Werbung

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Liebe X-Investler,

hiermit stelle ich Pandex LTD - das Folgeprojekt einer Plattform

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


EinblendenSpoiler:
,

die fast ein Jahr erfolgreich lief - vor. Pandex bekam Anfang August 2017 eine Rebranding mit attraktiverem Design und neuen Investitionsplänen.



BASICS

Sprachen: Russisch, Englisch

Prelaunch/Launch Start: 28.06.2017

Rebranding/ Relaunch: Anfang August 2017

Status: Rebranding Aktiv



DER INVESTITIONSPLAN

Pandex ist etwas komplexer aufgebaut und erlaubt uns angeblich "selbst zu traden" und sogar einen Demo Account mit Spielgeld zu erstellen. Da dies für uns uninteressant ist, gehe ich nur auf den klassischen Investitionsplan ein:

Wir können zwischen 4 angeblichen Tradern mit verschiedenen Rendite Optionen auswählen:

OMARET - 17,88% Monatsrendite - Laufzeit 25 Tage - Mindestinvestition 100$

GREEN - 27,88% Monatsrendite - Laufzeit 30 Tage - Mindestinvestition 500$

NASDAQ- 33,88% Monatsrendite - Laufzeit 40 Tage - Mindestinvestition 1000$

BTCCHINA - 44,57% Monatsrendite - Laufzeit 50 Tage - Mindestinvestition 5000$


Es handelt sich um Durchschnittswerte. Die Renditen sind also variabel und wir erhalten sie von Montag bis Freitag. Die Pläne sind Principal Back, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Investition zurück.

Beispiel: Benny investiert 100$ bei OMARET. Von Montag bis Freitag erhält er ca. 0,81% und kann sich seine Rendite jeden Tag auszahlen. Pro Monat erhält er ca. 17,88$ Reingewinn.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin - Etherium - Payeer - ADVcash - Perfect Money -

Einzahlungen und Auszahlungen sind von Seiten Pandex gebührenfrei. Die Auszahlungen erfolgen manuell, die Mindestauszahlung beträgt 1$ und können bis zu 72 Stunden dauern (Erfahrungsgemäß innerhalb von einem Tag)






REFERRAL SYSTEM

Es gibt abhängig vom erreichten Partner Status verschiedenen Referaral Ebenen und Boni. Standardmäßig sind wir im Level 1 und erhalten 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Bei erhöhtem Umsatz (eigene Invest und Partner Invests) können wir folgende Vorteile erhalten:






PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:




MEINE INVESTITON

Ich bin mit insgesamt 1000$ (dabei und bin soweit zufrieden, da Auszahlungen immer zügig ankamen

EinblendenSpoiler:




ANMELDUNG UND RCB

Zur Anmeldung auf das Bild klicken.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir. Bitte meldet euch dann innerhalb von 24 Stunden per PM (Bitcoin oder ADVCash bevorzugt). Danke.





Achtung: Da es mit einigen E-Mail Providern Probleme gibt, empfehle ich euch Gmail zu benutzen. Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf euch!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Diskussion

#21
Hi,
Hier scheint es Probleme zu geben.  Traurig
Ich hatte mir die Seite in meiner Taskleiste gespeichert. Aber über den Link komme ich zu der Fehlermeldung: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
404 THE PAGE YOU'RE LOOKING FOR CAN'T BE FOUND


Das Selbe, wenn ich den Link von PandaBoom hier aus dem Thread nehme!

Nehme ich die rohe Seite "Pandex.org", dann erscheint zwar endlich eine Seite, aber dort kann ich mich nicht einloggen. (Ich habe meine Daten im Passwortmanager gespeichert, also ist hier ein Vertun meinerseits auch nicht logisch.) Allerdings funktioniert Auto-Fill auch nicht und ich habe in meinen PW-Manager geschaut und dann per Hand etwa 10 Variationen von Benutzernamen und PW ohne Erfolg ausprobiert.
Eine Email habe ich auch an [email protected] abgesendet. Bisher ohne Antwort.

Kommt ihr in euren Account rein?
Antworten Top
#22
Einloogen geht definitiv nicht mehr.
Passwort ist zu 100% korrekt.

Jemand Kontakt mit dem Support und weiss was los ist ?
Antworten Top
#23
Ist zwar eine tolle neu seite dafür einloggen unmoeglich.In dem fall kommt keiner rein.
Ich dachte mir noch ich sollte besser warten bis die neue seite kommt.
Die pläne sind auch komplett anders wie vorher.
Antworten Top
#24
Die Seite scheint wirklich weg zu sein. So'n Sch. Der Admin macht sich nicht mal die Mühe, uns mit netten Ausreden zu erfreuen. Etwas Kreativität wäre bei dem Projekt schon wünschenswert. Immerhin haben wir ja gezahlt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#25
die seite ist nicht weg ,nur die neue ist da aber man kann nicht einloggen.
Antworten Top
#26
Ich wollte mich gerade noch mal einlogen da erschien unten die nachricht das sie momentan gerade an der seite arbeiten ,darum hat man kein zugang zur seite.
Antworten Top
#27
(12.08.2017, 17:02)patrice schrieb: da erschien unten die nachricht das sie momentan gerade an der seite arbeiten ,darum hat man kein zugang zur seite
Die Nachricht hätten Sie auch heute früh schon einstellen können, hätte mir zB Zeit und Nerven erspart.  Yes

Na, dann haben wir einfach mal bisschen Geduld und denken positiv.  Popkorn 2
Antworten Top
#28
Sehe ich auch so, eine nacht darüber schlafen und morgen wieder probieren einzuloggen.
Antworten Top
#29
Hallo Leute,

sorry war bis gerade eben unterwegs. Pandex hat sein Redesign veröffentlicht und so wie es aussieht, funktionieren die Logins seitdem nicht mehr richtig. Die Probleme sollten demnächst behoben werden Lächeln.
Antworten Top
#30
Hallo an Alle Lächeln,

der Relaunch/Rebrand von Pandex ist nun offiziell vollzogen, das neue Design inklusive Backoffice online. Ab jetzt sollten sich schrittweise nun alle wieder ganz normal einloggen und das neue Backoffice bewundern können.

Das Design sieht soweit hübsch aus und das Backoffice professionell und detailiert. Hier ein Screenshot:



Rebrand bedeutet, dass alles neu aufgesetzt wurde. Deshalb bitte alle eure Referal Links und Zahlungsdaten etc. neu eingeben bzw. generieren lassen. Lächeln
Antworten Top
#31
(14.08.2017, 12:32)Panda Boom schrieb: Rebrand bedeutet, dass alles neu aufgesetzt wurde. Deshalb bitte alle eure Referal Links und Zahlungsdaten etc. neu eingeben bzw. generieren lassen.

Aha.
Und wie macht man das?
Die Pläne sind ja jetzt anders.
Ich sehe meine Einlage gar nicht.

Die Statistik ist auch auf Null.
Von vor dem 14.8. gibt es keine Daten (Earnings, Provisionen oder Einlage.

Meine Einlage war ja mal auf green, aber Green ist jetzt ab 500 Dollar.
Green hat 31% im Monat als Durchschnittwert gehabt.

Eigentlich müsste Pandex Rückabwicklung anbieten, denn wir sind ja unter anderen Konditionen eingestiegen.
Antworten Top
#32
Also ich kam nicht mehr rein.

Gerade vorhin mit dem Chat mein Passwort zurücksetzen lassen. Wieder einloggen können und meine ADV nochmals eingegeben.

Da ich 500$ einbezahlt, hatte bin ich im Green Plan gelandet. Withdraw gemacht, dann hoffen wir es geht mindestens die nächsten 3-4 Monate ohne weitere Probleme ganz normal mit Auszahlungen weiter.
Antworten Top
#33
Habe testweise direkt mal eine Auszahlung gemacht und das Geld war nach ein paar Minuten auf Adv, also down ist das Programm noch nicht
Antworten Top
#34
Meine Auszahlung ist vom ca. Mittag herum ist auch angekommen.
Antworten Top
#35
Es läuft jetzt alles super bei pandex auf der neuen seite.Im gegensatz zur alten seite sieht die neue super aus und ist sehr bedienerfreundlich.
Das programm hat auf jedenfall das potenzial für eine lange laufzeit.
Zum glück wird es noch nicht promotet auf teufel kommt raus,was auch wiederum foerderlich ist füt eine lange laufzeit ist.
Antworten Top
#36
(14.08.2017, 13:23)InvestyCat schrieb: Aha.
Und wie macht man das?
Die Pläne sind ja jetzt anders.
Ich sehe meine Einlage gar nicht.

Also bei mir ist nichts auf Null, sondern alles von der alten Seite übernommen worden. Ist es inzwischen bei dir angepasst worden?

Ansonsten kannst du alle Einstellungen im Backoffice vollziehen.
Antworten Top
#37
Habe vorhin auch eine Auszahlung beantragt, also ich bin ja hin und weg, wie schnell das Geld auf advcash war - TOP Positiv  
Antworten Top
#38
(14.08.2017, 13:23)InvestyCat schrieb: Eigentlich müsste Pandex Rückabwicklung anbieten, denn wir sind ja unter anderen Konditionen eingestiegen.

Entschuldige bitte, aber du vergisst nicht in welchem Markt wir hier gelandet sind? Grinsen

Habe nun zwar mit einem frechen Kommentar begonnen, aber möchte den Beitrag nicht so beenden, 
also hallo erstmal^^ - und wie immer nutze ich mal einfach einen zufälligen Kommentar als Einstieg. Lächeln

Zum Thema bleibt aber wirklich nur zu sagen, dass es ziemlich üblich ist, dass wenn Programme
ein Redesign für die Aufbauphase ankündigen, man sich darauf einstellen kann, dass dieses auch
noch mehr Änderungen mitbringen wird - kann man nun gut oder schlecht finden, aber es ist so.^^

Die Admins überdenken dann immer nochmal die Pläne, da diese ja auch zur Gesamtaustrahlung
des Programms passen sollen - oder sagen wir mal weniger professionell ausgedrückt, dass das
nach Lust und Laune der Admins geschieht. Wenn sie das eine ändern, verspüren sie oft die Lust
noch etwas mehr zu ändern. Mit dem Redesign verändert sich aber eben manchmal auch noch
die Ausrichtung/ Zielgruppe des HYIPs. Das ist normal und geschieht nicht selten beim Aufbau.

Mein Tipp oder meine persönliche Erfahrung und Handhabung war hier daher bislang immer:
Ja, man soll frühzeitig bei Programmen einsteigen aber man muss nicht immer gleich an Tag 1
rein springen. Wenn man schon weiß, dass ein Redesign angekündigt ist, kann man auch mal
ein Bisschen abwarten. Es hat sich etwas zu stark die Einstellung im Markt involviert, dass es
bei jedem Programm richtig wäre, der ERSTE zu sein, statt "einer der ersten" - und gar noch,
dass man bei jedem Programm reinhüpfen müsste, dass irgendwie groß angekündigt wird.

Das ist jetzt nicht direkt auf Pandex bezogen aber auch hier hätte es nicht geschadet,
die Aufbauphase erst einmal ein paar Stunden/ Tage zu beobachten. Oftmals kann man
da schon viel über ein Programm verstehen. Und wenn einem der (neue) Aufbau gefällt, 
dann kann man immer noch zu den neuen Konditionen geplant unkompliziert einsteigen.

Reklamationen sollte man im HYIP Markt aber bitte nicht erwarten! Grinsen Nichts für ungut.^^

Nichtsdestotrotz, nicht die Ruhe verlieren. Änderungen sollte man im HYIP Markt zwar
immer mit Skepsis betrachten, aber besser diese geschehen am Anfang eines HYIPs,
als mitten in der Integrationsphase oder zum Ende des Programms. Hier kann sich
ein Programm nämlich noch an den Markt anpassen. Später auf Grund des Flows
eher weniger. Es schadet also auch nicht, eine gewisse Akzeptanz mitzubringen,
wenn die Änderungen frühzeitig passieren, BEVOR zudem Probleme auftreten,
als wenn man diese unternimmt, wenn bereits schon welche aufgetreten sind.

Manche Programme bekommen am Anfang in der Aufbauphase 
bereits Probleme und versuchen danach das Programm zu retten,
was auf Grund der Markt-Beschaffenheit der schlechtere Weg ist.

So oder so lohnt es sich, den Start eines Programms zu beobachten,
denn man sollte nicht vergessen, dass das eine der empfindlichsten
Phasen beim Verlauf eines Programms ist. Mitte der Aufbauphase
kann man dann begutachten ob alles gut lief und wenn es ein
normales B-Programm ist, folgt noch eine lange Integration.

Hat sich ein stabiler "Marktkern" um das Programm gescharrt
und alle fühlen sich zufrieden mit dem Start, dann ist das der
eigentliche Startschuss für die Ausbreitung im Markt. Mal sehen
ob das hier noch eintritt. An sich spricht natürlich nichts dagegen.

Kommt wie immer auch ein Bisschen auf die Einstellung des Markts an. Zwinkern

Letztendlich bleibt ja das Haupt-Steuer-Element des Marktes die
Meinungen und Entscheidungen der Masse und von wem diese
beeinflusst werden. Zu guter Letzt hat man dann immer Recht,
egal woran man glaubt und was passieren soll. Findet man es
gut & verbreitet seine Einstellung, bildet man somit den Trend.

Ist halt die Frage auf wen die Masse auch gerade mehr hört.^^
Schon witzig alles, wenn man es so sieht, dass eigentlich nichts 
wirklich Bedeutung hat. Grinsen Alle sagen nur, es wäre so und manche
glauben das. Umso mehr es glauben, umso mehr bewegt sich im Markt.

Wie auch immer es laufen wird, hat der Admin hier entschieden
die Pläne zu ändern und das muss nicht unbedingt schlecht sein,
denn besonders am Anfang des Programms, sind die Admins noch
daran interessiert, das Programm womöglich langfristig aufzubauen,
anstatt nur etwas nach hinten zu verzögern. - Also mal schauen. Lächeln

Nur ein paar laute Gedanken und Erinnerungen auf Kosten 
InvestyCats ihrem (wohl etwas emotionalen?) Kommentar? Frech

Man zahlt Geld bei einem Programm ein und somit legt man es
von diesem Moment an in die Entscheidungsgewalt des Admins.

Daher sollte man nichts überstürzen, auch wenn der Markt
einen dazu bringt, sich schnell zu entscheiden. Wenn man
das nicht kann, heißt das eben, mal ein HYIP zu "skippen".

Man muss nicht immer überall dort dabei sein,
wo andere gute Gewinne machen. Man kann
auch mal "was Gutes verpassen" - zu Gunsten
seines Portfolios, damit nur Programme rein
kommen, die sich schon ausgerichtet sind.

Ich möchte nämlich nur noch sagen,
dass ich die Einstellung nicht verstehe,
dass viele Programme mittlerweile schon
Wochen, gar Monate VOR ihrem Start gehypt
werden, obwohl man noch nicht einmal weiß,
wie dieser verlaufen wird. Und wie könnte man
den planen? Der Markt zeigt uns erst sobald
es soweit ist, wie dieser Start verlaufen wird.
Nur weil wenige "große" Promoter oder gar
der "CEO" sagen, dass der Bombe wird, muss
es nicht so sein. Einfach mal beobachten!


In diesem Fall kann es simpel passieren,
dass der Markt mit den Änderungen beim
Start unzufrieden ist. Ob das der Admin
beim planen der Änderungen dachte?

Letztendlich bleibt es so: Die Masse entscheidet
und nicht der Admin oder die Promoter, die mit
ihren Trend-Vorhersagen, was der Masse gefällt
auch falsch liegen können. Die Promoter sind nur
ein notwendiges Übel für die Ausbreitung aber nur
weil es sie gibt, bedeutet das keinen 100%igen
Erfolg für das Programm beim Aufbau oder
bei der Ausbreitung. Auch das sage ich mal
allgemein zu allen HYIPs und beziehe mich 
dabei nicht auf Pandex, sondern z.B. Spey.

Im Gegensatz zu Spey, hat Pandex die Änderungen
unternommen, ohne dass bisher Probleme auftraten.
Wie gesagt, besser so rum, als nach den Problemen.

Mal schauen wie der Markt Pandex annehmen wird. Lächeln


Viele Grüße
Peter

PS. Ein Beitrag, ohne dass ich dort das Wort Ponzi erwähnt habe - das geht doch nicht! Grinsen
Antworten Top
#39
Bei pandex gingen die veränderungen relativ schmerzfrei über die bühne genau übers wochenende wo es keine renditen gibt.
Und die pläne wurden eigentlich nicht zum negativen verändert.
Ich finde es auch nicht so gut wenn programme schon vor dem start gehypt werden oder gar die leute neugierig oder scharf gemacht werden auf ein programm das es noch garnicht gibt
(Big 2017) wir haben ja gesehen was aus lavida nueva wurde.
Hier bei pandex sind sie mehr auf ein gesundes wachstum aus ,was für das programm spricht wenn es gut aufgenommen wird.
Antworten Top
#40
Danke an AdminPetr für den lehrreichen Post. Hoffentlich sensibilisiert das einige hier Lächeln.

Was Pandex betrifft: Da sich einiges nach dem Rebrand verändert hat, werde ich schnellstmöglich die Vorstellung aktualisieren. So lange bitte nicht auf die Angaben in der Vorstellung verlassen, da sie nicht mehr aktuell sind. Danke.
Antworten Top

    Gehe zu:


Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart