Werbung

Crypto Capital Management [BTC-Only] 9% - 12% Daily Lifetime - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

heute stelle ich euch das bandneue BTC-Only Hyip Crypto Capital Management (kurz CCM) vor.

Brandneu aus dem Grund, da es am 07.08.2017 gestartet ist und gerade auf Investorensuche ist.


[clsoedtop]

Investmentpläne

Die CCM Limited bietet aktuell genau drei Lifetime-Pläne an. Für uns ist der "Starter" Plan sicherlich am interessantesten. 
Die Mindesteinlage beträgt hier "nur" 0,005 BTC.




Beispielrechnung

In den folgenden Beispielrechnungen konzentrieren wir uns auf die 9% Daily aus dem Starter-Plan und setzen vorerst 30 Tage an. Der Plan läuft zwar Lifetime, aber 30 Tage ist eine gute Vorhaltezeit für einen ersten Anhaltspunkt und setzen schon eine lange Laufzeit für ein BTC Only Programm voraus.


0,005 BTC: Wir erhalten täglich 0,00045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,0135 BTC
0,01 BTC: Wir erhalten täglich 0,009 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,027 BTC
0,02 BTC: Wir erhalten täglich 0,018 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,054 BTC
0,05 BTC: Wir erhalten täglich 0,045 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,135 BTC
0,1 BTC: Wir erhalten täglich 0,09 BTC und haben nach 30 Tagen genau 0,27 BTC

BEP erreichen wir in jedem Szenario nach ca. 12 Tagen


Einzahlen / Auszahlen könnt ihr mit:

Bitcoin

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren berechnet und Auszahlungen werden Instant durchgeführt.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC.  Auszahlungen beginnen ab 0,002 BTC.


Affiliate / Karriere System

Das Affiliatesystem besitzt drei Ebenen und ist wie folgt aufgebaut

In der ersten Ebene gibt es 3%
In der zweiten Ebene gibt es 1%
In der dritten Ebene gibt es 1%





Meine Einschätzung (ohne Gewähr)

EinblendenSpoiler:

Mein Deposit
EinblendenSpoiler:



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Crypto Capital Management

oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Crypto Capital Management [BTC-Only] 9% - 12% Daily Lifetime - Diskussion

#21
bin im Moment auch auf 80%. ist ziemlich angenehm, den Wert während der Laufzeit beliebig anzupassen. Klappt aber nicht mit dem Handy, falls das mal einer ausprobieren sollte. ich musste es am PC umstellen.
Antworten Top
#22
(14.08.2017, 20:40)groboro schrieb: bin im Moment auch auf 80%. ist ziemlich angenehm, den Wert während der Laufzeit beliebig anzupassen. Klappt aber nicht mit dem Handy, falls das mal einer ausprobieren sollte. ich musste es am PC umstellen.
Ich mach es mit dem Handy

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#23
Ich find btc hyips sind super,erstens der kurs steigt und das macht sich dann beim auscashen schon bemerkbar.
Positiv
Antworten Top
#24
(14.08.2017, 20:42)MonkeyChris schrieb:
(14.08.2017, 20:40)groboro schrieb: bin im Moment auch auf 80%. ist ziemlich angenehm, den Wert während der Laufzeit beliebig anzupassen.  Klappt aber nicht mit dem Handy, falls das mal einer ausprobieren sollte. ich musste es am PC umstellen.
Ich mach es mit dem Handy

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

lach, ok. dann habe ich nichts gesagt  Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Bin seit gestern auch dabei. Heute morgen will die Seite bei mir nicht mehr laden - hoffentlich nur temporär.
Antworten Top
#26
(16.08.2017, 07:21)zorar schrieb: Bin seit gestern auch dabei. Heute morgen will die Seite bei mir nicht mehr laden - hoffentlich nur temporär.
Geht normal ohne probs.zumindest bei mir Smile
Antworten Top
#27
Bei mir auch keinerlei Probleme gerade probiert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#28
Kann ich so bestätigen. Die Seite ist online und bisher alles dufte. Vielleicht kurze Wartung oder einfach nur mal frei nach "Jeder Boot tut guuut" Smile

ich bin bisher auch echt zufrieden. Auszahlkngeb rasend schnell und netter Admin, das Ticketsystem ist cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Aber global Ranking sinkt leicht oder? Sollten Anfangen alles auszucashen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#30
Kann ich nicht bestätigen, nach einer leichten Stagnation geht es jetzt wieder aufwärts. Dies ist eigentlich ein gutes Zeichen. Der Zeitraum ist aber noch zu kurz, um darüber wirklich etwas aussagen zu können Smile

Antworten Top
#31
Alles noch top  Peace
wenn man vom 1 tag an dabei war hätte man heute bep (9%/tag) erreicht
[attachment=22388]
Antworten Top
#32
Kann ich bestätigen, bisher läuft alles top. Auszahlungen kommen zügig und falls es doch mal einen Moment länger dauert, dann einfach kurz ein Ticket eröffnen und schwupp di wupp.Geld kommt Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ja bis jetzt nix zu melden hab zwar keine Auszahlung gemacht aber ein Ticket gelöst daß meine Wallet Mal bitte gelöscht werden soll direkt geklappt ab Montag fang ich dann Mal mit Auszahlung an

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#34
(19.08.2017, 11:02)MonkeyChris schrieb: Ja bis jetzt nix zu melden hab zwar keine Auszahlung gemacht aber ein Ticket gelöst daß meine Wallet Mal bitte gelöscht werden soll direkt geklappt ab Montag fang ich dann Mal mit Auszahlung an

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Du hast bisher noch gar keine Auszahlung gemacht? Sehr sehr mutig, wirklich. 

Jeden Kleckerbetrag rausziehen ist auch nicht so mein Ding, weil die Gebühren jedem weh tuen, aber über so lange Zeit gar nicht auszuzahlen ist wirklich mutig. Ich drücke dir und uns natürich weiterhin die Daumen  Gut!
Antworten Top
#35
Was soll ich sagen, es läuft wie eh und je. Gerade wieder eine frische Auszahlung erhalten. Ich bin bisher sehr zufrieden und abzgl. der Ref's bereits mit dem eigenen Deposit gut in der Gewinnzone. 

Selbst das Aufstocken über Compounding hat das Programm bisher nicht gestört  Sehr gut!
Antworten Top
#36
Freudentanz 3 BepHeute auch erreicht
Peace blöd das man nie weiß wie lange ein progi.läuft
dann wär ich mit mehr eingestiegen Zwinkern + Grinsen
lg Verrückt 1
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Da hast du natürlich recht und ich muss zugeben, ich bin selbst überrascht! Allerdings hält sich der Admin mit Werbung zurück und einen wirklichen Ansturm gab es gar nicht, es ist nicht sprunghaft angestiegen - eher kontinuierlich! 

passt auch gut zu folgendem Chart
Antworten Top
#38
Aber besser ein langsamer Anstieg als ein Ansturm oder? Solche Programme halten sich meist besser meiner Meinung nach

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
#39
hey! ich bin gerade mit 0,006 eingestiegen.
hoffentlich läuft das programm noch ein paar tage
Antworten Top
#40
So wie es derzeit aussieht sieht es so aus als ob es noch etwas laufen wird hoffentlich

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Crypto Capital Management [BTC-Only] 9% - 12% Daily Lifetime - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.803 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart