Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hiermit stelle ich euch ein Programm vor, dass am 23.07.2017 begonnen hat

iSEIKO  - right decisions



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 
Investitionspakete

Die Möglichkeit zur Investition besteht im Kauf der unten angeführten Pakete in verschiedenen Größen. Je nach Invest-Höhe erhält man eine wöchentliche Gewinnanrechnung. Die Pakete sind dabei upgradebar, um dann nächsthöhere Stufen zu erreichen



Es gibt bei iSeiko schon ab 10€ Pakete - aber wirklich beginnt es bei Paketen in der Größe 45,-/90,-/270,-/810,-/2.430,- bis hin zu 14.580,-

Weitere Pakete sind möglich in Zukunft aber derzeit noch nicht verfügbar.

Die Pakete BASIC bis INFINITY haben eine Laufzeit von 1 Jahr und es wird jeden Freitag die wöchentliche Rendite von 3,8% bis 6,2%
ausgeschüttet.

Die Investition / Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen bereits enthalten.

Eine Beispielrechnung

Das Paket LARGE für Invest 810€ bringt gemäß iSEIKO wöchentlich 4,96% bzw einen Jahres-Profit von 258%
Sprich: Am Ende des Jahres wurden daraus dann 2.089,- €  und damit abzüglich des Invests von 810,- € bleibt ein Gewinn von 1.279,-

Pakete Upgrade
Bei iSeiko besteht die Möglichkeit, die breits gehaltenen Pakete upzugraden auf höhere Investlevels, um damit den wöchentlichen Ertrag zu steigern. Dies passiert z.B. mittels Upgrade-Invest der Differenz auf den nächsthöheren Paket-Level, wobei die Laufzeit des aufgestockten Pakets wieder 365 Tage ist. 

Affiliate / Partner Programm - was kann man hier mit Team verdienen

iSeiko bietet euch ein Team-Programm mit einem Differenz-Provisions-Plan und Bonus-Zahlungen, wenn jemand den nächsten Level im Karriere-Programm erreicht. Diese Boni belaufen sich zwischen 100,- (Aufstieg auf Bronze Director) und 1.000.000,- (Aufstieg zu Black Diamond Director mit mehr als 100.000.000,- Struktur Umsatz und 4x 14.480,- Eigeninvest)


Ein Beispiel dazu:
Annahme du hast bereits den Rang Platinum Director erreicht
Turnover / Umsatz deiner Struktur gesamt dieses Monat war 230.000,- Euro
In deinem Team hast du 2 Gold Direktoren (mit Teamumsatz gesamt 160.000,- Euro), einen Silber Direktor (Team-Umsatz 40.000,- Euro), 1 Bronze Direktor (Team-Umsatz 17.000,- Euro) und 3 neue Partner (gesamt 4500,- Euro)
Eigeninvest hast du 3.500 Euro

Dein daraus resultierendes Einkommen:
14% von deinen 3500,- = 490,-
Für Gold Dir Umsatz (14%-12,5%)x165.000 = 2475,-
Für Silber Dir Umsatz (14%-11%)x40.000 = 1200,-
Für Bronze Dir Umsatz (14%-9%)x17.000 = 850,-
Für Umsatz neue Partner (14%-7%)x4.500 = 315,-

Gesamt: 5.330,-



Weitere Boni:
Speaker Bonus, wenn man Vorträge auf Events hält
Office Bonus, wenn man ein Büro eröffnet
Auto-Bonus: abhängig vom Erfolg der Struktur wird ein Depot gefüllt, bis ein Fahrzeug der Marke Toyota erarbeitet wurde (von Yaris bis hin zu LX570)

Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit ADvCash, Payeer, Bitcoin, OK-Pay, xapo, AsiaPay, Payza, Klick&Pay

Einzahlungen auf iSeiko werden dort in 2 Arten angezeigt - nämlich abgesehen von der Einzahlungswährung auch umgerechnet in Yoshi (YOSHI = electronische Systemwährung). Bei Auszahlungen erfolgt das auch in der Einzahlungswährung.

Auszahlung ist bei allen Paketen (außer Start) jeweils einmal wöchentlich am Freitag möglich und erfolgt dann manuell innerhalb von 3-7 Tagen.
Mindestauszahlung: 10,- - keine Gebühren außer Wallet Anbieter verrechnet etwas (wie zB Payeer)

Support und Unterstützung

Hier im Forum und es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat https://t.me/iSeiko_deutsch

RCB Angebot
Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 50% zurück von der mir gutgeschriebenen Referal-Provision. Bitte innerhalb von 48h hier eine PN an mich mit iSeiko Username, Invest und Auszahlungsadresse

Meine Einlage:


 
Zum Registrieren bitte hier klicken:
iSEIKO  - right decisions

 

Happy Earnings und viel Freude
Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#81
3-7 Tage werden aber mitlerweile voll ausgenutzt!

Da es dann ärger gibt ist verständlich!

Ich warte seit Freitag Abend 20 Uhr auf Auszahlung! ADV!
Antworten Top
#82
(23.08.2017, 11:56)swommi1975 schrieb: Info für alle:
iSeiko führt gerade Arbeiten durch für das neue Backoffice.

Daher ist derzeit Ein- und Auszahlung via Advcash nicht als Option nutzbar.

Spätestens morgen soll das wieder normal da sein / verfügbar sein

.war ja angekündigt daß am Backoffice gearbeitet wird
Antworten Top
#83
(24.08.2017, 14:21)Steelviper schrieb: 3-7  Tage werden aber mitlerweile voll ausgenutzt!

Da es dann ärger gibt ist verständlich!

Ich warte seit Freitag Abend 20 Uhr auf Auszahlung! ADV!

Das stimmt allerdings. Vor allem in der Aufbauphase würde man erwarten, dass sie schneller zahlen. Das wurde aber schon an das Management adressiert.
Antworten Top
#84
Ich möchte denken, das wir gehört wurden. Heute kam eine Auszahlung nach genau drei Tagen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#85
Liebe Leute
jetzt muss ich auch mal etwas zu dem Thema schreiben. Ich bekomme seit Beginn vom Programm jede Woche genau nach 4 Tagen meinen Profit auf ADV. Heute wiederum um 18:05. Ich kann nicht ganz verstehen, wenn man gegenüber dem Programmvorsteller Kritik ausübt, wenn das Geld nicht gerade umgehend kommt. Swommi sowie auch Limbix bieten uns so einen Super Service rund um das Programm., Danke dafür! Big Boss
Antworten Top
#86
Der hat wohl seine Auszahlung auch bekommen.  Lachen

Antworten Top
#87
Da war die letzten 2 Tage ja wieder einiges los - und wie bei vielen Programmen, steigt oft verständlicherweise die Nervosität, wenn es um die Auszahlungen geht. Es wird aber eben wirklich viel im Hintergrund an neuem BO gearbeitet.

Bisher hat iSeiko IMMER im Rahmen ausbezahlt - und der liegt bei 3-7 Werktagen. Das damit manch Monitore nicht klarkommen, ist bekannt und das wundert mich, wenn sowas als "Referenz" genommen wird. Skeptisch Aber selbst die haben mittlerweile wieder alles auf grün!

Die Gewinnanrechnung kam gestern sogar besonders früh - denn bereits am Nachmittag waren bei den Investoren die Mail mit dem Wochengewinn in der Inbox - das machte wiederum viel Freude! Nichtsdestotrotz habe ich an meinen iSeiko Kontakt auch weitergegeben, dass eine raschere Auszahlung nach Beantragung sicher ein wesentlicher Zufriedenheits-"Heber" wäre.

Zweiter genannter Faktor für Investoren-Freude ist sicher ein schneller agierender Support. Auch das ist schon weitergeleitet und wird von Woche zu Woche besser. Zwischenzeitlich empfehle ich euch bei Fragen den Telegram-Chat anzusteuern - da wird so rasch wie möglich geholfen Okay Link zum Telegram Chat hier unten in der Signatur

Eine weitere, öfter gestellte Frage: Wann kann man Auszahlung beantragen?
Jederzeit bzw jeden Tag, wenn ihr mehr als 10,- auf der Balance habt.

Samsags-Reminder:
Investzeit ist wieder - wie immer am besten bis Sonntag Abend (ich sage mal 20 Uhr als Richtwert), denn dann bekommt ihr auch schon nächsten Freitag eure Gewinnanrechnung dafür Sehr gut!

Happy earnings
Antworten Top
#88
Hey.

hier bin ich gerade drüber gestolpert.ziemlich interessante Kostellation wie ich finde.




Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#89
Statistiken sind immer spannend und die zeigt eine interessante Verteilung in Europa, Russland und in den Asia-Bereich hinein! 

Frankreich und Deutschland sind auch noch on-top mit dabei, soweit ich das bisher gesehen habe!
Antworten Top
#90
iSeiko - wie ein schweizer Uhrwerk kam heute die Zahlung an, die ich letzten Freitag beantragt habe. Im Telegram Chat war von mehreren zu lesen, dass es bei ihnen ebenso war.

*** Hinweis zu iSeiko beim Anmelden ***

Wenn ihr euch neu anmeldet, achtet bitte darauf, dass ihr dann im Dashboard auch die Nummer / den Namen eures Sponsors richtig angezeigt bekommt! Es kommt vor, dass jemand zB einmal mit einem Link auf der Seite war, sich dann aber fürs richtig Anmelden einem anderen Sponsor anvertraut. Die Daten des ersten Links könnten aber im Cache/cookies sein und dann meldet ihr euch an aber nicht mit dem von euch gewünschten Sponsor.

Das im Nachinein zu ändern ist recht aufwendig - und umso später, desto schwieriger. Daher bitte sobald ihr euch angemeldet habt, gleich nachsehen, ob die Nummer zur Nummer im verwendeten RefLink dazupasst!

Beispiel:
Ihr wollt euch hier über die Vorstellung bei mir anmelden und dann auch RCB Angebot in Ansprich nehmen.
Ihr verwendet also meinen RefLink https://iseiko.jp/en/ref10154 - und die Nummer hinten ist eben diese 10154

Im Dashboard solltet ihr dann diese Nummer auch hier bei Sponsor angezeigt bekommen!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Sollte Nummer aus dem Link und im Dashboard angezeigte Nummer / Name nicht passen, meldet euch bitte hier per PN oder im iSeiko Telegram Chat (unten in der Signatur verlinkt).

Viel Freude/Erfolg weiterhin - morgen Freitag gibt es ja wieder die nächsten Gewinnanrechnungen!  Gut!
Antworten Top
#91
*** WICHTIGE INFO ***

Aufgrund der baldigen Umstellung auf die neue Seite bei iSeiko, kommt es seit gestern zu zeitweisen Ausfällen der iSeiko Seite - manchmal nur verlangsamte Aufrufe, manchmal ganz weg!

Bitte keinen Stress machen deswegen - ist wegen neuer Seite und sollte in Bälde wieder normal funktionieren
Antworten Top
#92
*** Review und Preview iSeiko ***

Die letzten 2 Tagen waren fein - iSeiko hat die Auszahlungen der Gewinn der Vorwoche am Donnerstag wieder in-time ausgezahlt. Am Freitag kam dann, pünktlich wie bei einem Schweizer Uhrwerk, die Gewinnanrechnung der aktuellen Woche Sehr gut!

Heute gab es ein paar Meldungen, dass die iSeiko Seite nicht erreichbar war. Das ist korrekt und war aufgrund einiger Umstellungen und Tests für die neue Webseite und das neue Backoffice.

Diese Neuerungen kommen laut meinen Informationen innerhalb der nächsten 3-7 Tage und ich bin da echt schon gespannt darauf.

Erinnerung: Beste Investzeit ist jeweils bis Sonntag Abend - also noch 24 Stunden ca. - denn dann bekommt man für das Invest schon am nächsten Freitag die Gewinnanrechnung! Lächeln

Happy Earnings euch allen!
Antworten Top
#93
2 Fragen, die mich im Telegram Support Chat bzw per PN hier gestern und heute mehrfach erreicht haben:

1.) Investment in Euro oder Dollar?
iSeiko immer Invests und dann auch Gewinne in EURO
Angenehm, weil damit Wechselkursrisiko für uns bei den Gewinnen wegfällt - und wer zB auf ADV nur Dollar hat, müsste diese dort zuerst auf das Euro Wallet buchen und dann zu iSeiko schicken. Bitte auch immer Euro-Kontonummer von Adv bei iSeiko hinterlegen, da sonst die Auszahlung nicht klappt

2.) wie lange dauert eine Adv Einzahlung auf iSeiko?
Bisher bei mir (und soweit ich weiß auch bei anderen) immer sofort verfügbar - also keine Wartezeit bei der Einzahlung.

Hinweis nochmals:
Wenn ihr euch anmeldet, achtet bitte darauf, dass die Nummer im RefLink dann auch so als euer Sponsor im Dashboard mit genau der Nummer angezeigt wird. Es gibt immer wieder Fälle, wo das nicht passt. Sollte euch das passieren, bitte PN an mich bzw im Telegram Chat melden (Link dorthin unten in der Signatur).

Sonst noch schönen Invest-Sonntag und Happy Earnings mit iSeiko
Antworten Top
#94
Zeit wieder mal für kleines Update

iSeiko hat heute, wieder, brav die Gewinnanrechnung ausgeführt. Ja ich weiß - eh wie immer aber doch erwähnenswert denn sowas ist ja nie selbstverständlich.

Ich hab heute auch ersten Einblick in die neuen Präsentationen bekommen - die sind sauber designt und kommen paar nette Dinge auf uns zu! Hier wird wohl Tag und Nacht gearbeitet am Fertigstellen der neuen Seite und mir gefällt, was da kommt.

Auch schön - und ja da muss ich meine persönliche freude ausdrücken - denn heute kamen nicht nur die Gewinnausschüttungen sondern auch einige gleich sehr aktive Neuinvestoren dazu! iSeiko wächst also schön konstant, nicht überheizt und so, dass es auch weiterhin gut laufen kann! Das freut mich - und andere Investoren hier wohl ebenso!

Happy Earnings - und mehr folgt morgen Smile
Antworten Top
#95
In diesem Video beantwortet Francesco Cabrini, einer der Iseiko Geschäftsführer, die Fragen der Investoren:

https://youtu.be/DWGOhyn4EEE

Ist zwar Russisch/Spanisch. Es ist aber interessant zu sehen, dass hier etwas mehr Transparenz reinkommt. Unter anderem wird von einer in Hong Kong geplanten Veranstaltung erzählt.
Antworten Top
#96
Grüsst euch,

Sorry. Aber echt jetzt? Ein Russe, der ohne Akzent Russisch spricht heisst Francesco Cabrini? Na dann heiss ich ab heute Mr. Mickey Maus

MfG Kappo
Antworten Top
#97
(09.09.2017, 20:52)Kappo schrieb: Grüsst euch,

Sorry. Aber echt jetzt? Ein Russe, der ohne Akzent Russisch spricht heisst Francesco Cabrini? Na dann heiss ich ab heute Mr. Mickey Maus

MfG Kappo

Ähm.wer hat gesagt, dass er Russe ist?

Francesco ist Schweizer, aus der italienischen Schweiz, und lebt/arbeitet derzeit in Hongkong.

Die Übersetzung ins Russische stammt von Nikolay.

Sollen wir jetzt wirklich MickeyMouse zu dir sagen? Lächeln
Antworten Top
#98
️ "Beta-Update"


Ich rede ja echt ungern über ungelegte Eier - aber ich hab das Gefühl, ich sollte das hier mal niederschreiben und kommunizieren an euch.

Mein Kontakt bei iSeiko hat mir vor 15 Minuten via Skype mitgeteilt, dass die neue Webseite in der finalen Testphase ist und "Veeeeeeeeeeeery sooooooon" fertig sein wird.  Lächeln

Soweit so gut - aber außerdem noch kam die Info, dass es für alle toll wäre, wenn sie sehr aktiv ihre 1. Linie promoten und füllen (also schön breit streuen), da kurz nach Start der finalen Seite auch eine "Wir sind finally da" Promotion kommen wird mit "big possibility "  Zwinkern

Ich gebe das mal hier so weiter an euch - also bitte "don´t shoot the messenger" aber noch zusätzlich füge ich hinzu einen persönlichen Meinungsausdruck: er hat bisher immer Wort gehalten und ich persönlich gehe davon aus, dass dies heute und auch in Zukunft weiter so bleiben wird.  Gut!

Ich halte euch da auf dem Laufenden und wenn es Fragen gibt von euch:
1.) schreibt mich hier an - öffentlich oder auch via PN
2.) seht euch hier Vorstellung an für Allgemeinbeschreibung auf deutsch zu iSeiko - und fragt, wenn was unklar ist

Happy Earnings und viel Freude mit iSeiko
Antworten Top
#99
@ swommi1975:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Iseiko News: Dear partners, through the instability of the crypto-currency market, at the moment there will be no possibility of withdrawal, for crypto currency bitcoin.

Wollte hier eigentlich investieren, aber jetzt kommt diese Meldung in einem Telegram Chat.

Entspricht das den Tatsachen? Das wäre dann wohl ein schlechter Zeitpunkt, right?
Antworten Top
Ob Du investieren moechtezt ist Dir ueberlassen.

Ich denke eher das auf Grund des Kurses Btc nicht ausbezahlt wird, da wenn du heute auszahlung beabtragst zb 1000 dollar in btc und am donnerstag nur 900 bekommst das geschrei auch gross ist.aber 1000 dollar adv sind am donnerstag auch noch 1000 dollar adv.
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart