Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die Dezentrale Autonome Organisation „Crypto-Privat-Index“ vorstellen.
Laut Basis Report nimmt diese ab 01. Mai 2017 seit 5 Jahren wieder Mitglieder auf. Die Mitgliederaufnahmezahl ist je Kontinent auf 8.000 beschränkt und mit der Aufnahme in Europa werden das letzte Mal neue Mitglieder aufgenommen.
Der offizielle Programmstart liegt circa 3 Jahre zurück. Gegen Anfang 2014.
(Aufgrund des dezentralen Aufbaus der Organisation kommt man an keine weiteren Informationen)

Hinweis: Alle genannten Informationen sind nicht verifizierbar!

Die Investition

Um bei CPI zu investieren, gibt es die große Einschränkung, dass man nur ein einziges Mal einzahlen kann solange die Aufnahmephase der neuen Mitglieder läuft. In dieser Zeit kann der Invest zwar erhöht werden darf aber nie die Grenze von 5.000€ überschreiten. Alle zuviel eingezahlten Investments werden wieder zurückgebucht.



Wie anhand der Tabellen ersichtlich kann die Einlage zwischen 100€ und 5.000€ liegen. Ab der Investition wird 24 Wochen mit dem Geld gearbeitet und ab Beginn der 25. Woche beginnt die Auszahlung. Diese wird immer montags auf das angegeben Bitcoin-Wallet übertragen. Außerdem muss kurz vor der ersten Auszahlung eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben werden. Näherer Details bekommt man dazu zeitnah beim Support.
Außerdem wird ab Beginn der ersten Auszahlung alle zwei Wochen ein 1g Goldbarren per FedEx zugestellt. Dazu wird die angegebene Adresse in der Bewerbungsemail verwendet.
Eine manuelle Auszahlung kann nicht getätigt werden. Diese ist vollautomatisiert.

Rechenbeispiele:

Einlage: 100€; 25% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
25% von 100€ = 25€ x 104 = 2.600€ - 100€ = 2.500€ Gewinn
 
Einlage: 200€; 40% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
40% von 200€ = 80€ x 104 = 8.320€ - 200€ = 8.120€ Gewinn
zusätzlich 14tägig 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 52g = 2.080€ Gewinn
 
Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040


Provisionsplan
Das benutzte Bitcoin-Wallet zur Einzahlung ist automatisch die Sponsor-Nummer. Die Downline kann dann im Backoffice eingesehen werden.
Es gibt ein einstufiges Provisionsystem.10% der Einlage für direkt geworbene Mitglieder zusätzlich zum wöchentlichen Einkommen.
D.h. geworbenes Mitglied investiert 200€, man selber hat auch 200€ investiert. 40% + 10% = 50% = 100€ wöchentlich. Personen die unter selbst geworbenen Mitgliedern eingeschrieben werden, geben nur Provision an denjenigen ab, der sie eingeschrieben hat.

Ein- und Auszahlungen
Einzahlungen können nur via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 100€, Maximum liegt bei 5.000€.
Auszahlungen werden je nach Wunsch auf ein Bitcoin-Wallet oder Bankkonto durchgeführt.
Es fallen keine Gebühren seitens CPI an.

Zitat Basis-Report: „Daher übernimmt CPI auch die kompletten Spesen und auch das Risiko von immer mal wieder auftretenden Währungsschwankungen, die bei der Einzahlung auf unsere Bitcoin-Konten (Wallets) entstehen können.


Nach der Einzahlung der Bitcoins müssen die Transaktionsdaten per E-Mail an den CPI-Support [email protected] geschickt werden. Hierbei erhält man binnen 48 Stunden eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zurück.


Backoffice
Nach Erreichen des CPI-Gold-Level 2 wird das Backoffice für dich freigeschaltet.
In den 24 Wochen Aufbauphase gibt es keinerlei Möglichkeit seine Investition zu überprüfen. Man bekommt diese aber per E-Mail über den Support bestätigt.

Aufnahme

Jeder der Interesse hat mitzumachen, schreibt bitte an unseren Support folgende Zeilen:
 
Support-E-Mail-Adresse:  [email protected]
 
Betreff: Das CPI-Aufnahme-Genehmigungs-Verfahren:
 
*********************************************************************************************************



Ich Karl Heinz Mustermann, bin über 18 Jahre und möchte die Teilnehmerschaft beim
Crypto-Privat-Index-Europa beantragen. (Statt Karl Heinz Mustermann schreiben Sie
bitte Ihren Namen)

+ Geboren am:      Hier tragen Sie Ihr Geburtsdatum ein
                             (z.B: 18.08.1978)

+ Wohnhaft in:     Hier tragen Sie Ihre aktuelle Adresse ein
                             ( Strasse, Nummer, PLZ, Ort, Land )

+ Email Kontakt:   Hier tragen Sie Ihre aktuelle Email Adresse ein
                               (z.B: [email protected])

+ Ungefährer Investitionsbetrag:   Hier tragen Sie den von Ihnen gewünschten Investitionsbetrag ein
(z.B: 500.- Euro oder USD), dieser Betrag, kann von Ihnen immer noch verändert werden, bis zum
Zeitpunkt Ihrer tatsächlichen Einzahlung, die Sie innerhalb von 20 Tagen tätigen müssen.
Der Investitionsbetrag darf 100 Euro/USD nicht unter- und 5000 Euro/USD nicht überschreiten!
 
+ Wenn vorhanden, ihre Bitcoin Empfangs-Adresse für CPI-Auszahlungen - kann aber später auch
  noch eingereicht werden:
 
 

*********************************************************************************************************
Aufnahme-Statistik
EinblendenSpoiler:
Um den aktuellen Stand der Aufnahme abzufragen, muss eine leere E-Mail ohne Betreff und Inhalt an die Support-Adresse geschickt werden. Hier habe ich das in den letzten Woche verfolgt:
Support


Es gibt einen deutschsprachigen Support, der per E-Mail jederzeit erreicht werden kann und binnen 48 Stunden antwortet. Falls Unklarheiten oder weitere Fragen nach dem Lesen des Basis Reports auftreten, stellt eure Fragen direkt an den Support.
[email protected]

Meine Einlage
EinblendenSpoiler:

Basis Report

Jeder der ernsthaftes Interesse an einer Investition hat, sollte sich zu erst den von CPI zur Verfügung gestellten Basis Report durchlesen, der 54 Seiten umfasst und in dem so ziemlich alle Fragen geklärt werden.
Basis Report CPI

Hier noch ein Link zur Website eines Mitgliedes: Mitgliederseite CPI

Einschätzung/Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#41
Aufnahme-Statistik wurde aktualisiert bis zum 19. Juli 2017.
Antworten Top
#42
Update der Mitgliederaufnahmebenachrichtigung per Mail. Hier steht nun:

"Der Stand unserer vollwertigen CPI-Europa-Mitglieder
bis zum 24.Juli 2017 liegt bei: 5.059 von 8.000
ACHTUNG:

CPI-Neumitglieder- AUFNAHMESTOPP voraussichtlich – Mitte/Ende August evtl. früher !
Alle CPI Bewerbungen bis zum ausgerufenen Aufnahmestopp werden noch für eine
CPI-Gründer-Mitgliedschaft berücksichtigt.

Danach gibt es AUSNAHMSLOS keine CPI Aufnahme und auch keine Einlage-Aufstockungsmöglicheit mehr!"

Also an alle die hier noch mitmachen möchten, rate ich wie einige Posts weiter oben beschrieben, nicht zwischen 28.07 - 14.08 zu investieren.
Antworten Top
#43
Hallo zusammen,
Ich bin mit 600 € investiert.
Ich bin gespannt was Mitte Januar passiert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#44
Aufnahme-Statistik wurde aktualisiert bis zum 26. Juli 2017.
Antworten Top
#45
Habe mich vor 2 Wochen auch mit 650€ investiert. Drücken wir uns die Daumen!
Antworten Top
#46
advcash in meinem Konto möchte ich EUR 250 investieren. Wie mache ich bitte helfen Investition. so advcash mein Konto von der Adresse des spezifizierten bitcoin Ich zahlte 250 Euro Louise's Picture Page.
Antworten Top
#47
(27.07.2017, 08:31)nirro schrieb: advcash in meinem Konto möchte ich EUR 250 investieren. Wie mache ich bitte helfen Investition. so advcash mein Konto von der Adresse des spezifizierten bitcoin Ich zahlte 250 Euro Louise's Picture Page.

Am Besten geht das via einem Changer von ADVCash auf BTC-Wallet: http://www.changer.com
Positiv

#RefLink entfernt
Antworten Top
#48
Habe selbst auch mal 200€ investiert + eine kleine downline.
Antworten Top
#49
(30.07.2017, 12:07)zorar schrieb: Habe selbst auch mal 200€ investiert + eine kleine downline.
bin nun auch mit 200€ dabei, mal gucken. Und sonst hab ich auch schon mehr in andere Programme "verschenkt".
Antworten Top
#50
(30.07.2017, 12:07)zorar schrieb: Habe selbst auch mal 200€ investiert + eine kleine downline.

Dann wünsch ich uns viel Glück! Würde mich über eine kleine Info-PN bzw. E-Mail freuen.

(30.07.2017, 13:10)maces schrieb:
(30.07.2017, 12:07)zorar schrieb: Habe selbst auch mal 200€ investiert + eine kleine downline.
bin nun auch mit 200€ dabei, mal gucken. Und sonst hab ich auch schon mehr in andere Programme "verschenkt".

Genau das ist es - habe schon viel mehr sinnlos investiert - wenn's funktioniert isses' bis jetzt mein bestes Programm. Kannst du mir evtl. auch eine PN bzw. E-Mail schicken?
Antworten Top
#51
Update der Mitgliederaufnahmebenachrichtigung per Mail. Hier steht nun:

"Der Stand unserer vollwertigen CPI-Europa-Mitglieder
bis zum 01.August, 2017 liegt bei: 6.156 von 8.000

ACHTUNG: CPI-Neumitglieder- AUFNAHMESTOPP voraussichtlich – 10 bis 15
August evtl. früher !"
Antworten Top
#52
Aufnahme-Statistik wurde aktualisiert bis zum 02. August 2017.
Antworten Top
#53
Heute Vormittag hat der Finanznachrichtendienst GoMoPA eine Warnmeldung in ihren Pressemitteilungen zu CPI herausgegeben.


http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2363&meldung=CPI-Crypto-Privat-Index-Bitcoin-und-Goldspar-Verein-mit-gefakten-Chefs


Irgendwie erinnert das ganze Gebilde von CPI Crypto-Privat-Index Europa an die Betrugsmachenschaften von Comex Premier vergangenen Jahres. Da hatte sich der Macher von Comex Premier, ein gewisser "Michael Peters" sich mit falschem Namen präsentiert und Fotos aus dem Internet heruntergeladen, um seine wahre Identität für seine Betrugsgeschäfte zu verschleiern. Ähnliches Vorgehen findet sich auch bei CPI.

Es gibt keine Nachweise, dass CPI seit 7 Jahren existent ist und bisher ausbezahlt bzw. die 1g Goldbarren versendet hat. Eine sogenannte DAO ist natürlich hervorragend geignet missbraucht zu werden, um mit der damit einhergehenden Anonymität in aller Gemütsruhe Betrugskonzepte zu generieren und zu betrügen.

Stand der aktuellen aktiven Vollmitglieder heute: 6.878 von 8.000
Antworten Top
#54
Servus und Danke für den Beitrag.
Ich habe schon Investiert und somit kann ich eh nix mehr machen.

Aber es gibt halt immer zwei Seiten:
http://www.zeit.de/2013/11/Finanznachrichtendienst-Gomopa

was glauben wir jetzt?
Grinsen
Antworten Top
#55
(04.08.2017, 19:21)Simplymoney schrieb: Servus und Danke für den Beitrag.
Ich habe schon Investiert und somit kann ich eh nix mehr machen.

Aber es gibt halt immer zwei Seiten:
http://www.zeit.de/2013/11/Finanznachrichtendienst-Gomopa

was glauben wir jetzt?
Grinsen


Das Risiko war hoffentlich jedem bewusst. Smile
Die Frage ist: Wer erfährt als erstes, dass nach seinen 24 Wochen nichts kommt? Grinsen

Bei mir dauert es noch bis Januar.
Antworten Top
#56
(04.08.2017, 19:34)zorar schrieb: Die Frage ist: Wer erfährt als erstes, dass nach seinen 24 Wochen nichts kommt?

Bei mir dauert es noch bis Januar.

Hmmm, bei mir steht es noch in der Buchhaltung, aber aus dem Kopf ist es schon, sprich abgehakt. Wenn es kommt Klatschen

wenn nicht dann Traurig aber nur 2 Minuten
Antworten Top
#57
Ich in der letzten Oktoberwoche!                       
Antworten Top
#58
Bin auch erst im Januar dran, wenn es den kommt Frech
Antworten Top
#59
(04.08.2017, 14:59)Michelangelo schrieb: Heute Vormittag hat der Finanznachrichtendienst GoMoPA eine Warnmeldung in ihren Pressemitteilungen zu CPI herausgegeben.


http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2363&meldung=CPI-Crypto-Privat-Index-Bitcoin-und-Goldspar-Verein-mit-gefakten-Chefs


Irgendwie erinnert das ganze Gebilde von CPI Crypto-Privat-Index Europa an die Betrugsmachenschaften von Comex Premier vergangenen Jahres. Da hatte sich der Macher von Comex Premier, ein gewisser "Michael Peters" sich mit falschem Namen präsentiert und Fotos aus dem Internet heruntergeladen, um seine wahre Identität für seine Betrugsgeschäfte zu verschleiern. Ähnliches Vorgehen findet sich auch bei CPI.

Es gibt keine Nachweise, dass CPI seit 7 Jahren existent ist und bisher ausbezahlt bzw. die 1g Goldbarren versendet hat. Eine sogenannte DAO ist natürlich hervorragend geignet missbraucht zu werden, um mit der damit einhergehenden Anonymität in aller Gemütsruhe Betrugskonzepte zu generieren und zu betrügen.

Stand der aktuellen aktiven Vollmitglieder heute: 6.878 von 8.000

Habe ich mir durchgelesen. Steht aber im Grunde nix neues - wusste alles das dort zusammengefasst ist, schon. Ist halt volles Risiko. Aber das muss jedem klar sein und das erwähne ich auch bei meinem Fazit.

Neuester Mitgliederstand:

Der Stand unserer vollwertigen CPI-Europa-Mitglieder
bis zum 05.August, 9:00 Uhr, 2017 liegt bei: 7.428 von 8.000

Aufnahmestopp wurde nun festgelegt. Wer hier noch investieren möchte, hat dazu nur bis zum 7.08.2017 Zeit.

ACHTUNG: CPI-Gründungs-Mitglieder- AUFNAHMESTOPP 7. August. 2017 - 24:00 Uhr (MEZ)

AUFGRUND DER VIELEN MAILS DIE UNS DERZEIT ERREICHEN, KÖNNEN UNSERE ANTWORTEN ETWAS LÄNGER DAUERN (ca. 3-5 Tage), BITTE GEDULDEN SIE SICH UND SENDEN SIE AUCH BITTE KEINE ANFRAGEN ODER ZAHLUNGS-BESTÄTIGUNGEN DOPPELT, SONST DAUERT DIE ANTWORT DES SUPPORTES UM EINIGES LÄNGER.

JEDER BEKOMMT ANTWORT!

VIELEN HERZLICHEN DANK
Antworten Top
#60
Hallo
Und wieso wird jetzt vorher gestoppt und nicht bei 8000 Mitgliedern ?
Gruss jogi
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart