Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
Danke j3nsss für's freischalten.

Erste Auszahlung ist  
auf meinem ADVCash Wallet gebucht.


Grüne Daumen hooooch !
Antworten Top
#4
Da paar Leute gefragt haben, wie es sein kann das ich gestern 28.07.17 eine Auszahlung mit Datum von 29.07.17 gepostet habe.

Nun es wird bei YOTA Trading nach Hong Kong Zeit abgerechnet !
Antworten Top
#5
Vielen Dank für deine Vorstellung. Sehr gut!
Ich bin dann mal mit dabei. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#6
Hallo Leute,

noch was wichtiges !

Die Einzahlungen werden erst am drauffolgenden Artbeitstag um 11 Uhr Hong Kong Zeit von YOTA Trading als Invest gebucht.

Keine Sorge und ich soll allen X-Investoren viel Erfolg von YOTA wünschen !

Montag gehts weiter !
Antworten Top
#7
(29.07.2017, 13:37)gigainvest schrieb: Hallo Leute,

noch was wichtiges !

Die Einzahlungen werden erst am drauffolgenden Artbeitstag um 11 Uhr Hong Kong Zeit von YOTA Trading als Invest gebucht.

Keine Sorge und ich soll allen X-Investoren viel Erfolg von YOTA wünschen !

Montag gehts weiter !


Ach so,alles klar.Hatte mich schon gewundert.
Antworten Top
#8
Heute ist SONNTAG Leute !

BESTER TAG um bei YOTA Einzuzahlen. ab Morgen wieder jeden Tag GEWINNE !

Schönen Sonntagabend !
Antworten Top
#9
Das programm ist nie und nimmer seit november am start.Einfach bei alexa nachschauen dann sieht man das dieses programm hoechstens 2-3 wochen alt ist.
Antworten Top
#10
Ja Yota kommt mir auch deswegen ein wenig merkwürdig vor ich glaube die bekommen kein INvestment von mir
Antworten Top
#11
(30.07.2017, 18:08)patrice schrieb: Das programm ist nie und nimmer seit november am start.Einfach bei alexa nachschauen dann sieht man das dieses programm hoechstens 2-3 wochen alt ist.

Hi patrice, 

ich bin zwar kein profi in Alexa sachen aber Video Reviews auf der Offiziellen Yota seite sagen was anderes .

https://yota.biz/videofeedbacks.html?page=6

Auch Whois daten der Webseite kannst du hier unten sehen.



Und.hier ist das Volle 16 seitige Handelsregister Auszug des Unternehmens.

https://yota.biz/doc.pdf

Um weitere Fragen diesbezüglich hier aus dem weg zu gehen.

Du kannst auch gerne eine Anfrage bei YOTA machen.

Email:  [email protected]

Es sollte jeder für sich entscheiden ob er Investiert oder nicht aber solche kommentare wie hier unten

"Ja Yota kommt mir auch deswegen ein wenig merkwürdig vor ich glaube die bekommen kein INvestment von mir "

sind für mich kein Grund . Yota links liegen zu lassen !

Alles Liebe !
Antworten Top
#12
Da hast du ganz sicher recht mit den eintragungen des handelsregisters.Laut alexa ist ist die seite halt noch nicht sehr lange activ,was ja nicht unbedingt negative aufzufassen ist.
Wollte das programm nicht schlechtreden sondern nur um die active laufzeit aufklären.
Die profis hier im forum schauen sowiso zuerst in den alexa chart bevor sie investieren.Und wissen dann somit was sache ist.
Antworten Top
#13
(31.07.2017, 06:13)patrice schrieb: Laut alexa ist ist die seite halt noch nicht sehr lange activ,was ja nicht unbedingt negative aufzufassen ist.

Danke !

Habe grundsätzlich auch nichts gegen gesunde Skepsis, aber wie du gesehen hast wird gleich in eine negative richtung gedrängt.

Wir werden sehen !

Montag ist !
Antworten Top
#14
Es gibt anscheinend tatsächlich  einen Investor der 500 000 $ bei YOTA einzahlte !

Ich habe mehrere Leute aus seiner struktur gefragt und alle haben es bestätigt.

WOW ! ER Bekommt 15000 $/Tag




.und diese Frau auf dem Foto unten hat Ihn in Ihrer Downline und bekommt 1050 $ jeden TAG !

Antworten Top
#15
Sieht doch Schick aus, das YOTA Backoffice !

Antworten Top
#16
[sticky]
Antworten Top
#17
Aus der Telegrammgruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paul ☆:
Hallo YOTA`s  und die es werden Wollen !

erste zusammenfasung der Fragen aus dem Webinar mit Artem Diduch !

Ist Yota ein Echtes Unternehmen ?
-Ja. mit einem Gründungskapital von 23 millionen USD und einem Jahresumsatz von über 20 milliarden.  Jeder kann es auf der Webseite des Chinesischen Handelsregisters nachprüfen.

Was passiert wenn Yota morgen von der Bildfläche verschwindet?
-Keine Sorge da Yota Trading HK Ltd. der Chinesischen  Gesetzgebung und Regulierung unterliegt kann jeder Investor bei Problemen eine Anfrage an das Chinesische Regulierungsamt tätigen und bekommt falls Yota Ihm geld schuldet aus dem Gründungskapital alles erstattet. So steht es auch in Gründungsunterlagen und Gesetz drin.

Warum kann Yota soviel Gewinn jeden Tag auszahlen ?
-Yota Trading HK Ltd.  investiert in verschiedene Finanzinstrumente mit hochen Profit. Und besonders zu berücksichtigen in Verschiedene Bereiche, Rohstofe , Währungshandel, StartUps, Börsen Arbitrage, das Portfolio ist weit gestreut .

Bei Alexa z.B. sehe ich dass Yota.biz erst paar Monate Aktiv ist.aber als Start datum wird November 2016 angegeben?
- Yota.biz  wird auf mehreren Servern gehostet und erst seit es in Westlichen ländern gehostet ist wird es auch durch Alexa geführt. Darum kann ich mir vorstellen das auf anderen Monitoring Diensten andere Informationen angezeigt werden.

Warum Gibt es keine Begrüßung durch Yota CEO oder Vorstellung der Yota Zentrale?
- In China sagt man "Geld liebt die Stille !"   Es gibt nur wenige ausnahmen das sich die CEO`s  der Öffentlichkeit zeigen.meistens  sind solche Leute sehr Scheu und vermeiden es in Öffentichkeit zu tretten. Zu Hauptniederlassung wird eventuell falls gewünscht bald eine Presentation geben.so wurde aus der Zentrale kommuniziert.

Warum gibt es kein Promo Material ?
-Yota ist mehr wie ein Investmentfond zu verstehen und bis vor wenigen Monaten war es nicht mal Online vertretten.   Es ist im Jahr 2016 nur ein Projekt gewesen das mit der Zeit zu dem gewachsen ist was es Heute darstellt.  Und so wird es auch in Zukunft schritt für schritt an Westliches vorgehen angeglichen. Je mehr Leute nach solchen Material bei [email protected] per email nachfragen desto schneller wird es umgesetzt.

Gibt es ein Karriere Plan ?
- nein derzeit gibt es nur das Bonus Programm für Yota partner. Eventuell in Zukunft mehr.

Welche Sicherheiten bietet Yota mir an ! Ist es auch ein Hyip ?
- Es ist ein Legales Unternehmen mit Ordentlichem Gründungskapital.  Hyips werden meist mit 1-10$ Kapital Gegründet und meistens in "liberalen" ländern wie England ! In China wird die sache um einiges Ernster angegangen und Kontroliert !

Antworten Top
#18
Da im Backoffice leider kein Promotion Material verfügbar ist.

Hier sind paar Banner, von YOTA auf anfrage heute zugeschickt bekommen !






 
Antworten Top
#19
Ich hab da noch eine Frage.Kann man hier eigentlich auch upgraden?
Mal angenommen, ich fange im Sya Plan an und erreiche irgendwann insgesamt die
Investsumme von 6000$ kommt man dann in den nächsten Plan Shan,oder verbleibt man im
Sya Plan?
Antworten Top
#20
(04.08.2017, 23:55)Miss Moneypenny schrieb: Ich hab da noch eine Frage.Kann man hier eigentlich auch upgraden?
Mal angenommen, ich fange im Sya Plan an und erreiche irgendwann insgesamt die
Investsumme von 6000$ kommt man dann in den nächsten Plan Shan,oder verbleibt man im
Sya Plan?

Hallo Miss Moneypenny,

ich erkläre es an einem Beispiel:

du hast mal angenommen 500$ Eingezahlt => "Sya" mit 1,8%

nach einiger zeit hast du dein Deposit auf 6100$ erhöht (egal einzahlung oder profit,affiliate) dann kommst du automatisch in Plan "Shan" mit 2,2%

So . wieder nach paar tagen brauchst du geld und nimmst 500$ raus und hast jetzt z.B. 5800$ im Deposit. dann bist du wieder in "Sya" Plan mit 1,8% .

Ich hoffe es hilft dir weiter !
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart