Werbung

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
TitanTrade.biz


!Hier nichts mehr investieren!


Grüßt euch x-invest Freunde Lächeln !

Ich möchte euch heute Titantrade vorstellen.

Titantrade ist seit 28.09.2015 online und hat aktuell 6525 Members. (Stand 04.11.15) 

Features: Dedicated Server / DDoS Protection / Excellent Support



Zur Einzahlung/Auszahlung
stehen folgenden Varianten zur Verfügung:

-perfectmoney
-bitcoin
-payeer

Einzahlungsminimum sind 10$

Auszahlungen möglich ab 0.5$

Auszahlungen werden manuell bearbeitet und können bis 24 Stunden dauern. Aus eigener Erfahrung dauern die Auszahlungen meist keine 4 Stunden!

Und hier mal zu den Plänen:



Ich denke die ersten 2-3 Pläne sind im Moment sehr interessant, da die Laufzeit hier 1 Tag - max. 5 Tage beträgt, und somit das Risiko, alles zu verlieren, erheblich minimiert wird!


Plan1.)
        Plan 2.)
        Plan 3.)


Wer in den Plan 1 investiert, bekommt einen Tag später sein Invest+Gewinn wieder ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (103%) = Ein Tag später 103$ auszahlbar auf dein Ziel deiner Wahl.
oder      Invest von 501$ (104%) = Ein Tag später 520$ auszahbar! Die Staffelung bis 120% könnt ihr dem Bild entnehmen.

Wer in Plan 2 investiert, bekommt 3 Tage lang täglich seinen Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (37%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 37$ auf dein Titankonto und auszahlbar.
oder      Invest von 501$ (38%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 190$ auf dein Konto. Die Staffelung bis 55% siehe Bild.

Wer in Plan 3 investiert, bekommt NACH 5 Tagen sein Invest+Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (120%)= nach 5 Tagen bekommt ihr 120$ ausbezahlt.
oder      Invest von 501$ (125%) = nach 5 Tagen bekommt ihr 626$ ausbezahlt. Die Staffelung bis 230% siehe Bild.

Hier noch die anderen After-Pläne mit mehr Risiko:

         
         
         



Für den Werber gibt es 3% Affiliate comission!

Ich investiere erstmal in Plan 1 mit 103% nach einen Tag!




Ich biete RCB an.
Wer sich über meinen Link anmeldet, der bekommt 50% RCB.
Beachten: Bei deiner Anmeldung muss bei Upline "Dennis Kraemer / Titanmaasta" stehen damit du das RCB bekommst. Einfach zeitnah eine PN mit deinem Anmeldenamen, deinem Investbetrag, deiner PM-Kontonummer und der Batch Transaction-Number schicken. Sollte alles geklappt haben, bekommst du innerhalb von 12 Stunden dein RCB!


Und bitte denkt daran, dass es sich hier um ein Risiko-Invest handelt.
Ein Totalverlust kann nicht ausgeschlossen werden.


Happy earnings ! Peace


Hier gehts zu Titantrade!

Make it Big!
Antworten Top
Werbung
Werbung

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Diskussion

Wie ist eure momentane einschätzung zu titan trade? sollte es man nochmal riskieren 20USD für 1 tag zu investieren? oder eher weniger ? also ich kann das momentan kaum einschätzen ob komplett aus ist oder ob nur kleine beträge ausgezahlt werden?


Huge Earnings euch alle Smile
Antworten Top
Nice. Warscheinlich haste den roten Daumen übersehen.
Das kann vorkommen Grinsen

Schau im Forum. Wir haben noch andere Proggis wo du
deine 20 Bucks anlegen kannst. Hier solltest devinitiv nicht mehr Lächeln
Antworten Top
(21.11.2015, 14:57)Mankei schrieb: Ich habe $145 für 30 Tage angelegt und vor 3 Tagen $725 gutgeschrieben bekommen.

Servus Mankei! Das ist natürlich schade, wenn das Programm schon die 30 Tage durchhält und du dir deine
Balance nicht auszahlen lassen kannst. Tut mir echt leid für dich. 30 Tage ist aber auch eine verdammt lange Zeit!

Ich denke, wir können Titantrade zu den geschlossenen Programmen hinzufügen. Die guten Zeiten von Titantrade sind rum!

Wir sollten woanders fischen gehen Zwinkern
Antworten Top
Ja bitte haltet euch daran diese langen Pläne nicht mehr zu tun. Ich habe
es auch schon in einigen Threads angesprochen.

@Mankei@ mit tut es richtig Leid, aber das gehört auch zur Erfahrung dazu,
daß nicht noch einmal zu machen egal in welchen short Terms.

Ich werde und andere werden noch bezahlt aber der Thread kann auf jeden Fall
verschoben werden. Es spielt keine Rolle in dieser Situation ob ich bezahlt werde
oder nicht. 

Fakt um. Paying selective. Die großen Pläne können einfach nicht bezahlt werden.
Und bitte merken. Wir bekommen auch hier nichts geschenkt.

Ich muss auch für das Online Geld arbeiten.

Bei Fragen einfach nochmal Fragen. Fragen kostet nix Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.11.2015, 14:22)Maasta schrieb: Ich denke, wir können Titantrade zu den geschlossenen Programmen hinzufügen. Die guten Zeiten von Titantrade sind rum!

(22.11.2015, 14:29)Chris Cross schrieb: Ich werde und andere werden noch bezahlt aber der Thread kann auf jeden Fall
verschoben werden. Es spielt keine Rolle in dieser Situation ob ich bezahlt werde
oder nicht.

#Verschoben zu Geschlossene Programme
Antworten Top
Titantrade lässt mich nun nach meinem 4. Auszahlungsantrag nicht mehr einloggen
Antworten Top
Naja wenn nicht mit den Auszahlungen aber mit dem Newsletter ist er halt immer noch fleißig.

Zitat:Dear members,

How are you? I hope your are doing well. Today is our 57th day online serving thousands of members from different parts of the world. TitanTrade continues to grow bigger and better! Since last week, total amount of deposits increased by $3,000,000+ totalling $6,800,000+. Total amount of withdrawals processed increased by $1,000,000+, totalling $2,000,000+. 1500+ new members joined us in the past 7 days, making our total number of members 10,700+. Our Facebook group is crazier than ever! we now have 5,500+ members interacting with each other, and we also have other groups dedicated to certain countries. If your country does not have a Facebook group yet, feel free to create one and inform us. Our program statistics are expected to grow exponentially in the following months and in 2016!

We have a big influx of new members and deposits in the past few weeks. We are doing our best to process withdrawals and answer messages as fast as we can. Please take note that all withdrawals are processed as soon as possible depending on our workload; usually it takes only a few minutes to a few hours, without exceeding 24 hours. Please make sure that your processor information/bitcoin address are correct. If you have forgotten your transaction code, please send us a new one and we will update your account. Bitcoin deposits take a few minutes to a few hours to reflect. Several people continue to say bad things about TitanTrade but still our performance is not affected by them. We are too big and too established to be affected by such actions of jealous admins, blackmailers, cheaters, etc. Please disregard what they are saying, and do not worry because we are always going to protect TitanTrade and its members. I am very grateful to members who are guiding newbies on how to invest with TitanTrade. TitanTrade is very lucky to have such supportive members like you. You are the reason why we are the best program in the market. We are planning on hiring more staff for our support department so our core team can focus on more important things. We are going to send the details in the following weeks. Thank you, and have a nice day. As always, you can invest with confidence!

Robert Scott
TitanTrade Administration
Antworten Top
Moin, mein 20 Tagesplan ist auch fertig. Kann mir jemand helfen, ich suche den "Tansaction Code"?
Antworten Top
Werbung
Werbung
den hast du bei deiner Registrierung selbst festgelegt und ist ein vierstelliger code
Antworten Top
Mist, den habe ich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Support? Habe schon dahin geschrieben.
Antworten Top
naja ich würde mal sagen, mach dir nicht zu große hoffnungen dass du die kohle kriegst, da das programm anscheinend nur mehr selektiv ausbezahlt.
Antworten Top
(24.11.2015, 15:33)Mrbeck schrieb: Mist, den habe ich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Support? Habe schon dahin geschrieben.

Hast du den Code evtl. noch in deiner Anmelde-Email von Titantrade?
Ansonten auf Antwort vom Support hoffen. Zuverlässig antworten tut der aktuell nämlich auch nicht.
Also ich drück dir die Daumen, aber versteif dich nicht zu sehr drauf. Nuggiator hat ja auch schon was dazu gesagt, danke!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tja, war ja abzusehen, bei den hohen Renditen hier. Leider in der Anmeldungsmail ist der Code nicht erhalten. Investiere jetzt bis ich eine Antwort vom Support erhalte immer täglich weiter.
Antworten Top
Leute, das Programm zahlt seit über 16 Tagen selective.
Ich denke das Thema TitanTrade sollte sich erledigt haben
und auch beim letzten angekommen sein.

Maasta hat einen seht guten Job mit diesem Threagemacht  Sehr gut!
Ich werde euch noch mein aktuelles Ergebnis mit TitanTrade posten.



Würde mich auch interessieren was dabei für Maasta rübergekommen ist Grinsen
Antworten Top
Da gebe ich dir recht, Chris. Habe mehrmals den Support angeschrieben wegen des Transaction Codes. Null Antwort. Schade
Antworten Top
Bin heute auch fertig geworden Frech

Profits plus RC und minus RCB ergaben $1050 netto Profits Grinsen Grinsen
Dankscheee Robert Grinsen

[Bild: Screenshot_2_zpsucpspedi.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das freut mich für dich, Chris. Hoffentlich zahlen die auch aus. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support.

Oh, falsch gelesen. Sorry
Antworten Top
Kurz nochmal für's Protkoll:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 723 Gestern, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 148 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart