Werbung

BTCClock - BTC Piggybank mit minütlichen Erträgen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,


ich möchte euch heute BTCClock vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



BTCClock läuft seit dem 25.04.2017 und ist ein Bitcoin “Piggybank” HYIP.


Wem “Piggybank” nichts sagt, darunter versteht man ein Programm, bei welchem man seinen Deposit nach einer zeitlichen Frist mit oder ohne Gebühren wieder rausholen kann, wie bei einem Sparschwein, daher auch der Name “Piggybank”.


Nun aber viel Spaß mit der Vorstellung


Video:





Backoffice:

EinblendenSpoiler:


Pläne


BTCClock bietet uns 3.84% tägliche Rendite, die minütlich eurem Account gutgeschrieben wird.
Euer Investment bzw. der Plan läuft so lange bis Ihr euren Deposit euch ausbezahlen lasst.
Wenn Ihr das tut wird eine 5% Deposit Release Gebühr fällig und ihr erhaltet dadurch nur 95% eures Deposits zurück.


Wollen wir also z.B. 1 BTC investieren, und lassen den Deposit für 20 Tage aktiv. Dann ergibt sich daraus folgende Berechnung:
0.00002666666 BTC pro Minute* 28800 Minuten (20 Tage) +0.95 BTC Deposit (5% Gebühr zum Auslösen wurden hier schon abgezogen) = 1.718 BTC bzw. 0.718 BTC Gewinn.




Einzahlung / Auszahlung


Als Zahlungsprozessor steht euch nur Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen manuell während der "Business Hours", welche aber nicht weiter beschrieben werden, und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum liegt bei 0.0005 BTC.



Affiliate


Ihr bekommt für direkte Partner 15% Referral Commission. Diese wird aber nicht direkt nach dem Deposit eines Partners an euch ausgezahlt, sondern 0.5% Schritten je Tag für 30 Tage.
Sollte euer Partner vorher seinen Deposit auflösen, hört natürlich auch die Provisionsauszahlung auf und damit minimieren sich die 15% auf den bis dann erreichten Wert.


RCB


RCB biete ich hier bewusst nicht an.


Persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:


Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, dann würde ich mich über eure Anmeldung über meinen Partnerlink freuen.
Habt Ihr Fragen oder Kritik an der  Vorstellung, dann bitte direkt als Antwort unter die Vorstellung, so hat jeder etwas davon und die Community oder Ich kann darauf reagieren, helfen, korrigieren.


Euer Happy






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab schon ein paar Auszahlungen durchgeführt, erhalten und gepostet. Grüner Daumen sitzt.
Antworten Top
#4
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#5
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
So ich habe gestern Abend meinen Deposit komplett aufgelöst.
Die ständigen Werbe Popups und Co. sind kein gutes Anzeichen meiner Meinung nach und es war ein guter Profit drin.
Auszahlungen scheinen aber noch zu laufen. Neu einsteigen würde ich jetzt aber nicht mehr.
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Und es läuft immer noch ^^
Heute wurden Perfect Money und ADV Cash als Zahlungsoptionen hinzufgefügt.
Antworten Top
#9
[nocare]
Antworten Top
#10
Läuft immernoch, Auszahlung wurde von mir egrade gepostet
Antworten Top
#11
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo,
ich möchte euch heute die BTC Piggybank BTCClock vorstellen, welche bereits seit dem 25.04.2017 läuft.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Mein Invest: 

EinblendenSpoiler:






Pläne:

Es gibt nur einen Plan. 3,64% Daily auf das Invest. Dies wird jede Minute berechnet. Das Deposit läuft so lange, bis man es mit einer Gebühr von 5% wieder herausnehmen kann.

Bsp: Wir investieren 100$ und lassen das Deposit für 30 Tage aktiv, dann kommt man auf folgende Erträge: 3.64$ pro Tag x 30 = 109,2$
Dazu erhält man dann noch 95% des Deposits, also nochmals 95$. Also erhält man nach 30 tagen 109,2$ + 95$ und das entspricht dann einem Reingewinn von 104,2$. Insgesamt hat man nach 30 Tagen dann 204,2$

Ref System:

Ihr bekommt für Partner der ersten Stufe 15% des Invests. Diese wird aber nicht direkt nach dem Deposit eines Partners an euch ausgezahlt, sondern in 0.5% Schritten je Tag für 30 Tage.

Sollte euer Partner vorher sein Deposit auflösen, hört natürlich auch die Provisionsauszahlung auf und damit minimieren sich die 15%.


Zahlungen:


Als Zahlungsprozessoren stehen Bitcoin, AdvCash und PerfectMoney zur Verfügung. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 5$ bzw 0,005BTC. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0.5$ bzw. 0,0005 BTC. Die Auszahlungen erfolgen manuell während der Business Hours (diese werden aber nicht näher beschrieben), kommen aber meistens ach spätestens 1 Stunde an. Auszahlungen haben keine Gebühren!



Fazit:

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#12
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#13
So. Gerade wieder eine Auszahlung erhalten und direkt hier gepostet. Damit ist jetzt auch der grüne Daumen hier drin
Antworten Top
#14
So, hier läuft alles sehr schön und ruhig weiter. Habe mein Deposit nochmal erhöht und bin jetzt mit allen 3 Zahlungsprozessoren im Programm vertreten.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#15
(16.07.2017, 11:56)maxih4 schrieb: So, hier läuft alles sehr schön und ruhig weiter. Habe mein Deposit nochmal erhöht und bin jetzt mit allen 3 Zahlungsprozessoren im Programm vertreten.

EinblendenSpoiler:


Hab heute auch noch mal was rein getan Smile
Antworten Top
#16
Wieder mal eines dieser Programme, die mir auf Telegram auch in amerikanischen Chats immer wieder über den Weg laufen.
Ich habs mehrmals auf x-invest gesucht und nicht gefunden.
Schade eigentlich.
Wieso hat niemand dies Programm frühzeitig vorgestellt?

Piggy Banks sind anscheinend hierzulande unterbewertet.
Wenn dich nicht grad Happy oder Nuggy ihrer annehmen?
Sollten wir darüber nachdenken?
Antworten Top
#17
(16.07.2017, 23:23)InvestyCat schrieb: Wieder mal eines dieser Programme, die mir auf Telegram auch in amerikanischen Chats immer wieder über den Weg laufen.
Ich habs mehrmals auf x-invest gesucht und nicht gefunden.
Schade eigentlich.
Wieso hat niemand dies Programm frühzeitig vorgestellt?

Piggy Banks sind anscheinend hierzulande unterbewertet.
Wenn dich nicht grad Happy oder Nuggy ihrer annehmen?
Sollten wir darüber nachdenken?

Hey,
danke für deine Meinung. Da bin ich auf jeden Fall auch deiner Meinung, Piggy Banks sind heir irgendwie unterbewertet. BTCClock wurde im April heir aber schonmal von happy vorgestellt, doch irgendwie hat sich keiner richtig dafür interessiert und deshalb wurde es auch nicht gepflegt.
Antworten Top
#18
Hier läuft alles ruhig vor sich hin. Auszahlungen laufen weiterhin sehr schnell. Hier mal der Alexa Rank:

Antworten Top
#19
(18.07.2017, 13:06)maxih4 schrieb: Hier läuft alles ruhig vor sich hin. Auszahlungen laufen weiterhin sehr schnell. Hier mal der Alexa Rank:

[attachment=21334]

Bin auch mit dabei hoffe das es noch läuft.
Antworten Top
#20
Hier läuft alles ruhig weiter vor sich hin. Auszahlungen laufen weiterhin fast instant.
Antworten Top

    Gehe zu:


BTCClock - BTC Piggybank mit minütlichen Erträgen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart