Werbung

IndexTrade [BTC-Only] 10% Daily für 60 Tage oder 15% Daily für 30 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 






Liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle das Programm von Index Trade vorstellen.

Das Programm ist am 16.08.2017 gestartet

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 



Investmentpläne

Index Trade glänzt durch eine kleine Auswahl an Investmentplänen. 


Ich möchte euch an dieser Stelle den Plan "10% Daily - 60 Days" vorstellen, da dieser für uns sicherlich am interessantesten ist!

In diesem Plan zahlen wir mindestens 0,0005 BTC ein und können täglich 10% Profit einstreichen. Der Plan läuft 60 Tage und am Ende erhalten wir zusätzlich noch unser Deposit zurück (Principle Return)

Beispielrechnung

Wir zahlen 0,1 BTC ein und erhalten täglich 0,01 BTC. Nach 60 Tagen haben wir 0,6 BTC "erwirtschaftet" und erhalten zusätzlich noch unsere Einzahlung in Höhe von 0,1BTC zurück. 

Unseren Profit können wir uns jederzeit auszahlen lassen - mindestens 0,0005 BTC.



Ein-/Auszahlungen

In diesem Programm kann man nur mittels Bitcoin einzahlen und daher auch nur in Bitcoin wieder auszahlen. 
Für beide Vorgänge werden keine Gebühren erhoben.

Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC und die Mindestauszahlung beträgt 0,0005 BTC.

Die Auszahlung wird laut FAQ Instant 24/7 ausgeführt. Ein erste Auszahlung wurde knapp 2 Minuten nach der Anforderung ausbezahlt.

Affiliate

Index Trade bietet uns ein 2-stufiges Affiliatesystem an.


In der ersten Ebene erhalten wir 9% und in der zweiten Ebene 3%. Der Wert gilt für jeden eingezahlten Betrag deiner Downline.



Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:




RCB
 
In diesem Programm gebe ich euch 50% RCB (-0.0004 BTC Gebühr) ab einer Einzahlung von 0,03 BTC.
Bitte per PN innerhalb von 48 Stunden an mich wenden und folgende Daten angeben:
Username im Programm 
Höhe des Invest  & deine BTC Wallet ID        

   




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erster Tag rum und bisher drei erfolgreiche Auszahlungen, die jeweils wenige Minuten nach Anforderung auf die Reise gegangen sind. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe nach kürzester Zeit BEP zu erreichen  8)

Das Programm scheint sich mit Werbung auch zurückzuhalten und hat trotz 248 Investoren "erst" 1,8 BTC auf der hohen Kannte. Dies muss definitiv kein schlechtes Zeichen sein! 
Antworten Top
#4
Programm läuft bisher immer noch stabil, Auszahlungen sind sehr sehr flott. Wer von euch ist noch mit dabei?
Antworten Top
#5
Und auch dieses Programm schnurrt bisher wie ein Kätzchen. Auszahlungen sind zwar nicht Instant, kommen aber in der Regel relativ schnell (2-3 Stunden).

Es gibt mittlerweile auch einen Alexa Rank Chart.



Weiter so Gut!
Antworten Top
#6
Sonst noch jemand auf pending? Steht seit heute morgen und Invests sind auch keine neuen mehr dazu gekommen.
Bitte erstmal Achtung walten lassen
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
Hi! Letzte Auszahlung habe ich heute früh um 0:31 Uhr erhalten. Mein nächstes Earning ist erst in ein paar Stunden. Ich werde es beobachten
Antworten Top
#9
Ich weiß nicht wann, aber die Gutdchriften sind alle
wieder da (also alle neuen) und ich habe soeben eine Auszahlung beantragt. Halte euch up2date
Antworten Top
#10
Da kommt nichts mehr, schade! Ich mache hier zu und bitte nicht mehr investieren!
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


IndexTrade [BTC-Only] 10% Daily für 60 Tage oder 15% Daily für 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart