Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information zum neuen Backoffice:
Die abgeschwächte Version des neuen Backoffice wurde nun fertig installiert. Zur Zeit laufen noch Test und einige Konfigurationen. Sobald es aufgeschaltet ist (Voraussichtlich noch diese Woche) wird wie folgt verfahren:
1. Das alte und das neue Backoffice laufen parallel bis alle Konten vom alten Backoffice ins neue übertragen wurden.
2. Jedem Kunden ist es freigestellt, entweder die Pläne im alten Backoffice auslaufen zu lassen oder alle Pläne zu unterbrechen und ins neue Backoffice zu übertragen.
3. Es werden KEINE Teilbeträge ins neue Backoffice übertragen nur den gesamten Kontobestand.
4. Abgelaufene Deposits werden nicht mehr freigegeben sondern, sobald dies der Kunden wünscht, mit seinem kompletten Kontobestand ins neue Backoffice übertragen.
5. Auszahlungen werden nur noch über das neue Backoffice getätigt. Auszahlungen über das alte Backoffice werden KEINE mehr erfolgen.
6. Sobald das Backoffice aufgeschaltet ist, sind im alten Backoffice keine Investitionen mehr möglich
7. Wer die Pläne unterbricht muss den Betrag auch wieder im neuen Backoffice in einen Plan investieren. Das Invest ist nicht zur Auszahlung berechtigt. Nur die erzielten Renditen.
Die Übertragung des Kontobestandes in das neue Backoffice erfolgt manuell. Der Kunde muss den Support darüber informieren mit der Bitte sein Konto zu transfereiern. Dafür wird eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet. Über LiveChat, Hotline Nummer oder Support E-Mail werden KEINE Anträge auf Kontotransfer entgegen genommen. Genauere Infos dazu folgen noch!

Antworten Top
Und was ist mit den ca 100 Auszahlungen die von letzter Woche noch über waren ?
Antworten Top
(25.07.2017, 16:52)Klingone schrieb: Und was ist mit den ca 100 Auszahlungen die von letzter Woche noch über waren ?

Aussage Phil Steiner auf Facebook:

Die restlichen Auszahlungen vom 15.07. sind noch am laufen und werden selbstverständlich noch ausbezahlt.
Antworten Top
Und bis wann wird es moeglich sein in die alten Plaene zu investieren
Antworten Top
(25.07.2017, 20:14)tony50 schrieb: Und bis wann wird es moeglich sein in die alten Plaene zu investieren

Natürlich bis das neue Backoffice etwas aufgeschalten wurde kann jeder noch in die alten Pläne investieren.
Antworten Top
Mein Tipp.
Lasst einfach die Finger von den aktuellen Plänen und startet mit dem neuen Backoffice.

Ihr holt euch nur selbst "Probleme" ins Haus. Ihr könnte mit Aufschaltung des neuen Backoffice zb.NICHT MEHR über das alte Auszahlen.
Ich selbst habe einiges in meiner Balance herumliegen, aber damit lebe ich nun.

Kommt es nun wirklich auf 3% oder 5% Ertrag an, wenn wir davon ausgehen, dass LTC noch lange läuft ?

PS: Soweit ich weiß, gilt sowieso: Entweder komplett ins neue wechseln oder erst die Pläne im alten auslaufen lassen
Ein Misch-Masch gibt es glaube ich sowieso nicht
Antworten Top
Aber wenn man ein Plan mit compounding hat, muss man sowieso auslaufen lassen bis die 90 Tage vorbei sind, kann ich trotzdem nichts auszahlen lassen vorher.
Antworten Top
(25.07.2017, 20:22)lottikarotti86 schrieb: Mein Tipp.
Lasst einfach die Finger von den aktuellen Plänen und startet mit dem neuen Backoffice.

Ihr holt euch nur selbst "Probleme" ins Haus. Ihr könnte mit Aufschaltung des neuen Backoffice zb.NICHT MEHR über das alte Auszahlen.
Ich selbst habe einiges in meiner Balance herumliegen, aber damit lebe ich nun.

Kommt es nun wirklich auf 3% oder 5% Ertrag an, wenn wir davon ausgehen, dass LTC noch lange läuft ?

PS: Soweit ich weiß, gilt sowieso: Entweder komplett ins neue wechseln oder erst die Pläne im alten auslaufen lassen
Ein Misch-Masch gibt es glaube ich sowieso nicht
Gemäss Phil werden beim Transfer auch die Auszahlungen, welche auf "pending" stehen ins neue Backoffice übertragen und von dort natürlich ausgezahlt.
Im alten Backoffice wird erst nach Ablauf vom Plan alles ausbezahlt - inklusive Rendite.
Antworten Top
Wann werden die Einsätze vpm Standart Plan ausbezahlt ?
Antworten Top
LTC findet immer neu Gründe, um nicht auszuzahlen.

Da das Geld bei uns auf 2 Wallets verteilt war (Bitcoinwallet und MyEarnings), mußten wir natürlich auch 2 Auszahlungen beantragen (geht immer nur pro Wallet getrennt).
Die Auszahlung wurden dann später kommentarlos gelöscht.

Auf eine erstaunte Nachfrage beim Support kam dann die Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
der Grund für die Stornierung war der, dass Sie zwei Auszahlungen beantragt haben (2 BTC AZ), gemäss Herr Steiner darf ein Kunde nur EINE Auszahlung pro Termin beantragen, am sonsten wird das storniert.

Nach der Erklärung, WARUM wir 2 Auszahlungen beantragen MUSSTEN, kam dann:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie können schon eine per BTC und die andare per ADV beantragen (aber nicht zwei ADV oder zwei BTC) , nur stellen Sie sicher das Sie die gleiche Auszahlungsmethode wählen wie Sie einbezahlt haben.

Der Monat ist ja nun fast wieder rum und die Auszahlungen sind nun neu beantragt. Wie vom Support vorgegeben über 2 verschiedenen Zahlungswege. Ich bin ja fast schon gespannt, was der neue Grund für die Nicht-Auszahlung sein wird. :-(
Antworten Top
Moin,

anbei ein screenshot aus dem neuen BO.

Antworten Top
Ich bin einer von den ca. 100 Leuten, deren Geld vor dem letzten WE nicht mehr gebucht werden konnte. Kam am Dienstag an.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Leider ist bei mir noch nichts angekommen! Hoffentlich bin ich nicht die 101 Meine Auszahlung steht noch auf Pending. Der Support antwortet aber auch nicht auf meine Frage, ob ich zusätzliche eine Auszahlungen beantragen kann. Kommt mir etwas Spanisch vor.
Antworten Top
(25.07.2017, 15:23)maces schrieb: 5. Auszahlungen werden nur noch über das neue Backoffice getätigt. Auszahlungen über das alte Backoffice werden KEINE mehr erfolgen.
Das hier ist ein Witz wirklich. Das ist doch pure Verzögerung.
Antworten Top
Wo ist das problem? Man kann ja das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren.
Danach kann man auszahlen.
Antworten Top
(28.07.2017, 09:20)patrice schrieb: Wo ist das problem? Man kann ja das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren.
Danach kann man auszahlen.

Wenn das zum Monatswechsel geht, wäre das noch okay.

Ich hatte aber vermutet, dass das neue Backoffice noch nicht live ist bis zum letzten Auszahlungstermin, man also keine Chance hätte, jetzt zum Monatswechsel auszahlen zu lassen. Ich würde mich freuen, positiv überrascht zu werden, da wir nun schon ziemlich lange auf die Auszahlung der bereits ausgelaufenen Pläne warten. Irgend was kam immer dazwischen .

VG Buffa
Antworten Top
.ich sehe die Sache so.die Auszahlung zum 30ten wird ausgesetzt, um Zeit zu haben das neue BO zum laufen zu bringen, ob es dann einen Sonderauszahlungstermin geben wird kann nur Phil beantworten.oder ob zum nächsten Termin (15.8.) dann vielleicht anstehende 2 Auszahlungsanträge zusammen gefasst werden.Fragen über Fragen
Antworten Top
Das muss man halt in kauf nehmen bei ltc das es nicht rund läuft.Ich glaube die meisten wussten das von anfang an,darum gibt es auch die hoehere rendite.
Antworten Top
(28.07.2017, 09:20)patrice schrieb: Wo ist das problem? Man kann ja das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren.
Danach kann man auszahlen.
Das Problem ist dass wieder nicht ausgezahlt werden kann. Die abgelaufenen Deposits hängen bei mir zum Teil seit 13 Tagen in der Luft. Mein wenn dies keine Verzögerung ist was denn dann?
Antworten Top
Die Aussage im Support Chat ist nun leider recht eindeutig zu diesem Thema:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AZ sind nur noch im neuen BO möglich und bis 28.07. hat niemand seinen Übertrag im neuen BO, daher wird es die nächste AZ ab 15.08.2017 geben
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart