Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Na hallo nochmal,

freut mich zunächst einmal, dass es hier (noch) relativ sachlich und ruhig zu geht.

Hätte mir vorgestellt, dass gleich alle TOTAL aus dem Häuschen sind, wenn ich einmal zur Vorsicht den Status umstelle. Mehr ist es eben auch nicht, wie ich hier schrieb. 
Ich habe den Status weder umgestellt, um irgendjemanden zu ärgern, noch wird er über den Verlauf des Programms entscheiden, sondern der Verlauf des Programms entscheidet über den Status.^^

Das rote Schild ist kein magischer Off-Button! Grinsen Der Status ist übrigens auch keine Vorhersage, was passieren wird, sondern dieser gibt - wer hätte das gedacht - den aktuellen Status an. Frech

Dieser ist zur Zeit aber eben leider auffällig, auch wenn das vielleicht niemand hören will. Die Hintergründe dafür sind erst einmal egal, denn wie immer kann niemand nachprüfen ob diese stimmen. Wer kann behaupten, er wüsste garantiert, dass es sich hierbei nicht um das aller-aller-allererste frühe Zeichen einer Verzögerung handelt, da der Inflow sinkt?

Ich kann es nicht! Daher der neue Status, bis klar ist, dass es sich hierbei um ein kurzfristiges technisches Problem handelt. Wann weiß man das? Danach!

Das ist alles - da ihr aber Recht ruhig bleibt, hat das Programm gute Chancen diese womöglich empfindlich Phase zu überstehen. In diesem Sinne ist die Status-Änderung beinahe so etwas wie ein praktisches Barometer für Emotionen - ein Emotimeter. Grinsen Bei einem anderen bestimmten Thread fällt auf, dass sich dort gleich wieder alle persönlich durch den Status angegriffen fühlen. Wenn das so ist, dann liegt meist auch wirklich was in den Argen.

Bleibt nur abzuwarten und zu gucken, dass es hier nicht so ist, aber ihr wisst doch selber wie nun einmal die gewöhnliche Erfahrung ist.

Also schauen wir mal weiter. Sind es keine Früh-Warn-Signale, dann wird das die Beobachtungszeit von alleine zeigen. 

Diese Beobachtungszeit wird durch das rote Schild als Status dargestellt - nicht mehr, nicht weniger.



Persönliche Einschätzung: Die Auszahlungen waren nicht nur auf Advcash, sondern auch auf BTC verzögert. Dass die API-Schnittstelle bei beiden zugleich dran Schuld sei, ist etwas merkwürdig, denn beide eCurrencys verwenden eine unterschiedliche Schnittstelle. Es standen soweit ich weiß aber nicht nur größere, sondern auch kleinere Zahlungen aus. Der Traffic sieht bei CTC weiterhin gut aus. Die Verkündung von technische Probleme sind immer so eine Sache, vor allen wenn es dafür keine Signale, wie Fehlermeldungen oder ähnliches gibt. Da es keine Option ist nur dem Admin zu glauben, sollten wir eben einfach aufpassen und das lieber zu früh, als zu spät.

Eine andere Sache ist diese von den Programmen selbst erwählte 72-Stunden-Grenze. Soweit ich weiß waren die Auszahlungen früher viel schneller als 72 Stunden und das ist was zählt. Die Grenze hat keine Bedeutung, sondern ob sich die Auszahlungs-Geschwindigkeit verändert hat eine. Ein Programm könnte auch 256 Stunden wählen und wenn es dann 1 Jahr innerhalb 24 zahlt und dann in der Stunde 255, ist das nun einmal eine auffällige Veränderung, übertrieben erklärt. Zudem liegt man hier schon weit über den 72 Stunden. Ob die angegebenen Gründe seitens CTC der Wahrheit entsprechen oder nicht, weiß man nicht. Ein paar Stunden Beobachtungs-Zeit sollte es zeigen. Am liebsten würde ich ja bis zur nächsten Zahlung warten mit der erneuten Vergabe des grünen Daumens, aber entscheidet ihr das mal. Zwinkern

Was sagt euer Gefühl? Mein Gefühl sagt mir zwar nichts eindeutig Schlechtes, aber dass die aktuelle Zeit für Cryp-Trade schwer sein könnte, habe ich schon in den letzten Markt-News erklärt. Patrice hat es auch nicht schlecht wiedergegeben. Ein guter Ansatz, wenn auch vielleicht etwas zu übereifrig dargestellt. Letztendlich glaube ich nämlich, dass hier wie in den News erklärt zwei Optionen bleiben. Entweder das Programm wächst nun noch einige Zeit weiter oder das Wachstum könnte ab jetzt zurückgehen. Zu einem anderen Zeitpunkt dürfte es nicht mehr passieren, da der Sommer-Markt nun endet und sich der Markt mit dem Herbst meist ausdehnt.

Sollten die aktuellen Vorkommnisse also einem Signal entsprechen, so können wir leider nicht sicher sein, dass nicht letzteres der Fall ist. Ich denke, dass lässt sich an der Geschwindigkeit der nächsten Zahlung eindeutig feststellen. Da die jetzige aber quasi von heut auf morgen viel länger gedauert hat, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass es sich hierbei wirklich um ein technisches Problem handelt - auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum sich daher gleich die Zahlungen bei mehreren eCurrencys mit unterschiedlichen API-Schnittstellen verzögern.

Mehr Augen sehen (oder besser "fühlen") mehr als meine zwei - was sagt eure Intuition, euer GESPÜR? Ich meine nicht direkt euer Gefühl (eure Emotionen). Zwinkern

Bitte berichtet uns weiter ob und wie schnell ihr eure Auszahlung erhalten habt, damit wir uns ein Bild machen können.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Mein Gespür sagt mir, dass du völlig recht hast und sich hier wirklich die ersten Tendenzen auf verzögerte Zahlungen sehen lasse.Von Auszahlung zu Auszahlung dauert es immer länger.
Warten wir ab, wie es mit der nächsten laufen wird am 15. September, dann wären ja nur die "kleineren" Pläne dran mit der Auszahlung.
Antworten Top
oh leute ich brauche noch 1,5 Monate um meinen ROI zu erreichen.also bitte ruhe.
ABER ich verstehe eure Vorsicht ich persönlich investiere NICHT mehr! Ich arbeite nur auf meinen ROI hin und auf Gewinn.
Meine Auszahlung war in Bitcoin ein kleiner Betrag 9 US und kam nach der Beantragung innerhalb von 2 - 3 Stunden an.
Antworten Top
Da ich deutlich weniger Erfahrung habe, will ich mal meine Gedanken in Form einer Frage in die Runde werfen: Kann die Auszahlungszeit auch daran liegen, dass das Personal nicht mit der Anzahl an Investoren aufgestockt wurde u daher es immer länger dauert, bis die Auszahlung bearbeitet wurde? Ich habe zudem auch das Gefühl, dass unlogisch ausgezahlt wird. Je früher beantragt wurde, desto später kommt es. Vielleicht arbeiten die noch mit "Hammer u Meisel" u sind der Masse nicht gewachsen?
Antworten Top
Aktueller Newsletter von CTC:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Partners and Investors of the Company!

Being the largest integrator of crypto-currency technologies in the sphere of trade and trust management, we are pleased to announce the next step in the company's development: a partial transition to mutual settlements by means of crypto-currencies.

Due to the large amount of investing in crypto-currencies, as well as the performance of trading operations in crypto-currency pairs, the procedure for monthly conversion to fiat money is becoming less relevant.

Geographical development of the company, the constantly growing demand for services and regular inquiries of partners allow us from today to begin to make up to 90% of all settlements in crypto-currencies, instead of fiat units such as the Euro and the US dollar. Now the company will conduct profit-sharing for partners in Bitcoin and Ethereum, counting on the current rate.

At the same time, the company will not completely refuse to accept and withdraw funds in such currencies as the USD and Euro. We will continue to receive funds in all currencies represented, transforming them into high yield crypto assets.

Details about the transition:

1

Each partner will need to create a crypto-cash purse ethereum and bitcoin (blockchain.info, a detailed instruction on the creation of a wallet will be published in the near future), the addresses of which need to be indicated in his personal profile. In the future, these addresses will be used for settlements on applications.

2

As before, there will be an opportunity to create applications for all available means of payment, but in processing of each specific application the company reserves the right to process this application in the crypto currency. In order for the application to be processed on time it is necessary to specify the purse address in bitcoin or ethereum.

3

All previously placed on advcash and perfectmoney applications will be processed according to the principle described in clause 2.



Sieht so aus dass ADV CASH bald nicht mehr verwendet werden kann.
Antworten Top
@123 ich habe recht "früh" beantragt! am 30.8 am frühen Vormittag so um 9 Uhr rum, innerhalb von 15 - 20 Minunten war das OK für die Auszahlung da und so 2-3 Std später auf dem Wallet. Ich dachte anfangs es ist weil es ein so kleiner Betrag ist aber wie Buffa schon gesagt hat die InvestGemeinschaft hat einen recht hohen Betrag bekommen und der ist ja auch da.
Antworten Top
(03.09.2017, 17:18)1234567890 schrieb: Da ich deutlich weniger Erfahrung habe, will ich mal meine Gedanken in Form einer Frage in die Runde werfen: Kann die Auszahlungszeit auch daran liegen, dass das Personal nicht mit der Anzahl an Investoren aufgestockt wurde u daher es immer länger dauert, bis die Auszahlung bearbeitet wurde? Ich habe zudem auch das Gefühl, dass unlogisch ausgezahlt wird. Je früher beantragt wurde, desto später kommt es. Vielleicht arbeiten die noch mit "Hammer u Meisel" u sind der Masse nicht gewachsen?

Nicht nur für deinen Einleitungs-Satz hast du dir einen Like verdient, denn auch dein Gedanke ist für mich persönlich nachvollziehbar. Diesen Gedanken hatte ich allerdings auch schon einmal bei EvoBinary und hatte diesen in den doch recht positiven News damals ausgeführt. Beim Schreiben hatte ich schon so ein Gefühl, ob die News nicht etwas zu zuversichtlich geschrieben sind. Letztendlich hat EvoBinary dann nämlich doch schlapp gemacht.

So wie Patrice oben es geschrieben hat, ist gerade das was du erwähnst irgendwo bei Programmen dieser Klasse ein und das selbe, was den Verlauf anbelangt. Irgendwie sind diese beiden Dinge (die Überlastung des Systems und der letztendliche Verlauf) irgendwie untrennbar. So fühlt es sich zumindest bei der Beobachtung vieler Programme an. Erst bauen sie sich auf, integrieren sich im Markt und wenn es dann zum extremen Wachstum kommt, zeigt sich ob ein Programm wirklich dazu fähig ist das auszuhalten.

Meine Antwort aus meiner Sicht ist also: Ja, das kann sein, aber es würde leider nicht viel verändern. Man könnte dann denken, dass so ein Problem einfach gelöst ist, indem einfach mehr Leute "eingestellt" werden, aber da würde man die Programme meiner Meinung nach wieder in ein zu professionelles Licht rücken. So voraussichtlich und engagiert geht es meist leider nicht zu. Den "Hammer und Meisel" den du beschreibst, haben leider die meisten bis zum Tot des Programms rumliegen.

Meine Gedanken sind etwas wenig direkt beschrieben, aber man kann halt nicht dahinter gucken was vor sich geht. Man kann sich irgendwie nur reinfühlen. Mein Gespür sagt mir hier, dass wenn es so ist, wie du sagst, das Programm sich erst recht in einer empfindlichen Phase befindet. Wären wir jetzt am Anfang des Sommer-Markts wäre das vielleicht zu viel für das Programm. Es bleibt aber dabei, dass auch wenn der Markt jetzt langsam wieder in die Gänge kommt, in solchen empfindlichen Phasen immer nur noch etwas anderes passieren muss, was zum Chaos führt und somit die Verzögerungsphase endgültig auslöst.

In diesem Sinne ist das rote Schild vielleicht wirklich etwas früh gesetzt, da es sicherlich noch viele solcher Signale geben wird, wenn es eins ist, bis so ein großes Programm in deutliche Schwankungen gerät. Ich hoffe jeder versteht wie ich das meine und bekommt ein Bild davon, wo wir uns hier meiner Einschätzung nach befinden. Warten wir also mal ab, was die nächste Zahlung sagt und diskutieren weiter auf diesem Niveau - das sehe ich als sehr fortschrittlich für diese Community!

Viele Grüße
Peter

(03.09.2017, 17:26)Holunder schrieb: Ich dachte anfangs es ist weil es ein so kleiner Betrag ist aber wie Buffa schon gesagt hat die InvestGemeinschaft hat einen recht hohen Betrag bekommen und der ist ja auch da.

Naja, aber dieser große Betrag wurde doch gerade später als dein kleiner gezahlt oder? Zwinkern

Edit: Ich meine nicht später im Sinne von "nach deinem Beitrag", sondern dass seine Auszahlung länger als 72h gedauert hat.

Deshalb verwirrt mich dein "Aber" ehrlich gesagt Bisschen.^^

Nee, aber ja, mal schauen. Grinsen
Antworten Top
Gründe für zahlungsverzoegerungen sind entweder technischer natur bei technischen problemen,oder wie es meist der fall ist der eintritt in die verzoegerungsphase aufgrund eines absinkenden inflows.
Was der grund dafür war weiss im prinzip nur der admin.
Spätestens am 15 sept bei der nächsten auszahlung wird man wissen was der grund war.
Läuft die nächste auszahlung rund und ohne problem dann waren es wahrscheinlich wirklich technische probleme.
Passiert das selbe nochmal bei den auszahlungen ist es sehr wahrscheinlich das der inflow zu stark gesunken ist ,und das ctc sich inder verzoegerungsphase befindet.
Die nächsten auszahlungen werden auf jeden fall spannend werden,und für mehr gewissheit sorgen.
Antworten Top
@AdminPeter das mit dem roten Schild hast du richtig gemacht 72 h wurden nicht eingehalten da gibt es nichts dran zu rütteln. aber mein Gefühl sagt mir dass sie mit dem Wechsel in Fiat Probleme haben. ctc ist das beste Programm und dass weiß hier auch jeder deshalb ist es hier auch noch recht entspannt. die Jungs hinter ctc sind keine Clowns ? die haben ne richtig geile company aufgebaut mit einer geilen Webpräsenz und auch die Organisation vom event . ctc ist noch lange nicht zu Ende und die Company arbeitet stetig an Verbesserungen was der neue newsletter zeigt . warten wir ab und gehen erfolgreich dem Jahr 2028 entgegen
Antworten Top
(03.09.2017, 17:41)Dami1906 schrieb: warten wir ab und gehen erfolgreich dem Jahr 2028 entgegen

Bestimmt nur ein Verschreiber, aber in anderen Programmen spricht man tatsächlich in solchen Dimensionen.  Grinsen
Antworten Top
(03.09.2017, 17:25)Dami1906 schrieb: Sieht so aus dass ADV CASH bald nicht mehr verwendet werden kann.

Soll das heißen, dass ich jetzt eine ethereum und bitcoin Geldbörse machen muss?
Antworten Top
Das würde ich da so raus lesen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
Ja aber Blockchain.info hat jetzt bei des in einem
Antworten Top
Es macht aber auch kein Unterschied, sollte CTC kein Geld mehr haben, ob das Geld innerhalb der 72 Stunden kommt oder erst ein Tag später bezogen auf die Geldvermehrung innerhalb weniger Stunden. Die meisten Zahlungen sind ja schon raus zumindest per BTC.
Antworten Top
Naja, ob nun BTC oder ETH. Hauptsache es kommt Kohle aufs Konto!

Gruss
Antworten Top
Also mit Rücksprache der Top Leadern wurde Klar und deutlich gesagt dass es sich hier um eine technische Störung handelt seitens ADV Cash. Nicht nur bei CTC bereitet ADV Probleme. Es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge und auch das Event findet wie gewohnt statt. 1-3 Tage dann sind alle Auszahlungen bearbeitet und genehmigt
Antworten Top
(03.09.2017, 20:47)Dami1906 schrieb: Also mit Rücksprache der Top Leadern wurde Klar und deutlich gesagt dass es sich hier um eine technische Störung handelt seitens ADV Cash. Nicht nur bei CTC bereitet ADV Probleme. Es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge und auch das Event findet wie gewohnt statt. 1-3 Tage dann sind alle Auszahlungen bearbeitet und genehmigt
Das kann ich nur bestätigen.Es gab mit Sicherheit ein Problem seitens ADVcash da auch die Zahlungen aus meinen anderen Programmen dann alle zusammen auf einmal eintrafen.
Antworten Top
Hallöchen kurz nochmal,

schön dass es hier weiter gepflegt zu geht.

(03.09.2017, 20:47)Dami1906 schrieb: Also mit Rücksprache der Top Leadern wurde Klar und deutlich gesagt dass es sich hier um eine technische Störung handelt seitens ADV Cash

Sorry aber die Top-Leader bekommen doch gerade immer das gesagt, was sie hören sollen und das ist so bei jedem Programm dieses Markts so, da es nur das sagt, was es sagen will. =)

Die bekommen auch noch gesagt dass Adpackpro noch zahlen wird. Die sitzen aber noch als Skelet da. Grinsen 

So ein "Inner Cicle" hört sich immer ganz toll und schön an als Begriff, aber ist in meinen Augen nur ein Haufen von Ref-Jägern, die immer nur das Rosige hören wollen, damit sie das Rosige weitererzählen können. Das ist wie mit Straßenhunden. Hat man sie einmal gefüttert, erkennen sie einen schon am Geruch und stellen sich im Cicle um einen herum. Grinsen
Die Wahrheit über das Programm, geschweige denn über die Beschaffenheit des Markts inklusive seiner Ponzis, wird dabei immer zu Gunsten der Refs, denen man doch nur helfen wolle auch Geld zu verdienen, außen vor gelassen (es mag Ausnahmen geben, ich kannte mal eine, die die Tendenz hatte, auch etwas aufzuklären).

Aber kann ja sein, dass es ein technisches Problem ist. Wollte das nur eben unbedingt loswerden, weil SOWAS absolut kein Beweis ist, was die Top-Leader hören - falls du einen solchen Beweis durch die 1:1-Übernahme der Aussage seitens CTC zu diesen Top-Leadern abgeben wolltest.^^

Als grundlegende Information, ist es natürlich interessant das zu erfahren! Sehr gut!

Es ist halt in erster Linie aber so, dass kein Programm so ein Statement an seine Top-Leader oder irgendjemanden abgeben würde: "Sorry, der Inflow sinkt auf Advcash und daher können wir dort nicht mehr problemlos auszahlen." Grinsen

So meine ich das - aber jetzt konzentriere ich mich aber auch schon so auf Advcash, als ob nur da die Auszahlungen länger gedauert haben.^^

Verdammte kollektive unbewusste Gehirnwäsche! Grinsen

(03.09.2017, 20:47)Dami1906 schrieb: Nicht nur bei CTC bereitet ADV Probleme.

Das ist wiederum ja mal ein Statement mit etwas Nachhaltigkeit - aber bitte sei so lieb und zähle doch noch auf, wo Adv noch Probleme macht? Das wäre ja gerade interessant zu wissen, wenn es deine Aussage stützen soll. Yea

(03.09.2017, 20:47)Dami1906 schrieb: Es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge und auch das Event findet wie gewohnt statt.

Was allerdings mit Verlaub diese Aussage stützen soll, weiß ich wirklich nicht! Frech

Nur weil ein Event stattfindet, welches vielleicht schon gebucht, bereits bezahlt und organisiert ist, heißt dass nicht, dass alles so weiter läuft wie immer. Gerade ein Event kann für ein Programm ein letzter Hoffnungs-Schimmer sein, ein Cashflow-Loch zu überwinden.  Grübeln

Nagut, aber selbstverständlich sollte man sich nie Sorgen machen, weil die bringen ohnehin nie etwas.^^

Das man aber garantieren könnte, dass es keinen GRUND zur Sorge gäbe, läge mir fern. Zwinkern

Wie könne man das auch garantieren, bei etwas wo man nicht alles sehen kann.

Ist immer so die Frage finde ich: Ist es etwas, dass man wirklich WEIß oder nur etwas, dass man denkt und als etwas ausdrückt, dass man wüsste, damit andere das auch denken und man dieses Wissen zur Beruhigung der eigenen Emotionen als solches tarnen und teilen kann. ^^

Sorry, wenn das zu psychologisch ist. Soll kein persönlicher Angriff sein - ich spinne selber genug. Verrückt 2

Das ist ja zudem oftmals sowieso etwas, was einem selber nicht so ganz auffällt, aber leider typisch in diesem Markt und ANSTECKEND!  Schock 3

(03.09.2017, 20:47)Dami1906 schrieb: 1-3 Tage dann sind alle Auszahlungen bearbeitet und genehmigt

Hoffentlich ist das keine so eine Mehrfachankündigung wie bei Questra. Grinsen

Wir sind hier alle momentan etwas gebrandmarkt. xD

Ich zumindest - und gespannt.^^



(03.09.2017, 20:54)Miss Moneypenny schrieb: Das kann ich nur bestätigen.Es gab mit Sicherheit ein Problem seitens ADVcash da auch die Zahlungen aus meinen anderen Programmen dann alle zusammen auf einmal eintrafen.

Gewöhnt euch doch mal bitte an, bei solchen Aussagen auch den Rest mitzuliefern - in diesem Fall gleich die betreffenden Programme aufzuzählen. =)

Aber bitte nicht Gigaroam nennen, welches bei 3 eCurrencys und Sepa-Überweisung zugleich ausgesetzt hat. ^^

Ich glaube eine Sepa-API-Schnittstelle gibt es nicht wirklich! Grinsen



(03.09.2017, 20:42)Scarface82 schrieb: Naja, ob nun BTC oder ETH. Hauptsache es kommt Kohle aufs Konto!

Ja, das ist die typische Einstellung des altbewährten HYIP Investoren. Grinsen

Das Hauptsache-Kohle-Ding sehe ich aber nur solange als eine förderliche Sache, wie der Inflow für das Programm über mehrere eCurrencys zustande kommen kann. Es geht dabei um so etwas ähnliches wie die Benutzerfreundlichkeit bzw. die Zielgruppen-Spannweite. Bei weniger Inflow, gibt es irgendwann weniger Hauptsache-Kohle-Outflow für alle. ^^

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit der aktuellen Situation zu tun. Ich verstehe nur aus rein objektiver Sicht nicht, wie so viele diese Veränderung als positiv erachten.^^ Mir ist es persönlich vielleicht auch egal, aber eben mal andere Zahlungsmittel für die Einzahlung wegzulassen ist etwas womit sich das Programm über einige Zeit aus Versehen selbst sabotieren könnte.

Ein Bisschen merkwürdig finde ich im übrigen auch, dass diese Änderung gerade jetzt zuschlägt. Ich betrachte solche Änderungen immer etwas mit Skepsis. Ich finde es einfach sau lustig und auf eine skurrile Art die meinen Horizont übersteigt unerklärlich, wie bei Programmen mit der Zeit einfach immer mehr passieren muss. Keines kann einfach nur in Ruhe weiter laufen (nach dem Motto "Never change a running system") und dann in Frieden sterben. Grinsen - vor allen Dingen keines, dass so groß ist.^^

Ich möchte hier noch nicht unbedingt von einer Sterbephase sprechen und ja, womöglich wird der grüne Daumen schon wieder rein kommen, aber für mich ist das wie eine immer schneller werdende Domino-Kette. Der erste Baustein fällt nur langsam um, der zweite schon etwas rascher und so geht es immer weiter.^^

Ich hoffe für euch, die Domino-Kette ist schief aufgebaut oder so. Grinsen Ich habe ja persönlich schon die Chancen von CTC in den News beschrieben, ein Top-Programm zu werden und sein Klasse-A-Potential auszufüllen. Mit der Reichweite von nur Etherum und BTC reduziert sich die Ausbreitung im typischen Ponzi-Markt natürlich auch wieder. 

Schade, dass die Programme immer so einen Tick haben müssen, dass sie etwas besonderes sind. "Wir sind anders, wir geben uns nicht mit dieses Ponzi-Ecurrencys" ab. Und dann erzählt am nächsten Tag jeder: "Wusstest du schon, CTC hat alle Ponzi-Ecurrencys rausgenommen und ist daher kein Ponzi mehr!" Grinsen So gesehen kann das also auch gut sein. Geheimnis Ob das aber CTC gerade dadurch versuchen sollte zu erreichen? Zwinkern

Wenn es aber ein passender Moment für diese Veränderung ist, dann macht das nichts, da ohnehin schon alle typischen Markt-Teilnehmer bei CTC sind, die es gewohnt sind mit Advcash & Co zu hantieren. Bei einer solchen Umstellung ist dann diese Gruppe dazu gezwungen sich anzupassen. Was die Neulinge von außerhalb der Markt-Grenze anbelangt, die dem Programm dazu verhelfen würden sich weiter auszubreiten, so ist für diese ohnehin oftmals jedes Zahlungsmittel neu.

Na, alles nur ein paar Gedanken. Schauen wir mal, wie z.B. die "Umstellung" bei CTC von den einen auf die anderen eCurrencys genau ablaufen wird. Da wird sich dann ja genau zeigen, ob es nicht wieder heißt: "Sorry, Adv & Co kann momentan nicht gezahlt werden, weil das Geld erst auf die Crypto-Currencys transferiert werden muss Bla Bla Bla.^^" - Wenn nicht, vorerst alles in Ordnung und der Status wird wieder umgestellt.

Witzig, mein Gefühl sagt mir eigentlich gar nichts schlechtes, aber mein Kopf kommt dauernd auf viele lustige Ideen. Oder sind das meine Emotionen, die gar nichts schlechtes sagen, weil das Programm einfach meeeeeeeega affengeil ist. Frech

Nein, ganz im Ernst - wir werden sehen, aber sorry, das rote Schild bleibt mindestens bis zur nächsten Zahlung drin (zur Messung der Geschwindigkeit und Beobachtung der Umstellung).

(03.09.2017, 20:16)m4rc3l schrieb: Es macht aber auch kein Unterschied, sollte CTC kein Geld mehr haben, ob das Geld innerhalb der 72 Stunden kommt oder erst ein Tag später bezogen auf die Geldvermehrung innerhalb weniger Stunden. Die meisten Zahlungen sind ja schon raus zumindest per BTC.

Sorry, deinen Satz habe ich irgendwie nicht kapiert.  Verrückt 3

Würde mich aber nicht wundern wenn 23 Neulinge drüber lesen, sie den Ersteindruck erhalten "Ah, der hat Ahnung" und es sich dann für sie so anfühlt, "Ja er hat Recht, bei CTC ist alles in Ordnung - er hat geschrieben WENN CTC kein geld mehr haben SOLLTE.", obwohl diese 23 Neulinge nicht ein Wort deines Textes verstanden haben. Grinsen

Ja, so tickt der Markt wirklich! Grinsen 

Viele Grüße
Peter

PS. Mein Beitrag soll nicht viel mehr besorgniserregend klingen, als bislang im Thema. Ich bilde gerade nur ein vernünftiges Gegengewicht für die etwas zu sorglose Argumentation nach meinem Geschmack. Das hat nicht direkt etwas mit CTC zu tun, aber so manche Sachen die gesagt werden fühlen sich manchmal schon nach dem Motto an: "Wenn ich nicht argumentieren kann, dann rede ich mir es einfach schön." - Muss nicht heißen, dass nicht wirklich alles in Ordnung ist, aber mir war es gerade mal wichtig, mich hier wieder einzumischen um zu zeigen, dass ihr es an diesen Dingen nicht unbedingt erkennen könnt (Top-Leadern etc. - Welche Programme haben Probleme mit Adv? Namen?). Aber nun denn, so hat halt jeder seine eigene Argumentation. Ich persönlich richte mich aber immer lieber nach etwas unabhängiges zum Abgleich meiner Einschätzung, wie z.B. dem Alexa-Traffic, der wie gesagt nach wie vor gut bei CTC aussieht.
Antworten Top
(04.09.2017, 06:26)AdminPeter schrieb: Würde mich aber nicht wundern wenn 23 Neulinge drüber lesen, sie den Ersteindruck erhalten "Ah, der hat Ahnung" und es sich dann für sie so anfühlt, "Ja er hat Recht, bei CTC ist alles in Ordnung - er hat geschrieben WENN CTC kein geld mehr haben SOLLTE.", obwohl diese 23 Neulinge nicht ein Wort deines Textes verstanden haben. Grinsen
Hallo 'Peter', ich selber hatte zu anfangs Problemme meinen Satz zu verstehen Lachen  . ne aber du hast Recht er ist nicht ganz durchsichtig. Ich wollte damit nur sagen das ich persönlich kein Problemm darin sehe das die zu spät auszahlen wenn zu guter letzt alles ankommt WEIL wenn sie kein Geld hätten sie es auch nicht zwei oder drei Tage später hätten. das Geld würde sich nicht innerhalb weniger Tagen auf einmal vermehrt haben. Ich hoffe so versteht es jeder.

Ganz davon abgesehen bin ich einer der wenigen der im whatsapp chat von CTC jedem dazu rate JETZT nicht mehr einzusteigen weil es sich verglichen zum Risiko nicht mehr rechnet, dort werde ich meist (@Peter das kennst du sicherlich ganz gut) nur immer blöd angemacht und als 'panik macher' abgestempelt. Ich selber reinvestiere jeden Monat einen kleinen Teil weil die Chancen natürlich auch da sind das CTC den Winter überlebt und mir mein Invest irgendwann wegstirbt weil der Plan bald abläuft. Ich hab echt respekt vor die jenigen die jetzt noch in den Vip Plan (10k) investieren und das beruhigt machen. die Nerven hätte ich nicht Grinsen wobei das natürlich im Endefekt die Laufzeit eines Programms verlängert.
Antworten Top
(04.09.2017, 07:06)m4rc3l schrieb: Ich wollte damit nur sagen das ich persönlich kein Problemm darin sehe das die zu spät auszahlen wenn zu guter letzt alles ankommt WEIL wenn sie kein Geld hätten sie es auch nicht zwei oder drei Tage später hätten. das Geld würde sich nicht innerhalb weniger Tagen auf einmal vermehrt haben. Ich hoffe so versteht es jeder.

Ja, jetzt verstehe ich dich sehr viel besser - danke. ^^

Ich weiß nicht. 2-3 Tage hört sich nach einem kurzen Zeitraum an, aber man muss eine Verzögerung als einen "mitlaufenden Puffer" sehen (sofern es sich hier um eine handelt). Das heißt, innerhalb dieser 2-3 Tage KANN schon neues Geld rein kommen, durch welches bestimmte Auszahlungen erledigt werden können. Werden diese erledigt, wird wieder neues Geld eingezahlt, wodurch nach weiteren 2-3 Tage ein weiterer Puffer entsteht usw. - So ist der Inflow dem Outflow IMMER 2-3 Tage einen Schritt voraus, unabhängig davon ob wir uns 20 weitere Tage in der Zukunft befinden oder sogar 100.

Hoffe man versteht jetzt was ich meine: Wenn du eine Wasser-Rutsche runter rutschst, sind deine Füße immer ein paar Zentimeter weiter voraus als dein Kopf, egal wo du dich gerade auf der Rutsche befindest. Grinsen Beknacktes Beispiel. xD

Die Krux an jeder Verzögerung ist aber, dass es letztendlich niemals bei 2-3 Tagen bleibt (der Körper wird auf der Rutsche durch die Fahrt länger^^). Dadurch dass bei einem Programm ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch immer ein Bisschen weniger Inflow von Tag zu Tag entsteht als Outflow, verzögern sich die Auszahlungen immer mehr. Irgendwann sind es dann 4 Tage und dann 5 usw. - Daher schlage ich ja vor, wir messen anhand der nächsten Auszahlungen, ob diese Tendenz da wäre. Wenn nicht, ist so gesehen erst einmal alles in Ordnung.

Selbst wenn es ein kleines Sättigungs-Loch ist, kann hier wieder der grüne Daumen rein, wenn CTC das gut übersteht. Solange die Fahrt noch etwas weitergeht und sich alles im Rahmen reguliert, habe ich nichts dagegen. Lächeln

Schwierig auch manchmal ohnehin bei Programme eine Grenze zu ziehen, wo die Verzögerung anfängt und aufhört. Grinsen

Im Prinzip ist jedes Programm seit Start eine einzige Verzögerung für sich. Grinsen

Viele Grüße
Peter

(04.09.2017, 07:06)m4rc3l schrieb: dort werde ich meist (@Peter das kennst du sicherlich ganz gut) nur immer blöd angemacht und als 'panik macher' abgestempelt.

Ja, kenne ich aus meinem eigenen Forum! Grinsen

*hust* Questra *hust*. Verzeihung. Kratzen im Hals, mal was trinken. Frech

(04.09.2017, 07:06)m4rc3l schrieb: Ich hab echt respekt vor die jenigen die jetzt noch in den Vip Plan (10k) investieren und das beruhigt machen.

Gut für den Cashflow! Sehr gut! ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart