Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

#21
(21.08.2017, 12:21)domi4ever1 schrieb: Zertifikatsprobleme .oder abgelaufen was auch immer.

Solange immer noch Geld fliesst ist mir egal ob im Chrome die Seite als unsicher angezeigt wird

Zertifikatsprobleme sind wohl behoben. Auszahlung haben wir auch gerade erhalten und im Thread gepostet. Alles in Butter hier ….
Antworten Top
#22
Respectativa ist bereits unter den 5 Top-Programmen bei MNO (money-news-online) gelandet. Hier der heutige Kommentar dazu, der uns weiterhin zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#5 – Respectativa (click here to read the full review) New Entry
Total return – 208.50%.
Type of listing – Premium (#5 rank).
Current status on the MNO monitor – Paying for 25 days
Investment plans (recommended plan marked in bold) – 12%-13% for 12 days, 118%-122% after 7 days.
Payment processors accepted: PerfectMoney, Payza, Payeer, AdvCash, BitCoin, LiteCoin, Ethreum, Ethereum Classic.
What you need to know:
Withdrawals are processed within 24 hours. There is a 2% withdrawal fee applied to every withdrawal.
Why you might want to invest:
Respectativa originally started offering smaller investment returns for the same investment term and about a week ago the admin increased the rates which caused a new wave of interest in the program that has managed to complete the two full 12-day investment cycles. That is surely a very good achievement, especially considering many other programs failed to demonstrate any spectacular results for similar paying plans this summer. The abundance of available payment options, lucrative returns, and stable payments with professional customer support at the helm have won lot of fans for Respectativa and its hard-working administration who’ve run a successful marketing campaign which enabled steady growth so far. I believe Respectativa has a very good chance to succeed in the long run as well provided the admin has the ambition and may even rival the leaders of the HYIP industry come the autumn.

Antworten Top
#23
Nachdem wir jetzt drei Wochen dabei sind, haben wir insgesamt $ 440 selbst investiert und Dank auch unserer kleinen, aber recht aktiven Downline haben wir jetzt den BEP überschritten, obwohl wir täglich reinvestiert haben.

Unser Dashboard sieht heute so aus:


Da wir 12% täglich erhalten, werden wir weiterhin fortfahren, etwa 50% unserer Rendite zu reinvestieren und die andere Hälfte uns auszahlen lassen. Das Programm ist schon super und der Support läuft prima.

Dank nochmals an unsere Partner, die Alle zum Erfolg des Ganzen beitragen Lächeln
Antworten Top
#24
Na wenn das so ist dann spiele ich jetzt doch noch eine Runde mit,
hatte mich schon geärgert, das dieses Proggy irgendwie an mir vorbeigegangen ist.
Danke Konsti
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Danke für die Infos, ich werd auch ein wenig investieren.
Antworten Top
#26
bin jetzt auch mit ein wenig dabei.
danke konsti

ps: hab dir eine pn geshickt Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#27
Die Site hatte während der letzten Stunden einige Sicherheitsprobleme und war teilweise nicht erreichbar (Mit Safari ging's, mit Firefox nicht, mit anderen kann ich nicht beurteilen). Jetzt sind sie aber wieder über die Backup SSL erreichbar und auch die Ein- und Auszahlungen werden wieder aufgenommen, allerdings mit einer kleinen Zeitverschiebung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors/Partners,

We hope you're doing good! This update is to inform you that on August 24th, 2017 our official website faced some SSL incompetency issues due to our certificate issuer. This has caused several technical glitches and as a result, interrupted our daily tasks.

Currently we've activated our backup SSL provided by Comodo to keep connections at our website encrypted and secure, and our working directly with GeoTrust on fixing the caused issues. Once things are fixed, we'll notify you.  

Please note that investments and withdrawals will carry on as usual, with a slight delay in processing requests on both.

We hope you understand and cooperate.

Sincerely,
Respectativa Team

Antworten Top
#28
Heutige Auszahlung gerade erhalten und im Thread gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Meine Auszahlung kam auch grade an und folgendes Updates per Mail:



Zitat:Dear Investors/Partners,

With the second update for today we're happy to announce that all issues related to our EV SSL, which caused temporary connectivity issues to our website have been resolved and in the next few days we'll have it activated again(as confirmed by GeoTrust)! We'd like to thank GeoTrust team for their prompt support, and our clients for their cooperation. Also, our certificate issuer has been reported to GeoTrust and they've assured us that necessary actions will be taken. We apologize for this interruption in our services.

As for our offered investment services, we're in course of completing our 3rd investment cycle of "Moon Plan" successfully! Thanks to all the investors who place their trust in us and let's manage their investments; hope you're enjoying your profits.

At the time of writing, all withdrawal requests have been paid and support questions answered. We'd request you to please check our "Feedback" page and leave comments, as well as rate our services. It's highly appreciated.

Next week we'll be releasing our road-map for 2017, and install several new languages(like French, etc.) as planned. We'll be expanding our advertisements as well and start our campaign at CoinMarketCap - one of the popular cryptocurrency source.

We know you're enjoying your profits with us and hope to be your primary profit-provider for the months to come. With your trust and support - we're sure to reach new heights in business!

Once again, thank you for being an integral part of Respectativa.

Sincerely,
Respectativa Team
Antworten Top
#30
Also das kann ich bestätigen, ich hatte gleich mit meiner ersten Auszahlung Probleme und der OnlineSupport hat prompt auf
meine Meldung reagiert und das Problem behoben, nach mindestens drei Entschuldigungen war die Auszahlung auch schon auf
meinem Wallet. Super Arbeit vom Support und sehr freundlich.
Antworten Top
#31
Haben jetzt den zweiten 12-Tageszyklus unserer Investments ohne das geringste Problem abgeschlossen und machen hier einfach weiter, weil es eigentlich keinen Grund gibt, das es nicht so weiter geht - allerdings weiss man das nie !
- Auszahlungen immer innerhalb weniger Stunden
- verhältnismässig hohe Rendite (44% in 12 Tagen macht 3.66% täglich - selbst unter Abzug der 2% Auszahlungsgebühren bleiben immer noch 41% gleich 3.42% täglich)
- Support reagiert immer recht schnell und präzis

Kurz gesagt: es läuft Lächeln
Antworten Top
#32
Bei mir ist die Seite gerade nicht erreichbar. Noch jemand das Problem?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Gerade Seite ohne Verzögerung geöffnet. Versuch's nochmal in ein paar Minuten.
Antworten Top
#34
Bei mir geht die seite auch ohne probleme auf.
Alles ok
Antworten Top
#35
Ich weiß, der Zeitpunkt ist nicht vielleicht nicht optimal hier einzusteigen. Aber bin nur klein mit 85 Westdollar dabei.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#36
Tja, bin vielleicht etwas spät erst vor einigen Tagen dazu gekommen, aber fühle mich hier in dem Programm ganz wohl!  Positiv

Der Support ist übrigens wirklich super!
Wenn noch die angekündigten Sprachen kommen und sich das Programm weiter ausdehnt, könnten wir länger Spass haben, so hoffe ich zumindest. Schämen

Habe mein Invest meinem Bauchgefühl entsprechend heute sogar aufgestockt. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Gerade meine 976$ auf meinem ADV-Konto bekommen. Heute Mittag erst den Withdraw gestartet.

Somit fehlen noch 200$ und ich bin im BEP.

Natürlich dazwischen immer wieder mal 50$ in den Moon-Plan investiert, damit quasi wie ein Zinseszinseffekt generieren kann.

Grosstartig so kann es hier noch ganz lange weitergehen.
Antworten Top
#38
Hier läuft weiterhin alles Bestens.
Habe jetzt bereits 2 Runden durch und meinen Gewinn heute noch einmal reinvestiert. Somit ab jetzt kein Risiko mehr, da meine Ursprungsdeposits bereits zurück sind.
Antworten Top
#39
Nicht ganz zeitnah, aber bin auch dabei.
Macht einen guten Eindruck.
Antworten Top
#40
Die Gewinnzone erreicht.  384$ Gewinn bis jetzt.
Mache weiterhin reinvest und Auszahlungen und hoffe, dass es noch lange lebt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 767 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart