Werbung

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Biznet vorstellen.

Biznet läuft seit November 2016 im russisch sprachigen Raum, wurde im April 2017 aber von ein paar starken “Leadern” nach Deutschland gebracht und wächst seitdem international.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Biznet beschäftigt sich angeblich mit dem Trading im Forex und Crypto Markt.
Deshalb gibt es die 2 Investment Blöcke in die investiert werden kann.

Forex

EinblendenSpoiler:

Im Forex Block kann derzeit zwischen einem “Handtrade” und einem “Robotrade” ausgewählt werden.
Die Rendite schwankt in beiden Varianten täglich.
Im Handtrade sind monatlich insgesamt 10-15% Rendite möglich, im Robotrade sind es 20-30%.

Investieren wir nun $1000 im Robotrade, dann läuft unser Investment 12 Monate und die Rendite wird Montag bis Freitag Abends gegen 22/23 Uhr gutgeschrieben.
Dabei schwankt die Rendite wie schon oben erwähnt täglich, bisher waren es immer zwischen 0.8-1.2% täglich was im Durchschnitt bei 22 Arbeitstagen im Monat 22% Rendite bzw. in unserem Beispiel $220 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 5 Monaten.
Nach den 12 Monaten Laufzeit des Invests soll es die Einlage zu 100% wieder zurück geben.

Insgesamt ergibt sich bei 1% täglicher Rendite und 52 Wochen Laufzeit als Kalkulationsbasis damit 260% Rendite + 100% Einlage zurück = 360% Return.

Crypto

EinblendenSpoiler:

Der Block Crypto bzw. Cryptotrading weist zum Forex Block folgende Unterschiede auf:

Zitat:Es gibt 7 Tage die Woche Rendite, diese ist fix festgelegt und unterliegt keinen täglichen Schwankungen

Es gibt 3 Investment Pläne mit einer fixen täglichen Rendite je nach Einlagenhöhe
(bis $2999 0.5% tägliche Rendite, bis $9999 0.7% tägliche Rendite und ab $10000 0.9% tägliche Rendite)

Am Ende der 12 Monate Laufzeit gibt es nur 60% der Einlage zurück

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 in den Cryptoplan, dann bekommen wir täglich dafür 0.5% Rendite, was einer Monatsrendite von 15% bzw. $150 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 7 Monaten.

Nach 12 Monaten Laufzeit gibt es zusätzlich noch 60% der Einlage zurück.

Insgesamt ergibt sich also auf 12 Monate gesehen 180% Rendite + 60% Einlage zurück = 240% Return.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin, Ethereum  und Litcoin zur Verfügung.
Auszahlungen können derzeit nur über ADVCash und Perfect Money ab $10 vorgenommen werden, Bitcoin Auszahlungen sind erst ab $100 möglich.
Auszahlungen können nur alle 2 Wochen am Samstag und Sonntag beantragt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.
Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

Biznet bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.

Ihr startet dabei in Stufe 1. als Participant und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um diese auszahlen zu können müsst ihr aber eine Mindesteinlage von $100 bei Biznet aktiv haben.

Die nächste Stufe Agent erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von mindestens $100, dafür bekommt ihr dann auf Partner im 2. Level 5% RC und einen einmaligen Bonus von $50.
Für die Stufe Consultant benötigt ihr $5000 Teamumsatz und eine Einlage von $250. Dadurch erhaltet ihr auf Partner im 3. Level 3% RC und einen einmaligen Bonus von $250.

Mit Stufe 4, dem Junior Manager, und damit einem Teamumsatz von mindestens $25000 und einer persönlichen Einlage von mindestens $500 bekommt ihr auf Partner im 4. Level 2% RC und einen einmaligen Bonus von $1000. Darüber hinaus bekommt ihr einmal im Monat den sogenannten Teamwork Bonus in Höhe von 0.5% des Teamumsatzes.
Dieser Teamwork Bonus gilt erstmal für die nächsten 3 Monate ab erreichen der Karrierestufe und muss dann durch die Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden und läuft dann weitere 3 Monate.

Mit Stufe 5, dem Manager, einem Teamumsatz von $100000 und einer persönlichen Einlage von $1000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 5. Level und einen einmaligen Bonus von $5000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 6, dem Top Manager, einem Teamumsatz von $500000 und einer persönlichen Einlage von $5000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 6. Level und einen einmaligen Bonus von $25000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1.5% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 7, dem CEO, einem Teamumsatz von $1000000 und einer persönlichen Einlage von $10000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 7. Level und einen einmaligen Bonus von $50000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 2% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 8, dem Silver Partner, einem Teamumsatz von $3000000 und einer persönlichen Einlage von $15000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 8. Level und einen einmaligen Bonus von $150000.
Ab dieser Stufe erhaltet ihr den Global Bonus, dieser wird auf den Gesamtumsatz der Company gewährt. Dieser Bonus ist ein Poolbonus, d.h. die 0.5% Global Bonus wird unter allen Investoren dieser Karrierestufe aufgeteilt. (Gibt es zum Beispiel 5 Investoren in der Stufe 8, dann erhält jeder 0.1% Global Bonus auf dem Gesamtumsatz der Company)
Der Global Bonus wird monatlich ausgezahlt und muss alle 12 Monate durch Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden, damit er weiter läuft.

Mit Stufe 9, dem Platinum Partner, einem Teamumsatz von $9000000 und einer persönlichen Einlage von $30000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 9. Level und einen einmaligen Bonus von $300000.
Der Global Bonus steigt auf 1% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 10, dem Gold Partner, einem Teamumsatz von $27000000 und einer persönlichen Einlage von $50000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 10. Level und einen einmaligen Bonus von $500000.
Der Global Bonus steigt auf 1.5% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Diskussion

danke leute Freudentanz 2

dann werd ich mal 8 wochen auscashen bis ichs wieder drin habe Positiv
Antworten Top
(07.08.2017, 17:49)Jay666 schrieb: danke leute Freudentanz 2

dann werd ich mal 8 wochen auscashen bis ichs wieder drin habe  Positiv

Sorry - vielleicht nicht durchschaut aber WIE genau machst du BEP innerhalb 8 Wochen?

Ist das mit Team-Provisonen oder wie? Oder bist schon länger drin?
Antworten Top
ich habe meinen anfänglichen invest verdoppelt innert 11 wochen. reine reinvestitionen. okay vlt sinds auch 9 wochen jetzt bis ichs wieder drin habe. nein habe keine downline. bin seit 29.5 dabei.
Antworten Top
(07.08.2017, 18:02)Jay666 schrieb: ich habe meinen anfänglichen invest verdoppelt innert 11 wochen. reine reinvestitionen. okay vlt sinds auch 9 wochen jetzt bis ichs wieder drin habe. nein habe keine downline. bin seit 29.5 dabei.

Von BEP spricht man aber wenn man das geld bereits ausgezahlt hat was man eingezahlt hat und nicht davon wenn man reinvestiert und man hat dann doppelt so viel drinnen wie man eingezahlt hat.

Weil wenn jetzt theoretisch nichts mehr ausbezahlt bekommt hast du auch einen verlust und sonst gar nichts.

Also bitte nicht die begriffe vermischen oder falsche annahmen treffen.
Antworten Top
sag ich ja. in 9 wochen BEP erreicht wenn ich jetzt immer alles auszahle. egal. Frech
Antworten Top
Kurzes Update zum neuen Backoffice, welches ja eigentlich zum letzten Wochenende kommen sollte.
Hier gibt es wohl derzeit Verzug bei den Übersetzungen, deshalb verzögert sich das Ganze noch etwas.
Eine neuer Termin ist mir noch nicht bekannt, ich rechne aber mal mit 1-2 Wochen.

Desweiteren gab es gestern wohl Probleme mit der Payment API von ADV Cash, weshalb ein paar User doppelte Auszahlungen erhalten haben. Die User können das Geld behalten und es wird heute von der Balance in ihrem Account abgezogen.
Damit wieder alles passt.
Antworten Top
Morgen findet ein "Leader-Call" der deutschen Partner statt.
Themen sind:
- Generelle News
- Wo steht die Company derzeit
- was ist kurz-, mittel- und langfristig geplant
- technische Erläuterungen zu den geplanten Aktivitäten

Die Teilnahme ist aber Karrierestufe 7 möglich.
Am 29.08. folgt dann das Ganze nochmal für internationale Leader.

Zur 1. Biznet Convention wird es am 29.08. neue Informationen geben.

Ich schaue das ich uns zeitnah die Informationen besorge.
Antworten Top
Update der Vorstellung:
Diese Woche wird nochmal "normal" ausgezahlt und ab nächster Woche wird der Auszahlrythmus auf "alle 2 Wochen" geändert.
Dadurch erhält Biznet mehr Zeit mit dem Geld zu arbeiten.
Antworten Top
(21.08.2017, 20:28)Happy Investor schrieb: Update der Vorstellung:
Diese Woche wird nochmal "normal" ausgezahlt und ab nächster Woche wird der Auszahlrythmus auf "alle 2 Wochen" geändert.
Dadurch erhält Biznet mehr Zeit mit dem Geld zu arbeiten.
muss ehrlich sagen klingt nicht gerade vertrauensvoll  Negativ
Antworten Top
Kam die Info aus dem Leader Call und wurde hier mehr Info dazu geliefert?
Aktuelle Zahlen und wie die Besserung aussehen soll?

Aber prinzipiell bin ich da auch etwas skeptisch. Auf der anderen Seite kann es auch positiv sein. Lassen wir uns mal überraschen.
Antworten Top
Schon spannend, dass das genau dann passiert, wenn die ersten Investoren (also ich gehe mal davon aus, dass ich einer der früheren bin) BEP erreichen Lächeln
Antworten Top
Scheint, als wäre nach der ersten großen Einzahlungswelle nicht mehr viel nachgekommen. Schade eigentlich. Bin 2% vom BEP entfernt und nehme dann wohl ein kleines Plus mit, wenn die aktuelle Zahlungsrunde noch normal durchgeführt wird.

Vielleicht wäre ein icon-change schon angebracht.
Antworten Top
Gibt es noch Infos zu den restlichen Punkten aus dem *Leader Call*

Mfg Maik
Antworten Top
(21.08.2017, 23:56)dellamaikx schrieb: Gibt es noch Infos zu den restlichen Punkten aus dem *Leader Call*

Mfg Maik
Ja gibt es, schau dir auf YT z.B. das Video von Cash Invest an, da werden die positiven Punkte genannt.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten Top
Das Alexa Ranking sieht doch gar nicht so schlecht aus. Einen kleinen Einbruch könnte man sehen aber danach ging es wieder steil bergauf.

Oder liege ich da falsch?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Achtung! Bei mir steht ne Bitcoin-Auszahlung auf "confirmed", aber bei Xapo ist nichts eingegangen. Ja, die Adresse stimmt, aber die Transaktionsnummer die Bitcoin dazu hingeschrieben hat kennt blockchain.info nicht. :'(
Transaction-ID "0045a97564e465f592b74772e6d0eef8b0d99788239763dcb0a1d76dae66ca54"
Wallet-Adresse "3GHi4JPREsJogh6nmu9DwcAzMuxyHpqZAq"

So stehts bei Biznet:
1260.00
Bitcoin
3GHi4JPREsJogh6nmu9DwcAzMuxyHpqZAq
2017-08-20 10:00:54
0045a97564e465f592b74772e6d0eef8b0d99788239763dcb0a1d76dae66ca54
Confirmed

Hatte sowas schon mal jemand?
Antworten Top
(22.08.2017, 06:40)Sascha70 schrieb: Achtung! Bei mir steht ne Bitcoin-Auszahlung auf "confirmed", aber bei Xapo ist nichts eingegangen. Ja, die Adresse stimmt, aber die Transaktionsnummer die Bitcoin dazu hingeschrieben hat kennt blockchain.info nicht. :'(
Transaction-ID "0045a97564e465f592b74772e6d0eef8b0d99788239763dcb0a1d76dae66ca54"
Wallet-Adresse "3GHi4JPREsJogh6nmu9DwcAzMuxyHpqZAq"

So stehts bei Biznet:
1260.00
Bitcoin
3GHi4JPREsJogh6nmu9DwcAzMuxyHpqZAq
2017-08-20 10:00:54
0045a97564e465f592b74772e6d0eef8b0d99788239763dcb0a1d76dae66ca54
Confirmed

Hatte sowas schon mal jemand?

Jup hängt mit dem BTC Provider von Biznet zusammen, warte mal heute ab. Sollte dann spätestens heute Abend bzw. morgen auch in der Blockchain bzw. deinem Wallet sein.

Nun schiebt mal keine Panik, wegen der Änderung bei den Payouts Zwinkern .
Hier noch die restlichen Infos aus dem Leader Call:



BIZNET Leader Call 17. August 2017
Zusammenfassung


Homepage:
Ende August fertig,
Der Vergütungsplan wird optimiert und auf Langfristigkeit ausgelegt,
Es wird 2 zusätzliche Level 11+12 mit größeren Boni geben

Mining Geräte:
Physische Mining Geräte für Partner ab ca. Ende September,
2 Arten: luftgekühlt 22 terra hash/ sec, Wassergekühlt 44 terra hash/ sec,
Kosten je Gerät noch offen

Cloudmining Anlage:
Biznet nimmt eine eigene Cloudmining Anlage Nähe Moskau in Betrieb,
dies wird noch dieses Jahr erfolgen,
13 Megawatt Elektrizität,
Langfristiger Stromliefervertrag mit russischer Regierung für "günstigen" Strom ist abgeschlossen,
Es ist die größte Cloudmining Anlage in Russland und Europa,
über die Anlage können die Partner Hashrates kaufen und dort ihre coins zentral minen lassen

Events:
26. August Kosovo
September Brasilien/Japan
Indien steht vor Eröffnung
Ende Oktober INTERNATIONAL LEADERSHIP CONVENTION

Company, weitere Entwicklung:
Company in Spanien vollständig registriert,
In Portugal wird ein office für Support eröffnet,
Biznet strebt Expansion zu größter Cryptocurrency Trading Company weltweit an,
Sehr gute Kontakte zu Kraken und Bittrex sind vorhanden,
Die Company plant ein eigenes Multiw
allet für sämtliche Cryptocoins.
Antworten Top
Danke @HappyInvestor, hoffentlich klappts. Mir ist nur nicht ganz klar warum man schon eine Transaktionsnummer hat wenn die Transaktion noch nicht gestartet ist. Ok, ein Problem beim Btc Provider. Hoffentlich wars das.
Antworten Top
Die Bitcoins sind drauf auf meinem Xapo-konto. Eine DICKE ENTSCHULDIGUNG für meine Panik. Alles gut.
Ich hab jetzt 6k ausgezahlt von 20k Investment. Ich hoffe mir reichts noch zum BEP.
Antworten Top
Heute gab es wieder Teambonus Lächeln

Wenn ich das richtig verstanden habe wird dieses Wochenende noch ausgezahlt und erst danach nur noch alle 2 Wochen oder?

LG Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart