Werbung

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hiermit stelle ich ein Programm vor, das am 20. Juni gestartet ist.


Achtung Renditen wurden für schon bestehende Investoren nach dem Bitcoin-Fork Reduziert




Investitionspläne

Silver
Rendite: 1% täglich
Laufzeit: 200 Tage
Summe: von 10$ bis 999$

Gold
Rendite: 1,2% täglich
Laufzeit: 250 Tage
Summe: von 1.000$ bis 9.999$

Platinum
Rendite: 1,4% täglich
Laufzeit: 300 Tage
Summe: von 10.000$ bis 50.000$


In allen Plänen ist die Einlage in den täglichen Auszahlungen enthalten.

Beispiel Silber: Mit 100 $ Einsatz bekommen wir täglich 1% Rendite 200 Tage lang. Nach 200 Tagen haben wir 200 $ erwirtschaftet. Das wären 100% Reingewinn nach 200 Tagen


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist 7-stufig: 7% - 3% - 2% - 1% - 0.5% - 0.5% - 0.5%.


Für Einlagen aller Partner in der ersten Stufe bekommt ihr 7% Provision.

Für Einlagen aller Partner in der zweiten Stufe bekommt ihr 3% Provision.

Rest siehe Bild.


Karriereplan

Zusätzlich zum Partnerprogramm gibt es einen Karriereplan.

Konsultant
Prämie: 700$
Voraussetzung: 500$ Eigeneinlage + 15.000 $ Strukturumsatz.

Manager
Prämie: 1.500$
Voraussetzung: 1.000$ Eigeneinlage + 30.000 $ Strukturumsatz.

Agent
Prämie: 8.000$
Voraussetzung: 8.000$ Eigeneinlage + 100.000 $ Strukturumsatz.

Händler
Prämie: 15.000$
Voraussetzung: 10.000$ Eigeneinlage + 200.000 $ Strukturumsatz.

Senior Manager
Prämie: 20.000$
Voraussetzung: 12.000$ Eigeneinlage + 500.000 $ Strukturumsatz.

Top Manager
Prämie: 100.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 1.000.000 $ Strukturumsatz.

Direktor
Prämie: 200.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 3.000.000 $ Strukturumsatz.

Geschäftsführender Direktor
Prämie: 500.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 6.000.000 $ Strukturumsatz.

Präsident
Prämie: 1.000.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 10.000.000 $ Strukturumsatz.


Diese Werte gelten für die Umsatzanrechnung bei den Karriere Plänen:

LEVEL 1 - dortige Umsätze zählen zu 100%
LEVEL 2 - dortige Umsätze zählen zu 70%
LEVEL 3 - dortige Umsätze zählen zu 40%
LEVEL 4 - dortige Umsätze zählen zu 30%
LEVEL 5 - dortige Umsätze zählen zu 20%
LEVEL 6 - dortige Umsätze zählen zu 10%
LEVEL 7 - dortige Umsätze zählen zu 10%


Zahlungsbedingungen

Folgende Währungen werden akzeptiert: Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Advanced Cash
Mindesteinlage: 10 $
Mindestauszahlung: 1 $ (Bitcoin 20 $)
Auszahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet (ohne Gebühr)


Offizielles Video



Support

Es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat, indem man jeder Zeit Hilfe bekommt: https://t.me/speylimited

RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich

Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Zum Registrieren bitte auf das Banner klicken:



Happy earnings!

Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Diskussion

#81
Nein ich war nicht dabei, sondern kommuniziere ein Update. Sorry wenn das falsch rüberkam.

Das ist natürlich keine perfekte Lösung aber man kann derzeit wieder auszahlen und es ist zumindest temporär wieder aktiv.

Ich sehe das selber kritisch - aber wenn der Urlaub einfach zu teuer gewesen wäre, hätte er es mit der selben Begründung auch einfach sterben lassen können.

Daher jetzt mal kritisch beobachten und sehen, was weiter passiert. Und realistisch wissen wir alle: real sind die genauso wie alle anderen Wink
Antworten Top
#82
(07.08.2017, 07:46)swommi1975 schrieb: täglich 0.6% gesenkt werden ABER zeitgleich alle Laufzeiten gedoppelt werden zum Ausgleich

Was nutzt mir die doppelte Laufzeit wenn Spey schon weit vorher das Zeitliche segnet. Mit 0,6% dauert es ewig bis zum BEP.
Antworten Top
#83
(07.08.2017, 08:39)Busuanga schrieb: Mit 0,6% dauert es ewig bis zum BEP.
Das sind 18% im Monat und das entspricht sogar etwas mehr als dem kleinsten Plan von CTC.!
(auch wenn wir hier von unterschiedlichen HYIP-Klassen sprechen)

Als "ewig" würde ich das also nicht bezeichnen.
Antworten Top
#84
War halt wieder mal ein programm das zu stark gehypt wurde von vielen promotern.Oftmals ist es bei unbekannteren programmen viel leichter gewinne zu machen.
Ist eigentlich klar das die admins immer schneller schliessen wenn sie schon nach ein paar wochen ein paar mille eingesackt haben.
Antworten Top
#85
(07.08.2017, 08:50)mcwinston schrieb:
(07.08.2017, 08:39)Busuanga schrieb: Mit 0,6% dauert es ewig bis zum BEP.
Das sind 18% im Monat und das entspricht sogar etwas mehr als dem kleinsten Plan von CTC.!
(auch wenn wir hier von unterschiedlichen HYIP-Klassen sprechen)

Als "ewig" würde ich das also nicht bezeichnen.

ja ne is klar . ich würde niemals nicht über 18% pro Monat meckern. Aber ich sehe halt das Spey schon schwächelt, und da halten Programme meist nicht mehr lange. Wenn es aber anders kommt, so würde ich mich natürlich freuen. Zu CTC habe ich momentan noch ein gutes Gefühl.
Antworten Top
#86
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#87
In jedem Fall zahlen sie weider sehr schnell aus, hatte gerade die 2. auszahlung heute binnen Minuten am Konto.
Antworten Top
#88
(07.08.2017, 14:43)klausaha schrieb: In jedem Fall zahlen sie weider sehr schnell aus, hatte gerade die 2. auszahlung heute binnen Minuten am Konto.

Auch bei mir kam es heute rasch an und die Tagesanrechnung war auch pünktlich da + Neuinvest Provisionen!

*** Update von Spey Management ***

Zum Wechsel von 7. auf 8.8. kam ausserdem folgende Newsmeldung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hier meint Spey, dass für Neuinvests die bekannten Provisions-Sätze von 1,0 bis 1,4% wieder angerechnet werden sollen, womit BEP wieder zwischen 71,5 und 100 Tagen (ohne Partnerprovisionen) erreichten werden könnte, wenn dies eingehalten und durchgeführt wird.

Auch bestehenden Investoren wird mit der Nachricht angekündigt, dass die ursprünglichen Provisionsprozente wiederkommen sollen. Dabei ist aber kein Zeitraum genannt.

Wir alle hier wissen: schreiben kann man viel - also gilt es zu beobachten, ob das Zugesagte auch eingehalten wird und wie hier in weiterer Folge dann der Verlauf ist. Ich persönlich habe ja gelernt, dass man in dem Biz immer skeptisch sein soll und vertraue daher lieber auf Fakten (=Anrechnungen/Auszahlungen).
Antworten Top
#89
Stimmt, die Pläne werden wiedr anders angezeigt - der Sinnhaftigkeit alles für einen tag runter zu setzten und dann wieder hoch ist allerdings fraglich, so macht man nur die Leute kirre.
Antworten Top
#90
ich würde zu diesem Zeitpunkt trotzdem nicht neu Einzahlen
Antworten Top
#91
Die haben halt kapiert das mit den 0,6% keine neuen einzahlungen kommen.Ohne neues geld ist halt viel früher schluss.
Mit rendite runtersetzten macht man halt jedes programm kaputt das sollte jeder admin eigentlich wissen.
Und bei zuvielen änderungen in kurzer zeit verlieren die leute natürlich das vertrauen in ein programm.
Antworten Top
#92
Ich verstehe das als eine Art Bewährungsprobe für spey. Wenn sie all ihre Versprechen ab jetzt halten und bestehende Investoren wieder ihre gewohnten Renditen bekommen, werde ich auch abwägen, ob sich hier ein Investment lohnt. Wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen von spey für neue Investoren. Könnte mir aber auch vorstellen, daß es Leute gibt, welche eher auf das BIG 17 (bull shit bingo Wort Kichern warten. Das war bei mir auch so. Schaunmamal. Hoffe auf jeden Fall für alle, die bei spey investiert sind, daß es hier noch lange weitergeht und jeder sein bep erreicht!

LG pantarhei
Antworten Top
#93
.eine Überlegung.


Ich hab ein Programm und alle zahlen ein. Darunter viele mit Bitcoins.

Jetzt kommt die Skalierungsdebatte und ich pausiere Aus und Einzahlungen 7 Tage vor der Entscheidung und öffne 7 Tage nach der Entscheidung wieder wie Spey es getan hat.

Nun liegen doch 1000e von Bitcoins meiner Investoren auf meinem Konto.
Wäre es nicht ein leichtes, diese auf ein Hardwarewallet oder sonst wo zu speichern wo ich die Schlüssel habe um mit den Schlüsseln dann Bitcoin Cash (BCC/BCH) zu bekommen? Der steht ja immernoch über 300$ was gutes Geld ist!

Eigentlich dachte ich das war der Plan des Admins und darum die lange Pause.


Hab ich was vergessen oder hätte das geklappt?

LG
Riii
Antworten Top
#94
(08.08.2017, 10:35)pantarhei schrieb: Ich verstehe das als eine Art Bewährungsprobe für spey. Wenn sie all ihre Versprechen ab jetzt halten und bestehende Investoren wieder ihre gewohnten Renditen bekommen, werde ich auch abwägen, ob sich hier ein Investment lohnt. Wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen von spey für neue Investoren. Könnte mir aber auch vorstellen, daß es Leute gibt, welche eher auf das BIG 17 (bull shit bingo Wort Kichern warten. Das war bei mir auch so. Schaunmamal. Hoffe auf jeden Fall für alle, die bei spey investiert sind, daß es hier noch lange weitergeht und jeder sein bep erreicht!

LG pantarhei

Ich stimme dir da mal zu - Spey muss jetzt beweisen, dass es ernst gemeint ist und da hilft mal, dass neue Investitionen mit den bekannten Provisionen versehen sind.

Nur das alleine ist noch kein Trost für diejenigen, die vor 24.7. schon loyal mit dabei waren. Hier muss man sehen, wie es läuft.

ABER zumindest wird täglich und pünktlich gutgeschrieben und v.a. Auch rasch ausgezahlt. Heute innerhalb von 2 Stunden
Antworten Top
#95
Ich würde hier zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf keinen Fall neu investieren.

Eines ist doch klar, es ist ein Ponzi und es hat eine Lebenszeit (wie es bei X-invest immer wieder verdeutlicht wird).
Wenn ein Programm pausiert, wenn es danach die Renditen dermaßen kürzt, und wenn es um Neuinvestitionen mit den vorher zugesagten Renditen bettelt, dann ist etwas gewaltig faul.

Mit der Zahlung der zugesagten Renditen hat es Spey doch nur auf unerfahrene, nichtinformierte Neulingen abgesehen. Das sagt doch schon alles. Das Ponzi muss mit frischen Geld unterstützt werden, sonst ist es sehr bald Schluss.

Ich sehe nur eine Überlebenschance bei Spey, und zwar wenn durch massenhafte Neuinvestionen ein weiterer Aufschwung entsteht. So wie es gerade bei CTC der Fall ist, aber davon ist Spey noch sehr weit entfernt, gerade weil die "Altinvestoren" getäuscht wurden und deshalb keine Reinvestitionen entstehen.

PS: habt ihr die Fotos der Büros mal genau angeschaut? Spey ist so stolz auf die ganzen tollen Büros, aber alle sind nur 3D Animationen.

Peace
Antworten Top
#96
Sehe ich auch so.
Ein paar anfänger kann spey vieleicht noch täuschen mit dieser vorgehensweise.Aber die ganzen erfahrenen leute werden hier sicher nicht mehr investieren.
Spey hatte das potenzial sehr gross zu werden,was sie nun natürlich verbockt haben mit diesen actionen.
Antworten Top
#97
(11.08.2017, 00:56)Busuanga schrieb: Ich sehe nur eine Überlebenschance bei Spey, und zwar wenn durch massenhafte Neuinvestionen ein weiterer Aufschwung entsteht. So wie es gerade bei CTC der Fall ist, aber davon ist Spey noch sehr weit entfernt, gerade weil die "Altinvestoren" getäuscht wurden und deshalb keine Reinvestitionen entstehen.

PS: habt ihr die Fotos der Büros mal genau angeschaut? Spey ist so stolz auf die ganzen tollen Büros, aber alle sind nur 3D Animationen.

Ja SPEY muss jetzt mal beweisen, ob sie weiter tun werden und jeder muss für sich entscheiden, ob er da noch Vertrauen reinsetzen will oder nicht. Ich will das auch nicht bewerten und kann nur sagen, dass es DERZEIT funktioniert

@Büros:
Da hast aber etwas sehr missverstanden - die haben nie das als "Wir sind so stolz auf unsere Büros" dargestellt sondern gesagt: Hier seht ihr Beispiele, wie eine vom Investor selbst eröffnete Büro-Niederlassung aussehen könnte/sollte! Wurde mehrfach so mitgeteilt und mit Hinweis drauf, dass man es im Brandbook findet.
Antworten Top
#98
Programm-Status: Problem / Warnung 
Das Ausrufezeichen bleibt weiter bis die Renditen auch wieder für die vorherigen Investoren normal und nicht reduziert gezahlt werden
Antworten Top
#99
Ist auch OK so - Auszahlungen selbst kommen zwar rasch aber wie in der Vorstellung oben eingefügt, sind die "Alt-Investoren" noch nicht wieder auf dem versprochenen Prozent-Satz.

Übrigens gibt es morgen wieder Webinar - hier die Infos dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Geschäftspartner von Firma SPEY INVEST LTD.
Das Webinar findet am 12. August 2017 um 17:00 Uhr nach London Zeit statt (Webinarseite finden Sie unter dem Link https://pruffme.com/landing/u237147/speynewsworld für englischsprachige Geschäftspartner).
Webinar-Thema: „Was ist SPEY INVEST LTD? Aktuelle Nachrichten, Segwit“.
Alle Geschäftspartner werden eingeladen. Man bekommt wichtige und nützliche Information.
Bitte allen Geschäftspartnern an diesem Webinar teilenehmen.
Mit freundlichen Grüssen, Marketing-Abteilung der Firma SPEY INVEST LTD.

Antworten Top
(11.08.2017, 09:08)swommi1975 schrieb: @Büros:
Da hast aber etwas sehr missverstanden

[Bild: attachment.php?aid=22105]
Nein, ich habe es schon richtig verstanden  Lächeln
Einfach nur ein billiger Trick.

Peace


(09.07.2017, 08:24)Nuggiator schrieb: Um hier auch mal etwas objektiv zu bleiben.

Was soll den dieser bericht schon aussagen? Eine prozentzahl in photoshop hingekrizzelt und bisschen aufgehübscht.

Das ist soviel wert wie ein blatt weißes papier.

Nicht falsch verstehen, ich bin selbst auch investiert, weil ich gute chance sehen bep zu erreichen und bisschen was zu verdienen, aber trotzdem sollte man eventuell für neue user auch objektiv berichten.

Ist halt meine bescheidene meinung.

So isses! Genau meine Meinung, und im nachhinein hattest du recht Smile
Und mit ein bisschen Glück erreichen wir tatsächlich noch BEP:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart