Werbung

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Biznet vorstellen.

Biznet läuft seit November 2016 im russisch sprachigen Raum, wurde im April 2017 aber von ein paar starken “Leadern” nach Deutschland gebracht und wächst seitdem international.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Biznet beschäftigt sich angeblich mit dem Trading im Forex und Crypto Markt.
Deshalb gibt es die 2 Investment Blöcke in die investiert werden kann.

Forex

EinblendenSpoiler:

Im Forex Block kann derzeit zwischen einem “Handtrade” und einem “Robotrade” ausgewählt werden.
Die Rendite schwankt in beiden Varianten täglich.
Im Handtrade sind monatlich insgesamt 10-15% Rendite möglich, im Robotrade sind es 20-30%.

Investieren wir nun $1000 im Robotrade, dann läuft unser Investment 12 Monate und die Rendite wird Montag bis Freitag Abends gegen 22/23 Uhr gutgeschrieben.
Dabei schwankt die Rendite wie schon oben erwähnt täglich, bisher waren es immer zwischen 0.8-1.2% täglich was im Durchschnitt bei 22 Arbeitstagen im Monat 22% Rendite bzw. in unserem Beispiel $220 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 5 Monaten.
Nach den 12 Monaten Laufzeit des Invests soll es die Einlage zu 100% wieder zurück geben.

Insgesamt ergibt sich bei 1% täglicher Rendite und 52 Wochen Laufzeit als Kalkulationsbasis damit 260% Rendite + 100% Einlage zurück = 360% Return.

Crypto

EinblendenSpoiler:

Der Block Crypto bzw. Cryptotrading weist zum Forex Block folgende Unterschiede auf:

Zitat:Es gibt 7 Tage die Woche Rendite, diese ist fix festgelegt und unterliegt keinen täglichen Schwankungen

Es gibt 3 Investment Pläne mit einer fixen täglichen Rendite je nach Einlagenhöhe
(bis $2999 0.5% tägliche Rendite, bis $9999 0.7% tägliche Rendite und ab $10000 0.9% tägliche Rendite)

Am Ende der 12 Monate Laufzeit gibt es nur 60% der Einlage zurück

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 in den Cryptoplan, dann bekommen wir täglich dafür 0.5% Rendite, was einer Monatsrendite von 15% bzw. $150 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 7 Monaten.

Nach 12 Monaten Laufzeit gibt es zusätzlich noch 60% der Einlage zurück.

Insgesamt ergibt sich also auf 12 Monate gesehen 180% Rendite + 60% Einlage zurück = 240% Return.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin, Ethereum  und Litcoin zur Verfügung.
Auszahlungen können derzeit nur über ADVCash und Perfect Money ab $10 vorgenommen werden, Bitcoin Auszahlungen sind erst ab $100 möglich.
Auszahlungen können nur alle 2 Wochen am Samstag und Sonntag beantragt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.
Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

Biznet bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.

Ihr startet dabei in Stufe 1. als Participant und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um diese auszahlen zu können müsst ihr aber eine Mindesteinlage von $100 bei Biznet aktiv haben.

Die nächste Stufe Agent erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von mindestens $100, dafür bekommt ihr dann auf Partner im 2. Level 5% RC und einen einmaligen Bonus von $50.
Für die Stufe Consultant benötigt ihr $5000 Teamumsatz und eine Einlage von $250. Dadurch erhaltet ihr auf Partner im 3. Level 3% RC und einen einmaligen Bonus von $250.

Mit Stufe 4, dem Junior Manager, und damit einem Teamumsatz von mindestens $25000 und einer persönlichen Einlage von mindestens $500 bekommt ihr auf Partner im 4. Level 2% RC und einen einmaligen Bonus von $1000. Darüber hinaus bekommt ihr einmal im Monat den sogenannten Teamwork Bonus in Höhe von 0.5% des Teamumsatzes.
Dieser Teamwork Bonus gilt erstmal für die nächsten 3 Monate ab erreichen der Karrierestufe und muss dann durch die Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden und läuft dann weitere 3 Monate.

Mit Stufe 5, dem Manager, einem Teamumsatz von $100000 und einer persönlichen Einlage von $1000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 5. Level und einen einmaligen Bonus von $5000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 6, dem Top Manager, einem Teamumsatz von $500000 und einer persönlichen Einlage von $5000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 6. Level und einen einmaligen Bonus von $25000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1.5% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 7, dem CEO, einem Teamumsatz von $1000000 und einer persönlichen Einlage von $10000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 7. Level und einen einmaligen Bonus von $50000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 2% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 8, dem Silver Partner, einem Teamumsatz von $3000000 und einer persönlichen Einlage von $15000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 8. Level und einen einmaligen Bonus von $150000.
Ab dieser Stufe erhaltet ihr den Global Bonus, dieser wird auf den Gesamtumsatz der Company gewährt. Dieser Bonus ist ein Poolbonus, d.h. die 0.5% Global Bonus wird unter allen Investoren dieser Karrierestufe aufgeteilt. (Gibt es zum Beispiel 5 Investoren in der Stufe 8, dann erhält jeder 0.1% Global Bonus auf dem Gesamtumsatz der Company)
Der Global Bonus wird monatlich ausgezahlt und muss alle 12 Monate durch Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden, damit er weiter läuft.

Mit Stufe 9, dem Platinum Partner, einem Teamumsatz von $9000000 und einer persönlichen Einlage von $30000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 9. Level und einen einmaligen Bonus von $300000.
Der Global Bonus steigt auf 1% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 10, dem Gold Partner, einem Teamumsatz von $27000000 und einer persönlichen Einlage von $50000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 10. Level und einen einmaligen Bonus von $500000.
Der Global Bonus steigt auf 1.5% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Diskussion

(24.08.2017, 10:10)Riii83 schrieb: Heute gab es wieder Teambonus Lächeln

Wenn ich das richtig verstanden habe wird dieses Wochenende noch ausgezahlt und erst danach nur noch alle 2 Wochen oder?

LG Riii
Würde mich auch mal intressieren,
Antworten Top
(25.08.2017, 10:20)Peacekeeper schrieb: Würde mich auch mal intressieren,

Soweit ich das verstanden habe dieses Wochende noch und dann immer am 15. und 30. (Je nach Wochenende natürlich)
Antworten Top
(24.08.2017, 10:10)Riii83 schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe wird dieses Wochenende noch ausgezahlt und erst danach nur noch alle 2 Wochen oder?

jep. dieses we (sa/so) kann eine auszahlung angefordert werden und danach immer alle 2 wochen. nicht am 15./30. sondern ab nächstem wochenende immer im zwei-wochen-rythmus.
Antworten Top
Hi wiso gabs Gestern keine Rendite, Sorry .
Danke.
Antworten Top
Werbung
Werbung
In Forex-Plänen gibts nur wochentags und in Crypto-Plänen täglich.
Antworten Top
Naja, gestern war Freitag




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(26.08.2017, 00:14)Peacekeeper schrieb: Hi wiso gabs Gestern keine Rendite,  .
Danke.

Dear all! Central bankers and leading economists from around the world will gather in the mountain resort of Jackson Hole, Wyoming, this week for the Federal Reserve Bank of Kansas City’s annual economic symposium. Fed leader Janet Yellen is scheduled to talk about financial stability on Friday, at 16:00 CET, whereas the head of the ECB Mario Draghi is expected to deliver his speech, at 21:00 CET. The attention of Forex traders will be focused on the claims the heads of those extremely important central banks will make. These events can lead to high volatility in the Forex market. Therefore, there will be no trading on Forex tomorrow.

kurz zusammengefasst: wegen der reden der wichtigen personen und dem risiko im forex-trading am freitag, wird nicht getraded.

die meldung gabs am donnerstag.


kurze anmerkungen zu den auszahlungen: die heutige ankündigung sah eigentlich das nächstmögliche beantragen einer auszahlung mit 2./3. september vor. dennoch war das feld heute bereits entgraut, beantragen daher möglich. obs am mo/di wirklich ausgezahlt wird oder storniert wird, werden wir sehen.
Antworten Top
Wichtige Ereignisse. Deshalb gestern kein Trading
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.08.2017, 01:29)BSM schrieb: kurze anmerkungen zu den auszahlungen: die heutige ankündigung sah eigentlich das nächstmögliche beantragen einer auszahlung mit 2./3. september vor. dennoch war das feld heute bereits entgraut, beantragen daher möglich. obs am mo/di wirklich ausgezahlt wird oder storniert wird, werden wir sehen.

War bei mehreren so aber die Ersten, die eine Auszahlung beatragt haben, haben im Telegram Chat auch schon von Storno dessen berichtet!

Wird also wohl bei 2./3.9. bleiben als nächste Auszahlungszeit
Antworten Top
Hier einmal ein paar zusammengetragene Informationen von einem der Leader.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

- Biznet hat aktuell ein Kapital vom ca. 25Mio

- Im Forex Trading werden davon nur 2,5Mio genutzt.
Das Forex Trading ist in erster Linie dazu gedacht Strategien zu testen um diese dann im Crypto Trading anzuwendrn.
Ich persönlich wäre vor Freude in Luft gesprungen als ich diese Info bekommen habe, weil ich aus meiner eigenen Erfahrung weiss dass, dass das viele Profitrader genau so machen. Deg Crypto Markt ist noch frisch und dir Strategien vom Forex Markt kann man dort somit sehr gut nutzen.

- Die restliche Summe wid für Cryptotrading genutzt. Wieviel das ist wird nicht ganz veraten wir, wir wissen nur dass man pro Account 1Mio traden kann.
Zwei Accounts haben wir gesehen die restlichen Accounts werden von den Traden genutzt die auf der Welt verstreut von Zuhause traden.
Der CEO Gregory besitzt selber ca. 8 Accounts.

- Der Großteil der Gewinne wird mit Crypto gemacht.

- Die Profits in den letzten zwei Monaten bei Crypto Betrug ca. 98%

- Biznet ist bewusst, dass das Trading im Crypto Bereich mit solch hohen Gewinnchancen eine begrenzte Zeit hat. Regulierungen usw werden das Trading langfristig einschränken so wie es heute im Forex def Fall ist. Ich rede hier von 5-10 Jahren.
Deswegen ist der Bizcoin, die Social Blockhain und dad Mining für Biznet so wichtig, denn damit werden wir langfrisitg mit Biznet Gewinne machen, auch wenn die Profits dabei irgendwann mal runter gesetzt werden können.
Alles Zukunftsmusik allerdings zeigt dass, dass Biznet ein weites Horizont hat und wir nicht nur 2018 mit dennen arbeiten werden sondern auch viele Jahre drüber hinaus.

- Im Büro von Biznet sind 2 Trader und ein CEO

- Weiter 10-15 Trader sind auf der Welt verteilt

- Weitere 30-40 Analysten senden Signale zu Biznet zum traden.

- Das Büro befindet sich in einem Business Center wo mehrere Firmen arbeiten. Das Gebäude ist sehr Hochwertig und mit einer großen Sicherheitsanlage ausgestattet.

- Das Mining Projekt soll dieses Jahr noch starten

- Wir haben ein Ausschnitt der neuen Homepage gesehen und es schaut super aus

- In Portugal wird das Büro schon vorbereitet für den Vertrieb der Mining Produkte.

- Roadshow in Deutschland in Oktober geplant.

- Antalya Event ebenfalls in Planung

Alles in Allem geht es mir bei all den Infos nur um ein ganz wesentlichen Punkt.

Biznet ist 100% real ubd tut GENAU das was die sagen dass die tun. Und das ist wie ich finde die beste Erkentnis


HIer geht es aus meiner Sicht noch eine ganze Zeit lang aufwärts und wir werden - sobald die Monatsrendite von CTC eingetroffen ist - hier auch nochmals gut nachlegen.

VG Buffa
Antworten Top
Top News Danke dir Buffa
Biznet macht einfach Spaß
Antworten Top
Grüsst euch alle zusammen.

Gibt es für diese neuen Informationen auch ein paar, ich nenne es Mal, Beweise? Irgendwelche Fotos vom Besuch, etc. Dokumentationen kommen immer gut.

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gibt genug beweis videos auf youtube für büro besuche usw.
Biznet ist auf jedenfall eines der transparentesten und und vielversprechendsten programme die momentan auf dem markt sind.
Antworten Top
Sollte nicht die neue Seite Ende August kommen?
Wäre zumindest ein Indiz fürs Einhalten der Versprechen.
Antworten Top
hat jemand die AZ erhalten heute?

Bei mir wars immer am Vormittag schon da und heut hab ich noch nichts bekommen.

LG
Riii
Antworten Top
Also Ich warte auch noch.Status ist noch in Bearbeitung

MFG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine letzte Auszahlung bei Biznet hab ich Dienstags spät abends bekommen. Noch alles gut.

Bei Biznet steht seit 17.30Uhr (vor Ort Rußland 18.30Uhr) die Meldung daß die Transaktion jetzt in der Blockchain vorgemerkt ist, inkl. Transaktionsnummer. Wie letzte Woche. Durchgeführt wird die Überweisung erst Di abend.

Edit: 0,6Btc an den Mann. Erhalten! Freudentanz 3 Biznet läuft!

Von mir aus kann der grüne Daumen wieder rein.

Auszahlung gepostet.
Antworten Top
aus der telegramgruppe vom support (Marina):

Adv kommt morgen, BTC und PM heute. Die suchen zur Zeit nach Doppeltransaktionen in Adv Auszahlungen.

erste meldungen, dass btc auszahlungen ankamen gab es dort. adv mit sicherheit wenn erst morgen.
Antworten Top
Ok, danke BSM!

Sollen ruhig nochmals doppelt auszahlen Frech


LG
Antworten Top
ADV kam bei mir heute.
Da ich noch relative neu bin. Mal ne blöde Frage.
Sind das erste Anzeichen.
Umstellung auf 14 Tagesrhythmus und dann auch noch um eine Tag verzögert. Die bisherigen Auszahlungen hatte ich immer am Wochenende beantragt und am Dienstag im ADV Konto.
Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart