 5stellige

Werte erreichen, wenn er technisch darauf vorbereitet wird und das wir mit dieser (Soft-

Fork) erreicht.



Anfang August ist dieser Prozess abgeschlossen und wenn alles nach Plan

verläuft kann der jetzt gerade schwächelnde Kurs binnen Tagen um mehrere Tausend

Euro nach oben schiessen, weil dann das Vertrauen - das im Kryptobereich ein

allumfassender Faktor ist - wieder hergestellt ist und diese neue Technologie auf breiteren

Beinen da steht um grösser und wertvoller als jemals zuvor zu werden.



Unserer Einschätzung nach wird der Bitcoin bis Ende des Jahres zwischen 4.000 und

5.000 USD stehen (Tendenz stark steigend) und die nächsten Jahre wird der Bitcoin das

jetzt gerade eingeführte neue Potenzial voll ausnutzen. Durch diese Kapazitätserweiterung

sind dem Bitcoin in den nächsten 10 Jahren kaum mehr Grenzen gesetzt und ein



Wertzuwachs von bis zu 50.000.- USD und mehr sind absolut möglich. Der große Vorteil

ist hierbei die Dezentralität, in der absolut keine Regulierung möglich ist (nicht so wie bei

Gold oder Fiat-Währungen).



Finanzexperten sprechen von Wertentwicklungen eines

einzigen Bitcoin bis zu einer halben bzw. einer Million USD in 5 bis 10 Jahren.

Vor jedem Softwareupdate sind starke Kursschwankungen aber ganz normal.



Zudem ist der BTC-Kurs von knapp 900 Euro seit Beginn des Jahres auf über 2000 in wenigen

Monaten gestiegen, solche Kurssprünge müssen sich immer wieder einmal organisch

gesund-schrumpfen.



Das ist aber ein sehr gutes Zeichen für den nächsten Schub den wir

Ende des Jahres erwarten. Sie werden noch staunen was hier für Wertentwicklungen im

Kryptobereich gerade erst im entstehen sind. Wir sind noch ganz am Anfang.

CPI hält einige Millionen Bitcoin und all unsere Gründungsmitglieder werden an den

Wertentwicklungen des Bitcoin die nächsten Jahre mitbeteiligt sein. Dennoch sind wir nicht

nur im Bereich Kryptowährungen aktiv sondern weit breiter gestreut, wie im CPI Report

auch genauer nachzulesen ist. Wir empfehlen 2 bis 3 Tage vor Ende Juli und den selben Zeitrahmen zu Beginn des Augustes 2017, keine Transaktionen zu tätigen. Auch wenn wahrscheinlich alles ganz normal weiterläuft wie bisher. Man sieht ja bereits an den unbestätigten BTCTransaktionen, wie schnelle das BTC Netzwerk die letzten Tage geworden ist, hier hatten wir noch vor wenigen Wochen bis zu 250.000 offene Transaktionen und jetzt? --- siehe



Link:



Unconfirmed Transactions



Crypto-Privat-Index lagert sämtliche Bitcoins 100% sicher auf Paper- und Hardwarewallets

und ist zu keiner Zeit abhängig von einem Online-oder Handels-Wallet- Anbieter. Wir

verwahren alle Zentral-Keys dreifach gesichert u.a. in Hochsicherheitstresoren verteilt auf

mehrere Kontinente.



Sollten Sie Bitcoin besitzen dann nutzen Sie zur Lagerung Ihrer Bitcoin am besten

Hardwarewallets (Ledger, Trezor), Paperwallets (bitaddress.org, bitcoinpaperwallet.com),

oder Desktop-Wallets (Electrum, Copay, Jaxx) aber wenn möglich keine Online-Wallets.



Hierfür gibt es jede Menge YouTube Anleitungen.

Für den Umtausch von Euro in Bitcoin sind Onlinewallets wie Xapo, Blockchain, Bitpanda,

Anycoin, usw. aber weiter perfekt geeignet."

Mein Fazit:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#33
Eventuell auch noch interessant die letzten Kommentare auf Cashfreak.de (ganz unten), da gabs oder gibts ähnliche Projekte unter einem anderen Namen wie "blue privat list" oder "Metaphasen-Gold-Sparplan“:
http://www.cashfreak.de/investmentprogramme/crypto-privat-index-40-50-prozent-nach-24-wochen/
Antworten Top
#34
(17.07.2017, 22:28)maces schrieb: Eventuell auch noch interessant die letzten Kommentare auf Cashfreak.de (ganz unten), da gabs oder gibts ähnliche Projekte unter einem anderen Namen wie "blue privat list" oder "Metaphasen-Gold-Sparplan“:
http://www.cashfreak.de/investmentprogramme/crypto-privat-index-40-50-prozent-nach-24-wochen/

Hab, ich mir gerade durchgelesen. Aber kann natürlich auch sein, dass sich da wer gedacht hat: Ja, bei CPI zahlen die Leute ein. Starten wir etwas das fast genau gleich aussieht und ein Haufen Geld einspielt. Aber das kann natürlich auch nur eine Vermutung sein.
Antworten Top
#35
Ist wie immer - kaum ist etwas im Gespräch wollen alle ein Stück vom Kuchen haben.

Sieht für mich schon - allein aufgrund des zeitlichen Ablaufs - schon sehr nach Trittbrettfahrern aus!
Antworten Top
#36
(18.07.2017, 11:13)Docpepper schrieb: Ist wie immer - kaum ist etwas im Gespräch wollen alle ein Stück vom Kuchen haben.

Sieht für mich schon - allein aufgrund des zeitlichen Ablaufs - schon sehr nach Trittbrettfahrern aus!

Denke ich auch. Nunja wie gesagt habe bei CPI bereits eingezahlt und kann dann berichten wenn die 24 Wochen vorbei sind.
Antworten Top
#37
Hallo,

hier mal die Stellungnahme von CPI bezüglich den anderen Programmen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Diese zwei Trittbrettfahrer sind uns bekannt und schon einige Jahre weg vom Markt, vielen Dank für die Information wir werden es an unsere Rechtabteilung weiterleiten. CPI ist jedoch kein solches Ponzisystem das nur Geld einsammelt da können Sie unbesorgt sein. Wir zahlen unsere Mitglieder zuverlässig seit 2010 wöchentlich aus und schon in Kürze sind die EU Neumitglieder auch dabei“ (…).

Leider gibt es immer wieder Berichte über Trittbrettfahrer die versuchen unser Konzept zu kopieren bzw. Menschen aus betrügerischer Absicht um Ihre hart verdienten Ersparnisse zu bringen. Seien Sie versichert das es sich bei Crypto-Privat-Index um das Original handelt. Zudem sind wir eine dezentrale-autonome-Organisation die es in der Form zuvor noch nie gegeben hat.

Wenn nun also Ähnlichkeiten mit anderen Konzepten am Markt auftreten so sind diese höchstwahrscheinlich von uns übernommen und unerlaubt kopiert worden. Leider lesen wir öffter über solche Fällen und weisen eine Zusammenhang mit unserer dezentralen, autonomen Gemeinschaft entschieden und konsequent zurück.

Wir sind bestrebt jede Art von betrügerischen Machenschaften die uns in einem zwielichtigem Licht erscheinen lassen, juristisch zu verfolgen und aufzuklären um unseren seit 7 Jahre andauernden guten Ruf aufrecht zu erhalten! Wir haben dafür eine eigene Juristenabteilung bereit gestellt deren Aufgabe es ist, sämtlichen Hinweisen in dieser Richtung nachzugehen und diese konsequent sowie lückenlos aufzuklären. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten, alle Daten die Sie über CPI Nachahmer besitzen uns zukommen zu lassen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe, solche kriminellen Subjekte aufzuspüren um zu versuchen diese juristisch zu eliminieren.

Es tut uns für alle Menschen aufrichtig leid, die zum Opfer einer solchen Organisation geworden sind aber noch einmal, CPI hat damit rein gar nichts zu tun“.

Antworten Top
#38
(19.07.2017, 10:25)Simplymoney schrieb: Hallo,

hier mal die Stellungnahme von CPI bezüglich den anderen Programmen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Diese zwei Trittbrettfahrer sind uns bekannt und schon einige Jahre weg vom Markt, vielen Dank für die Information wir werden es an unsere Rechtabteilung weiterleiten. CPI ist jedoch kein solches Ponzisystem das nur Geld einsammelt da können Sie unbesorgt sein. Wir zahlen unsere Mitglieder zuverlässig seit 2010 wöchentlich aus und schon in Kürze sind die EU Neumitglieder auch dabei“ (…).

Leider gibt es immer wieder Berichte über Trittbrettfahrer die versuchen unser Konzept zu kopieren bzw. Menschen aus betrügerischer Absicht um Ihre hart verdienten Ersparnisse zu bringen. Seien Sie versichert das es sich bei Crypto-Privat-Index um das Original handelt. Zudem sind wir eine dezentrale-autonome-Organisation die es in der Form zuvor noch nie gegeben hat.

Wenn nun also Ähnlichkeiten mit anderen Konzepten am Markt auftreten so sind diese höchstwahrscheinlich von uns übernommen und unerlaubt kopiert worden. Leider lesen wir öffter über solche Fällen und weisen eine Zusammenhang mit unserer dezentralen, autonomen Gemeinschaft entschieden und konsequent zurück.

Wir sind bestrebt jede Art von betrügerischen Machenschaften die uns in einem zwielichtigem Licht erscheinen lassen, juristisch zu verfolgen und aufzuklären um unseren seit 7 Jahre andauernden guten Ruf aufrecht zu erhalten! Wir haben dafür eine eigene Juristenabteilung bereit gestellt deren Aufgabe es ist, sämtlichen Hinweisen in dieser Richtung nachzugehen und diese konsequent sowie lückenlos aufzuklären. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten, alle Daten die Sie über CPI Nachahmer besitzen uns zukommen zu lassen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe, solche kriminellen Subjekte aufzuspüren um zu versuchen diese juristisch zu eliminieren.

Es tut uns für alle Menschen aufrichtig leid, die zum Opfer einer solchen Organisation geworden sind aber noch einmal, CPI hat damit rein gar nichts zu tun“.


Hast du denn die Hinweise an CPI weitergeleitet? Bzw. woher hast du diese Stellungsnahme?

Danke fürs Posten!
Antworten Top
#39
Hallo Testigio

Ich habe CPI per Mail angeschrieben und habe die selbe Antwort wie die User im oben genannten Block bekommen.

v.G
Simply
Antworten Top
#40
(19.07.2017, 10:40)Simplymoney schrieb: Hallo Testigio

Ich habe CPI per Mail angeschrieben und habe die selbe Antwort wie die User im oben genannten Block bekommen.

v.G
Simply

Na, das beruhigt mich auf jeden Fall.

Danke und LG
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart