Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hiermit stelle ich euch ein Programm vor, dass am 23.07.2017 begonnen hat

iSEIKO  - right decisions



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 
Investitionspakete

Die Möglichkeit zur Investition besteht im Kauf der unten angeführten Pakete in verschiedenen Größen. Je nach Invest-Höhe erhält man eine wöchentliche Gewinnanrechnung. Die Pakete sind dabei upgradebar, um dann nächsthöhere Stufen zu erreichen



Es gibt bei iSeiko schon ab 10€ Pakete - aber wirklich beginnt es bei Paketen in der Größe 45,-/90,-/270,-/810,-/2.430,- bis hin zu 14.580,-

Weitere Pakete sind möglich in Zukunft aber derzeit noch nicht verfügbar.

Die Pakete BASIC bis INFINITY haben eine Laufzeit von 1 Jahr und es wird jeden Freitag die wöchentliche Rendite von 3,8% bis 6,2%
ausgeschüttet.

Die Investition / Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen bereits enthalten.

Eine Beispielrechnung

Das Paket LARGE für Invest 810€ bringt gemäß iSEIKO wöchentlich 4,96% bzw einen Jahres-Profit von 258%
Sprich: Am Ende des Jahres wurden daraus dann 2.089,- €  und damit abzüglich des Invests von 810,- € bleibt ein Gewinn von 1.279,-

Pakete Upgrade
Bei iSeiko besteht die Möglichkeit, die breits gehaltenen Pakete upzugraden auf höhere Investlevels, um damit den wöchentlichen Ertrag zu steigern. Dies passiert z.B. mittels Upgrade-Invest der Differenz auf den nächsthöheren Paket-Level, wobei die Laufzeit des aufgestockten Pakets wieder 365 Tage ist. 

Affiliate / Partner Programm - was kann man hier mit Team verdienen

iSeiko bietet euch ein Team-Programm mit einem Differenz-Provisions-Plan und Bonus-Zahlungen, wenn jemand den nächsten Level im Karriere-Programm erreicht. Diese Boni belaufen sich zwischen 100,- (Aufstieg auf Bronze Director) und 1.000.000,- (Aufstieg zu Black Diamond Director mit mehr als 100.000.000,- Struktur Umsatz und 4x 14.480,- Eigeninvest)


Ein Beispiel dazu:
Annahme du hast bereits den Rang Platinum Director erreicht
Turnover / Umsatz deiner Struktur gesamt dieses Monat war 230.000,- Euro
In deinem Team hast du 2 Gold Direktoren (mit Teamumsatz gesamt 160.000,- Euro), einen Silber Direktor (Team-Umsatz 40.000,- Euro), 1 Bronze Direktor (Team-Umsatz 17.000,- Euro) und 3 neue Partner (gesamt 4500,- Euro)
Eigeninvest hast du 3.500 Euro

Dein daraus resultierendes Einkommen:
14% von deinen 3500,- = 490,-
Für Gold Dir Umsatz (14%-12,5%)x165.000 = 2475,-
Für Silber Dir Umsatz (14%-11%)x40.000 = 1200,-
Für Bronze Dir Umsatz (14%-9%)x17.000 = 850,-
Für Umsatz neue Partner (14%-7%)x4.500 = 315,-

Gesamt: 5.330,-



Weitere Boni:
Speaker Bonus, wenn man Vorträge auf Events hält
Office Bonus, wenn man ein Büro eröffnet
Auto-Bonus: abhängig vom Erfolg der Struktur wird ein Depot gefüllt, bis ein Fahrzeug der Marke Toyota erarbeitet wurde (von Yaris bis hin zu LX570)

Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit ADvCash, Payeer, Bitcoin, OK-Pay, xapo, AsiaPay, Payza, Klick&Pay

Einzahlungen auf iSeiko werden dort in 2 Arten angezeigt - nämlich abgesehen von der Einzahlungswährung auch umgerechnet in Yoshi (YOSHI = electronische Systemwährung). Bei Auszahlungen erfolgt das auch in der Einzahlungswährung.

Auszahlung ist bei allen Paketen (außer Start) jeweils einmal wöchentlich am Freitag möglich und erfolgt dann manuell innerhalb von 3-7 Tagen.
Mindestauszahlung: 10,- - keine Gebühren außer Wallet Anbieter verrechnet etwas (wie zB Payeer)

Support und Unterstützung

Hier im Forum und es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat https://t.me/iSeiko_deutsch

RCB Angebot
Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 50% zurück von der mir gutgeschriebenen Referal-Provision. Bitte innerhalb von 48h hier eine PN an mich mit iSeiko Username, Invest und Auszahlungsadresse

Meine Einlage:


 
Zum Registrieren bitte hier klicken:
iSEIKO  - right decisions

 

Happy Earnings und viel Freude
Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#41
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand damit bescäftigt, es sich genau ansieht und auch seine Analyse dann schreibt - aber ich fände es zusätzlich Spitze, wenn all das was hier genau dazu schon geschrieben wurde, auch mit einfließt in so eine Darstellung!

1.) Limbix hat es vor kurzem geschrieben - bis 15.8. wird an der Seite gearbeitet und einige Dinge sind wohl tw. einfach nur Platzhalter
2.) Yoshi ist eine systeminterne Einheit, da ja Yoshi gar nicht am Exchange gehandelt werden bisher - auch schon hier erwähnt
3.) System/Programm Währung ist der Euro - und JA man sieht viele Yoshi Zeichen aber wenn du es genau angesehen hast, dann wird alles in Euro gerechnet, dass du auszahlst usw - auch wenn da manchmal das Yoshi Symbol davorsteht.

Offenheit, Analyse usw alles gut - aber lass uns doch hier alle sachlich bleiben.

Ich werbe ja auch nicht mit selbsterfundenen Sachen sondern schreibe nieder, was ich als Info herausfinde und mir so mündlich und schriftlich mitgeteilt wird.

Bisher klappt alles und das Versprochene wurde eingehalten - und deswegen bin ich gerne hier aktiv und bleibe es auch weiterhin!
Antworten Top
#42
@swommi1975:
Genau, ich habe nicht erwartet das Du hier irgendetwas wieder begradigen musst, ich habe zwar nicht den gesamten Thread in allen Einzelheiten gelesen, dies hat aber eher etwas mit "Fernsehwerbung-Abschalten" zu tun, von daher muss ich auch andere nicht wiederholen.
Neutralität ist das Stichwort und die hat manchmal Ausschläge nach oben und nach unten, auch wenn es das zu vermeiden gilt, inbesondere in solchen Vorstellungen. Grundsätzlich darf sich ein jedes Mitglied in dieser Community ein Bild von einem Programm machen können, das auf neutralen und auf Fakten-basierenden Informationen besteht und diese Fakten habe ich aus meiner Sicht dargestellt. Mehr nicht.
Antworten Top
#43
Hallo HooDies und swammi1975,

ich möchte euch beiden für die Beiträge danken:

Dir swammi1975 für die Vorstellung und die erfragten Infos zum Programm und dir HooDies für dein waches Auge und der Erinnerung, dass man sich nicht blind von Euphorie anstecken und kritisch vor dem Einstieg (und natürlich auch dem rechtzeitigem Ausstieg) bei jeden Programm sein sollte.

Ich überlege auch noch, ob es Sinn macht hier über die IG rein zugehen - schlicht und ergreifend weil das Programm frisch ist und man dadurch eine höhere Chance auf BEP hat als bei einem welches schon in der Sättigungsphase ist. Jede objektive (egal ob wohlwollende oder kritische) Information hilft mir bei meiner Entscheidung. Also noch mal Danke an euch- alles richtig gemacht- weiter so! Positiv

Natürlich haben wir es auch hier- wie überall sonst mit einem Ponzi zu tun. Zumindest gehe ich (auch ohne Recherche) schlicht und ergreifend davon aus.

Allerdings sind Beobachtungen wie ein schnell reagierender Support usw. meiner Meinung nach ein Zeichen für eine professionelle Person/Team im Hintergrund. Das kann (aber muss nicht) bedeuten, dass es im weiteren Verlauf (insbesondere Verbreitung, Werbung, Auftritt, Akzeptanz) in eine positive Richtung gehen wird.

Ich sehe viele Programme kommen und gehen und stelle in letzter Zeit fest, dass ab einem gewissen Professionalitätsgrad im Vorfeld sehr häufig BEP + ein kleiner Gewinn drin ist für alle die von Anfang an auf den Zug aufspringen und NICHT reinvestieren.
Antworten Top
#44
[sticky]
Antworten Top
#45
Mal ein kurzes Update zu den Zahlungen:
Bis jetzt kommen Auszahlung flotter an, als ursprünglich angegeben - vor kurzem kam meine Auszahlung wieder innerhalb von 24 Stunden auf ADV an. Mir persönlich gefällt das gut.

Wer sich neu registriert, bitte nicht vergessen, die Wallet auch anzulegen - also eure ADV Euro Kontonummer einzutragen oder eure BTC Nummer. Sonst sieht man auch nie den "Withdraw" Button

Ein Partner hat mir gesagt, dass er auch getestet hat, ob man auszahlen kann auf andere Wallet als eingezahlt wurde und das hat geklappt. Auch sehr nett.

Das BO entwickelt sich auch weiter und bis jetzt ist es meiner Meinung nach ein sehr sauberer Programmverlauf.
Antworten Top
#46
Muss mal hier den Support loben - sie melden zwar nicht immer gleich zurück, wenn eine Anfrage bearbeitet wurde aber sie tun was. Okay

Heute war überhaupt mal wieder so ein Tag, wo
a) wirklich viele neu eingestiegen sind
b) viele gute Fragen kamen
c) im Telegram Chat was los war

All das bis ziemlich genau 17:30 und dann wurde es still - ich vermute mal, dass dann viele in den Biergarten oder sonst irgendwo ins heiße Freie marschiert sind Kichern
Antworten Top
#47
Erste volle Woche des Invests heute sauber abgeschlossen. Wie versprochen wurde der Gewinn gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden.

Woran sie wirklich bei iSeiko arbeiten sollte:
Form der Mail - die ist schon sehr "Basic" - es steht natürlich das wesentliche drin aber das könnte man schöner noch machen ? Wink

Und jetzt?
Na Invest/Upgrade Zeit. So wie wir es von anderen Programmen kennen, ist ab heute bis Sonntag die beste Zeit dafür denn dann arbeitet das neue Invest gleich die ganze Woche und nächsten Freitag gibts Gewinngutschrift
Antworten Top
#48
*** Service Update bei iSeiko ***

Ein guter Start heute - denn iSeiko entwickelt sich brav weiter

Heute kam die Info, dass es ab jetzt den Chat-Support in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch gibt - online jeweils 11:00 bis 20:00 Uhr GMT Zeitzone
Antworten Top
#49
bin heute hier auch mit "medium" eingestiegen und schaue es mir zunächst mal an, aber denke dass ich demnächst upgraden werde.

Habe heute eingezahlt, wird das investment automatisch aktiviert und wo kann man die versicherung deaktivieren?

MfG Cruzito Zwinkern Grinsen
Antworten Top
#50
Du musst bitte nach der Einzahlung dann das gewünschte Paket wählen und dort investieren. Versicherung musst du nirgends deaktivieren
Antworten Top
#51
ja.danke. sehe nun auch das investment aktiviert bzw. wie lange es läuft.

thx für deine antowort und auf eine noch lange noch lange laufzeit Zwinkern
Antworten Top
#52
(05.08.2017, 19:54)CandelariaC schrieb: ja.danke. sehe nun auch das investment aktiviert bzw. wie lange es läuft.

thx für deine antowort und auf eine noch lange noch lange laufzeit Zwinkern

Bitte gerne und freu mich, dass es jetzt geklappt hat bei dir.

ÜBRIGENS für alle:
Heute ist Invest-Sonntag - sprich alles, was ihr heute noch bei ISeiko investiert/upgradet kann dann am Freitag als Profit gutgeschrieben und ausgezahlt werden.

Ich selbst hab deswegen heute nochmal nachgelegt
Antworten Top
#53
İSeiko ulaşılamaz sitesi. Warum. Website geschlossen. Ab heute geschlossen
Antworten Top
#54
(07.08.2017, 05:48)nirro schrieb: İSeiko ulaşılamaz sitesi. Warum. Website geschlossen. Ab heute geschlossen

Wie kommst du darauf - ich war grad drinnen?

Es gibt Server Übersiedlung / Umstellung und daher kann es zeitweise zu Zugriffsproblemen kommen.

Bitte keine ungeprüften vorzeitigen Warnungen aussprechen.
Antworten Top
#55
Danke, Sir. Die Site wird zurzeit ausgeführt.Dank für die schnelle Antwort
Antworten Top
#56
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#57
Auszahlung gepostet - sorry und danke für den deutlichen "Reminder" hier, dass auch die Auszahlungen gepflegt werden wollen
Antworten Top
#58
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#59
Englisches Intro Video



Antworten Top
#60
Investition geht nur in Euro ?
Dolloar nicht möglich oder ?
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart