Werbung

Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Alt Trade vorstellen.

Alt Trade  läuft seit dem 11.05.2017 im russisch sprachigen Raum und wurde seit dem 05. Juli 2017 ins Englische und Türkische übersetzt.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Pläne

Alt Trade bietet uns einen Plan der mit einer täglich flexiblen Rendite arbeitet und monatlich bis zu 30% Gewinn verspricht.
Einen festgelegte Mindest- oder Maximalrendite gibt es nicht.
Die tägliche Rendite der letzten 29 Tagen (01.07-29.07) schwankte dabei von 0.83%-1.27%.



Die Laufzeit des Plans beträgt 365 Tage bzw. 1 Jahr und es kann ab $10 investiert werden.
Wenn wir nun von 30% im Monat x 12 Monate Laufzeit ausgehen dann erhalten wir 360% bis zum Ende der Laufzeit.
Darin enthalten ist auch schon der Deposit, den gibt es nämlich am Ende der Laufzeit nicht zurück.
Macht also unterm Strich 260% Nettogewinn innerhalb von 12 Monaten.


Investieren wir also zum Beispiel $1000, dann erhalten wir monatlich ca. $300 (30%). Den ROI erreichen wir damit nach knapp 100 Tagen.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht euch ADVCash, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung.
Ein Auszahlungsminimum beträgt $1 | 0.01 BTC und Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.
Es gibt keine Auszahlungsgebühr für Auszahlungen in Dollar, bei Bitcoin werden 0.001 BTC als Gebühr abgezogen.


Affiliate

Das Affiliate System bei Alt-Trade ist 5 stufig und die Partnerprovision bekommt ihr auf die Erträge, nicht auf die Einlage im Programm.

Stufe 1 - 10%
Stufe 2 - 4%
Stufe 3 - 1.5%
Stufe 4 - 1%
Stufe 5 - 0.5%

Habt ihr also einen direkten Partner geworben und der investiert $100, dann bekäme er, bei einer angenommenen Rendite von 1%, $1 am Tag. Davon wiederum bekommt ihr dann 10% - ($1*10% = $0.1)


Zusätzlich zur Partnerprovision gibt es auch noch ein Karrieresystem bei dem ihr über das aufbauen einer Partnerstruktur, mit entsprechendem Umsatz, Karrierestufen erreichen könnt und dafür Bonis gutgeschrieben bekommt.



Stufe 1 - Teilnehmer
$0 Strukturumsatz
$0 Eigene Einlage
Kein Boni


Stufe 2 - Assistent
$2500 Strukturumsatz
$100 Einlage
$50 Boni


Stufe 3 - Manager
$5000 Strukturumsatz
$250 Einlage
$150 Boni


Stufe 4 - Top Manager
$10000 Strukturumsatz
$500 Einlage
$350 Boni


Stufe 5 - Experte
$25000 Strukturumsatz
$750 Einlage
$1200 Boni
Stufe 6 - Direktor
$50000 Strukturumsatz
$1250 Einlage
$2500 Boni


Stufe 7 - Regionaler Direktor
$100000 Strukturumsatz
$2000 Einlage
$5000 Boni


Stufe 8 - Internationaler Direktor
$250000 Strukturumsatz
$3000 Einlage
$12000 Boni


Stufe 9 - Vorstand
$500000 Strukturumsatz
$5000 Einlage
$25000 Boni


Stufe 10 - Präsident
$1000000 Strukturumsatz
$7000 Einlage
$50000 Boni


Stufe 11 - Teilhaber
3000000 Strukturumsatz
$10000 Einlage
$100000 Boni


Zum Strukturumsatz zählen die Investments eurer Partner in folgender Abstufung.

1. Partnerstufe = 100%
2. Partnerstufe = 70%
3. Partnerstufe = 50%
4. Partnerstufe = 25%
5. Partnerstufe = 10%

Persönliches Fazit

Ich beobachte Alt Trade nun schon eine Weile und habe einen meiner Meinung nach guten Kontakt zur Leitung.


Das Programm hat sich seit dem Launch im Mai sehr gut entwickelt und es wurde auf Wünsche und Kommentare der Teilnehmer eingegangen.


Derzeit wird noch intensiv an den Korrekturen der Englischen Übersetzung gearbeitet und auch Marketingmaterialien (Banner, Webinare, Landingpages, usw.) befinden sich in der Mache.


Ich denke mit genug Marktakzeptanz könnten wir hier eine gute Weile Erfolg haben.


Persönlich bin ich mit $600 investiert und kann auf die letzten 4 Wochen erfolgreich zurückblicken.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten.
Hab eben mal schnell eine meiner letzten Auszahlungen gepostet, damit sitzt der grüne Daumen und ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg mit Alt-Trade.
Bei Fragen bitte einfach hier melden.
Antworten Top
#4
Hi Andy,

danke für die gelungene Vorstellung. Ich bin mal dabei.
Antworten Top
#5
Bin hier auch mit 500 dabei. Happy earnings! Grinsen



LG und schönen Sonntag
Riii
Antworten Top
#6
Hi wollte mal hören wann denn die Bonis für die Downline freigeschalten werden.
Antworten Top
#7
(30.07.2017, 13:30)Nick Belane schrieb: Hi wollte mal hören wann denn die Bonis für die Downline freigeschalten werden.


Sobald du die Bedingungen erfüllst, einfach die Seite aufrufen einloggen und aktualisieren.
Dann kam es Instant bei mir.
Antworten Top
#8
Hier gibt's die Bonis auf die Renditen der Partner und NICHT AUF DIE ERSTEINZAHLUNG.

Also gibt's diese Bonis wenn deine Partner die ersten Renditen erhalten und die Bonis aus dem Karriereprogramm wie von Happy beschrieben bei erreichen der Stufen.

LG
Antworten Top
#9
Ich bin auch dabei, dann lasst uns mal was verdienen Lächeln
Antworten Top
#10
[sticky]
Antworten Top
#11
Auszug aus einem Gruppen Chat mit vom Support
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear investors and partners.
In connection with technical changes in the BitCoin crypto currency, namely the activation of SegWit, we are forced to temporarily suspend the use of this payment system.

From 31.07 to 5.08, the input and output through BitCoin will be disabled, in dollars we work in the same mode. The profit will be accrued, but for safety you can withdraw BitCoin after August 5. If there are any changes, we will inform you additionally. Thank you for your cooperation.

Antworten Top
#12
Gerade frisch rein gekommen ist die Business Präsentation auf Englisch.

PDF Download
Antworten Top
#13
Bei meiner Downline kam es häufiger zu Problemen, sodass die Upline nicht richtig war.
Falls bei euch die Upline falsch ist, dann schreibt den Support an und teilt ihm eure richtige Upline mit (Username + E-Mail-Adresse). Die richten das dann schon, bei mir innerhalb einer Stunde.
Antworten Top
#14
(30.07.2017, 13:31)Happy Investor schrieb: Sobald du die Bedingungen erfüllst, einfach die Seite aufrufen einloggen und aktualisieren.
Dann kam es Instant bei mir.
Danke, habs bekommen und sofort reinvestiert. Gefällt mir wirklich gut.
Antworten Top
#15
Scheint ein Programm mit Potenzial zu sein. Das werde ich mir genauer anschauen. Danke für die Vorstellung, Happy!
Antworten Top
#16
Auf gehts auch mal mit 100$ am mitmachen.

Früheinsteiger verumutlich bereits bei ausbezahlt vom Invest 40% oder mehr oder ?

Hat hier jemand mehr als 1000$ einbezahlt ?
Antworten Top
#17
(31.07.2017, 12:07)domi4ever1 schrieb: Auf gehts auch mal mit 100$ am mitmachen.

Früheinsteiger verumutlich bereits bei ausbezahlt vom Invest 40% oder mehr oder ?

Hat hier jemand mehr als 1000$ einbezahlt ?

Schau dir mal Alexa an. Da war noch nichts in DACH bisher. Darum wird ausser vielleicht Happy keiner schon bei 40% sein.

Ich kenne Leute die 1000 eingezahlt haben. Du kennst ihn auch Zwinkern

LG
Antworten Top
#18
Hier musste ich auch einsteigen. Gut!
Könnte durchaus eine Art neues Biznet werden. Schaun wir mal. Lächeln

Gespannt bin ich, ob noch andere Märkte erschlossen werden. Bisher ist ja Russland und Japan stark vertreten, der deutschsprachige Raum stösst nun dazu.

Leicht zu bemängeln habe ich die Ref-Problematik. Ich selbst bin zunächst unter jemand ganz Fremden gelandet, statt unter einem Teamy. Der Support half aber relativ schnell weiter.
Aus meiner DL (meinem Team) sind auch schon Teilnehmer "verschwunden".
Linie 2 wird mir auch gar nicht angezeigt.
Hat noch jemand solche Erlebnisse?
Antworten Top
#19
(31.07.2017, 16:54)InvestyCat schrieb: Aus meiner DL (meinem Team) sind auch schon Teilnehmer "verschwunden".
Linie 2 wird mir auch gar nicht angezeigt.
Das liegt daran das die schon vorher auf einen Link geklickt haben. Es reicht hier auch nicht nur die Cache zu leeren.

Gruß
Nick

(31.07.2017, 12:29)Riii83 schrieb: Ich kenne Leute die 1000 eingezahlt haben. Du kennst ihn auch
Gibt schon leute die 2500 und 5000 eingezahlt haben heute kommt der erste 5 stellige bei uns.
Antworten Top
#20
So heute wurde die Website ins Deutsche übersetzt. Das Backoffice steht noch aus.
Ich hatte gestern einen guten Call mit einem der Admins und hab eine grobe Roadmap für Alt-Trade erhalten.
Ich schreibe das ganze heute noch auf und geb euch dann einen Überblick über die nächsten geplanten Aktivitäten.

Achja und vielen Dank an meine Downline / mein Team. Top-Manager Rang hab ich nun erreicht und der Bonus wurde auch nahezu instant ausgezahlt.

Antworten Top

    Gehe zu:


Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart