Werbung

Omnia Mining (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[Bild: 12.omnia-blue-silver-logo-1-300x81.png]

Omnia Tech Official Presentation !

Prelaunch: 01.08.2017
Launch: 17.09.2017

Omnia Tech
Omnia Tech ist ein Cloudminer
für Bitcoin und verschiedene AltCoins!

Geld Verdienen
Für folgende Coins kann man Miningpakete kaufen:
Bitcoin, Ether, Ether Classic, ZCash und Litecoin


Alle Miningpakete laufen Lifetime, also ohne begrenzte Laufzeit.
Sollte es nicht mehr profitabel sein einen Coin zu minen,
wird automatisch ein anderer Coin durch das Paket weitergemint,
ohne weiteren Aufwand oder Kosten.

Beim Kauf des ersten Miningpakets muss zusätzlich eine einmalige Setup-Gebühr über 49$ entrichtet werden
Es fallen keine regelmäßigen Wartungsgebühren an.
Das Mining beginnt 7 Tage nach Kauf des Pakets.

Pakete folgender Preise stehen zur Auswahl:
XS - 50{src}lt;br />Starter - 100{src}lt;br />Kickstarter: 500{src}lt;br />Light Miner: 1'000{src}lt;br />Mid Miner: 8'500{src}lt;br />Strong Miner: 15'000{src}lt;br />Master Miner: 25'000{src}lt;br />
Wir können nicht unsere gesamten Erträge aus dem Mining Auszahlen,
sondern 50% der  Hashrate werden für die Wartung, Stromkosten und den Kauf neuer Geräte verwendet und so wird unsere Hashrate immer in einer gleichbleibenden Leistung gewährleistet.
Wir brauchen uns also keine Sorgen darüber zu machen, wann unser Vertrag auslaufen wird oder ob wir überhaupt in dieser Zeit in den Profit kommen.

Unser Auszahlbarer Miningertrag wird uns einmal täglich automatisch unserem Coinwallet gut geschrieben.

Die Hashraten der Pakete für Bitcoin, Ether und Ether Classic:
EinblendenSpoiler:

Rechenbeispiel
Kickstarter Paket Bitcoin

Tägliche Rendite: (ca. 1.60$)
Monatliche Rendite: 0.01167BTC (ca. 47.55$)

BEP: wird nach ca. 11 Monaten (oder eher später) erreicht.

Cryptocompare stellt uns hier einen TOP-Kalkulator zur Verfügung![Bild: hashpower2.jpg]

Beispiel: Für ein Light Miner Paket für $1000,- und  Bitcoin tragen wir in die Tabelle bei Cryptocompare die Hashing-Power 2857.15 ein und geben in die unteren 2 Felder für den Strom jeweils den Wert „0“ ein. Sofort sehen wir auf der rechten Seite den Profit von $ 2.83 täglich, $ 19.81 wöchentlich, $ 84.89 monatlich und $ 1,032.87 jährlich (Screen oben).

Marketingplan
Durch das Aufbauen einer Downline können wir eine hohe Provisionenen
für jedes verkaufte Miningpaket erhalten.

Jeder unserer geworbenen Referrals wird in einen binären Baum eingetragen.
Bei den Vergütungsebenen ist nicht die positionierung im binären Baum ausschalggebend,
sondern ausschlielich von wem die Person geworben wurde.

"Umsatz" bezeichnet an dieser Stelle das investierte Geld aller von uns direkt/selber geworbenen Referrals.

Direktprovision - Neukauf & Reinvest
EinblendenSpoiler:

Monatsbonus
EinblendenSpoiler:

Zyklen
EinblendenSpoiler:

Matchingbonus
EinblendenSpoiler:

Ränge
EinblendenSpoiler:

Ein/Auszahlung
Einzahlungen sind momentan per Visa und Mastercard und BITCOIN möglich,
weitere sollen jedoch noch folgen.
Bei der Einzahlung fallen keine Gebühren an und es sind keine Limits bekannt.

Miningerträge werden einmal täglich automatisch als entsprechender Coin ausgezahlt.
Provisionen können über die Coinwallets und per Überweisung ausgezahlt werden.

Auszahlungen werden manuell bearbeitet, innerhalb weniger Tage.

AdvCash soll in kürze folgen.
In Zukunft wird es eine Multi Wallet geben für Kryptowährungen mit eigener Kreditkarte zum Auszahlen.

Weitere Informationen zur Ein&Auszahlung
werden nachgetragen, sobald sie verfügbar sind.



 Sehr gut! [JETZT ANMELDEN] Sehr gut!

Sichere dir jetzt deine frühe Position und werde JETZT Teil einer der größten Cloud Mining Network Marketing Erfolgsgeschichten.

persönliche Worte
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Omnia Mining (Mining) - Diskussion

#21
- Die Ausschüttung der ersten Mining Erträge wird sich ein wenig verzögern aber sollte bald starten !
- Fehlerquellen im Bereich Provisionen werden aktuell behoben
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass wir uns immer noch in der Prelaunch Phase befinden. Nach dem offiziellen Start sollte natürlich alles flüssig laufen!
Antworten Top
#22
Hallo Leute, Ich hab mir das jetzt mal etwas genauer angeschaut und stell mir gerade die frage warum sollte ich bei Omnia etwas kaufen und nicht bei Genesis direkt ?

Ich bin selbst Jahre lang ein zufriedener kunde bei Genesis Mining und versteh den vorteil von Omnia für mich nicht.  Hilfe
Ich will hier jetzt mal ein kleines beispiel mit 1,000€ machen für BTC Mining:

1.000€ Genesis = 7.5 TH/s
1.000€ Omnia =    5.7 TH/s    (=5,714.30 GH/S )

Dann gehen bei Omnia noch mal 50% weg für Strom, Wartung usw. das sind dann nur noch ca. PAY OUT: 2857.15 GH/S = 2.85 TH/s.
Würde ich jetzt bei Genesis auch noch 50% weg machen dann sind es ca 3,75 TH/s, es sind bei Genesis aber bei weiten keine 50% ! aber lassen wir die Rechnung mal so.

Genesis = 3,75 TH/s
Omnia   = 2,85 TH/s

Das sind dann 0,9 also fast 1 TH/s weniger was ich bei Omnia bekommen würde als bei Genesis.
Genau gerechnet sogar noch viel mehr da man bei Genesis keine 50% hat.

Warum sollte ich als bei Omnia etwas kaufen und nicht direkt bei Genesis ? Für mich sie das so aus als würde es sich nur für die Promoter lohnen und für Omnia und nicht für die Käufer.
Ich sehe ja wie auf YouTube jeder Promoter Omnia schön redet und Werbung dafür machen wie Irre.
Ich frage mich nur warum Sie nicht schon vor Jahren für Genesis geworben haben ? Oder liegt es etwa daran das Genesis keine Provisionen Auszahlt und kein MLM hat ?

Der 1 TH/s der bei meiner Rechnung fehlt scheint wohl als Auszahlung für die Promoter und das Unternehmen Omnia weg zu fallen da es ja sonst nicht sein kann, das Omnia das Produkt von Genesis billiger verkauft als Genesis selbst.
Macht für mich einfach keinen sinn oder hab ich da etwas übersehen ?

Bitte klärt mich auf!

PS: Ich kann bei Genesis auch jeden Coin Mining welchen Ich will und das jeder Zeit umstellen nicht nur bei Omnia.

LG
Xeel
Antworten Top
#23
Als Kunde von Omnia kaufen wir eine bestimmte Rechenkarft (Hashrate). Diese wird für uns zu 50% „re-investiert“. Das heißt die eine Hälfte unserer Hashrate wird verwendet um regelmäßig neue Geräte mit effizienterer Leistung kaufen zu können, Stromkosten zu decken und die Mining-Anlagen ortnungsgemäß zu warten. Die Erträge aus der anderen Hälfte unserer Hashrate werden täglich direkt und in voller Höhe auf unsere Wallet gutgeschrieben.

Das beste und auch der herausragende Unterschied zu der gesamten Konkurrenz auf dem Markt ist das reale Lifetime Mining. Das bedeutet, sollte der gewählte Coin einmal nicht mehr profitabel zu minen sein (was durchaus vorkommen kann) wird kostenlos auf einen anderen Coin gewechselt. Im Klartext kaufen wir also ein Produkt (die Rechenleistung) welche uns lebenslang erhalten bleibt und so lange für uns arbeiten wird, wie das Mining in irgendeiner Weise profitabel ist.

Außerdem bietet uns Omnia einen Vergütungsplan über welchen wir das Unternehmen an Partner weiterempfehlen und so ein zusätzliches Einkommen aufbauen können.
Antworten Top
#24
(24.08.2017, 21:17)Minion schrieb: Das beste und auch der herausragende Unterschied zu der gesamten Konkurrenz auf dem Markt ist das reale Lifetime Mining. Das bedeutet, sollte der gewählte Coin einmal nicht mehr profitabel zu minen sein (was durchaus vorkommen kann) wird kostenlos auf einen anderen Coin gewechselt. Im Klartext kaufen wir also ein Produkt (die Rechenleistung) welche uns lebenslang erhalten bleibt und so lange für uns arbeiten wird, wie das Mining in irgendeiner Weise profitabel ist.

Das gleiche kann ich direkt bei Genesis auch machen, mit dem Unterschied das ich mehr Hashpower für das gleiche Geld habe.
Ich kann meine Hashpower bei Genesis sogar splitten Momentan mach ich 50% DASH 25% ETH und 25% BTC. 
Und Ich kann es jederzeit Umstellen das dauert nur ein paar Sekunden.
Omnia kauft seine Hashpower auch bei Genesis, daher immer noch die gleiche Frage warum Omnia ?
Abgesehen vom Gewinn durch die Provisionen für die Promoter auf kosten der Hashpower.

Zitat:Diese wird für uns zu 50% „re-investiert“. Das heißt die eine Hälfte unserer Hashrate wird verwendet um regelmäßig neue Geräte mit effizienterer Leistung kaufen zu können, Stromkosten zu decken und die Mining-Anlagen ortnungsgemäß zu warten.
Von Erwerb neuer Geräte mit mehr Leistung Profitiere Ich als Kunde aber nicht, da laut Omnia der Erwerb der Hashpower netto ist und nicht steigen oder Fallen wird, sondern lifetime konstant immer gleich bleibt.
Durch den Erwerb neuer Geräte und billigeren Strom Profitiert nur Omnia, daher ist es auch kein "re-invest" sonder Unterhaltskosten.
Sollte es aber zu Problemen kommen wie zum bsp. steigende Stromkosten dann werden die 50% an Unterhaltskosten hergenommen um die Versprochene Netto Rendite halten zu können.
Also Kunde Profitiere Ich davon also nicht und habe auch keinen mehr wert von den 50% Unterhaltskosten.

Zitat:Außerdem bietet uns Omnia einen Vergütungsplan über welchen wir das Unternehmen an Partner weiterempfehlen und so ein zusätzliches Einkommen aufbauen können.

Das bietet Genesis nicht an, wahrscheinlich hab ich deswegen auch mehr Hashpower bei Genesis direkt für das gleiche Geld wie bei Omnia ?

Versteh mich bitte nicht falsch, das ist jetzt nichts gegen dich oder Omnia.
Ich will nur verstehen warum jetzt alle anfangen Omnia als das große Mining ding zu verkaufen obwohl es dort absolut keine Vorteile für den Kunden gibt als wenn man es direkt bei Genesis kaufen würde.

Lg Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Es ist ganz einfach:

Es gibt nur einen Unterschied:

Genesis 2 Jahre Laufzeit

Omnia Lifetime

Das bedeutet, ich investiere nur einmal für immer, sonst muss ich alle 2 Jahre neu zahlen.

Deshalb auch die schlechte Umrechnung. Wenn man es langfristig über mehrere Jahre rechnet geht die Rechnung auf, unter 2 Jaren auf keinen Fall.
Antworten Top
#26
(27.08.2017, 11:11)techno schrieb: Es ist ganz einfach:

Es gibt nur einen Unterschied:

Genesis 2 Jahre Laufzeit

Omnia Lifetime

Das bedeutet, ich investiere nur einmal für immer, sonst muss ich alle 2 Jahre neu zahlen.

Deshalb auch die schlechte Umrechnung. Wenn man es langfristig über mehrere Jahre rechnet geht die Rechnung auf, unter 2 Jaren auf keinen Fall.

Das stimmt auch nicht, ich selbst habe einen Lifetime plan bei Genesis und nicht einen 2 Jahre plan, im Moment sind die Lifetime Pläne bei Genesis ausverkauft aber werden wieder kommen das kommt öfters mal vor das alle Server vermietet sind und man sich dann neue holt.

Sehe immer noch keinen Grund als Investor einzusteigen nur als Promoter.

Lg Xeel
Antworten Top
#27
@ xeel habe dein video gesehen über genesis und omnia,wie immer top video.Das video sollte eigentlich jeder anschauen bevor er sein geld hier bei omnia den refjägern zum frass vorwirft.
Omnia ist auf einmal in aller munde weils hier die grossen commisionen gibt und nun promotet wird auf teufel komm raus.
Wer in mining investieren will der soll bitte in die mutter aller mining firmen investieren in genesis.
Und nicht in omnia mit viel schlechteren leistungen.
Darum vorher das video von xeel anschauen bevor man hier sein geld verballert.
Antworten Top
#28
Bei Genesis wird das Mining beendet sobald das Bitcoin Mining unprofitabel wird. Egal ob du deinen ROI erreicht hast oder nicht.
Bei Omnia wird in so einem Fall mit der selben Hashpower auf einen anderen Coin gewechselt der zu dem Zeitpunkt profitabel ist.
Mit Life Time Mining gibt Omnia einen Zeitraum von ca. 6 -10 Jahren an, kann aber auch länger sein.
Dies gilt für die Profitabilität der allgemein minebaren Coins, nicht nur Bitcoin.

Vergleiche auch mal das Altcoin Mining wie z.B Etherium dies ist bei Genesis auf 2 Jahre Laufzeit begrenzt.Bei Omnia Life Time. (ca. 6 - 10 Jahre)

Das Omnia zusätzlich sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten durch das Empfehlungsmarketing bietet brauche ich glaube nicht mehr zu erwähnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Was kostet die Anmeldung?
Die Anmeldung bzw. Registrierung selbst ist beim Anbieter Omnia Mining kostenlos. Die Anmeldung kann genutzt werden, um einen ersten Eindruck von der Plattform zu gewinnen. Natürlich können anschließend auf freiwilliger Basis Pakete (also Rechenleistung) gekauft werden, um den Cloud Mining Service in Anspruch zu nehmen.
Antworten Top
#30
Hat schon wer was bekommen? Bei mir hat sich noch immer nichts getan.
Antworten Top
#31
Aufgrund der Updates im Backoffice und dem neuen Programmierer team werden die nicht bezahlten Accounts erst nach dem Kickoff in London am 17.9.17 eingefroren / geschlossen

(Normalerweise wird ein Account mit Free Package nach 14 Tagen geschlossen)

Omnia - Auszahlungen

Das Mining startet für jeden Partner immer 5 Werktage nach dem Kauf des Paketes. Die ersten Mining Erträge sollen ab Montag direkt auf die in den Einstellungen hinterlegte Wallet gutgeschrieben werden. Die bis dahin angestaute und noch nicht ausgeschütteten Erträge werden damit auch nachträglich verbucht. (Bitte fixiert euch nicht auf dieses Datum, da wir uns im Prelaunch befinden, kann sich auch das noch ein mal verzögern, es geht aber mit Sicherheit nichts verloren)

Direkte Provisionen werden in USD$ der E-Wallet im Dashboard gutgeschrieben und können auf die in den Einstellungen hinterlegte Bankverbindung (IBAN) ausgezahlt werden

Matching bonus, Monatsbonus und Binäre Zyklen werden immer in der jeweiligen Kryptowährung des Accounts im Backoffice gutgeschrieben und können unter dem Menüpunkt „request Crypto payout“ auf die in den Einstellungen hinterlegte Wallet ausgezahlt werden

Ab 17. September sollen alle Auszahlungen auf die eigene Kreditkarte (in Zusammenarbeit mit Cointed) simpel auszahlbar sein!
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Miner



Heute dürfen wir mit etwas Positivem bei euch aufwarten und uns für das von euch entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Wir sind ein Startup, und wie so oft bei einem Startup, geht der Start nicht immer reibungslos über die Bühne, das haben wir und leider auch Ihr zu spüren bekommen.

Wir von Omnia, sind davon überzeugt, dass ein Klima des Vertrauens und des Dialogs am besten dann entstehen kann, wenn wir auf unser wichtigstes Kapital, nämlich euch, zugehen und offen und transparent kommunizieren. Nun zu den einzelnen Punkten.



1 Backoffice



Leider haben uns unsere ausländischen Programmierer derart im Stich gelassen, dass am Anfang nur sehr wenig funktionierte.

Seit Anfang dieser Woche setzen wir aber auf Deutsche Wertarbeit, ehemalige Google Programmierer aus Aschaffenburg, welche eine unglaubliche Leistung erbringen derzeit und das Backoffice bis spätestens Montag mit allen Features und Auszahlungen voll funktionsfähig gestalten. Großen Dank an Matze und Sergej dafür, dass sie unermüdlich, wie auch Ihr, mitarbeiten und fest an unseren gemeinsamen Erfolg glauben. Es werden am Montag die kompletten täglichen Mining-Ergebnisse, die Cycle Boni, die Matching Boni, sowie die Monatsboni ersichtlich sein.



2 Mining



Das Mining startete bereits am Abreisetag von Island und wir haben mittlerweile Mining-Hardware für mehrere Millionen USD,  welche Omnia, also Ihr, sein Eigen nennen darf. Darauf sind wir, und das könnt auch Ihr sein, sehr stolz.

Die ersten Auszahlungen sind bereits angewiesen und diese werden in den nächsten Tagen bei euch auf dem Konto oder in der E-Wallet erscheinen.

Es wird JEDER geminte Coin, der jetzt noch nicht in eurem Backoffice ersichtlich ist, nachgetragen. Dafür einen ganz herzlichen Dank an unseren Partner Genesis Mining, der sich unsere Files täglich ansieht und die Coins ausbezahlt.



Wie viele von euch bereits wissen, arbeiten wir gemeinsam mit GM, an einem ganz speziellen Produkt, welches wir mit euch gemeinsam im nächsten Jahr an den Markt bringen werden. So haben wir eine kleine Überraschung für die Partner, die bis heute ein Paket freigeschaltet haben und uns wirklich großes Vertrauen entgegenbrachten.

Mehr wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.?



Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit euch, der uns zum größten Mining Unternehmen der Welt im MLM machen kann und wird.



Des Weiteren freuen wir uns auf eure Anregungen und ein Event mit vielen Partnern, welches wir noch in diesem Jahr veranstalten werden.

Wir haben die Kapazitäten in London am 17. September nochmals erhöht und somit sind noch einige Tickets erhältlich.

Also wer nach London kommen mag und am offiziellen Launch mit Jakov Dolic, dem Gründer von GM dabei sein möchte, einfach auf unsere Website gehen und ein Ticket buchen.

http://www.omnia-tech.eu



Zu guter Letzt dürfen wir natürlich nicht unsere verdienten Ambassadore vergessen, die unglaublich motiviert die Omnia Botschaft verkünden und unser Unternehmen mittlerweile weltweit exzellent vertreten.



Moyn und Monir Islam und deren Bruder Ehsaan

Sergej Heck

Dilawar Singh

und last but not least

Tino Ludwig



herzlichen Dank für die tolle Arbeit!



Wir freuen uns euch bald zu sehen und auf spannende und aufregende Jahre mit euch in der Blockchaintechnologie, die vieles mehr bietet, als nur Mining.





Dear partners and miners



Today, we can tell you something very positive and want to thank you for putting your trust on us.

We are a startup, and it is quite usual for a  startup company that not everything goes smoothly over the stage. However, the only challenge we had is the back office system which caused some delays and inconvenience for our partners.



We at Omnia are convinced that a climate of trust and dialogue can emerge best when we go to our most important chapter, namely, to communicate openly and transparently.



Here are some important updates:



1) Back office



Unfortunately, our overseas programmers have left us in the lurch, they have done a poor job to mitigate the existing issues. However, in the beginning of this week, we have assigned former Google programmers from Aschaffenburg, Germany.  They are doing an incredible job to resolve the primary issues on the system. The back office will be fully functional and all the pending disbursements will be completed by Monday. Many thanks to Matze and Sergej for assisting in this project.



From Monday onwards you will able to see the mining results, Binary and matching cycle Bonus, as well as monthly bonuses will be reflected on your back office.



2) Mining



The Mining started already on the day of departure from Iceland and we now have all the mining hardware's in place.

Your pending mining payout will be sent to your wallet and should be reflected on your account in few days time.

Thanks to our partner Genesis Mining who also does our mining payout daily.



As many of you already know, we are working together with Genesis Mining, on a very special product that we will bring to the market together next year. And we will have a small surprise for all our clients who have bought a package as of now. We do not want to reveal anything more at this point. ?



We are looking forward to the joint journey with you, together we will make this the largest mining company in the world in MLM.



3) We have a massive event organized in London on 17th of September, although we have sold out the event due to high demand we have increased the capacity and more tickets are available now for you to book. Therefore if you are coming to London and want to be at the official launch with Jakov Dolic, the founder of Genesis Mining, simply go to our website http://www.omnia-tech.eu and book your ticket.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Allein der Name Sergej Heck schreckt mich ab dort auch nur 1 Cent zu investieren.

Dieser Mensch hat schon Unmengen an verbrannter Erde hinterlassen.
Antworten Top
#34
 ab 17.09.17 gehts richtig los !  Sehr gut!
Sehr gut!
[Bild: Omnia-800-x-400.jpg]
Antworten Top
#35
 Sehr gut! Sichert euch einen Platz ! Bei Omina werden noch andere Produkte kommen - nicht nur Mining!  Sehr gut! 

Omina Tech Free Package!


Antworten Top
#36
Aktuelle Infos !


Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Update Email 04.09.17

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
German / scroll down for English version please!

Liebe OMNIA-Partner, liebe Miner

Endlich dürfen wir mit Stolz verkünden, dass Payouts der Miningerträge der letzten 10 Tage erfolgt sind und künftig regelmäßig auf Euren Walles erscheinen werden. Die Auszahlungsschwelle konnte vom Payout Provider noch nicht auf die von uns vorgeschlagenen Werte reduziert werden. Also gelten aktuell folgende Werte (BTC: 0,0015, ETH: 0,05, ETC:0,1, LTC: 0,5, ZEC:0,05).

Leider konnten ca. 500 Auszahlungen nicht durchgeführt werden, da die E-Walletadressen einfach falsch im Dashboard eingetragen wurden. Wir appellieren an jeden einzelnen Partner diese umgehend zu überprüfen und zu korrigieren. Besser Ihr prüft generell noch einmal Eure Daten im Profil. Jedes Leerzeichen insbesondere in der e-mail, im Namen, in der E-Wallet Adresse oder bei den Bankdaten führt dazu, dass der Datensatz falsch ausgelesen wird und Auszahlungen nicht durchgeführt werden können.  Die Leerzeichen sind meist am Anfang oder am Ende eines Eintrages. Dieser Fehler passiert häufig durch copy/paste!

Wir freuen uns auch euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserem Bank Partner an einem MLM System arbeiten, welches es in dieser Form noch nie gegeben hat mit z.B. Echzeitüberweisung, eigene Kreditkarte und Konto mit IBAN und KEINER KYC Prüfung bis 2500 Euro und dieses Feature wird uns WELTWEIT zur Verfügung stehen.

Natürlich ist das bei Weitem noch nicht alles, aber ein Anfang.

Dieses System wird uns spätestens bis Ende Oktober zur Verfügung stehen.

Die Auszahlungen werden anfangs noch manuell anzufordern sein, in Zukunft wird dies dann bei Überschreitung der Auszahlungsschwelle automatisch erfolgen.

Desweiteren dürfen wir euch mitteilen, dass wir den bekanntesten MLM Anwalt weltweit für uns gewinnen konnten und dieser bei unserem Launch Event in London vortragen wird.

Ihr werdet überrascht sein, wie er unseren Marketing Plan bewertet und die Zukunft unseres Unternehmens bewertet.

Natürlich wird auch Jakov Dolic, der Gründer von Genesis, anwesend sein.

Wir bemühen uns wirklich sehr die noch bestehenden Herausforderungen schnellstmöglichst zu lösen, und Ihr könnt uns glauben, wir leiden jeden Tag gemeinsam mit Euch, an welchem unser System nicht zu 100% funktioniert.

Es geht vorwärts und wir arbeiten mit unserem Team Tag und Nacht, um die letzten Probleme zu lösen und um uns auf die neuen Projekte gemeinsam mit euch vorzubereiten.

Keep on Mining

Euer OMNIA Team
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Miners!

Finally, we proudly announce that payouts of the Mining revenues of the last 10 days have been made and will regularly appear on your wallet in the future. The Payout Provider has not yet been able to reduce the payout threshold to the values we have proposed. Therefore, the following values are currently valid (BTC: 0.0015, ETH: 0.05, ETC: 0.1, LTC: 0.5, ZEC: 0.05).
Unfortunately, about 500 payouts could not be executed because the e-wallet addresses were simply entered incorrectly in the dashboard. We urge each partner to review and correct them immediately. Better you generally check your data again in the profile. Any space, especially in e-mail, name, e-wallet address or in bank data, causes the data record to be read incorrectly and payouts can not be carried out. The spaces are usually at the beginning or at the end of a file. This error often happens when you copy / paste!

We are also pleased to inform you that we are working with our bank partner on an MLM system that has never existed in this form,i.e. Real-time transfer, your own credit card and account with IBAN and no KYC exam up to 2500 Euro and this feature will be available to us WORLDWIDE.
Of course this is by no means all but a beginning.

This system will be available to us, latest by the end of October.

The payouts will initially be manually requested, in the future it will be done automatically when the payout threshold is exceeded.

Furthermore, we can inform you that we have been able to win the most famous MLM attorney worldwide for OMNIA and we will present it at our launch event in London.

You will be surprised at how we evaluate our marketing plan and evaluate the future of our company.

Of course Jakov Dolic, the founder of Genesis, will also be there.

We are really trying hard to solve the challenges that are still present, and you can believe that we are suffering every day together with you, on which our system does not work 100%.
Going forward we are working with our team day and night to solve the last problems and to prepare for the new projects with you.

Keep on Mining
Your OMNIA Team

Antworten Top
#38
Süße Plattform, die Hoffnung auf mehr macht. Könnte eine feine Sache, ähnlich wie Bitclub werden. Aber das zeigt die Zukunft. Allen, die dabei sind, viel Spaß!
Antworten Top
#39
Auszahlungen funktionieren seit ein paar Tagen ohne Probleme automatisch.
Antworten Top
#40
(06.09.2017, 17:22)Twister01 schrieb: Auszahlungen funktionieren seit ein paar Tagen ohne Probleme automatisch.

Was bekommt man denn so für 1TH ? Bei Genesis sind es so um die 22.000 aktuell.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Omnia Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart