Werbung

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Community,


ich möchte hier das Programm OPTIOMENT vorstellen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was ist OPTIOMENT?


OPTIOMENT basiert laut Angaben der Betreiber auf einem Arbitrage-Tradingroboter, der vor dem Trade in Echtzeit Bitcoins in Dollar tauscht und nach dem Trade die Dollar direkt wieder zurück in Bitcoin. Somit haben wir als Anleger die Möglichkeit unsere Bitcoins zu investieren und auch auf Bitcoinebene zu bleiben. Sie werden also nach unserer Einzahlung nicht in Euro oder Dollar umgewandelt.
Diese Grafik zeigt schematisch wie das funktioniert:




Ich nutze OPTIOMENT daher dafür, um einen Teil meiner Bitcoins zu „parken“, die 2% wöchentlich mitzunehmen und gleichzeitig von der Kurssteigerung zu profitieren.





Was können wir verdienen?


OPTIOMENT ist sehr einfach aufgebaut. Es gibt 3 Pläne in die investiert werden kann:


1. Plan:
Anlagedauer: 26 Wochen
Wöchentliche Rendite: 1,5%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


2. Plan:
Anlagedauer: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


3. Plan (Krypto-Trading):
Anlagedauer: 104 Wochen
Wöchentliche Rendite: 4%
Mindeseinlage: 1 BTC


Für alle Pläne gilt:

Min. Reinvest: 30%
Max. Reinvest: 70%


Die Höhe des automatischen Reinvests kann in 5%-Schritten verändert werden und ist bei Einzahlung festzulegen. Aktuell kann sie nachträglich nicht verändert werden. Ich habe jedoch bereits die Anregung gegeben, dass dies ein nettes Feature sein könnte.


Am Ende der Laufzeit wird das eingezahlte Kapital zurückgezahlt. Die während der Laufzeit reinvestierten Gewinne werden dann Woche für Woche ebenfalls ins interne Wallet gebucht und sind auszahlbar. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.


Die Renditen werden einmal pro Woche (beginnend 7 Tage nach der Einzahlung) im Dashboard gutgeschrieben bzw. reinvestiert. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.



Ein Rechenbeispiel um zu zeigen, was hier möglich ist:


Anlagesumme: 1 BTC
Reinvest: 70%
Gewinn-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Gesamtentnahme während der Laufzeit: 0,454 BTC
Entnehmbares Kapital nach 52 Wochen: 2,0605 BTC


Gesamt-Gewinn nach 52 Wochen: 1,515 BTC




Einzahlungsmöglichkeiten







Auszahlungen


Sind jederzeit möglich und werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getätigt. Die Mindestauszahlgrenze liegt bei 0,01 BTC. Dies gilt jedoch nur für Auszahlungen der Erträge aus der eigenen Einlage und für Provisionen aus Reinvests der Partner. Provisionen auf die Einzahlungen werden unmittelbar direkt auf das eigene hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.






Gebühren

Es fallen seitens OPTIOMEN keine Gebühren bei der Ein- noch bei der Auszahlung an. 
Unabhängig davon können natürlich bei der Einzahlung Bitcoin-Transaktionsgebühren anfallen.
Auszahlungen landen exakt wie im Backoffice angefordert im Wallet.




Marketingplan


Für die Weiterempfehlung werden Provisionen zwischen 3% und 7% über 7 Ebenen in einem Unilevelplan ausgeschüttet. Ebene 1 ist sofort freigeschaltet und die weiteren folgen nach Erreichen der entsprechenden Anforderungen. (Siehe Grafik "Business-Plan")
Die Provision fällt sowohl auf die Einzahlung als auch auf den automatischen Reinvest an. 




Beispielrechnung für den Marketingplan


Anlagesumme des Partners: 1BTC
Reinvest: 70%
Rendite-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Einmalige Provision bei Kapitaleinlage des Partners: 0,07 BTC
Laufende wöchentliche Provisionen: 0,01-0,02 BTC
Die wöchentliche Provision aus Reinvest steigt kontinuierlich an, da das Arbeitskapital wächst.


Gesamtprovision nach 52 Wochen: 0,1442 BTC


Dieses Beispiel gilt für die direkte Provision aus der ersten Ebene. Sobald du mind. 3 investierte Partner (direkte oder indirekte) und mind. 3 BTC Umsatz in deiner gesamten Downline hast, bist du für Level 2 qualifiziert und erhälst von dort 4%. So setzt sich der Marketingplan wie im Bild gezeigt weiter fort und du kannst dir durch den Teamaufbau alle 7 Ebenen freischalten.





Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Meine eigene Einzahlung

EinblendenSpoiler:



Wenn du hier dabei sein möchtest, würde ich mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.  Freudentanz 2 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Diskussion

#41
(24.07.2017, 15:21)Maminjo schrieb: Kurze Frage an die am Projekt beteiligten User.

Wie hier zu lesen war wurde der Mindestbetrag schon einmal angepasst an den steigenden Kurs. An was für einen Wert in Euro wollte man es anpassen? Sollten grob 500€ der Mindestbetrag sein?

Durch die ganze SegWit2x Geschichte könnte es bald zu einem weiter ansteigenden Kurs kommen und daher die Frage, ist eine erneute Anpassung des Mindestbetrags vorgesehen? Da ich jetzt noch nicht die 0,25 BTC verfügbar habe und nachzahlen müsste würde ich das erst nächste Woche können. Allerdings könnte der Kurs dann auch wieder höher sein und erfordern, dass ich noch mehr Euro reinlegen muss als jetzt eh schon (grob 600€ wären es heute). Wenn sie jedoch den Mindestbetrag anpassen würden, auf bspw. 0,2 oder 0,15 oder sowas, dann wäre das gut vorher zu wissen.

Ist eine sehr spezifische Frage und eventuell hat keiner so tiefen Einblick in das Projekt, aber falls doch würde es mir persönlich sehr helfen auf die nächsten Wochen hin zu planen. Grinsen

Gute Frage. Ich kläre das gerade und melde mich, wenn ich mehr Info dazu habe.

(24.07.2017, 16:03)flowfish schrieb:
(24.07.2017, 15:21)Maminjo schrieb: Kurze Frage an die am Projekt beteiligten User.

Wie hier zu lesen war wurde der Mindestbetrag schon einmal angepasst an den steigenden Kurs. An was für einen Wert in Euro wollte man es anpassen? Sollten grob 500€ der Mindestbetrag sein?

Durch die ganze SegWit2x Geschichte könnte es bald zu einem weiter ansteigenden Kurs kommen und daher die Frage, ist eine erneute Anpassung des Mindestbetrags vorgesehen? Da ich jetzt noch nicht die 0,25 BTC verfügbar habe und nachzahlen müsste würde ich das erst nächste Woche können. Allerdings könnte der Kurs dann auch wieder höher sein und erfordern, dass ich noch mehr Euro reinlegen muss als jetzt eh schon (grob 600€ wären es heute). Wenn sie jedoch den Mindestbetrag anpassen würden, auf bspw. 0,2 oder 0,15 oder sowas, dann wäre das gut vorher zu wissen.

Ist eine sehr spezifische Frage und eventuell hat keiner so tiefen Einblick in das Projekt, aber falls doch würde es mir persönlich sehr helfen auf die nächsten Wochen hin zu planen. Grinsen

Gute Frage. Ich kläre das gerade und melde mich, wenn ich mehr Info dazu habe.

Ich hab schon eine Antwort bekommen:
Es wird in der Tat versucht, die Mindesteinlage immer bei um und bei 500€ zu halten. Somit ist bei einem weiteren Preisanstieg damit zu rechnen, dass sie weiter runtergesetzt wird.
Antworten Top
#42
You earned your like sir! Grinsen

Danke dir.

Da die Nachricht 50 Zeichen oder länger sein muss nochmal das offensichtliche, sobald du was neues erfährst bitte hier posten ^^
Antworten Top
#43
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
Hab eine aktuelle Auszahlung gepostet und den grünen Daumen wieder gesetzt.  Lächeln
Antworten Top
#46
MINDESTEINZAHLUNG REDUZIERT!

Die Mindesteinzahlung soll ja bei Optioment immer bei ca. 500€ + liegen. Aufgrund des gestiegenen Bitcoinkurses wurde sie nun erneut nach unten angepasst und beträgt nun 0,15 BTC.
Antworten Top
#47
Läuft weiter zuverlässig. Habe gerade eine neue Auszahlung gepostet.
Zudem gibt es für alle, die gerne Partner gewinnen möchten, ein kostenloses Sponsor-Tool. Dazu in Kürze mehr.
Antworten Top
#48
Auszahlungen waren immer in 24h da.
Scheint mir sehr langfristig ausgelegt zu sein Lächeln
Antworten Top
#49
Wer im Wiener Einzugsgebiet lebt oder zufällig in der Nähe ist:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO ABEND IN WIEN

Liebe Optioment-Freunde und Partner,
es ist soweit. Wir veranstalten einen OPTIOMENT-INFOABEND.
Veranstaltungtermin: 06.Oktober 2017, Beginn: 19:30, Einlass ab 19:00
Veranstaltungsort: Hotel roomz vienna
Paragonstraße 1, 1110 Wien
Dich erwarten spannende Infos zu Bitcoin,OPTIOMENT sowie den besten Chancen
The FUTURE is NOW - einen Trend zu erkennen UND diesen zu nutzen, kann der Unterschied zwischen einem Leben im Mittelmass oder auf der Sonnenseite des Lebens bedeuten.
Nutzt diese Gelegenheit um euer Netzwerk zu erweitern und ladet so viele Menschen wie möglich zu dieser Veranstaltung ein. Es wird euch auf jeden Fall in Zukunft zugutekommen

Eintritt ist FREI, aber wir sind eine GESCHLOSSENE Veranstaltung! Das heißt, jeder muss sich über folgenden Link anmelden.
http://bitcoins-verdienen.at/veranstaltungen/termine/optioment-infoabend-roomz-wien/

Antworten Top
#50
Heute Abend findet ein Live-Webinar zu Optioment statt. Hier dazu die offizielle Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter

Wie gewohnt findet heute um 20:00 wieder unser OPTIOMENT Webinar statt.
Was euch erwartet:
* wichtige Infos rund um Bitcoin
* alles wissenswerte zu unserem OPTIOMENT Geschäftsmodell
* Erklärung unseres attraktiven Affiliate-Systems

Dieses Webinar findet regelmäßig alle 2 Wochen statt und soll euren Interessenten und neuen Geschäftspartnern einen guten Überblick darüber geben, wie man seine Bitcoins vermehren und natürlich auch zusätzlich Bitcoins verdienen kann.

Unter folgendem link könnt ihr heute abend um 20:00 live teilnehmen:
https://zoom.us/j/3171993592

Antworten Top
#51
Hier eine wichtige Info zu den Auszahlungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optioment – Community!

** Auszahlungsgeschwindigkeiten **
** Supporttickets **

In der Vergangenheit waren wir immer mit raschen Auszahlungen innerhalb von 12 h verwöhnt.
Aufgrund des enormen Wachstums das Optioment erfahren hat, ist natürlich auch der administrative Aufwand stark gestiegen.
Es kann daher durchaus vorkommen, dass es bis zu 48h dauert, bis Auszahlungen auf eure Wallets gelangen.

Sollte es mit einer Auszahlung tatsächlich Probleme geben, so könnt ihr euch natürlich gerne an den Support wenden.
[email protected]

Hier aber eine Bitte:
1) Kontrolliert IMMER vorab, ob ihr die Auszahlung tatsächlich getätigt habt.
90% aller Supportanfragen zu Auszahlungen der letzten Wochen waren auf Benutzerfehler zurückzuführen
2) Gebt immer den USERNAMEN im Supportmail an
3) Schickt einen Screenshot aus eurem Dashboard über die betreffenden Beträge bzw. Überweisungen die ihr vermisst
Nur so kann eine eindeutige Zuordnung erfolgen

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten Top
#52
Hallo zusammen,

es gibt jetzt im Oktober eine interessante Aktion bei Optioment. Hier dazu die offizielle Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!

Es gibt ein tolles Oktober-Special bei OPTIOMENT!

Wie schon länger im Hintergrund getestet, ist es nun soweit, das OPTIOMENT in das reine KRYPTO-Trading geht, aber mit manuellem Trading statt Software-Trading.

Die Vorteile hierbei sind:

* Offenlegung und mehr Transparenz der Trades da hier nicht in Fiatwährungen gewechselt werden muss und keine Sortware von Konkurrenten analysiert werden kann

* Wesentlich höhere Renditen pro Woche möglich, wie viele von euch durch persönliches Trading wissen

Um dieses Trading-Projekt mit genügend Kapital auszustatten, wurde dieser Spezial-Tradingplan mit 4% pro Woche im Oktober gestartet und wird danach vorraussichtlich reduziert.

Sprich alle, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, sollten dieses limitierte 4% - Angebot unbedingt nutzen, solange es das noch gibt. Denn der- oder diejenige, welche sich die 4% jetzt sichern, haben diese über die GANZE Laufzeit von 2 Jahren.

Die Minimum-Einlage für dieses Special ist 1 BTC.

Zusammengefasst also:

4% / Woche
30% - 70% Reinvestment
2 Jahre Laufzeit
REINES KRYPTOTRADING

Vergütungsplan/Provision genau gleich wie immer.

Antworten Top
#53
Hier gibt es eine Nachricht zum neuen Krypto-Trading-Produkt (4%/Woche) aus dem Optioment-Headquarter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Optiomenter!

Da wir vermehrt Anfragen bekommen, ob wir bestehende 1,5% bzw. 2% Pläne in den limitierten 4% Plan umwandeln können, lautet die Antwort:

NEIN !

Der 1,5%/2%-Plan und der 4%-Plan sind UNTERSCHIEDLICHE PRODUKTE! Die einen sind Software-Tradings am Echtbörsemarkt, das andere manuelles Trading am Krypto-Forex-Markt!

Bitte also keine solchen Anfragen mehr an den Support stellen!

Bitte WEITERKOMMUNIZIEREN!

Antworten Top
#54
Habe gerade meine letzte Auszahlung gepostet. Hier läuft weiterhin alles rund. Auch die ersten Renditen aus dem neu eingeführten Kryptotrading-Plan (4%/Woche - Oktober-Aktion) sind angekommen.

Hier nochmal die Info zur aktuellen Aktion. Wer dabei sein will, sollte im Oktober noch aktiv werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!

Es gibt ein tolles Oktober-Special bei OPTIOMENT!

Wie schon länger im Hintergrund getestet, ist es nun soweit, das OPTIOMENT in das reine KRYPTO-Trading geht, aber mit manuellem Trading statt Software-Trading.

Die Vorteile hierbei sind:

* Offenlegung und mehr Transparenz der Trades da hier nicht in Fiatwährungen gewechselt werden muss und keine Sortware von Konkurrenten analysiert werden kann

* Wesentlich höhere Renditen pro Woche möglich, wie viele von euch durch persönliches Trading wissen

Um dieses Trading-Projekt mit genügend Kapital auszustatten, wurde dieser Spezial-Tradingplan mit 4% pro Woche im Oktober gestartet und wird danach vorraussichtlich reduziert.

Sprich alle, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, sollten dieses limitierte 4% - Angebot unbedingt nutzen, solange es das noch gibt. Denn der- oder diejenige, welche sich die 4% jetzt sichern, haben diese über die GANZE Laufzeit von 2 Jahren.

Die Minimum-Einlage für dieses Special ist 1 BTC.

Zusammengefasst also:

4% / Woche
30% - 70% Reinvestment
2 Jahre Laufzeit
REINES KRYPTOTRADING

Vergütungsplan/Provision genau gleich wie immer.


Noch zwei Dinge:

Unter diesem Link findet ihr alle Dateien, Präsentationen und Rechner in mehreren Sprachen. Neu dazu gekommen ist der Ertragsrechner in Englisch. https://drive.google.com/drive/folders/0BxNpx8xHgAiGdEJOQ0NjVzJ1TGM?usp=sharing


Wer Optioment und die Macher gerne direkt kennen lernen möchte, hat am 20.10 in Oberwart und am 25.10 in Graz die nächsten Möglichkeiten dazu. Infos und Anmeldung unter diesem Link: http://optioment-events3.webnode.at/
Antworten Top
#55
(17.10.2017, 21:04)flowfish schrieb: Wer Optioment und die Macher gerne direkt kennen lernen möchte, hat am 20.10 in Oberwart und am 25.10 in Graz die nächsten Möglichkeiten dazu. Infos und Anmeldung unter diesem Link: http://optioment-events3.webnode.at/

Sind die Macher aus Österreich oder woher kommen die?
Antworten Top
#56
(18.10.2017, 07:16)shirtmaker schrieb:
(17.10.2017, 21:04)flowfish schrieb: Wer Optioment und die Macher gerne direkt kennen lernen möchte, hat am 20.10 in Oberwart und am 25.10 in Graz die nächsten Möglichkeiten dazu. Infos und Anmeldung unter diesem Link: http://optioment-events3.webnode.at/

Sind die Macher aus Österreich oder woher kommen die?

Genau, die Initiatoren kommen aus Österreich und können bei den Präsentationen kennen gelernt werden.
Antworten Top
#57
Am 18.11. findet in der Nähe von Wien ein großes Optioment-Event anlässlich des 1-jährigen Bestehens statt.
Hier dazu die offizielle Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!

Wie bereits angekündigt haben wir für euch ein Event der Superlative organisiert!
- Zum Einen wollen wir gemeinsam mit euch das einjährige Jubiläum von OPTIOMENT feiern!
- Zum Anderen stellen wir euch zukünftige Innovationen und Entwicklungen bei OPTIOMENT vor!
- Und natürlich erwarten euch viele weitere interessante Themen!

ECKDATEN zum Super-Saturday:
Veranstaltungsdatum: 18.11.2017
Beginn: 14:00
Einlass: ab 13:00
Dauer: bis ca. 19:00

Karten:
Gibt’s hier: http://bitcoins-verdienen.at/veranstaltungen/termine/optioment-super-saturday/
Preis: € 15,00 - Bezahlt werden kann natürlich mit BITCOINS oder über Paypal

ANREISE UND ÜBERNACHTUNG:
Für alle, die eine weite Anreise zu unserem Event haben, gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit im Austria Trend Hotel Pyramide.
Tipp: bucht am besten über booking.com
https://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=311092;label=hotel-70203-at-WPiWjYkrBqRwpmQLHl3D0QS163931092487:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg:fi:tikwd-2860888484:lp9062725:li:dec:dm;sid=e081d7a1d9cc2c4a73a9849f9ed217cb;city=-1994708;expand_sb=1;highlighted_hotels=70203;hlrd=no_dates;keep_landing=1;redirected=1;source=hotel&gclid=EAIaIQobChMIo7Oppd7l1gIVwW4bCh39YQg-EAAYASAAEgLavfD_BwE&;


** ACHTUNG **
Der Eintritt ist mit 650 Personen limitiert!
Wir raten euch daher, euch schnell eure Karten zu sichern.
Hier nochmal der Link zum Event und zu den Karten: http://bitcoins-verdienen.at/veranstaltungen/termine/optioment-super-saturday/

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Nachmittag mit euch!

Antworten Top
#58
Morgen Abend findet der zweiwöchentlich stattfindende Zoom-Call für Interessenten statt. Hier dazu die offizielle Mitteilung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter

Wie gewohnt findet morgen (Dienstag) um 20:00 wieder unser OPTIOMENT Webinar statt.
Was euch erwartet:
* wichtige Infos rund um Bitcoin
* alles wissenswerte zu unserem OPTIOMENT Geschäftsmodell
* Erklärung unseres attraktiven Affiliate-Systems

Dieses Webinar findet regelmäßig alle 2 Wochen statt und soll euren Interessenten und neuen Geschäftspartnern einen guten Überblick darüber geben, wie man seine Bitcoins vermehren und natürlich auch zusätzlich Bitcoins verdienen kann.

Unter folgendem link könnt ihr um 20:00 live teilnehmen:
https://zoom.us/j/3171993592

Antworten Top
#59
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#60
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart