Werbung

Crypto Capital Management [BTC-Only] 9% - 12% Daily Lifetime - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

heute stelle ich euch das bandneue BTC-Only Hyip Crypto Capital Management (kurz CCM) vor.

Brandneu aus dem Grund, da es am 07.08.2017 gestartet ist und gerade auf Investorensuche ist.


[clsoedtop]

Investmentpläne

Die CCM Limited bietet aktuell genau drei Lifetime-Pläne an. Für uns ist der "Starter" Plan sicherlich am interessantesten. 
Die Mindesteinlage beträgt hier "nur" 0,005 BTC.




Beispielrechnung

In den folgenden Beispielrechnungen konzentrieren wir uns auf die 9% Daily aus dem Starter-Plan und setzen vorerst 30 Tage an. Der Plan läuft zwar Lifetime, aber 30 Tage ist eine gute Vorhaltezeit für einen ersten Anhaltspunkt und setzen schon eine lange Laufzeit für ein BTC Only Programm voraus.


0,005 BTC: Wir erhalten täglich 0,00045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,0135 BTC
0,01 BTC: Wir erhalten täglich 0,009 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,027 BTC
0,02 BTC: Wir erhalten täglich 0,018 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,054 BTC
0,05 BTC: Wir erhalten täglich 0,045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,135 BTC
0,1 BTC: Wir erhalten täglich 0,09 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,27 BTC

BEP erreichen wir in jedem Szenario nach ca. 12 Tagen


Einzahlen / Auszahlen könnt ihr mit:

Bitcoin

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren berechnet und Auszahlungen werden Instant durchgeführt.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC.  Auszahlungen beginnen ab 0,002 BTC.


Affiliate / Karriere System

Das Affiliatesystem besitzt drei Ebenen und ist wie folgt aufgebaut

In der ersten Ebene gibt es 3%
In der zweiten Ebene gibt es 1%
In der dritten Ebene gibt es 1%





Meine Einschätzung (ohne Gewähr)

EinblendenSpoiler:

Mein Deposit
EinblendenSpoiler:



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Crypto Capital Management

oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aktueller Status des Programms


Gestern Abend waren es noch 82 User und knapp 1,6BTC
Antworten Top
#4
Freudentanz 2 Auszahlung erhalten und den grünen Daumen gesetzt Freudentanz 2
Antworten Top
#5
Lets rock
[attachment=22037]
Antworten Top
#6
Aktueller Status des Programms


Gestern um diese Zeit waren es noch 130 User und knapp 2 BTC
Antworten Top
#7
[attachment=22070]Hi groboro Peace
Ich hab heute meine ersten 9% bekommen also 0.0009
Aber sie wurden mir nicht gutgeschrieben und Az kann ich sie auch nicht
weist du was da nicht funkt Negativ
siehe screen Danke
Antworten Top
#8
(10.08.2017, 22:25)Peacekeeper schrieb: Hi groboro Peace
Ich hab heute meine ersten 9% bekommen also 0.0009
Aber sie wurden mir nicht gutgeschrieben und Az kann ich sie auch nicht
weist du was da nicht funkt Negativ
siehe screen Danke

So wie es aussieht steht dein Gewinn auf 100% Reinvest da sich deine Einlage auf 0.0109 erhöht hat.
Antworten Top
#9
huhu! habe dir ne pn geschickt. prüfe in deinem Deposit mal ob du Compounding aktiv hast, sieht nämlich so aus. Dafür in deinem Deposit auf die ID klicken.
Antworten Top
#10
Danke Klatschen
Stimmt hatte compounting versehendlich auf 100 % eingestellt.
Müßte dann morgen normal Gutgeschrieben werden
thx Peace
Antworten Top
#11
prima! müsste dann ja sogar etwas mehr seinSmile

50 Zeichen 
Antworten Top
#12
Hallo ich hab mich gerade angemeldet aber kann mich nicht einloggen loggen hab auch schon Passwort reset gemacht klappt aber nicht vielleicht weiä du was los ist
Antworten Top
#13
Hey MonkeyChris!

ich habe mich gerade eingeloggt und kann deinen User auch sehen. Probiere es bitte erneut, sonst lege ich gerne für dich ein Ticket an.
Antworten Top
#14
(12.08.2017, 23:33)MonkeyChris schrieb: Hallo ich hab mich gerade angemeldet aber kann mich nicht einloggen loggen hab auch schon Passwort reset gemacht klappt aber nicht vielleicht weiä du was los ist
Versuch mal mit dem chrome browser,
Antworten Top
#15
(13.08.2017, 08:28)Peacekeeper schrieb:
(12.08.2017, 23:33)MonkeyChris schrieb: Hallo ich hab mich gerade angemeldet aber kann mich nicht einloggen loggen hab auch schon Passwort reset gemacht klappt aber nicht vielleicht weiä du was los ist
Versuch mal mit dem chrome browser,
Yes lag wohl an Browser Dank dir. Nun hab ich ein anderes Problem will einzahlen aber dann kommt in meiner Wallet dir meldung das die bitcoin Adresse falsch wäre was nun

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#16
(13.08.2017, 10:45)MonkeyChris schrieb:
(13.08.2017, 08:28)Peacekeeper schrieb:
(12.08.2017, 23:33)MonkeyChris schrieb: Hallo ich hab mich gerade angemeldet aber kann mich nicht einloggen loggen hab auch schon Passwort reset gemacht klappt aber nicht vielleicht weiä du was los ist
Versuch mal mit dem chrome browser,
Yes lag wohl an Browser Dank dir. Nun hab ich ein anderes Problem will einzahlen aber dann kommt in meiner Wallet dir meldung das die bitcoin Adresse falsch wäre was nun

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich hab auf Blockchain ein btc konto dort geh ich auf senden und gib diese bitcoin adresse bei crypto capital ein,
so mach ich das und das hat bis jetzt immer funktioniert
lg
Antworten Top
#17
Ja ich hab auch ein Konto bei blockchain nix klappt alles schon auspribiert

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

OK nach 10 Mal probieren hat es geklappt hab einfach mit dem Handy dann den qr Code gescannt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#18
Update
Hier gibt es aktuell nichts auffälliges zu berichten. Das Programm läuft und zahlt instant aus (gerade eine neue Auszahlung geposted). Alexa Rank sieht auch ganz ordentlich aus!

Antworten Top
#19
Jo stimmt bei mir läufts auch
hab bei compounding 10% reinvest eingestellt
finde das compounding system ist echt cool
Smile
Antworten Top
#20
Also ich find bis jetzt auch nix auffälliges mache aber 100 % reinvest ich weiß soll man nicht machen aber hab auch nur piepsmaten reingesteckt . Ich will das Mal 5 Tage 100 % reinvest lassen danach lass ich erst auszahlen vielleicht klappt es vielleicht auch nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto Capital Management [BTC-Only] 9% - 12% Daily Lifetime - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart