Werbung

BitIsland - 8-11% täglich mit stündlicher Gutschrift (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Hallo Community,
 
ich möchte euch heute BitIsland vorstellen.
 
BitIsland läuft seit dem 04.07.2017.
 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
Technische Details
 
Domain: NAMECHEAP, INC., 20 May 2017 - 19 May 2018
Hosting: TOV Highload Systems
Skript:GoldCoders lizenziert
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-06-22 - 2018-06-22
 
Pläne
 
BitIsland bietet 5 Investment Pläne, die alle Lifetime, d.h. auf Programmlebenszeit laufen und sich nur in der Rendite und Min./Max. Einlage unterscheiden.
 
0.3333% stündlich bzw. 8% täglich bei Min. 0.01 BTC und Max. 10 BTC Deposit
0.3750% stündlich bzw. 9% täglich bei Min. 10.001 BTC und Max. 25 BTC Deposit
0.4166% stündlich bzw. 10% täglich bei Min. 25.001 BTC und Max. 35 BTC Deposit
0.4583% stündlich bzw. 11% täglich bei Min. 35.001 BTC und Max. 50 BTC Deposit
0.5% stündlich bzw. 12% täglich bei Min. 50.001 BTC Deposit
 
Wollen wir also z.B. 1 BTC investieren dann bekommen wir täglich 8% bzw. 0.08 BTC Rendite.
Den Return of Investment (ROI) erreichen wir damit nach 13 Tagen.
 
 
Einzahlung / Auszahlung
 
Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht euch nur Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungsminimum liegt bei 0.0005 BTC. Die Auszahlungen werden instant durchgeführt, eine Gebühr müsst ihr nicht bezahlen.
 
Affiliate
 
Ihr erhaltet auf die Investments eurer direkter Partner 5% und  Partner im 2. Level 1% Provision.
 
RCB
 
Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:
 
 
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BitIsland - 8-11% täglich mit stündlicher Gutschrift (Lifetime) - Diskussion

#21
(17.07.2017, 22:39)pimpoholick schrieb: Hey,

wollte euch nur mal eben schnell von meinem BEP erzählen hehe Smile läuft, ab jetzt heißt es entspannt zurück lehnen und schauen wo die Reise hingeht Smile

Lieben Gruß,

Pimpoholick

Hast du reininvestiert? Bzw. was machst du mit deinen Überschüssen?
Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#24
Auszahlung heute ist ins pending gelaufen.
Bitte nicht mehr investieren.
Antworten Top
#25
Habe soeben meinen BEP erreicht. Mal schauen wie's weiterhin läuft.
Antworten Top
#26
(24.07.2017, 09:34)Happy Investor schrieb: Auszahlung heute ist ins pending gelaufen.
Bitte nicht mehr investieren.

Hallo,

Aktuell gehen Auszahlungen (wieder!?) instant. Zumindest 0.0146 btc gingen soeben bei mir durch.


Gruß flintstone
Antworten Top
#27
(24.07.2017, 10:33)flintstone schrieb: Auszahlung heute ist ins pending gelaufen.

Auszahlung von 0,0025 BTC haben bei mir auch instant funktioniert. Hat schon 3 Bestätigungen in der Blockchain.
Antworten Top
#28
Ok meine Auszahlung ging jetzt auch wieder durch.
Ich glaube die HYIP Admins wollen mich einfach nur ärgern ^^

Danke für eure Meldungen hier.

Status ist wieder zurück auf Paying Wink
Antworten Top
#29
(18.07.2017, 09:24)Testigio schrieb:
(17.07.2017, 22:39)pimpoholick schrieb: Hey,

wollte euch nur mal eben schnell von meinem BEP erzählen hehe Smile läuft, ab jetzt heißt es entspannt zurück lehnen und schauen wo die Reise hingeht Smile

Lieben Gruß,

Pimpoholick

Hast du reininvestiert? Bzw. was machst du mit deinen Überschüssen?


Hey Testigio,


Sorry habe es jetzt erst bemerkt Smile Ich habe an Tag 1 -> 0,73 BTC investiert und mittlerweile 1.15 BTC raus -> habe einfach nur laufen lassen und mir täglich meine Rendite auszahlen lassen. Bin um ehrlich zu sein selbst mehr als überrascht, dass Bitisland noch läuft Smile Auf jeden Fall kann man dem Admin von Bitisland durchaus mal loben bzw. anmerken, dass er bei diesem Projekt gute Arbeit geleistet hat Smile


Lieben Gruß 
Antworten Top
#30
(24.07.2017, 14:02)pimpoholick schrieb: Sorry habe es jetzt erst bemerkt Smile Ich habe an Tag 1 -> 0,73 BTC investiert und mittlerweile 1.15 BTC raus -> habe einfach nur laufen lassen und mir täglich meine Rendite auszahlen lassen. Bin um ehrlich zu sein selbst mehr als überrascht, dass Bitisland noch läuft Smile Auf jeden Fall kann man dem Admin von Bitisland durchaus mal loben bzw. anmerken, dass er bei diesem Projekt gute Arbeit geleistet hat Smile

Ja, wundert mich ehrlich gesagt auch, dass es noch immer läuft. Bekomme stündlich auf die Minute genau meine Rendite und Auszahlung funktionierte bis jetzt immer Instant. Die Seite kann sich auch sehen lassen. Bin wirklich froh, hier ein bissel was investiert zu haben.
Antworten Top
#31
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
How are you?

We hope you enjoy using BitIsland services & you have already recommended it to your friends and relatives.

We would like to share with you news about some improvements made to our website so far.

Our site design has been changed to accommodate users using mobile & tablet devices, so now you can easily surf BitIsland.biz by using your favorite device. Making deposits & withdraws is as easy as on any PC!

We are also pleased to announce that Russian, Chinese, Vietnamese, Japanese, Spanish and German language translations have been already integrated. You can choose your favorite language by clicking on the country flag at the top-right of every page. If you find any errors or bugs, please, kindly report them to us so that we could take the appropriate action. Just use our support e-mail for this.

Moreover, we added a "Payment Proofs" page to our site which proves the reliability and quality of our investment platform.

We'd like to also remind you that for any inquiries that you might have you can use our Support Form, direct e-mail or even social network accounts. We're available to our clients almost 24x7, so if you need any immediate action - feel free to contact us.

We wish a good business week ahead.

Best Regards,
Your BitIsland Team

Antworten Top
#32
gerade ROI erreicht - jetzt noch einen möglichst langen Lauf!
Antworten Top
#33
Also meine Auszahlung gerade eben wurde wieder gesaved.
Schauen wir mal ob es wieder nur temporär ist.
Antworten Top
#34
.habs gerade versucht, Zahlung Instant und bereits 2 Bestätigungen!

.und jetzt ist Sie gebucht!                             
Antworten Top
#35
So meine ist auch mal wieder durch. Der Admin sollte sein Wallet besser füllen ^^
Antworten Top
#36
.vielleicht hat der auch Angst vorm 01.08. und alles offline?!
Antworten Top
#37
Programm-Status: Zahlt aus 
zahlung eben beantragt und instant gekommen.wie immer bisher
Antworten Top
#38
Zahlung eben beantragt . die  wurde gesaved, also KEINE Auszahlung bei mir im Moment!
Antworten Top
#39
Meine auch - vielleicht hat der nicht genug in der Wallet?
Hatten wir doch vorgestern erst!
Wird schon kommen!
Antworten Top
#40
Meine Auszahlung ging gerade erstmals ins pending.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitIsland - 8-11% täglich mit stündlicher Gutschrift (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart