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Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.header.png]



Hallo X-Invest Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

  ich werde euch heute das Unternehmen GIGAROAM vorstellen.



Gigaroam ist nach 4 Wöchiger Prelaunch Phase Offiziel am  01.07.2017 gestartet


Jeder kann sich seit 01.06.2017 als Partner Kostenlos Registrieren und als Kunde auch die Flatrate Tarife bestellen.



Gigaroam selbst wird als Projekt von der Firma ROY PHONE OY geleitet.


Die Firma wurde bereits 1996 gegründet und ist im finnischen Handelsregister

unter Business-ID: 1060610-2 zu finden.



  Gigaroam gibt an sich die Abschaffung der Roaminggebühren in der EU ab 15.06.2017 zu Nutze zu machen, um günstige finnische Mobilfunkverträge außerhalb von Finnland zu vertreiben.



Ob tatsächlich Gigaroam diese Verträge vertreibt und die SIM-Karten an Kunden versendet werden, erfahre ich in ca. 11 Wochen wenn von mir Bestellte SIM an mich ausgeliefert wird. Noch ist meine Bestellung auf "PENDING" wegen der großen Nachfrage (laut Support).




WAS MACHT GIGAROAM ?

Auf der Hauptseite der Gesellschaft werden Mobilfunkverträge angeboten. Schon ab 39,99 Euro gibt es die EU Flatrate mit unlimitiertem Datenvolumen für jedermann. Bei Vertragsabschluss wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 EUR + 2 Monatsbeiträge im Voraus fällig.




Die SIM-Karte wird dann innerhalb von 3 Wochen per Express Post nach den ersten 3 Monaten zugestellt. Bis dahin stehen wir noch auf der Warteliste der Verträge. Ab der ersten Einwahl ins heimische Mobilfunknetz haben wir als Kunde ein 14-tägiges Widerrufsrecht.




WIE KANN MAN MIT GIGAROAM GELD VERDIENEN?

Es gibt Zwei Modelle
 
 

> HAUPTPROGRAMM <



1.  Investieren in Vermarktung der Verträge durch GIGAROAM


Man verdient hierbei durch Einzahlung eines Betrages und die Buchung eines Werbevertrages mit GIGAROAM.
GIGAROAM betreibt Werbung mit diesem Geld und für dadurch geworbene Kunden erhalten wir eine feste Provision von 20 EUR/je Vertrag. Wir können anschließend im Backoffice die Statistiken beobachten, und versuchen zu verstehen was die ganzen Analysefenster dort bedeuten. Dabei hilft auch der Support und beantwortet jede aufgekommene Frage. Nach der Prelaunge- und der Auslieferungsphase werden auch für die Affiliates Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, um den Vertrieb der Verträge noch weiter in zukunft voranzubringen.

Im Durchschnitt verspricht GIGAROAM monatlich 30 bis 40% Gewinn pro gebuchten Werbevertrag (Einzahlung).


Teilnahme Bedingungen für dieses Investor Modell:

Investition ab 50 EUR aufwärts - Einzahlung, Auszahlung, Re-Invest des Guthabens zu jeder Zeit möglich - Investition ist auf 5 Monate ausgelegt ( bei 30-40% angenommenen Gewinn pro Monat wird der BEP (Break even point) nach ca. 2,5 bis 3 Monaten durch Provisionen erreicht weitere 2 Monate also 70-90% sind dann Reingewinn ) - Durch Re-Invest der Provisionen welche jeden Tag bei Abschluss eines neuen Kunden vergütet werden entsteht ein Zinseszins-Effekt der das ganze Investment noch Profitabler macht


Beispielrechnung mit 1.000 EUR Marketinginvest.




Gigaroam Garantie Versprechen:

Solltest der Investor das ROI (Return on Investment) nach 3 Monaten nicht erreichen, verspricht GIGAROAM die Investition zurück zu erstatten.




> NEBENPROGRAMM <


2.  Selbstvermarktung der GIGAROAM Verträge




Man registriert sich Kostenlos bei Gigaroam und erhält eine Vermittler ID, schließt jemand durch eure Empfehlung einen Vertrag ab, so erhalten Sie 20 EUR als Provision und Ihr empfohlener Kunde erhält ebenfalls 20 EUR Rabatt auf seinen Vertrag + 1 Monat GRATIS.

Auch Affiliate Link, Banner, Flyer usw. zu Online Selbstvermarktung ist laut Gigaroam Support bereits in Umsätzung.


Dieses Verdienstmodell kann ohne einen abgeschlossenen Mobilfunkvertrag bei GIGAROAM betrieben werden !





Das GIGAROAM Partner Provisions-Programm !

Es gibt einen 6. Stufigen Provisions-Plan in bezug auf das Investoren Hauptprogramm




Referral Rate:

6. Stufig  ab 5% bis max 18% und Differenz-Provision zwischen den Downline Stufen


Beispiel 1 : angenommen es sind 500 EUR in Werbebudget von dir investiert
du bist auf Stufe 1. " Advertising Specialist " und bekommst 5% Provision von jedem Investment der eigenen Downline.
man hat 2 Partner in der Downline mit je 250 EUR Invest dazubekommen,  Gutschrift 2x 12,5 EUR (Provision 5%) und ab Sofort da zusammen mit der Downline 1000 EUR in Summe Investiert sind, ist man auf Stufe 2. "Online Marketing Leader" und bekommt 10% Provision für neue Investoren in seinem Team oder 5% Differenz Provision für Investitionen der Downline aus der 1. Stufe


Beispiel 2 : angenommen  man investiert 1000 EUR , somit kommt man sofort auf Stufe 2. und ist "Online Marketing Leader", von da an bekommt man 10% Provision für neue Investoren in seiner Downline.




Das GIGAROAM Partner Bonus-Programm !

Ein BONUS-Plan in bezug zu Downline Gesammtumsatzt und Höhe der eigenen Investition wurde zum Start am 01.07.2017 zusätzlich eingeführt

Bunus-Programm:

9. Stufig  ab 800 EUR bis max 100.000 EUR (es sind als maximum 10.000 EUR eingetragen aber tatsächlich gemeint sind 100.000 EUR ) je nach erfüllung der Downline Umsatzhöhe und Eigeninvestition in das Invest-Programm wird dieser Bonus sofort fällig und anschließend ausbezahlt

Beispiel:

Bonus [800 EUR] bekommt man sobald 2 Voraussetzungen erfüllt sind

 1. Persönliches Deposit min. 790€   +    2. Downline Umsatz 16.000 €
         im Bild unten sind es 1500€                          im Bild unten sind es 4.030€

( Voraussetzungen der jeweiligen BONUS-Zahlung werden detailiert angezeigt sobald der Bonus-Button im Backoffice angeklickt wird )


[Bild: 625.bonus.png]




Ein- und Auszahlung


Abrechnungen bei GIGAROAM erfolgen in EUR


Derzeit bietet GIGAROAM folgende Zahlungsmethoden an:

Bitcoin, Perfect-Money und Advcash


Minimum Einzahlung


50 EUR


Maximal Einzahlung


kein Limit


Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an

(außer z.B. gebühren von Bitpanda wie in meinem Fall, da ich mein Invest per Bitpanda Bitcoin Wallet getätigt habe )


Auszahlung kann per BTC oder Perfect-Money ausgeführt werden.


Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20 EUR (vergütung für 1 Vertrag).


Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.


Auszahlungen erfolgen Instant, und werden schnell ausgeführt.


Ein- und Auszahlungsdauer hängt von Eurem Wallet Anbieter ab

Support verspricht alle Transaktionen sofort auszuführen



Persönliches Fazit:






EinblendenSpoiler:




RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich


Social Media

 
Facebook-Gruppe






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


[Bild: 625.footer.png]
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Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Diskussion

Auszahlung über Bitcoin kam an ohne Formular oder sonst was.

Wer hat denn überhaupt noch Probleme?
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Ich finds auch teilweise echt seltsam, wie hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird.

Es gibt Programme, die zahlen nur alle 2 Wochen an einem bestimmten Tag aus. GIGAROAM hat am Anfang instant ausgezahlt, allerdings steht nirgendwo auf der Seite, dass das garantiert wird!

Von daher war es ein "Luxus" zur Anfangszeit, dass alles instant erfolgte, allerdings keine "Selbstverständlichkeit"! Natürlich, diese Veränderung ist ein Grund das ganze mal genauer zu betrachten und vorsichtshalber mal das Ausrufezeichen zu setzen. Das ist vollkommen in Ordnung. (Es sollte aber dann auch entfernt werden, wenn fest steht, dass kleine Verzögerungen normal sind und die Zahlungen trotzdessen ankommen.)

Ich finde aber gewisse Ausdrucksweisen in diesem Thread nicht in Ordnung. gigainvest wird hier an die Wand gestellt, nur weil er bestrebt ist, die Probleme zu lösen. Hier wird teilweise so geschrieben, als sei das Projekt schon dicht, dabei laufen die Auszahlungen ohne Probleme, nur halt nicht instant (was wie oben erwähnt bei vielen Programmen ganz normal ist.).

Zudem wurde hier auch bereits mehrmals bestätigt, dass der Support ohne großen Zeitaufwand die Auszahlungen vorgezogen ausführt, wenn man einmal nachhakt. (Ist das zuviel verlangt, wenn man sein Geld sofort haben will, und nicht warten will, einmal nachzufragen? Oder ist das "Neulingen auf dem Markt" nicht zuzutrauen? Sorry, aber dann sollten die es eventuell auch gar nicht erst anfangen.) Ansonsten muss man halt mal ein paar Tage warten, bei mir ist alles bisher angekommen.

Gerade solche Sätze: "Bitte das positive Gerede lassen, welches an dieNeulinge gerichtet ist, dass hier alles super wäre, wenn doch andere Mitglieder, die hier schon länger dabei sind berichten, dass das eben nicht so ist!" und "hier wird das rote Schild leider zu spät gesetzt" finde ich geradezu niederschmetternd, da sie jeglichen Nährboden für Diskussionen und Klärung nimmt, weil der Administrator bereits das Machtwort der kompletten Verurteilung "SCAM" gesprochen hat, obwohl es bisher alles noch läuft. (und dieser Satz ist nicht an die Neulinge gerichtet)


Just my 2 cents
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Bitte keine Diskussionen mehr zur Handhabung der Threads, INNERHALB des betreffenden Threads. Dafür bitte einen neuen Thread im Feedback-Bereich eröffnen, damit es nicht die eigentliche Arbeit und Kommunikation der Community stört.

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Ich finds auch teilweise echt seltsam, wie hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird.

Ich möchte ja eigentlich nicht lange darauf eingehen, da dies Offtopic ist, aber ich liebe es so mich für die Handhabung meines eigenen Portals zu rechtfertigen^^: Es sei schon mal so viel gesagt, dass immer wieder vereinzelte Mitglieder denken, wir würden bestimmte Programme besser und andere schlechter behandeln. Tatsächlich ist es aber so, dass dies nur dort verkündet wird, wenn ein Programm scheinbar schlecht behandelt wird. Den Vergleich zu einer besseren Behandlung gibt es also nicht. Lediglich wenn der Status für manche gefühlt zu früh umgestellt wird, dann wird dieser Vergleich gezogen.

Für manche mag sich die Statusvergabe hier "ZU FRÜH" anfühlen und für andere zu spät und genau das ist es eben. Mal davon abgesehen, dass man es nicht jedem recht machen kann, dient die Status-Vergabe nicht dazu irgendjemanden zufrieden zu stellen. Die Status-Vergabe dient auch keiner Voraussicht, sondern gibt den aktuellen Status an.

Dieser ist hier gerade problematisch. Sollte sich das ändern, dann wird der Status wieder umgekehrt. Ein Stempel "SCAM" wurde hier somit noch nicht aufgetragen. Die Einschätzung, dass ein Programm vollständig geschlossen ist, wird erst mit dem Verschieben des Themas zu "geschlossene Programme" vollbracht.

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Es gibt Programme, die zahlen nur alle 2 Wochen an einem bestimmten Tag aus. GIGAROAM hat am Anfang instant ausgezahlt, allerdings steht nirgendwo auf der Seite, dass das garantiert wird!

Mir ist ziemlich egal was auf der Seite steht und was der Admin sagt. Auf der Seite kann auch stehen, 2018 wird ausgezahlt und dann würden spätestens alle anderen auch verstehen, dass es nicht immer darum geht, wie nett ein Admin ist und Bescheid sagt, was seine nächsten Pläne sind oder der aktuelle Verlauf gerechtfertigt wird. Wenn der Verlauf ungewöhnlich ist, wird der Status angepasst, auch wenn dieser Verlauf vom Admin angekündigt wird.

Ich habe schon genug Programme erlebt, auf deren Seite stand zum Schluss. "We are not Paying anymore - thank you." Grinsen

Da könnte auch genau so gut stehen: "Wir zahlen nur noch selektiv." - Da sollten wir dann wohl den Status spätestens anpassen, aber so direkt wird ein Admin das wohl nie zugeben, denn zum Schluss möchte er immer noch so lange wie möglich noch ein Bisschen was einnehmen - ob das hier so ist oder nicht wissen wir nicht, aber wir sollten es nicht ausschließen. Daher der neue Status. Zwinkern

Selbst wenn hier nicht (mehr) selektiv gezahlt werden sollte, wird gerade mindestens langsamer ausgezahlt. Und da es beim Cashflow nun einmal um Stunden gehen kann, die ihm einen erneuten Puffer durch eine Verzögerung geben, wurde hier mindestens deswegen der Status angepasst. Wissen wir, dass dies nicht der Grund ist? Nein, wir wissen nicht, ob der Admin beabsichtigt dem Cashflow einen Puffer zu verleihen, egal was er sagt. Daher der neue Status. Verrückt 3

Die Lebenszeit für diese Erklärung stelle ich dir dann in Rechnung, denn sie ist eigentlich sowas von selbstverständlich, aber vielleicht stehen deinem Verständnis deine eigenen Emotionen im Weg.  Bääähl

Aber so kann ich wenigstens trainieren, bei deinem Ärger über unsere Themen-Pflege ruhig zu bleiben. Dabei hatte ich heute die Wahl, in eine Bar im 23. Stock auf dem Dach eines Hochhauses zu gehen oder dir zu schreiben. Warum habe ich mich nochmal hierfür entschieden? Achja, weil ich mir Mühe bei meiner Arbeit gebe. Nur leider fehlt manchmal das Vertrauen meiner eigenen Community, weil sie es mehr vorziehen einem Ponzi-Admin zu glauben. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Okay, Spaß beiseite - ich komm schon klar, denn das ist ja mein Karma. Zwinkern Check aber bitte mal deines und versuch es mir nicht über zu braten, das wäre nett. Grinsen

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Von daher war es ein "Luxus" zur Anfangszeit, dass alles instant erfolgte, allerdings keine "Selbstverständlichkeit"! Natürlich, diese Veränderung ist ein Grund das ganze mal genauer zu betrachten und vorsichtshalber mal das Ausrufezeichen zu setzen. Das ist vollkommen in Ordnung. (Es sollte aber dann auch entfernt werden, wenn fest steht, dass kleine Verzögerungen normal sind und die Zahlungen trotzdessen ankommen.)

Und genau das tun wir! Wir betrachten das Programm genauer - über Zeit, denn erst dann kann man wirklich feststellen, was das hier gerade war. Die offiziellen Auskünfte des Admins zählen hier gar nichts, denn die können erlogen sein.

Zum Thema Instant-Zahlungen. ich weiß nicht, wie viele Programme du schon kommen und gehen hast sehen. Meiner einer seit 2006 viel zu viele. Ich garantiere, dass bei mehr als der Hälfte die Zahlungs-Geschwindigkeit vorerst von Instant auf manuell umgestellt wurde, bevor diese Programme dann kurz danach den Markt verlassen haben. Das ist in den meisten Fällen ein Teil der Verzögerungsphase. So ist es nun mal, dafür kann ich nichts.

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Ich finde aber gewisse Ausdrucksweisen in diesem Thread nicht in Ordnung. gigainvest wird hier an die Wand gestellt, nur weil er bestrebt ist, die Probleme zu lösen.

Das stimmt - ich habe gigainvest bereits ermahnt. Andere Mitglieder brauchen bitte nicht noch auf meinen Zug aufzusteigen und das weiter führen, denn es war kein Zug! Frech

Gigainvest hat denke ich bereits nach meinem ersten Beitrag verstanden.

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Hier wird teilweise so geschrieben, als sei das Projekt schon dicht, dabei laufen die Auszahlungen ohne Probleme, nur halt nicht instant (was wie oben erwähnt bei vielen Programmen ganz normal ist.).

Das was du erklärst, ist nun einmal nicht "ohne Probleme". Es gab eine deutliche Veränderung bei dem Programm, welche sich vielseitig und auf mehreren eCurrencys gezeigt hat. Angeblich war ein API-Problem dafür verantwortlich, aber jede eCurrency hat seine eigene API-Schnittstelle.
Möchtest du dir wirklich so sicher sein, dass das Programm nicht bald schließt? Dass es schon dicht ist, davon hat glaube ich niemand etwas gesagt, aber so etwas verläuft nun einmal in Phase und die erste davon signalisieren wir mit dem roten Schild. Noch ist Zeit für das Programm das wieder in den Griff zu kriegen, aber die Erfahrung ist nun einmal leider, dass das selten passiert. Die gelbe Karte ist vergeben, schauen wir mal.

Das Programm ist nicht dicht. Es KÖNNTE schließen. Die Zeichen sind dafür da. Wenn das hier teilweise geschrieben wird, dann ist das in Ordnung. Niemand kann hier so schreiben, als wüsste er garantiert das Gegenteil. Oder tust du das? Zwinkern

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Zudem wurde hier auch bereits mehrmals bestätigt, dass der Support ohne großen Zeitaufwand die Auszahlungen vorgezogen ausführt, wenn man einmal nachhakt. (Ist das zuviel verlangt, wenn man sein Geld sofort haben will, und nicht warten will, einmal nachzufragen? Oder ist das "Neulingen auf dem Markt" nicht zuzutrauen? Sorry, aber dann sollten die es eventuell auch gar nicht erst anfangen.) Ansonsten muss man halt mal ein paar Tage warten, bei mir ist alles bisher angekommen.

Hehe, ja da hast du womöglich recht, aber vielleicht erinnerst du dich auch noch an dein erstes Programm, wie unbeholfen du da vielleicht warst? Wenn nicht, sind aber nicht alle so flott im sich Einfinden wie du. Tatsächlich ist es also nicht allen Neulingen zuzutrauen ja. Hier gibt es die verschiedensten Menschen, aus verschiedensten Altersgruppen. Manche können nicht mal richtig Deutsch (geschweige denn Englisch). Es ist also normal, dass die Kommunikation so manchmal erschwert ist. Auch nicht jeder hat einen guten Upliner. Mnanche kommen über fremde Monitore in den Markt.

PS. Wie nett von dem Programm, dass diejenigen die nachhaken MÜSSEN, "vorgezogen" bzw. bearbeitet werden. Frech

Ja, dann warten wir ein paar Tage - Deal.

Freut mich, dass bei dir alles angekommen ist. Hoffe das wird allen so ergehen. Kannst du diejenigen ausfindig machen, bei denen etwas noch nicht angekommen ist? Kannst du herausfinden, ob nun bei allen alles angekommen ist? Kannst du wissen, ob bei allen alles ankommen wird?

Also, ja schlage ich vor, wir warten mal ein paar Tage und nichts anderes wollte ich durch das rote Schild signalisieren.

(03.09.2017, 13:25)DanielMansohn schrieb: Gerade solche Sätze: "Bitte das positive Gerede lassen, welches an dieNeulinge gerichtet ist, dass hier alles super wäre, wenn doch andere Mitglieder, die hier schon länger dabei sind berichten, dass das eben nicht so ist!" und "hier wird das rote Schild leider zu spät gesetzt" finde ich geradezu niederschmetternd, da sie jeglichen Nährboden für Diskussionen und Klärung nimmt, weil der Administrator bereits das Machtwort der kompletten Verurteilung "SCAM" gesprochen hat, obwohl es bisher alles noch läuft. (und dieser Satz ist nicht an die Neulinge gerichtet)

Ich glaube, hierzu habe ich bereits alles gesagt und nun mal genug davon.

Erstens bitte ich dich, mal auf deine Emotionen zu achten, denn ich steche dem Programm kein Messer in den Herz, sondern sein Herz hört (wenn das nun der Fall ist) einfach aus Altersschwäche auf zu schlagen. Die Signale dafür sind eben normalerweise die typischen, die man hier gerade erkennen kann. Wenn es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, na dann ist doch alles in Ordnung und der grüne Daumen kann nach einer gewissen Zeit zur Sicherstellung wieder rein kommen.

Dazu muss erst ein Bisschen Gras über die Sache wachsen.

Ein Machtwort habe ich nicht gesprochen. Ich habe den Themen-Ersteller persönlich ermahnt, was nun niemand mehr machen muss. Ein Machtwort möchte ich jetzt aber sprechen: Bitte lasst uns unseren Job tun. Liebe Leute, ich bin viel zu lange in diesem kindischen Markt, als nicht genau zu wissen und genau zu überlegen, was ich tue. Wenn ich irgendwo den Status setze, dann ist es wohl überlegt - oftmals MEHRERE Stunden!

1 Stunde verbringe ich meist noch mit rechtfertigen - danke.

Bitte fangt euch, denn ich gebe keine schlechte Kritik über euer Lieblings-Album aus. Manche fühlen sich hier durch den Status angegriffen, als ob ihre Lieblings-Teeny-Pop-Band im Rang bei Bravohits abgestiegen ist. Frech

Macht doch mal einfach normal weiter und behandelt das Thema sachlich. Dann können wir auch normal arbeiten und für das Programm recherchieren, bzw. uns auch ein Bild durch eure themen-relevanten Berichte machen. Dein Beitrag war nicht so ganz themen-relevant. Es geht in deinem Beitrag eher um viele Dinge, die dich an der Handhabung des Themas stören. Das lenkt ab und es hält uns auf. Es interessiert Gäste nicht und man verliert den Überblick.

Oder was dachtest du, wie lang meine Antwort sein wird? ^^

Ab jetzt machen wir das bitte so: Wir und der Themen-Ersteller kümmern uns um eine kritische und vorsichtige Status-Vergabe zu Gunsten der GANZEN Community (nicht nur der bereits investierten). Der Themen-Ersteller moderiert das Thema. Folgt er seiner Pflicht nicht nach unserer Vorstellungen, moderieren wir den Themen-Ersteller (erledigt). Bei verändertem Ablauf des Programms erbringen bitte alle dem Themen-Ersteller Berichte über den Verlauf und ihre Erfahrungen. Der Themen-Ersteller handelt nach ALL diesen Erfahrungen (nicht nur wenn ein einziger sagt, es wäre alles okay). Kommt dabei ein Mischverhältnis aus positiven und negativen Berichten zustande, wird der Status entsprechend der negativen Berichte eingestellt, auch wenn es weniger als positive sind. Jede kleinste Veränderung muss vom Themen-Ersteller beachtet werden. Da dies nicht der Fall war, war ich kurzzeitig hier - tschüssi. Zwinkern

Hoffe du lässt mich jetzt normal meine Arbeit weitermachen!  Kuss ^^

Viele Grüße
Peter
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Ich schlage vor wir schauen jetzt einfach was passiert, und wir werden sehen wohin uns Gigaroam führt.

Gegen das "Rote Ausrufezeichen" habe ich soweit kein Einwände wenn es dazu dient die "Kritiker" (und damit meine ich nicht die Admin's sondern Community mitglieder die mir vorwerfen das ich etwas zu vertuschen versuche) daran zu erinnern das es sich hier um ein Unternehmen das als Hyip eingestuft ist handelt.

Nun ist aber wirklich genug darüber geschrieben worden, ich plediere an alle X-Invest User bei unklarheiten sich immer zuerst an Support des Programms zu wenden und dann mit Ergebnissen aus diesen Kontakten, uns hier darüber zu Informieren ob alles geklärt wurde oder eben nicht. Ich kann ja nicht alles wissen .

Danke für euer Vertrauen.

Happy Earnings !
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Ich hatte nach Euren letzten Hinweisen den Support kontaktiert. Auf meine Nachfrage im Chat warum nach einem Monat noch keine "Verträge" gebucht wurden antwortete man mir nur das Sie es zur Prüfung weiterleiten würde. Einen Tag später kam dann eine E-Mail von Gigaroam mit der Nachfrage ob mein Problem gelöst sei und ich zufrieden bin. Ich wartete noch zwei Tage ab aber es kam keine weitere Antwort auf meine Frage so dass ich die Mail von Gigaroam entsprechend beantwortet habe und Mitteilte das ich bisher keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten habe. Hierrauf habe ich jedoch bis heute keine Reaktion.
Ich bin nun bei ca. 1 1/2 Monaten und habe keine "Vertragseinnahmen".
Antworten Top
Guten Morgen,

ich bin zwar erst seit 1,5 Wochen drin, allerdings bisher auch keinerlei "Einnahmen".

Grüße
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(04.09.2017, 06:54)timmee schrieb: Ich bin nun bei ca. 1 1/2 Monaten und habe keine "Vertragseinnahmen".

auszug aus der Gigaroam Vorstellung:

Zitat:Gigaroam Garantie Versprechen:

Solltest der Investor das ROI (Return on Investment) nach 3 Monaten nicht erreichen, verspricht GIGAROAM die Investition zurück zu erstatten.
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Mit ist gerade was aufgefallen. Wenn ich ein Investment starten möchte, sieht das so aus.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob hier getrickst wird. 
Um das Bild zu erstellen habe ich auf +50€ geklickt.
Früher hat er dann auch 5 Verträge angezeigt. Den oberen Regler kann ich aktuell auch nicht mehr verstellen. Schiebe ich den unteren minimal nach rechts, so das 50,05€ Invest sind, dann zeigt er 5 Verträge an.
Wähle ich +100€, dann dasselbe, er zeigt 5 Verträge an. Also immer weniger als es sein sollte.

Bei euch das selbe?

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(04.09.2017, 08:34)gigainvest schrieb:
(04.09.2017, 06:54)timmee schrieb: Ich bin nun bei ca. 1 1/2 Monaten und habe keine "Vertragseinnahmen".

auszug aus der Gigaroam Vorstellung:


Zitat:Gigaroam Garantie Versprechen:

Solltest der Investor das ROI (Return on Investment) nach 3 Monaten nicht erreichen, verspricht GIGAROAM die Investition zurück zu erstatten.

Diese Garantieversprechen ist mir ja durchaus bekannt, wie ich es ja auch schon ein paar Beiträge zuvor erwähnt hatte.

Jetzt überlegen wir bitte noch einmal in welchem Markt wir uns hier bewegen. Auf wie vielen Seiten / Programmen hieß es schon: 100% Garantiert? Mit solchen Garantien kann man die Leute dann natürlich auch hinhalten. (Ich schreibe hier bewusst "kann")

Mit meinem vorigen Beitrag wollte ich auch eher auf den Support eingehen, der (zumindest bei mir) eher ausweicht oder garnicht reagiert als klare Antworten zu geben.
Antworten Top
@timee

ich meinte, du kannst dich darauf berufen und dein Invest eventuell vor ablauf dieser Frist zurückfordern, ich schätze der wird nicht so hoch sein und sollte von Gigaroam aufjedenfall tragbar sein.

ein TIP: Ein anruf bei der Hotline ist auch möglich, und sollte nach längerem warten auf eine Antwort genutzt werden falls Support Chat nicht erreichbar ist.
Antworten Top
Meine letzte Buchung eines Vertrags war am 01.09. und zuletzt am 03.09. da dies willkürlich geschieht, kann das niemand steuern. Ich denke es hängt auch mit der Höhe des eigenen Invests ab.
Antworten Top

Hast du Guthaben auf deinem Konto? Ich kann die Regler nämlich auch nicht bewegen, wenn ich nichts drauf habe (eben getestet). Habe nun 50€ aufgeladen und kann die Regler ganz normal bis 50€ schieben.
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Nein, akuell kein Guthaben drauf.
Aber davon mal unabhängig. Wenn du auf +50€ klickst, zeigt er dir dann auch 0 bei Anzahl der Verträge?
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Also ich bin seit dem 28.08.2017 dabei und es sind bereits zwei Verträge gebucht; sprich 40 EUR bei "Earnings". Auszahlen auf ADV hab ich noch nicht getestet. Werde es zum 28.09. dann erst testen.
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(04.09.2017, 11:52)hoch23 schrieb: Also ich bin seit dem 28.08.2017 dabei und es sind bereits zwei Verträge gebucht; sprich 40 EUR bei "Earnings". Auszahlen auf ADV hab ich noch nicht getestet. Werde es zum 28.09. dann erst testen.

Wieviel hast du investiert?
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850 Euro Cool                                                                                    
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So nochmal nen Update zu meiner SEPA Auszahlung, ums kurz zu machen es gibt keins, die Zahlung ist noch nicht da.
Dafür ist eine weitere ADV Auszahlung sogar am Wochenende vom Support bearbeitet worden.
Antworten Top
Also verstehe ich richtig, dass deine ADV Auszahlung bearbeitet wurde und auch angekommen ist?

Das mit dem SEPA ist erstmal aber schlecht. Wobei ich dem mal noch einen Tag geben würde. Das hängt auch immer bissl ab, wann deine Bank dir die Wertstellung anzeigt.

(Wenn ich morgens meiner Freundin Geld überweise, ist es bei Ihr am gleichen Tag da. Überweist sie mir was morgens, dann ist es erst am nächsten Tag abends da.)

Nachtrag:
Mal noch was anderes.
Weiß einer genau was der Balken unter dem Traffic anzeigt?


Falls dies der Verbrauchte Traffic ist, dann wird davon sehr wenig geschalten. Gerade das im Bild dargestellt Invest müsste ja schon fast zur Hälfte verbraucht sein. Sieht das bei euch auch so aus?
Die tgl. Besucherstatistik spiegelt aber ca. meinen Gesamtgebuchtentraffic wieder, wenn ich die Visits pro Tag mal 150Tage rechne.
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(04.09.2017, 18:51)tz57 schrieb: Weiß einer genau was der Balken unter dem Traffic anzeigt?

der dunkelblaue Bereich ist dein Anteil am gebuchten Werbetraffik von diesem tag, also dein stück Kuchen von der Werbung die an diesem Tag für nächste 5 Monate geschaltet wurde.
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Also hab eben mit dem Support gechattet und gebeten die ersten 40 EUR auf mein ADV Konto zu überweisen. Soll morgen im Laufe des Tages erfolgen. Melde mich zu Wort sobald das geschehen ist.
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