Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Hallo Gigainvest,

aber sicher hilft mir das weiter.Das war genau das was ich wissen wollte. Sehr gut!
Es ist ja nicht bei jedem Programm üblich,dass man sich mit Teilbeträgen upgraden kann,wenn man den Mindestbetrag für den nächsten Plan erreicht.
Gehört jetzt zwar nicht hierher,aber bei CTC ist das nicht möglich.Da bleibt man immer in dem Plan stecken,darum klasse,dass es hier funktioniert. Positiv
Muß doch sagen,Yota wird mir immer sympathischer,obwohl ich am Anfag auch erst skeptisch war,da einfach zu wenig darüber bekannt war.
Antworten Top
#22
(05.08.2017, 12:57)Miss Moneypenny schrieb: Gehört jetzt zwar nicht hierher,aber bei CTC ist das nicht möglich.Da bleibt man immer in dem Plan stecken,darum klasse,dass es hier funktioniert. Positiv

Ja das war mit ein Argument das ich bei Yota investiert habe. Ist eine zusätzliche sicherheit gegenüber anderen Programmen.
Antworten Top
#23
Ich bin mal mit 50$ dabei.
Frohes Gelingen an uns alle
Antworten Top
#24
Auszahlungen immer noch ganz normal. ?

15 Tagesplan sieht schon verlockend aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(06.08.2017, 17:56)domi4ever1 schrieb: Auszahlungen immer noch ganz normal. ?

Samstag und Sonntag gibt es keine Earnings.In der vergangenen Woche liefen die Auszahlungen
völlig problemlos.Das Geld war instant auf dem Konto.
Antworten Top
#26
Auch mal dabei mit 200$.mal sehen wie es läuft.

Sollte doch noch 15 Tage halten.
Antworten Top
#27
(06.08.2017, 23:53)domi4ever1 schrieb: Sollte doch noch 15 Tage halten.

Aber sicher. die Russen und der Ganze Ostblock pumpen da ganz schön was rein !  

z.B. solche Einzahlungen sind keine Seltenheit  .

Antworten Top
#28
Das hier ist so wie unscheinbar.dann will doch auch was haben vom Kuchen.

Woher hast Du diese Einzahlungnen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Um welche Zeit Europa kommt jeweilts die Gutschrift auf das Konto ?
Antworten Top
#30
(07.08.2017, 23:48)domi4ever1 schrieb: Woher hast Du diese Einzahlungnen ?

das Posten die Leute so in Telegramm Chat

(08.08.2017, 08:46)domi4ever1 schrieb: Um welche Zeit Europa kommt jeweilts die Gutschrift auf das Konto ?

Gutschrift des Tagesgewinns immer um 16 Uhr EU zeit. Montag bis Freitag.
Antworten Top
#31
Telegram.ist klar.nur noch nicht reingeschaut.

Also somit Deposit mit 200$ zwar am Sonntag gemacht, aber sehe kein Profit. Müsste somit doch vom Montag 16:00 EU Zeit was sehen oder nicht ?
Antworten Top
#32
(08.08.2017, 11:46)domi4ever1 schrieb: Also somit Deposit mit 200$ zwar am Sonntag gemacht, aber sehe kein Profit. Müsste somit doch vom Montag 16:00 EU Zeit was sehen oder nicht ?

Schau mal nach ob du die einzahlung vor 2 Uhr HK zeit am 07.08.2017 ( bei uns ist es dann 20 Uhr 06.08.2017 gewesen ) gemacht hast oder danach.

Alles was bis 2 Uhr HK zeit gebucht wird , bekommt am drauf folgenden Arbeitstag um 22 uhr HK zeit Gewinn gutgeschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ich habe gestern Abend gegen 21 Uhr einbezahlt und es steht heute immer noch auf Processing, dauert das so lange oder muss man noch was aktivieren ?
gruss  jogi

Antworten Top
#34
(08.08.2017, 19:44)jogi schrieb: Ich habe gestern Abend gegen 21 Uhr einbezahlt und es steht heute immer noch auf Processing, dauert das so lange oder muss man noch was aktivieren ?
gruss jogi


Alles gut,das läuft dann ab morgen.
Antworten Top
#35
Hi,
ich habe die ersten Earnings aber ich sehe keine Möglichkeit für den Withdraw. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Update:
Habs gefunden "Profit shiftment"
Aber entgegen der Beschreibung ist der Mindestbetrag vom Withdrawal 35$.
Antworten Top
#36
(09.08.2017, 05:29)balea003 schrieb: Habs gefunden "Profit shiftment"
Aber entgegen der Beschreibung ist der Mindestbetrag vom Withdrawal 35$.

stimmt nicht ganz das mit min. 35$  !
siehe hier unten. min  0.01$



Meine Einzahlung war per ADVcash darum eird die Auszahlung auch per ADVcash gemacht.

Es kann aber sein wenn z.B. mit BTC eingezahlt wurde dass dann andere Limits gültig sind. Weil 0.01$ in BTC kein sinn machen würde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Leister stimmt das bei mir schon.

[Bild: rJJ819Z.jpg]

[Bild: SBdoG]
Antworten Top
#38
ich habe kurz bei Support nachgefragt welche Limits es genau bei Abhebungen gibt, hier die antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The minimum amount per output is 1 cent, except as the output to bitcoin (from $ 35) and kiwi (from $ 1)
Antworten Top
#39
ist eigentlich sinnvoll das man nicht zu kleine btc beträge auszahlen kann.Bei den hohen gebühren veliert man ja geld wenn man zu kleine beträge ausbezahlt.
Antworten Top
#40
Bin hier auch mal mit 300 dabei.

Happy earnings!


Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart