Werbung

Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Atomic Horizons - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,7% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Atomic Horizons:

Atomic Horizons ist am 29.03.2017 gestartet und wird seit dem 08.08.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Atomic Horizons aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.Atomic728.gif]


"Professional-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 500$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


X-Invest Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Atomic Horizons verdienen!

[Bild: 625.AtomicPlans.jpg]

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Ausschüttungen anteilig inkludiert), 2 Principal-Back-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage wird nach Ablauf des Zeitraumes wieder ausgeschüttet) und 1 After-Plan (Wir zahlen einmal ein und erhalten nach einem festgelegten Zeitraum unsere Rendite + Einlage zurück).

Wir erklären beispielhaft Included-Plan Nr.2:

Plan 5: "5,2% daily": Bei einer Investition zwischen 25$ und 10000$ bekommen
wir täglich 5,2% für 30 Tage.

Nach Ablauf der 30 Tage haben wir 156% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 56% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) erreichen wir an Werktag 20.

Ein werktäglicher rechnerischer Reingewinn von 1,87%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir werktäglich 5,2$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.Atomic Cash.jpg]

Auszahlungen erfolgen INSTANT (sofort)
Keine Gebühren
Auszahlungen ab 0,1$

Mindesteinzahlung: 5$
Maximale Einzahlungssumme: 100000



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Atomic Horizons bietet Provisionen über 3 Ebenen.

1. Ebene: 8%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%



[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.Atomic125.gif]

[Zur Atomic Horizons Anmeldung]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Diskussion

#21
Bei mir gerade eben ging auch alles wie gewohnt instant.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#22
bin auch mal eingestiegen mit 0,08 BTC. hoffe mal dass es noch 20 tage, besser 30 hält Grinsen kann man seine bitcoin earnings auch in dollar auszahlen lassen auf adv zb?
Antworten Top
#23
(19.08.2017, 20:07)Jay666 schrieb: bin auch mal eingestiegen mit 0,08 BTC. hoffe mal dass es noch 20 tage, besser 30 hält Grinsen kann man seine bitcoin earnings auch in dollar auszahlen lassen auf adv zb?

Die Auszahlungen sind leider nur im gleichen Prozessor möglich wie die Einzahlung.

Wünsche dir lange Laufzeit und fette Ernte.
Antworten Top
#24
Eine Freundin aus meiner Downline wollte heute morgen auszahlen lassen. Sie ist mit 10k drin, bekommt also 590 täglich per ADV. Leider steht bei der withdraw Übersicht nun rejected statt complete und wenn sie erneut auf auszahlen geht, kann sie zwar auf create klicken, aber sie landet dann immer wieder auf der gleichen Seite. Unten steht dann der php Befehl "wrong_user" scheint also ein bug auf der Seite zu sein.
Kommt das bei euch auch?
PS: Das Referral kam dann zeitnah per ADV Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Also zum Thema atomic:
Der Account von der Freundin aus meiner Downline würde wohl "temporär" eingefroren, weil sie angeblich nen Doppelaccount hat. Tatsächlich hat sie aber ihre Mitbewohnerin gesponsert und natürlich nutzen sie das gleiche Internet. Leider antwortet Atomic aber nicht auf E-Mails über den Support.
Hat einer von euch denen schon mal geschrieben?
LG
Maestro
Antworten Top
#26
lies mal meinen Beitrag hier - betrifft Atomic Horizons: https://x-invest.net/forum/thread-bitwala-visa-%C3%BCberzahlt
Antworten Top
#27
Das klingt ja nicht so prima. Ihr haben sie inzwischen geschrieben, dass sie den Account wieder entsperren. Bis dato ist das aber nicht passiert.
LG
Maestro
Antworten Top
#28
Habe ein Problem mit meiner Auszahlung. Statt Instant wird die Zahlung plötzlich "vom Administrator shortly" freigegeben und in meinem Beleg steht plötzlich 2Payeer: meine BTC wallet"

Irgendwas ist da gerade nicht in Ordnung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(23.08.2017, 13:24)groboro schrieb: Habe ein Problem mit meiner Auszahlung. Statt Instant wird die Zahlung plötzlich "vom Administrator shortly" freigegeben und in meinem Beleg steht plötzlich 2Payeer: meine BTC wallet"

Irgendwas ist da gerade nicht in Ordnung.

Das hatten wir auch schon 2 mal wurde aber binnen 2-3 Stunden Ausgezahlt.
Schau noch mal nach und melde dich bitte hier.
Antworten Top
#30
Die Zahlung wurde in meinem Fall jetzt aber Rejected. Habe es soeben erneut probiert und siehe da, wieder Fail. Steht wieder auf Pending und Anstatt BTC Account steht dort wieder Payeer. Da ist irgendwas im Ar.

Ich werde mich an den Support wenden.

So sieht das dann aus:

[Bild: 142358-1503507356.png]
Antworten Top
#31
Servus!

Dies scheint zumindest nicht Auszahlungen generell zu betreffen. Konnte eben ,wie immer bisher, instant per ADV auszahlen.

Gruß,


Wunni
Antworten Top
#32
Ich habe bisher keine Reaktion vom Support. Mal die Nacht abwarten.

Habe soeben die nächste Auszahlung erstellt, ist wieder falsch angelegt worden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Der Support hat immer noch nicht geantwortet. Zwei Zahlungen pending, wenigstens nicht mehr gecancelt.  Habt ihr nen "Draht" zum Admin und könntet bitte mal nachhaken?

User groboro
Zahlung 1: 23.08  18:20 Uhr (serverzeit)
Zahlung 2: 23.08. 21:06 Uhr (serverzeit)

Alle anderen Zahlungen sind entweder vom Admin rejected oder für Tests durch mich gecancelt worden.
Antworten Top
#34
Atomic hat sich bei mir gemeldet. Meine beiden aus der Downline sind wieder freigeschaltet.
LG
Antworten Top
#35
na wenigstens arbeitet der Support bei dir :-( Zahlungen noch auf Pending, aber ich habe da mittlerweile wenig Hoffnung auf Erfolg.
Antworten Top
#36
(24.08.2017, 12:36)groboro schrieb: Der Support hat immer noch nicht geantwortet. Zwei Zahlungen pending, wenigstens nicht mehr gecancelt.  Habt ihr nen "Draht" zum Admin und könntet bitte mal nachhaken?

User groboro
Zahlung 1: 23.08  18:20 Uhr (serverzeit)
Zahlung 2: 23.08. 21:06 Uhr (serverzeit)

Alle anderen Zahlungen sind entweder vom Admin rejected oder für Tests durch mich gecancelt worden

Sendest du Kingpin bitte noch via PM deine Email womit du dich Regestriert hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Alles klar, gerne doch. PM ist soeben an Kingpin raus
Antworten Top
#38
Mittlerweile ist eine von zwei Auszahlungen angekommen.
Antworten Top
#39
ist es ratsam hier mit einer vierstelligen summe reingezugehen? dass es Risiko ist weiß ich und dass ich die Entscheidung selbst treffen muss auch. Aber die vielen Probleme die hier beschrieben wurden, kann man nicht überlesen.
Antworten Top
#40
Ich würde es nicht tun. Bei mir hat der Support dann einfach nicht mehr reagiert als es ein Problem gab. Dabei hatte ich mein Problem sauber geschildert und der Support hatte es verstanden und Überprüfung versprochen, die nie erfolgte. Ich selbst habe noch einen Kleinbetrag drin, aber vierstellig wäre mir zu heiß.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 752 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart