Werbung

Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Atomic Horizons - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,7% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Atomic Horizons:

Atomic Horizons ist am 29.03.2017 gestartet und wird seit dem 08.08.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Atomic Horizons aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.Atomic728.gif]


"Professional-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 500$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


X-Invest Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Atomic Horizons verdienen!

[Bild: 625.AtomicPlans.jpg]

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Ausschüttungen anteilig inkludiert), 2 Principal-Back-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage wird nach Ablauf des Zeitraumes wieder ausgeschüttet) und 1 After-Plan (Wir zahlen einmal ein und erhalten nach einem festgelegten Zeitraum unsere Rendite + Einlage zurück).

Wir erklären beispielhaft Included-Plan Nr.2:

Plan 5: "5,2% daily": Bei einer Investition zwischen 25$ und 10000$ bekommen
wir täglich 5,2% für 30 Tage.

Nach Ablauf der 30 Tage haben wir 156% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 56% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) erreichen wir an Werktag 20.

Ein werktäglicher rechnerischer Reingewinn von 1,87%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir werktäglich 5,2$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.Atomic Cash.jpg]

Auszahlungen erfolgen INSTANT (sofort)
Keine Gebühren
Auszahlungen ab 0,1$

Mindesteinzahlung: 5$
Maximale Einzahlungssumme: 100000



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Atomic Horizons bietet Provisionen über 3 Ebenen.

1. Ebene: 8%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%



[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.Atomic125.gif]

[Zur Atomic Horizons Anmeldung]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Diskussion

#41
in ein programm mit einzusteigen wo schon die ersten probleme auftreten ist nie ratsam.schon gar nicht mit einer hohen summe.

such dir lieber ein frisches programm aus,zum beispiel claruxexpress hat sicher noch potenzial.
Antworten Top
#42
so, vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem die erste Zahlung so raus ging habe ich die andere Zahlung gecancelt und neu angelegt - lief anschließend sofort  durch. Keine Probleme mehr, zumindest im Moment Lächeln

Der Support hat mir übrigens nie geantwortet, ziemlich schwach!
Antworten Top
#43
Nach 4 erfolgreichen Runden im 4 Tage Plan
nehme ich hier meine Ernte von 148% mit
(Danke für den RCB) und werde hier nicht
nochmal investieren, frei nach dem Motto:
Aufhören, wenn es am Schönsten ist. 
Antworten Top
#44
(25.08.2017, 13:59)groboro schrieb: so, vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem die erste Zahlung so raus ging habe ich die andere Zahlung gecancelt und neu angelegt - lief anschließend sofort  durch. Keine Probleme mehr, zumindest im Moment

Der Support hat mir übrigens nie geantwortet, ziemlich schwach!

Uns hat er auch nicht geantwortet, aber scheint ja das er die Mail gelesen hat da sich ja bei Dir, was getan hat.

(25.08.2017, 14:27)deff schrieb: Nach 4 erfolgreichen Runden im 4 Tage Plan
nehme ich hier meine Ernte von 148% mit
(Danke für den RCB) und werde hier nicht
nochmal investieren, frei nach dem Motto:
Aufhören, wenn es am Schönsten ist. 

Genau so würde ich es jetzt auch machen. Lächeln
Antworten Top
#45
Habe soeben eine neue Auszahlung gestartet und auch jetzt hat es wieder sofort funktioniert. Zahlung kam sofort an.

Was auch immer die da im Hintergrund gedreht haben. Grübeln
Antworten Top
#46
Also der Trick bei ADV ist wohl es in 99er Schritten auszahlen zu lassen. Dann geht es direkt durch. Bis zu einem Maximum von 5 Transaktionen, bei der sechsten steht dann will by processed bei Administrator shortly. Leider bei BTC ab jeder Summe. Wollte gestern Abend 0,003120 btc auszahlen lassen, stand bisher auf pending. Canceln und erneutes auszahlen ergibt das gleiche, also muss BTC leider nun immer erst von einem Admin bestätigen lassen.
Das Referral, was ich bekam, stand auch auf pending und kam nicht direkt zu ADV, da half aber canceln und neu losschicken. Hatte es dann sofort drauf.
Antworten Top
#47
(26.08.2017, 11:01)Maestro schrieb: Also der Trick bei ADV ist wohl es in 99er Schritten auszahlen zu lassen. Dann geht es direkt durch. Bis zu einem Maximum von 5 Transaktionen, bei der sechsten steht dann will by processed bei Administrator shortly. Leider bei BTC ab jeder Summe. Wollte gestern Abend 0,003120 btc auszahlen lassen, stand bisher auf pending. Canceln und erneutes auszahlen ergibt das gleiche, also muss BTC leider nun immer erst von einem Admin bestätigen lassen.
Das Referral, was ich bekam, stand auch auf pending und kam nicht direkt zu ADV, da half aber canceln und neu losschicken. Hatte es dann sofort drauf.

Hatten auch 2-3 mal das wir es Canceln mussten und von Hand die AZ machen aber dann ging es bisher immer auch Beträge über 100$.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aug
26,
A pleasant bonus from ATOMIC-HORIZONS LTD.

Hello dear investors of ATOMIC-HORIZONS LTD.
So the summer flew by, autumn is already on the threshold.
The days are shorter, and the evenings are colder. But do not get upset, because everything is still ahead. Company ATOMIC-HORIZONS LTD. gives its investors who made a deposit before August 27, 2017 15:00 Moscow time + 7.77% to the deposit body.
Have time to receive a pleasant bonus from the company ATOMIC-HORIZONS LTD. And watch our news!


Denkt euch euren Teil dazu
Antworten Top
#48
Hier ist wohl bald das ende nah wenn die mit einzahlungsbonus aufwarten.Zum glück ist mein bep wenigestens in ein paar tagen erreicht.
Antworten Top
#49
Zitat:Denkt euch euren Teil dazu

Zitat:ist wohl bald das ende nah wenn die mit einzahlungsbonus aufwarten.Zum glück ist mein bep wenigestens in ein paar tagen erreicht.


Nabend!

das erste Mal eine Auszahlung auf Pending. Sieht nicht gut aus und ging schneller, als gedacht.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#50
Moin!

Heute Nacht kam dann die Auszahlung. Die neue "Aktion" hat wohl, wenn auch wahrscheinlich kurzfristig, Früchte getragen Gut!

Gruß
Antworten Top
#51
Hat hier noch wer Pending AZ auch nach AZ löschen und erneut anfordern?
Antworten Top
#52
letzte Auszahlung  (instant) gestern 23:22 Uhr.

hier fehlen noch ein paar Zeichen 
Antworten Top
#53
Meine BTC Auszahlung kam gestern Abend, nachdem der Profit drauf war, auch instant.
Das Konto von einem in meiner DL, ist allerdings schon wieder dicht, nachdem der da gestern ein paar 100 rausgeholt hat, nun geht weder deposit noch withdraw. Ist wohl erneut eingefroren.
Er bräuchte noch ca. 7 Tage bis BEP
Antworten Top
#54
Moin!

Die letzte Auszahlung kam wieder instant.schau´n wir mal  Gut!.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#55
Hallo zusammen,

bei mir stehen 2 Auszahlungen auf Pending:
Sonntag und Montag.
Zahlungsprozessor: ADVCash

Sonst noch wer Probleme?

viele Grüße
Simply

EDIT: Alle Auszahlungsanträge gecancelt und nochmal beantragt. Steht immer noch auf Pending
Antworten Top
#56
Versuche mal meinen Trick mit den kleineren Beträgen.
LG
Antworten Top
#57
Die heutige AZ ging wieder auf "pending", auch nachdem ich sie gelöscht und neu beantragt habe. Auch kleinere Beträge im niedrigen einstelligen Bereich funktionieren nicht.
Das Programm pfeift wohl aus dem letzten Loch und versucht sich über de Versicherungszeitraum zu retten  Popkorn 1 .

Gruß,


Wunni
Antworten Top
#58
Gerade eben versucht AZ mit einem Kleinbetrag von 0.00136BTC -> "pending" Nea
Antworten Top
#59
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch soeben auf Pending gegangen. 0.001040 BTC
Antworten Top
#60
Steht bei mir auch auf Pending. Hatte ich aber schon mal, ging dann beim nächsten Profit wieder. Mal sehen, ob es morgen manuell durchgeht, sich wiederholt wie letztens oder nun ganz aus ist. Aktuell haben sie ja wieder ne 8 Prozent Promotion.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atomic Horizons mit Versicherung 500$ - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart