Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Nach dem ich aus dem Urlaub bin habe ich sofort meine Programme durchgesehen und natürlich auch Genesis Mining.
Erfreulich ist zu sehen das sie sich langsam vom Hackerangriff erholt haben. Im Moment Hinken sie statt den üblichen 2 Tagen 4 Tage hinter den Mining ergebnissen zurück. Ich sehe hier die letzten Ergebnisse von 3.8. Ether wurde spannender weise an zwei Tagen ausgesetzt. werde hier mal nachfragen was los ist.
Auszahlung fand am 29.7 statt.etwas gewagt aber es kam an. Wird auch Zeitnah gepostet hier gepostet.
Die Mining Ergebnisse haben sich im großen und ganzen etwas erholt und laufen im Moment stabil.
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage laufen. In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
(07.08.2017, 17:26)Holunder schrieb: Nach dem ich aus dem Urlaub bin habe ich sofort meine Programme durchgesehen und natürlich auch Genesis Mining.
Erfreulich ist zu sehen das sie sich langsam vom Hackerangriff erholt haben. Im Moment Hinken sie statt den üblichen 2 Tagen 4 Tage hinter den Mining ergebnissen zurück. Ich sehe hier die letzten Ergebnisse von 3.8. Ether wurde spannender weise an zwei Tagen ausgesetzt. werde hier mal nachfragen was los ist.
Auszahlung fand am 29.7 statt.etwas gewagt aber es kam an. Wird auch Zeitnah gepostet hier gepostet.
Die Mining Ergebnisse haben sich im großen und ganzen etwas erholt und laufen im Moment stabil.
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage laufen. In diesem Sinne fröhliches Minen

Danke,allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Einloggen auf der Seite. Es ladet sehr schwer und komme einfach nicht rein. ärgerlich.Gestern war es besser. Ist bei euch anders?
Antworten Top
May 14 hatte ich auch eins zwei mal.habe dann 1 - 2 Stunden gewartet ging dann wieder gewohnt schnell. Lag meist an der Uhrzeit (alle aus Arbeit jetzt mal schnell nachsehen was der Miner macht) oder auch das sie im Backoffice gearbeitet haben (als der Angriff war, hatte ich auch Probleme).
Ich bin gerade drinn, einloggen war innerhalb normaler Zeit. nicht Super genial schnell, aber schnell.
Antworten Top
Zitat:
Danke,allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Einloggen auf der Seite. Es ladet sehr schwer und komme einfach nicht rein. ärgerlich.Gestern war es besser. Ist bei euch anders?

Bei mir alles gut, bin gerade eingeloggt, allerdings echt etwas langsamer als sonst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
So seit Heute steht etwas bei den Mining Ergebnissen/ Auszahlungen von Genesis Mining bezüglich der fehlenden Mining Ergebnisse. Anzumerken das ich noch einige Ergebnisse Misse gerade rund um den Hackerangriff und einige Ether Mining Tage.Aber die Auszahlung Funktioniert und das Bonusprogramm sprich die Hashpower wenn über den Code bestellt wurde funktioniert auch sofort instant. Die Code Hashpower wird auch in die Mining Ergebnisse eingerechnet so weit ich das erkennen kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are currently investigating all delayed payouts. Until these issues are solved, we will temporarily switch to a new payout schedule: Instead of paying out daily, we will payout all funds every two days – e.g. the next payout is scheduled for the 9th of August, covering the payouts of 7th and 8th of August and so on.This is only a measure to take pressure off the daily routine until we are sure that our infrastructure is again capable of performing at maximum. We will then return to daily payouts as soon as possible. Thank you for your understanding.
Antworten Top
Kurze Mitteilung, Die Mining ergebnisse rund um den Hackerangriff fehlen immer noch.posetiv. Heute Auszahlung erhalten. Die Ergebnisse sind weiterhin stabil und das Partnerprogramm läuft ohne Probleme. Ich denke das mit den Nachbuchen dauert noch so bald es hier neues gibt melde ich mich. Nachweis der Auszahlung folgt im laufe des Tages.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Ein kleines Update.es scheint jetzt langsam vorran zu gehen. Heute eine Ausschüttung vom 10.8 erhalten, damit "hinkt" Genesis Mining wieder seinen "üblichen" 2 Tagen hinterher. Auch wurden bei mir fehlende Mining ergebnisse Eingebuch, hier gerade meine fehlende Ether Ergebnisse. Hat zwar ziemlich gedauert aber es läuft langsam wieder in "normale" Bahnen. Also zwei Daumen hoch.
Antworten Top
Kann ich bestätigen. Seit heute kann ich mich auch wieder normal bei Genesis Mining anmelden. Bin seit dem 01.08.17 dabei, jedoch wird
erst seit dem 02.08. Erträge angezeigt.

Bin mal mit 120,- $ für ETH und mit 50,- $ für XMR dabei. Will das mal antesten, ob sich das lohnt. Bei beiden Verträgen tritt bei mir der ROIs erst nach ca. 18 Monaten ein.

Stand vom 10.08.2017:

ETH = 0.00964700 = 2.5533311610 €
XMR = 0.01933885 = 0.7906090377 €

Bin auch der Meinung, nur mit hohem Einsatz kann man hier gut verdienen. Mein Einsatz ist zu gering um hier etwas zu reissen.

Gruss
Martin
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.08.2017, 22:14)Firestone schrieb: Stand vom 10.08.2017:

ETH = 0.00964700 = 2.5533311610 €
XMR = 0.01933885 = 0.7906090377 €
Sind das Tageseinnahmen ?
Antworten Top
Leider nein Traurig Sind Einnahmen vom 02.08. - 10.08.
Antworten Top
OK dann nein Danke dann gibts bessere als Genesis!
Antworten Top
(12.08.2017, 22:54)Steelviper schrieb: OK dann nein Danke dann gibts bessere als Genesis!
Und welches Mining ist besser als Genesis?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bin bei Hashflare da mache ich in 7 Tagen bei 120 Dollar ca. 0,01 - 0,012
Antworten Top
(12.08.2017, 23:20)Steelviper schrieb: Ich bin bei Hashflare da mache ich in 7 Tagen bei 120 Dollar ca. 0,01 - 0,012
ok.werde ich auch in 2-3 Tagen.  Sehr gut! 
Genesis hat kein ETH-Mining vorrätig.
Antworten Top
Kurzes Update:
Mining verfügbarkeit.
Bitcoin Mining ist im Moment frei und kann dazugekauft werden.
Dash Mining ist im Moment Ausverkauft.
Ethereum ist wieder Verfügbar und kann gekauft werden.
Litecoin ist im Moment Ausverkauft.
Monero ist verfügbar und kann gekauft werden.
ZCash ist im Moment Ausverkauft.

Im Moment macht es nicht den Anschein das Genesis Mining sich an der neuen "Bitcoin Cash" Währung beteiligen will. In einer E-Mail von Genesis Mining wurde dies jedoch nicht völlig ausgeschlossen. Hier entscheidet wie immer der Markt. Wenn die Nachfrage da ist steigt man wohl mit ein.
Meine Persönliche Meinung dazu, ich denke Genesis wartet ab und beobachtet die neue Währung erst eine weile.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
ist das auch HYIP?

. länger als 50 Zeichen ein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@vladex definiere mal HYIP. Was du darunter verstehst.

Es gibt einige you Tube videos über Genesis Mining wo man "reale" Mining Räume sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=WncEm-MJ9_M
In wie weit diese dem Entsprechen was Genesis Mining angibt, mus jeder für sich selbt entscheiden.
Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich persönlich Genesis Mining eine größere Chance gebe in der Realtiät zu exestieren als andere Projekte/Firmen.


Risiko gibt es jedoch immer und so möchte ich diese auch nicht hier Ausschließen und ausdrücklich darauf Hinweisen!

Wie man erkennen kann gab es in den letzten Wochen auch hier Probleme die ich nicht verschweigen möchte. An denen die Firma jedoch Arbeitet und man langsam wieder wieder versucht richtung Normalität zu gehen.
So wurden bei mir jetzt meine Mining ergebnisse vom 12.8 eingebucht und wie man den Auszahlungsbescheinigungen ansehen kann zahlt Genesis Mining auch weiter aus.

Was man jedoch hier beachten mus ist die Tatsache das man mit Mining bei weiten nicht so schnell den ROI erreicht wie mit anderen Programmen. Ich denke das ist mehr eine Einstellungssache. Ich persönlich mag die Idee und so wurde es Mining.
Antworten Top
So langsam geht mir das Chaos etwas auf die Nerven.
Unter "Bestellungen" wird schon seit Wochen nix mehr angezeigt und bei den "Auszahlungen" hängen sie auch schon wieder hinterher.

Die ganzen Oberkeuler (Heck , Camara und Konsorten) von Questra, EVO, Beonpush etc. sind nun auch bei Genesis gelandet.
Antworten Top
Stimmt.mal gehen die BTC, aber nicht die ETH, dann ETH, aber nicht BTC, dann gar nichts, dann beides.ist echt nervig!

An den angekündigten 2-tägigen Auszahlungsrythmus halten sie sich auch nicht: bis zum 12. kam alles täglich, seitdem nichts mehr.

Aber ich empfehle das Video auf deren FB page.es ist trotz des Chaos ein gutes Gefühl, wenn da jemand (CEO Marco Streng) sich die Mühe macht, das Problem zu erklären und man sieht die Person und die Maschinen.auch wenn es schon wieder 6 Tage alt ist

https://www.facebook.com/GenesisMining/videos/1531542646911900/
Antworten Top
Ja ich gebe zu das sie wieder hinter her hinken nervt ungemein.
Ich dachte noch Gestern die haben wieder alles im Griff.aber jetzt nervt es wieder. Das ist sehr schade da die Firma so lange ohne Probleme gearbeitet hat. Der einzige Vorteil den ich gerade sehe bei dem Chaos, WENN die fehlenden Zahlen gebucht werden dann von dem Buchungstag, mein Vorteil waren hier bei Drei Nachbuchungen höhere Zahlen von Ether Mining.

Meine Zahlen stocken im Moment wieder am 12.8.ich werde jetzt noch bis Morgen warten dann Nerve ich wieder den Suport. Das schien bis jetzt immer zu helfen da dann innerhalb von 48 sich etwas bei meinem Buchungen getan hat.

Also meinen Rat.nervt den Suport. Schade ist aber so.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 29 1.708 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 36 2.756 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 39 2.972 Gestern, 18:56
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 50 3.601 Gestern, 18:44
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 320 43.566 Gestern, 17:30
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.513 Gestern, 08:19
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.304 18.04.2024, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo