Werbung

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Guten Tag liebe Community,

Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Es handelt sich hier um RevAdBurst. Der Start ist am 11.10.2015 um ca. 18:00 Uhr MEZ. Der Owner von RevAdBurst ist Reece Sinclaire!

Wie immer gebe ich euch hier 50% RCB

Es handelt sich hier um ein Revshare Advertising Programm. Ihr könnt hier verschiedene AdPacks kaufen. Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits, die ihr für Werbung ausgeben könnt um somit eure anderen Programme bewerben zu können. 

Das besondere an diesem Programm: Ihr könnt die Gewinne und die Geschwindigkeit mit der ihr das Geld verdient selbst beeinflussen!

Das möchte ich euch nun näher erklären: Dazu hier ein Bild vom Plan

[Bild: bild1slqtc589nu.jpg]

Es gibt 8 verschiedene ADPacks: $1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50 somit ist für jede Investition das passende ADPack vorhanden.

Dabei erwirtschaften die ADPacks unterschiedliche Erträge.
  • $01 - 120% zurück ($1,20) = $0,20 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $02 - 120% zurück ($2,40) = $0,40 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $03 - 125% zurück ($3,75) = $0,75 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $06 - 125% zurück ($7,50) = $1,50 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $10 - 130% zurück ($13,00) = $3,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $20 - 135% zurück ($27,00) = $7,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $40 - 140% zurück ($56,00) = $16,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $50 - 150% zurück ($75,00) = $25,00 Gewinn! --> keine Begrenzung!
Ihr seht also: Umso größer mein APPack = Umso größer mein Gewinn!
Jeder muss aber für sich selber entscheiden bei welchem ADPack und bei welcher Investitionssumme man sich am wohlsten fühlt.




Die Geschwindigkeit der Erträge

Die tägliche Rendite kann man beeinflussen!
Umso mehr ADPacks man besitzt, umso schneller erwirtschaften diese die Erträge!
X1.00 ist dabei die normale Geschwindigkeit (leider noch nicht bekannt)
Daher möchte ich es anhand eines Beispiels näher erläutern. Nehmen wir an 1 ADPack benötigt bei X1.00 genau 4 Wochen(30 Tage). Das wären dann genau 720 Stunden.

Es gibt folgende Geschwindigkeiten:

X1.00 (1 - 50 ADPacks) = 30 Tage  
X1.05 (51 - 250 ADPacks) = 28,5 Tage
X1.10 (251 - 500 ADPacks) = 27 Tage
X1.20 (501 - 1000 ADPacks) = 24 Tage
X1.35 (1001 - 3000 ADPacks) = 19,5 Tage
X1.50 (ab 3001 ADPacks) = 15 Tage

Bei der höchsten Geschwindigkeit dauert es also nur noch 15 Tage bis alle Erträge erwirtschaftet wurden!
Jeder muss aber wieder für sich selber Entscheiden wie viel er bereit ist zu Investieren!


Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit die Geschwindigkeit zu beeinflussen!
RevAdBurst bietet 2 verschiedene Pläne für den Account an.

Es gibt Silber und Gold "Upgrades"  
 
[Bild: bild2k0msn2pyjc.jpg]

An dem Bild könnt ihr erkennen welche Auswirkung die Upgrades auf euren Account haben.
z.B. bekommt ihr bei Silber X1,10 auf die Geschwindigkeit und bei Gold sogar X1.20

Für die ersten 100 Nutzer sind die Gebühren sogar reduziert! Silber $49 (danach $99) und Gold $99(danach $299)



Zusammenfassung

  • Es gibt 8 verschiedene ADPacks ($1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50)
  • Jedes ADPack erwirtschaftet unterschiedliche Erträge
  • Umso mehr ADPacks ich besitze umso schneller werden die Erträge erwirtschaftet
  • Jede volle Stunde erhaltet ihr eure Erträge!
  • Repurchase Regel 80/20
  • Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits für eure anderen Programme zum bewerben!
  • Es gibt 10% Referral Commision auf jedes gekaufte ADPack
  • Keine monatlichen Gebühren
  • Ihr könnt euren Account zu Silber oder Gold upgraden
  • Ein und Auszahlen könnt ihr mit:  Paypal(vorerst Inaktiv),Payza,PerfectMoney,SolidTrustPay,Payeer,Neteller,Bitcoin
  • Auszahlung von Monat bis Sonntag(Info muss noch bestätigt werden)
  • Minimum Auszahlung: $2 und Maximal $250
  • Ein und Auszahlungen werden sofort bearbeitet oder innerhalb von 24 Stunden
  • Einzahlungsgebühr: 0% bzw noch nicht bekannt
  • Auszahlungsgebühr: 0%
  • Es gibt 1 Referral Ebene
  • schon über 6000 Mitglieder!
  • Damit ihr immer auf den aktuellen Stand seid empfehle ich die Facebook Gruppe
  • Es gibt auch ein Forum
  • SSL 128 Bit & DDos Protected



Achtung: Laut der Information des Admins ist Paypal verifiziert und kann hier genutzt werden. Trotzdem werde ich das ganze mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen um Sicher zu gehen. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Launch.

Es gibt neue Informationen zu Paypal: Beim Launch wird es nicht Möglich sein mit Paypal einzuzahlen. Falls doch: Bitte Finger weg! --> Der Admin muss noch ein paar Dinge mit Paypal klären bevor er es Freischaltet.



Wenn ihr euch über meinen Link anmelden wollt, dann einfach oben Rechts auf Registrieren klicken. Achtet bitte darauf das mein Name(Triberion) als Sponsor erscheint, sonst kann ich keine 50% RCB geben.



Hier der Link: RevAdBurst
Antworten Top

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Diskussion

#81
Ich werde es heute versuchen. Wie gesagt, ich hab ja kurz nach dem payza cash out die mail bekommen, dass ich nur über den prozessor auszahlen könne womit ich das meiste Geld ausbezahlt habe. Ich werde es es dennoch versuchen heute mit payza auszuzahlen

Womit ich das meiste geld einbezahlt habe natürlich meinte ich
Antworten Top
#82
Gibts hier was neues wegen den Auszahlungen ?
Antworten Top
#83
so weit ich weiss nicht.ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.geld ist nach 10 sek weg oder noch schneller
Antworten Top
#84
Hallo habe es nun endlich wieder geschafft mich einzuloggen. Funktioniert alles also. Werde versuchen heute trotzdem mal eine auszahlung zu beantragen. 10 Sekunden ist natürlich nicht sehr lange.mal sehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Heute mal gewartet damit ich Auszahlung beantragen kann.
Hat keine Sekunde gedauert und das Geld war auf mein Konto:

Auszahlung:
00:40 11.11.15 Receive 108980872 U9482418
revadburst.com +9.8$


Wrig hat aber Recht.die 10.000$ waren innerhalb von nicht mal 30 Sekunden weg.einfach krass!
Also man muss schnell sein dann klappt es wie man bei mir sieht^^
Antworten Top
#86
Schön, werde dann erstmal weiter repurchasen. Das Ziel sind 500 AdPacks
Antworten Top
#87
Ich habe es auch versucht. Ich habs geschafft. Hoffe ich mindestens. Meine Auszahlung ist in der History auf pending. und es heisst You are allowed to cashout again on: 11-13-2015 12:11:38 AM
das bedeutet doch, dass ich es auch geschafft habe oder?
Antworten Top
#88
(11.11.2015, 02:15)Wrig schrieb: Ich habe es auch versucht. Ich habs geschafft. Hoffe ich mindestens. Meine Auszahlung ist in der History auf pending. und es heisst You are allowed to cashout again on: 11-13-2015 12:11:38 AM
das bedeutet doch, dass ich es auch geschafft habe oder?

Eigentlich schon nur verstehe ich nicht warum es auf pendig steht. Ich dachte du hast ein Silber Upgrade? Das müsste man doch eigentlich alle 2 Tage auszahlen können oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
ja, ich habe ja heute die Auszahlung gemacht, also am 11.11 dann ist der 13.11 richtig. Ich kann jeden 2. Tag eine Auszahlung beantragen. Ohne Upgrade alle 3 Tage. Aber meine Zahlung ist in in der History imernoch auf pending. Wann hast du denn die Zahlung beantragt? Also wann bist du auf Cashout gegangen laut unserer Zeitrechnung?
Antworten Top
#90
(11.11.2015, 17:40)Wrig schrieb: ja, ich habe ja heute die Auszahlung gemacht, also am 11.11 dann ist der 13.11 richtig. Ich kann jeden 2. Tag eine Auszahlung beantragen. Ohne Upgrade alle 3 Tage. Aber meine Zahlung ist in in der History imernoch auf pending. Wann hast du denn die Zahlung beantragt? Also wann bist du auf Cashout gegangen laut unserer Zeitrechnung?

Ich bin punkt 1 Uhr auf Cashout und hatte sofort meine 10$ auf dem Konto.
Antworten Top
#91
vielleicht ist es bei mir auf pending weil ich zuvor auf payza ausgezahlt hatte. Die Auszahlung hat funktioniert. Aber danach habe ich eine Mail bekommen, dass ich nur mit dem Prozessor auszahlen könne, mit dem ich auch eingezahlt habe.
Antworten Top
#92
Ich habe jetzt zwei Auszahlungen auf perfect money und die sind pending. Was soll das denn? Die haben nur ein Forum, gibt es da irgend eine e-mail adresse, einen Support an den ich mich wenden könnte?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Programm-Status: Problem / Warnung 
Meine Auszahlung ist seit 10 November auf Pending und mein Sponsor meint, dass RevAdBurst Scam ist.

[Bild: o4dvd6j8.jpg]

Zitat:Some revshare sites have come to an end.

1. Revadburst - Admin is showing no interest to contact members regarding site's financial problem. He is not paying members who have bought adpacks through PM,Bitcoin and okpay. This payment processors do not have chargeback or dispute feature. If you have deposited via payza then choice is your's. Either you can dispute or get paid till admin empty his payza and stp account. From my experience this will happen in a week's time or two.
Antworten Top
#94
warum noch der grüne daumen? revadburst ist ein scam!
Antworten Top
#95
wo ist ein grüner daumen?

@Triberion
Wie sieht es bei dir aus, du hast am 11. noch eine Auszahlung bekommen!?
Antworten Top
#96
Ja hab es sogar in die Gruppe gepostet am 11.11.15
Weiß nicht wer da den Daumen entfernt hat. bitte wieder hinzufügen.

Ansonsten kanns auch nen roten lassen, will ja nicht das hier jemand noch einsteigt und am Ende ist es wirklich Scam. Also bei mir wurde wie gesagt noch am 11.11 ausgezahlt. Ich werde es die Tage nochmal testen. lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Ob das noch was wird. Der Admin meldet sich ja seit Tagen nicht und die earnings sind auch auf heute 1,6% zurückgegangen. Dann noch die Probleme mit den Auszahlungen. Schade, das layout hat mir so gut gefallen Frech
Antworten Top
#98
Ja vor allem war so viel Potenzial vorhanden.
Antworten Top
#99
Payza und STP wird ja weiterhin ausbezahlt, vom Admin ist seit mehreren Tagen nichts mehr zu hören. Wie schätzt ihr die Lage ein ? AdPacks auslaufen lassen und versuchen über Payza/STP auszahlen oder weiter repurchasen ?
Antworten Top
(18.11.2015, 13:16)Rusty schrieb: Payza und STP wird ja weiterhin ausbezahlt, vom Admin ist seit mehreren Tagen nichts mehr zu hören. Wie schätzt ihr die Lage ein ? AdPacks auslaufen lassen und versuchen über Payza/STP auszahlen oder weiter repurchasen ?

Ich habe mit PM eingezahlt. Gibt es die Möglichkeit auch über Payza auszuzahlen? Habe es noch nicht versucht. Ich würde versuchen alles Geld was ich habe noch rauszuziehen. Ein rrepurchase halte ich für nicht sinnvoll. Der Administrator gibt kein Support. Rettet was ihr noch rretten könnt. Sind eh 50/50 Regel . LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart