Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Ich habe erhebliche Probleme mit ADVCash. Die antworten einfach nicht auf meine Tickets bzw. lassen sich für die Veri schon etliche Tage Zeit.

Weiß nicht was ich machen soll, bin total ratlos Betrübt Hat jemand einen Admin/Kontakt von AdvCash mit Mailanschrift?
Antworten Top
Hey liebe Community,

wie seht ihr das mit der Sicherheit bei ADV-Cash? Hab auf Facebook in der Lions Trading Club Gruppe gelesen das mehreren die Konten leer geräumt wurden. Ich nutze Adv momentan mit der Protectimus App. Wie arbeitet Ihr sonst damit? Lasst ihr immer das ganze Geld auf den Wallets oder holt ihr es euch mit der Kreditkarte cash oder überweist ihr es woanders hin?

Gibt es evtl. noch andere "sicherere" Anbieter?
Welcher der 3 Anbieter (Payeer, Perfect Money, ADV-Cash) ist euerer Meinung nach der beste Anbieter?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten Smile
Antworten Top
Ich bin bei ADV Cash noch nicht sehr lange, aber bis jetzt gingen Überweisungen Intern wie Extern sehr schnell und Gut über die Bühne. Benutze es allerdings nur von PC aus. APS sind mir zu unsicher.
Antworten Top
Ja ich nutze ADV Cash auch nur am PC. Die Protectimus App ist für die Sicherheitseinstellung mit dem Token. Welche Sicherheitseinstellung nutzt du?
Antworten Top
Es gibt keine sicheren ecurrencys.Und ja advcash ist nach wie vor die nummer eins der zahlungsanbieter.
Man sollte prinzipiell nie zuviel geld auf den ecurrencys rumliegen lassen.
Entweder gleich in ein programm investieren oder auscashen per karte.So fährt man am besten mit geringerem risiko.
Antworten Top
(26.08.2017, 18:24)patrice schrieb: Es gibt keine sicheren ecurrencys.Und ja advcash ist nach wie vor die nummer eins der zahlungsanbieter.
Man sollte prinzipiell nie zuviel geld auf den ecurrencys rumliegen lassen.
Entweder gleich in ein programm investieren oder auscashen per karte.So fährt man am besten mit geringerem risiko.


Ich arbeite nur vom PC aus u nutze den 2F-Authenticator. Damit ist es quasi extrem sicher. Außerdem habe ich sämtliche Benachrichtigungen aktiviert. Sollte es jemand trotz 2FA auf mein schaffen, dann werde ich benachrichtigt u kann umgehend reagieren.

Grundsätzlich hebe ich sehr zeitnah das Geld per Karte ab.
Antworten Top
Vielen Dank patrice & 1234567890 für eure Antworten. Sehr Hilfreich eure Hinweise.

(26.08.2017, 19:26)1234567890 schrieb: Ich arbeite nur vom PC aus u nutze den 2F-Authenticator. Damit ist es quasi extrem sicher. Außerdem habe ich sämtliche Benachrichtigungen aktiviert. Sollte es jemand trotz 2FA auf mein schaffen, dann werde ich benachrichtigt u kann umgehend reagieren.

Wie und was ist der 2F-Authenticator?
Antworten Top
(26.08.2017, 21:07)danpau schrieb: Wie und was ist der 2F-Authenticator?
2 Faktor Authentifizierung bedeutet, dass du zum einloggen nach Angabe deiner Email und des Passworts zusätzlich noch einen zweiten Sicherungsmechanismus bestätigen musst,
dass kann bei AdvCash das bestätigen einer Email sein, das eingeben eines Codes den man per SMS/Authentifizierungs App erhält, oder eingeben eines Codes, von einer ausgedruckten Code Karte
Antworten Top
(27.08.2017, 05:31)Homer schrieb: 2 Faktor Authentifizierung bedeutet, dass du zum einloggen nach Angabe deiner Email und des Passworts zusätzlich noch einen zweiten Sicherungsmechanismus bestätigen musst,
dass kann bei AdvCash das bestätigen einer Email sein, das eingeben eines Codes den man per SMS/Authentifizierungs App erhält, oder eingeben eines Codes, von einer ausgedruckten Code Karte

Ahh okay Smile Danke für die Aufklärung
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
30 August 2017
Special Promo: Free Payeer, Epay, EPESE Deposits

Don’t miss out! Now you can fund your Advanced Cash account for free using a choice of e-currencies. We are currently running a special promo: 0% fee for Payeer, Epay, EPESE deposits. The promo will be in effect until further notice.

Antworten Top
(03.08.2017, 12:36)webbi86 schrieb: Da ich nicht weiß was dein Status ist empfehle ich Dir den Support aufzusuchen. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt danach, gehe den Weg zum Kartenherausgeber.

Herausgeber ist "Wave Crest Holdings Limited" > https://www.wavecrest.gi

Hat übrigens Erfolg gebracht! Danke für den Tip. Du hast mir damit sehr weitergeholfen.

LG
Antworten Top
Hallo,
Ich habe habe ein problem mit meiner adv cash card
Sie ist aktiviert ich kann auch geld abheben
Die karte habe ich seit 3 wochen

Adv zeigt mir aber immer wieder an das ich ein limit von max 250 euro habe weil die karte nicht verifiziert ist.

Was kann ich machen.

Habe auch schon 3 mal an den Support geschrieben aber bis auf eine frage von denen keine Antwort bekommen

Danke für eure Hilfe

Gruß Frank
Antworten Top
(08.09.2017, 22:53)FrankTillmann schrieb: Hallo,
Ich habe habe ein problem mit meiner adv cash card
Sie ist aktiviert ich kann auch geld abheben
Die karte habe ich seit 3 wochen

Adv zeigt mir aber immer wieder an das ich ein limit von max 250 euro habe weil die karte nicht verifiziert ist.

Was kann ich machen.

Habe auch schon 3 mal an den Support geschrieben aber bis auf eine frage von denen keine Antwort bekommen

Danke für eure Hilfe

Gruß Frank

Hallo Frank,

bist Du denn verifiziert bei ADV Cash? Das kommt jetzt in Deinem Beitrag nicht rüber. Falls Du es nicht bist, dann musst Du Dich verifizieren, dann sind die Limits der Karte höher. Siehe hierzu im Hauptbeitrag von Smart:

Zitat:Neben dem Standard Dokumenten (Ausweis+Adressnachweis hochladen) muss man auch eine Handynummer verifizieren

(man erhält eine sms, man kann also auch einen online sms empfang dienst nutzen)

Um Einzahlungen per Banküberweisung tätigen zu können, muss man zusätzlich ein Bild von sich machen,
während man seinen Ausweis neben sein Gesicht hält.

Die Verifizierung wird innerhalb von 24h bestätigt.

Wie hoch die Gebühren und Dein Limit sind, findest Du hier:

Zitat:http://advcash.com/en/fees/

Steht oben alles geschrieben, wenn das Deine Frage war Zwinkern. Falls Du verifiziert bist, und die Karte geht dennoch nicht, dann wüsste ich jetzt auch nicht, und Du müsstest den Support nerven Lächeln.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Ausweis, Adresse und handy Nummer sind verifiziert

Nur bei der cashcard wird mir beim geld auf die karte schieben angezeigt das die karte nicht verifiziert ist und daher ein limit von 250 euro nur möglich ist
Antworten Top
Vielleicht hilft dir das weiter:

(07.09.2017, 13:40)LocoKoko schrieb:
(03.08.2017, 12:36)webbi86 schrieb: Da ich nicht weiß was dein Status ist empfehle ich Dir den Support aufzusuchen. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt danach, gehe den Weg zum Kartenherausgeber.

Herausgeber ist "Wave Crest Holdings Limited" > https://www.wavecrest.gi

Hat übrigens Erfolg gebracht! Danke für den Tip. Du hast mir damit sehr weitergeholfen.

LG
Antworten Top
Sagt mal, kann man mit so einer ADV-Cash-Kreditkarte eigentlich auch zum Beispiel ein Auto mieten?
Sprich wird die Kreditkarte wie eine normale Kreditkarte erkannt oder ist es eher eine Prepaid-Karte?

Beim Mieten von Autos wird ja der Kautionsbetrag immer nur reserviert und nicht abgebucht. Soetwas ist mit einer ADV-Cash-Kreditkarte nicht möglich, gelle? Vorallem nicht, wenn nicht genug Geld drauf ist, oder?

Danke schonmal.
Antworten Top
(13.09.2017, 13:45)mcwinston schrieb: Sprich wird die Kreditkarte wie eine normale Kreditkarte erkannt oder ist es eher eine Prepaid-Karte?
Es ist eine Prepaid-Karte, aber ansonsten mit allen üblichen Mastercardfunktionen

(13.09.2017, 13:45)mcwinston schrieb: Beim Mieten von Autos wird ja der Kautionsbetrag immer nur reserviert und nicht abgebucht. Soetwas ist mit einer ADV-Cash-Kreditkarte nicht möglich, gelle? Vorallem nicht, wenn nicht genug Geld drauf ist, oder?
Ja, auf der Karte muss sich mind. der Betrag befinden, der geblockt werden soll, ist aber ansonsten problemlos möglich.
Habe schon in verschiedenen Hotels so bezahlt, immer problemlos.

mfg
Homer
Antworten Top
Danke dir!
An der Kasse hatte ich schon öfters mit der Karte bezahlt aber bei dieser Angelegenheit war ich mir nicht ganz sicher.
Antworten Top
Hallo Leute, vielleicht wurde die Frage bereits mehrmals gestellt und bereits auch beantwortet.

Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Karte nochmals irgendwie aktiviert werden muss? Ich hab es soweit das ich meine Pin Nr sehe. Ich habe auch bereits Geld aufgeladen. An der Kasse konnte ich aber damit nicht zahlen.

Gruß
Serkan
Antworten Top
(13.09.2017, 15:59)Yserkan schrieb: Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Karte nochmals irgendwie aktiviert werden muss? Ich hab es soweit das ich meine Pin Nr sehe. Ich habe auch bereits Geld aufgeladen. An der Kasse konnte ich aber damit nicht zahlen.
1. Bis jetzt nur einmal oder schon mehrmals probiert?
In der Vergangenheit kam es schon mehrmals zu Störungen, so dass verschiedene Nutzer Zeitweise ihre Karte nicht nutzen konnten,
also einfach einmal ein paar tage zeitversetzt an verschiedenen Geschäften/Geldautomaten versuchen

2. kontaktiere den AdvCash Support (der ist aber nicht wirklich schnell.)

3. wenn sonst nichts hilft, kontaktiere den Support von Wavecrest Holdings, von dieser Firma wurde die Karte ausgestellt
https://www.wavecrest.gi

mfg
Homer
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.036 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.471 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.068 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies