Werbung

Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.header.png]



Hallo X-Invest Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

  ich werde euch heute das Unternehmen GIGAROAM vorstellen.



Gigaroam ist nach 4 Wöchiger Prelaunch Phase Offiziel am  01.07.2017 gestartet


Jeder kann sich seit 01.06.2017 als Partner Kostenlos Registrieren und als Kunde auch die Flatrate Tarife bestellen.



Gigaroam selbst wird als Projekt von der Firma ROY PHONE OY geleitet.


Die Firma wurde bereits 1996 gegründet und ist im finnischen Handelsregister

unter Business-ID: 1060610-2 zu finden.



  Gigaroam gibt an sich die Abschaffung der Roaminggebühren in der EU ab 15.06.2017 zu Nutze zu machen, um günstige finnische Mobilfunkverträge außerhalb von Finnland zu vertreiben.



Ob tatsächlich Gigaroam diese Verträge vertreibt und die SIM-Karten an Kunden versendet werden, erfahre ich in ca. 11 Wochen wenn von mir Bestellte SIM an mich ausgeliefert wird. Noch ist meine Bestellung auf "PENDING" wegen der großen Nachfrage (laut Support).




WAS MACHT GIGAROAM ?

Auf der Hauptseite der Gesellschaft werden Mobilfunkverträge angeboten. Schon ab 39,99 Euro gibt es die EU Flatrate mit unlimitiertem Datenvolumen für jedermann. Bei Vertragsabschluss wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 EUR + 2 Monatsbeiträge im Voraus fällig.




Die SIM-Karte wird dann innerhalb von 3 Wochen per Express Post nach den ersten 3 Monaten zugestellt. Bis dahin stehen wir noch auf der Warteliste der Verträge. Ab der ersten Einwahl ins heimische Mobilfunknetz haben wir als Kunde ein 14-tägiges Widerrufsrecht.




WIE KANN MAN MIT GIGAROAM GELD VERDIENEN?

Es gibt Zwei Modelle
 
 

> HAUPTPROGRAMM <



1.  Investieren in Vermarktung der Verträge durch GIGAROAM


Man verdient hierbei durch Einzahlung eines Betrages und die Buchung eines Werbevertrages mit GIGAROAM.
GIGAROAM betreibt Werbung mit diesem Geld und für dadurch geworbene Kunden erhalten wir eine feste Provision von 20 EUR/je Vertrag. Wir können anschließend im Backoffice die Statistiken beobachten, und versuchen zu verstehen was die ganzen Analysefenster dort bedeuten. Dabei hilft auch der Support und beantwortet jede aufgekommene Frage. Nach der Prelaunge- und der Auslieferungsphase werden auch für die Affiliates Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, um den Vertrieb der Verträge noch weiter in zukunft voranzubringen.

Im Durchschnitt verspricht GIGAROAM monatlich 30 bis 40% Gewinn pro gebuchten Werbevertrag (Einzahlung).


Teilnahme Bedingungen für dieses Investor Modell:

Investition ab 50 EUR aufwärts - Einzahlung, Auszahlung, Re-Invest des Guthabens zu jeder Zeit möglich - Investition ist auf 5 Monate ausgelegt ( bei 30-40% angenommenen Gewinn pro Monat wird der BEP (Break even point) nach ca. 2,5 bis 3 Monaten durch Provisionen erreicht weitere 2 Monate also 70-90% sind dann Reingewinn ) - Durch Re-Invest der Provisionen welche jeden Tag bei Abschluss eines neuen Kunden vergütet werden entsteht ein Zinseszins-Effekt der das ganze Investment noch Profitabler macht


Beispielrechnung mit 1.000 EUR Marketinginvest.




Gigaroam Garantie Versprechen:

Solltest der Investor das ROI (Return on Investment) nach 3 Monaten nicht erreichen, verspricht GIGAROAM die Investition zurück zu erstatten.




> NEBENPROGRAMM <


2.  Selbstvermarktung der GIGAROAM Verträge




Man registriert sich Kostenlos bei Gigaroam und erhält eine Vermittler ID, schließt jemand durch eure Empfehlung einen Vertrag ab, so erhalten Sie 20 EUR als Provision und Ihr empfohlener Kunde erhält ebenfalls 20 EUR Rabatt auf seinen Vertrag + 1 Monat GRATIS.

Auch Affiliate Link, Banner, Flyer usw. zu Online Selbstvermarktung ist laut Gigaroam Support bereits in Umsätzung.


Dieses Verdienstmodell kann ohne einen abgeschlossenen Mobilfunkvertrag bei GIGAROAM betrieben werden !





Das GIGAROAM Partner Provisions-Programm !

Es gibt einen 6. Stufigen Provisions-Plan in bezug auf das Investoren Hauptprogramm




Referral Rate:

6. Stufig  ab 5% bis max 18% und Differenz-Provision zwischen den Downline Stufen


Beispiel 1 : angenommen es sind 500 EUR in Werbebudget von dir investiert
du bist auf Stufe 1. " Advertising Specialist " und bekommst 5% Provision von jedem Investment der eigenen Downline.
man hat 2 Partner in der Downline mit je 250 EUR Invest dazubekommen,  Gutschrift 2x 12,5 EUR (Provision 5%) und ab Sofort da zusammen mit der Downline 1000 EUR in Summe Investiert sind, ist man auf Stufe 2. "Online Marketing Leader" und bekommt 10% Provision für neue Investoren in seinem Team oder 5% Differenz Provision für Investitionen der Downline aus der 1. Stufe


Beispiel 2 : angenommen  man investiert 1000 EUR , somit kommt man sofort auf Stufe 2. und ist "Online Marketing Leader", von da an bekommt man 10% Provision für neue Investoren in seiner Downline.




Das GIGAROAM Partner Bonus-Programm !

Ein BONUS-Plan in bezug zu Downline Gesammtumsatzt und Höhe der eigenen Investition wurde zum Start am 01.07.2017 zusätzlich eingeführt

Bunus-Programm:

9. Stufig  ab 800 EUR bis max 100.000 EUR (es sind als maximum 10.000 EUR eingetragen aber tatsächlich gemeint sind 100.000 EUR ) je nach erfüllung der Downline Umsatzhöhe und Eigeninvestition in das Invest-Programm wird dieser Bonus sofort fällig und anschließend ausbezahlt

Beispiel:

Bonus [800 EUR] bekommt man sobald 2 Voraussetzungen erfüllt sind

 1. Persönliches Deposit min. 790€   +    2. Downline Umsatz 16.000 €
         im Bild unten sind es 1500€                          im Bild unten sind es 4.030€

( Voraussetzungen der jeweiligen BONUS-Zahlung werden detailiert angezeigt sobald der Bonus-Button im Backoffice angeklickt wird )


[Bild: 625.bonus.png]




Ein- und Auszahlung


Abrechnungen bei GIGAROAM erfolgen in EUR


Derzeit bietet GIGAROAM folgende Zahlungsmethoden an:

Bitcoin, Perfect-Money und Advcash


Minimum Einzahlung


50 EUR


Maximal Einzahlung


kein Limit


Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an

(außer z.B. gebühren von Bitpanda wie in meinem Fall, da ich mein Invest per Bitpanda Bitcoin Wallet getätigt habe )


Auszahlung kann per BTC oder Perfect-Money ausgeführt werden.


Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20 EUR (vergütung für 1 Vertrag).


Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.


Auszahlungen erfolgen Instant, und werden schnell ausgeführt.


Ein- und Auszahlungsdauer hängt von Eurem Wallet Anbieter ab

Support verspricht alle Transaktionen sofort auszuführen



Persönliches Fazit:






EinblendenSpoiler:




RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich


Social Media

 
Facebook-Gruppe






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


[Bild: 625.footer.png]
Antworten Top

Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Diskussion

@Gigainvest
Hast du nähere Infos? Bzw. dürftest du ja genügend Verträge eingebucht bekommen um alle Wege mal testen zu können.
Antworten Top
@gigainvest

Scheinbar gibt es hier Erfahrungen einiger Mitglieder die etwas auseinander gehen.

Egal was der Grund dafür sein soll, dass unterschiedliche Probleme hier auftreten,
kann man wohl nicht gerade behaupten, dass hier alles problemlos verlaufen würde
und ich bitte den Programm-Vorsteller das nächstes Mal auch zu erkennen, denn hier
haben Mitglieder von unterschiedlichen Problemen berichtet (AdvCash, Sepa, PM & BTC!).

Das sind 4 unterschiedliche Indizien, die sich nun bereits angehäuft haben.
Glücklicherweise hat mir gerade jemand im Chat Bescheid gesagt, aber
hier wird das rote Schild leider zu spät gesetzt. Wir können nicht alle
Programme im Blick haben. Es ist die PFLICHT des Themen-Leiters
dies im Auge zu haben und den Status authentisch wiederzugeben!

Ich hoffe das klappt beim nächsten Mal besser!
Bitte das positive Gerede lassen, welches an die
Neulinge gerichtet ist, dass hier alles super wäre,
wenn doch andere Mitglieder, die hier schon länger
dabei sind berichten, dass das eben nicht so ist!

Man kann das doch nicht ignorieren,
denn genau so sind selektive Zahlungen.
Für die einen läuft es dann noch super und
für die anderen nicht. Bitte drauf Acht geben.

Viele Grüße
Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Da gebe ich dir AdminPeter natürlich recht.

Nur als begründung warum ich es noch nicht selbst als Auffällig markiert habe, es ist schon vorgekommen das Auszahlungen verzögert oder per Email Anfrage auf anderen Wegen als Angegeben durchgeführt wurden und dann nach Korrektur der " Instant vorgänge" wieder reibungslos funktionierten.

Ich habe gestern mit der Hotline gesprochen und um ein Rückruf gebeten, bis jetzt kein Rückruf.

Auch zwei Auszahlungen per BTC sind bei mir von Dienstag und Mittwoch offen.
Antworten Top
So, da ja Chat und Mail nicht funktioniert, habe ich mal angerufen.
Positiv ist zumindest das das Telefon besetzt ist und direkt jemand ran geht. Negativ, so viel scheint nicht los zu sein, sonst wäre ja ne Warteschleife da und die Dame mit Ostdeutschen Akzent hat leider für garnix Plan, nimmt lediglich Name + e-Mail + Tel.Nr. auf und leitet es weiter, damit jemand zurück ruft. Mal schauen ob das je passiert.

Jetzt wart ich einfach mal ab was passiert. Aktuell habe ich nichts was ich auszahlen könnte, kann es also nicht testen. Meine letzte Auszahlung ist auch am 15.08. gewesen und da ging es instant.

Sodele, gerade den Chat erwischt.

Die Antwort vom Chat immer im Spoiler:

Ich lese aktuell viele negative Berichte über nicht funktionierende Auszahlungen. Ebenso ist der Chat in letzter Zeit kaum Online und auf e-Mails wird nicht reagiert.
EinblendenSpoiler:

So, jetzt mal noch eine Interessantere Aussage:

Und eine weitere Frage noch, sie sprechen von Problemen bei der Auszahlung. Dies hatte doch aber bereits sehr gut funktioniert. Kann gesagt werden, worin genau das Problem besteht?

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Ja ich habe auch vor halber stunde im Chat auf unser Forum verwiesen und gefragt was Erwartet werden kann.

Siehe Screenshot.

Antworten Top
Du hattest ja gesagt das du auch 2 Auszahlungen auf Pending hast. Sind das auch Kleckerbeträge?
Antworten Top
(31.08.2017, 10:48)tz57 schrieb: Du hattest ja gesagt das du auch 2 Auszahlungen auf Pending hast. Sind das auch Kleckerbeträge?

Ja ging noch weiter. hab aber keine Screenshots gemacht, falsche tasten gedrückt Verärgert 1 

Meine Frage :
" Es stimmt aber nicht das es kleine Beträge sind. ich vermisse zwei Auszahlungen in der Summe von paar hundert EUR"

Das wurde dann so Beantwortet :
". es kann sein dass Ihre zwei BTC auszahlungen im Laufe des Tages bearbeitet werden, wenn nicht bitte in die Liste dann eintragen und wir erledigen es schnellst möglich"

Gerade eben habe ich gesehen dass die Auszahlung von Montag auf mein Bitpanda Wallet direkt nach Chat mit Support gutgeschrieben wurde.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Dann hoffen wir mal, dass es wirklich Probleme sind an denen gearbeitet werden.
Ein gutes Zeichen wäre, wenn das angekündigte Formular online kommt und dann die Auszahlungen wieder laufen.
Antworten Top
das Formular scheint nun online zu sein: https://backoffice.gigaroam.com/withdrawal-problem

Findet man unter Auszahlung. Also allen den etwas fehlt am besten darüber eine Anfrage schalten, dann warten wir mal ab!
Antworten Top
Gestern über Support die Auszahlung beantragt. Heute schon bei ADV Cash drauf.
Also weiter Daumen hoch Lächeln
Antworten Top
GIbts noch weitere positive Erfahrungen aufgrund des Problemformulars?
Antworten Top
Das Formular gilt ja den "Verlorenen" Auszahlungen. Es gibt hier auch Leute die Ihre Auszahlung gestern reguläre angefragt und bekommen haben.

Mich interessiert ob sich die jenigen positives melden die auf Auszahlungen gewartet haben und jetzt das Formular ausfüllten.

Damit ich wieder den GRÜNEN DAUMEN setzen kann



übrigens meine Zweite "verlorene" transaktion die ich gestern per Formular gemeldet hatte wurde vor kurzem auch in meinem Bitpanda Wallet gutgeschrieben  siehe hier
Antworten Top
Hallo gigainvest,

möchte mich Peters Kritik anschließen, dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.

Nun aber ein Update zu meinen Auszahlungen, heute Vormittag ist eine Bitcoin Auszahlung bei mir eingetrudelt, das scheint tatsächlich wieder zu klappen.
Nachdem ich Anfang der Woche wegen der SEPA Nachzahlungen nachgehakt habe bekam ich am 29.08 die Benachrichtigung:

All SEPA Withdrawals will be processed until 01.09.2017. If you wish to get your money faster, you can contact us by mail to change withdrawal method.

Am 31.08. (sprich gestern) mittags:

if you want, we can send it directly by BTC. Please send me the Wallet you want to receive the funds.

Bin auf den Vorschlag nicht eingegangen, da mir ja versprochen wurde die Überweisung bis spätestens heute zu tätigen. Stand grade eben habe ich keine Gutschrift erhalten. Hake jetzt nochmal beim Support nach und halte euch auf dem laufenden.

P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?
Antworten Top
(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.

Wie Bitte ? Es sind mindestens über 23 Personen (siehe Abonenten) aus dieser Community bei Gigaroam dabei , und Ich bin der jenige der hier versucht hat die ganzen Unklarheiten zu beseitigen und hat nicht nur email an Gigaroam Versendet und auf die antwort gewartet sondern auch mehrmals Dort angerufen als die Email nicht beantwortet wurden, jeder von euch kann das auch machen wenn er angst um sein Geld hat !

Um "probleme " mit Auszahlungen die auch mal Passieren können wegen schnittstellen konfigurationen als solche zu identifizieren werden sensible daten jedes einzelnen benötigt die nur von euch an Gigaroam mitgeteilt werden können ! Diese habe ich aber nicht, und darum ist jeder von euch der etwas komisch findet auch für die klärung seiner probleme dierkt mit Gigaroam verantwortlich. Ich bin hier der Vorsteller der versucht das Thema hier so transparent wie möglich zu halten, aber ich bin nicht der Admin von Gigaroam !

Ich habe immer wieder geschrieben, Support ist der ansprechpartner und bei ungeklärten Fällen hat jeder hier das recht mit dem entsprechenden Nachweis ein Ausrufezeichen zu setzen !

Besonders deine Behauptung das ich angestrebt bin den Grünen Daumen so schnell wie möglich zu setzen, beleidigt mich sehr nach dem ganzen einsatz was ich hier betreibe um auch dir zu helfen.

Danke !

(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?

.und Ja für eine ADV Auszahlung muss man eine Anfrage an Support schreiben ! Wurde hier auch schon des öffteren kommuniziert
Antworten Top
@JustAnamE
Ich sage jetzt mal nichts zu deiner Kritik, aber eins beachte bitte. Wenn die Auszahlung per SEPA bis zum 01.09. erledigt wird. Ich gehe mal von einschließlich dem 01.09. aus, dann kommt da auch noch eine Banklaufzeit hinzu.
Und das kann trotz dessen, dass alle versprechen, dass geht innerhalb 24h auch mal 1-3 Tage dauern.

Sollte das Geld also nicht bis Mittwoch auf deinem Konto sein, würde ich mich über eine Info freuen.

Bzgl. ADV. Dies wird nicht eingerichtet, sondern der Support veranlasst die Zahlung. Du musst also aktuell dich dazu immer an den Support wenden.
Antworten Top
Ich muss gestehen dass ich auch nur Probleme mit Sepa hatte. Die haben es einfach nicht hinbekommen. Dafür lief die Überweisung über ADV ohne Probleme.

@JustAnamE: Du hast ja eine Email von Gigaroam bekommen. Auf diese kann du dann ganz einfach antworten und bittest, dass Sie dir den ausstehenden Betrag auf dein ADVCash Wallet überweisen. Die adv email musst du natürlich noch angeben.


Also wie oben geschrieben hat es bei mir ohne Probleme funktioniert. Habe sogar gebeten dass die mir den ausstehenden Betrag aus der Sepa Überweisung plus die earnings die zwischenzeitlich rein kamen zusammen überweisen.



Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
Den grünen Daumen noch nicht wieder setzten.

Auch wenn die Probleme hier nun für diejenigen gelöst werden die aktiv werden, besteht die Gefahr dass dies eben nur für diese Gruppe getan wird.

Oftmals setzten Hyip Admins nun einmal auf eine zweite Gruppe, die sich nicht so gut zu helfen weiß, da der Markt für sie neu ist. Selbst wenn es nur wenige sind, die das mit dem Formular nicht mitkriegen, hat es das Programm dann schon so gewollt oder ungewollt geschafft den Cashflow zu verzögern. Das Problem für uns von X-Invest ist, dass sich diese Gruppe hier außerdem nicht zu Wort melden wird.

Wird dies gewollt angestrebt, dann ist es auch kein Zufall dass extra ein Formular ausgefüllt werden muss, anstatt sich das Programm eigenständig um die Verwaltung kümmert, wer nun noch Auzzahlungen erhält oder nicht.

Ich denke ihr dürftet wissen was ich meine. Es ist leider typisch in dem Markt, dass durch manche Veränderungen, wie z.B. Verifikationen selektive Zahlungen gerechtfertigt werden. Lassen sich manche Teilnehmer so selber aus, weil sie aus welchen Gründen auch immer nicht handeln, so braucht das Programm nicht mehr selektieren, weil schon selektiert ist.

Daher bitte den grünen Daumen nicht setzten, bis nicht offensichtlich klar ist, dass das Programm wieder eine Weile lang normal zahlt und keine Cashflow-Probleme hat. Ich persönlich werde hier bitte den grünen Daumen setzen, sofern es wirklich wieder dazu kommt. Unabhängig davon dass das Programm nicht beweisen kann, dass die Probleme real sind, zeigt die Erfahrung dass sowas so oder so zu den ersten Schwankungen im Cashflow führt, selbst wenn die Probleme real sind - oder sie sind schon da.

Das Argument, dass die Probleme wegen der Schnittstelle zwischen dem Programm und den Ecurrncys auftauchen würden zählt leider auch nicht. Dafür traten die selektiven Zahlungen gleich bei zu vielen unterschiedlichen Zahlungsmitteln auf, inklusive Sepa-Überweisung, wo es meines Wissens nach eine solche automatisierte API-Schnittstelle nicht gibt.

Man mag kann mich von mir aus gerne wieder verurteilen, dass ich den Teufel an die Wand malen würde, aber für mich fühlt sich dass hier nach einer typischen Masche an - zumindest bitte ich den Programm-Vorsteller nochmals, das in Betracht zu ziehen! (Geil, 3 Satzzeichen) Frech

Ich kann mir später gerne noch einmal den Traffic ansehen, um zu analysieren ob es sich hier auch demnach um eine Verzögerungsphase handelt - die Signale sind nun mal da.

Viele Grüße
Peter

PS. Hat zufällig schon mal jemand hier geprüft ob es sich um ein GC-Script oder H-Script handelt, oder könnte dies tun? Erleide hier gerade eine Behinderung mit dem IPad unterwegs. Grinsen
Antworten Top
(01.09.2017, 21:16)gigainvest schrieb: Um "probleme " mit Auszahlungen die auch mal Passieren können wegen schnittstellen konfigurationen als solche zu identifizieren werden sensible daten jedes einzelnen benötigt die nur von euch an Gigaroam mitgeteilt werden können ! Diese habe ich aber nicht, und darum ist jeder von euch der etwas komisch findet auch für die klärung seiner probleme dierkt mit Gigaroam verantwortlich. Ich bin hier der Vorsteller der versucht das Thema hier so transparent wie möglich zu halten, aber ich bin nicht der Admin von Gigaroam !

Hallo Gigainvest, dass wir uns nicht falsch verstehen, ich weiß deinen Einsatz und dein Nachhaken beim Support zu würdigen. Meine Kritik bezieht sich allerdings weiterhin auf deinen Umgang mit den Ungereimtheiten und Problemen, die du erst nicht zur Kenntniss nimmst und die scheinbar für dich schon wieder gelöst sind, obwohl Leute noch auf Ihr Geld warten. Hier würde ich mir von dir einen weniger optimistischen Umgang mit den Daumen wünschen. "Schnittstellenprobleme" mag für dich ja eine ausreichende Erklärung sein, wie Admin-Peter bemerkt, kann aber auch mehr dahinter stecken Zwinkern

Zu meiner SEPA Auszahlung: Der Support hat mir eine vermeintliche Auszahlungsbestätigung gemailt und geht davon aus, dass das Geld am Montag da ist. Werde am Montag berichten und schonmal vielen Dank für die Erklärung zu ADV.
Antworten Top
(02.09.2017, 07:40)AdminPeter schrieb: Hat zufällig schon mal jemand hier geprüft ob es sich um ein GC-Script oder H-Script handelt, oder könnte dies tun?

Ich habe es Anfang Juli geprüft, es ist weder GC-Script noch H-Script.
Soll ein eigenens geschriebenes Script sein.

(02.09.2017, 12:48)JustAnamE schrieb: "Schnittstellenprobleme" mag für dich ja eine ausreichende Erklärung sein, wie Admin-Peter bemerkt, kann aber auch mehr dahinter stecken

ach neee. so blauäugig bin ich auch nicht, ich will nur deutlich machen dass auszahlungsbereitschaft des Projekts auch gegen geprüft werden kann, z.B. wenn man dort die gleiche Auszahlung per "funktionierende" Zahlungssysteme anfragt. Was dir auch für deine Auszahlung angedeutet wurde.
Antworten Top
[unsticky]
Antworten Top

    Gehe zu:


Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart