Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Mal eine Frage:
Macht es noch sinne in CTC zu investieren?
Antworten Top
Ich denke das musst du für dich selbst abwegen. Das Risiko wird nicht kleiner, desto später man investiert.
Wenn man noch etwas Spielgeld setzen möchte, dann macht es vllt. Sinn, wenn man dies mit der IG macht, da man so den VIP Plan hat und der ROI schneller erreicht wird, als im kleinsten Plan.
Antworten Top
(04.09.2017, 09:32)Frankenpower schrieb: Mal eine Frage:
Macht es noch sinne in CTC zu investieren?

Kommt ganz darauf an, für wen es sinnvoll sein soll!?
Für die bereits investierten User:
Ja das macht auf jeden Fall Sinn, dass neues Geld in das Programm gepumpt wird, so wächst der Gewinn für alle, die bereits drin sind.

Für die Neu-Investoren:
Ob du je nach Investitionshöhe noch deinen BEP (4 - 6 Monate) erreichst, ist fraglich, aber nicht unmöglich.

Es kann noch eine Weile laufen oder aber morgen vorbei sein - wie jedes andere Programm auch.

(04.09.2017, 09:36)tz57 schrieb: Das Risiko wird nicht kleiner, desto später man investiert

Ich kann soetwas nicht mehr lesen -.-
Rein mathematisch gesehen wird das Risiko aber auch nicht größer!
Antworten Top
@Peter: Dein letzte Nachricht hier ist dieses Mal perfekt gelungen! Wahrscheinlich waren alle Deine Nachrichten schon immer perfekt, nur verstehe ich heute mehr als vor einem Jahr Smile

Ich gehe nur in einem Punkt etwas weiter, denn die Top-Leader wissen nicht nur mehr, sondern selbst wenn sie mehr wissen, erzählen sie nicht die Wahrheit. Ja ich weiß, dass ist eine Unterstellung! Aber ich habe noch NIE erlebt, dass einer dieser Top-Leader öffentlich eine Warnung ausgesprochen hat.

Ebenso ist das auch bei einer Programmvorstellung! Die sehen doch NIE nachhaltige Beweise, dass das jeweilige Programm tatsächlich damit Geld verdient, was sie vorgeben. Wenn das wirklich so wäre, dann wäre jedes Hyip real u es wäre am Ende kein Ponzi.

Das habe ich zu Beginn nicht verstanden, als Peter (Admin) schrieb, vertraue nur Dir selbst u sonst niemanden. Inzwischen verstehe ich den Markt aber etwas.

Der "Ausrutscher" musste leider sein, da ich einen dieser Top-Leader immer in Schutz genommen habe. Nein, der ist ehrlich u aufrichtig! Aber in Wirklichkeit ist er "nur" ein Top-Leader u ist mit allen Wasser gewaschen.

Das ist im übrigen nicht schlimm, wenn man das weiß, denn wenn dieser seine Jünger auf ein Hyip los lässt u man hat die Chance von Anfang an dabei zu sein, dann trägt es in der Regel Früchte u das ist schließlich der Grund, warum wir uns hier rumtreiben.

Nun wieder zum Thema: Das die Zahlungsmethoden gerade jetzt überarbeitet werden, finde ich auch auffallend! Ich bin auch hier etwas kritischer als Peter. Für mich ist das die Verzögerungsphase! Anstelle die Menpower in die Auszahlungen zu stecken, kommen Newsletter u eine Anleitung wie man sich ein Bitcoin Konto anlegt.

Meine Auszahlung steht noch aus u in 23 Stunden läuft die zweite Frist aus. Ich könnte jetzt schon Wetten, dass meine Auszahlung nicht kommen wird, da ich noch kein Bitcoin Wallet habe. Ich hoffe ich liege falsch, aber mein Bauchgefühl ist da recht eindeutig. Daher ist es auch gut so, wenn dass rote Schild drin bleibt, bis alle ausnahmslos ihre Kohle bekommen haben u die nächste Auszahlungsrunde sauber läuft.

Ich werde Euch jedenfalls kurz unterrichten, wenn die Zahlung eingegangen ist oder die Frist erneut ohne Wort zu halten verstrichen ist.

Drücke uns die Daumen, dass sich CTC noch länger hält u die ganze "Aufregung" völlige Zeitverschwendung war Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.09.2017, 09:42)mcwinston schrieb: Ich kann soetwas nicht mehr lesen -.-
Rein mathematisch gesehen wird das Risiko aber auch nicht größer!
Wenn man davon ausgeht das auch CTC ein Ponzie ist bzw. gezwungenermaßen zu einem wird dann wird auch das Risiko immer höher. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen, das war/ist leider bis jetzt bei jedem tollen Programm zu beobachten. Aber ist ja schön das es immer wieder Leute gibt die dieses Risiko tragen weil somit dieses 'Haus' länger hält Zwinkern
Antworten Top
(04.09.2017, 10:20)m4rc3l schrieb:
(04.09.2017, 09:42)mcwinston schrieb: Ich kann soetwas nicht mehr lesen -.-
Rein mathematisch gesehen wird das Risiko aber auch nicht größer!
Wenn man davon ausgeht das auch CTC ein Ponzie ist bzw. gezwungenermaßen zu einem wird dann wird auch das Risiko immer höher. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen, das war/ist leider bis jetzt bei jedem tollen Programm zu beobachten. Aber ist ja schön das es immer wieder Leute gibt die dieses Risiko tragen weil somit dieses 'Haus' länger hält Zwinkern

Aijaijai, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Programm "Scammt" ist JEDEN TAG 50:50, daran ist nichts zu rütteln! Und es ist auch völlig unabhängig aus welcher x-invest-Kategorie (A - D) das Programm kommt.
Bei solchen mathematischen Gegebenheiten gibt es keine Variable für "die Auszahlungen kamen mal etwas später an" oder "es gibt plötzlich einen neuen Plan mit unglaublich hohen Renditen" oder "es gibt jetzt eine Promo-Aktion" und so weiter!

Glaube, Vorahnungen oder Sympathie gibt es in der Mathematik/Stochastik nicht.


sry, back-to-topic, pls!
Antworten Top
Ich will hier auch überhaupt nichts berechnen Zwinkern trotzdem bleibe ich dabei das das Risiko/Wahrscheinlichkeit bei einem Ponzie gegen Ende steigt. irgendwann kommt weniger Geld rein als raus und das wars. du kannst mir hier sagen was du willst ich kann dir aus Erfahrung sagen das man immer besser weg kommt bei einem Projekt von anfang an dabei zu sein oder zumindest sehr früh, da brauche ich nichts berechnen.
Antworten Top
(04.09.2017, 09:42)mcwinston schrieb: Ich kann soetwas nicht mehr lesen -.-
Rein mathematisch gesehen wird das Risiko aber auch nicht größer!

genau SO etwas muss aber auf die Frage: Lohnt es sich noch hier zu investieren? stehen!

Denn, egal ob du es lesen willst oder nicht. egal ob es eine mathematisch oder der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach korrekte Antwort ist oder nicht.

Da beim scam eines Programms bei weitem nicht nur mathematische Berechnungen den Ausschlag geben ist die Antwort

Das Risiko wird nicht kleiner, desto später man investiert.

vollkommen korrekt!

(04.09.2017, 11:21)mcwinston schrieb: Aijaijai, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Programm "Scammt" ist JEDEN TAG 50:50, daran ist nichts zu rütteln! Und es ist auch völlig unabhängig aus welcher x-invest-Kategorie (A - D) das Programm kommt.
Bei solchen mathematischen Gegebenheiten gibt es keine Variable für "die Auszahlungen kamen mal etwas später an" oder "es gibt plötzlich einen neuen Plan mit unglaublich hohen Renditen" oder "es gibt jetzt eine Promo-Aktion" und so weiter!

Glaube, Vorahnungen oder Sympathie gibt es in der Mathematik/Stochastik nicht.

sry, back-to-topic, pls!

Die Aussage, dass das Risiko, Verlust zu machen, bei einem solchen Programm, von Tag zu Tag größer wird, ist vollkommen korrekt.

Auch wenn du mit Wahrscheinlichkeitsrechnung oder mathematisch Berechnungen reingehst, ist Deine Aussage falsch. Denn dabei gehst du von einer falschen Rahmenbedingung aus. Deine Aussage, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Programm scamt ist 50/50, mag vielleicht richtig sein (aber nicht einmal das). Das ist aber nicht die Wahrscheinlichkeit des Risikos, bei spätem Einstieg einen Verlust zu haben.

Dass das Risiko, bei einem späteren Einstieg Verluste zu erzielen und nicht mehr BEP zu erreichen oder nicht mehr Gewinne erzielen zu können, jeden Tag größer wird, ist auch mathematisch korrekt. Es gibt KEINE unendliche Laufzeit und - wie du selber richtig sagst - ist JEDEN Tag eine Wahrscheinlichkeit gegeben, dass das Programm scamt. Insoferne wäre es auch mathematisch eine bedingte Wahrscheinlichkeit (die du aber nur berechnen könntest, wenn du die Laufzeit wüsstest).

Was deine Aussage aber einfach falsch macht bzw. deinen Angriff auf die Aussage von tz57 ist der Umstand, dass den admins der Programm die Wahrscheinlichkeitsrechnung relativ schnuppe ist. Das Risiko bei einem späteren Einstieg (oder eben zu späten Einstieg), Verluste zu erleiden, steigt deutlich!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.09.2017, 11:21)mcwinston schrieb: Aijaijai, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Programm "Scammt" ist JEDEN TAG 50:50, daran ist nichts zu rütteln! Und es ist auch völlig unabhängig aus welcher x-invest-Kategorie (A - D) das Programm kommt.Bei solchen mathematischen Gegebenheiten gibt es keine Variable für "die Auszahlungen kamen mal etwas später an" oder "es gibt plötzlich einen neuen Plan mit unglaublich hohen Renditen" oder "es gibt jetzt eine Promo-Aktion" und so weiter!

Glaube, Vorahnungen oder Sympathie gibt es in der Mathematik/Stochastik nicht.


sry, back-to-topic, pls!

@mcwinsto: Na gut, du hast mit der Mathematik und Statistik angefangen und ich werde dir darum ein kleines Rechenbeispiel präsentieren.  Ich nehem deine Aussage für den Moment nur ernst, dass jeden Tag die Chance 50:50 besteht, dass ein Programm scammt.

1.Tag: 50% Chance, dass Programm weiterlebt
2.Tag: auch 50% Chance, dass es überlebt-->Kummulierte Wahrscheinlichkeit =0,5X0,5=0,25-->25%, dass es beide Tage übersteht
3.Tag: Kummilierte Wahrscheinlichkeit=0,5x0,5x0,5 (=0,5^3)=0,125-->12,5% dass es 3 Tage übersteht

100.Tag: Kummilierte Wahrscheinlichkeit=(0,5^100)=0,00000000000000000000000000000788% das es übersteht
300 Tage: =0,5^300 =4,90e-89 % oder anders ausgedrück 1:2037000000000.0000(Insgesammt 90 Nullen).

Es wäre also ein paar milliarden Mal die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen als dass so ein Programm 300 Tage lang hält. Ich glaube, damit kann deine Annhame als unrichtig widerlegt werden oder wir erleben hier gerade ein mathematisches Wunder nach dem Anderen Smile
Antworten Top
#Bitte beim Thema bleiben, das weicht nun doch schon sehr stark davon ab
Antworten Top
Auszahlung in bitcoin erhalten von Partner provi 2k
Antworten Top
Muss jetzt zwingend eine blockchain Adresse hinterlegt werden oder geht auch ein anderer wallet Anbieter?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gehen auch andere wallet Anbieter wichtig ist dass ihr alle eine bitcoin Adresse und eine Ethereum Adresse in den Zahlungseinstellungen hinterlegt in ctc. ich empfehle Blockchain.info da ihr dort btc und ether empfangen könnt
Antworten Top
Müssen wirklich beide hinterlegt werden oder reicht auch nur eine BTC Adresse?
Antworten Top
Wartet hier eigentlich noch jemand auf sein Geld oder haben alle schon Ihre Auszahlung erhalten?
Antworten Top
Warte wie viele andere auch auf die VIP Auszahlung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.09.2017, 16:31)Stenni schrieb: Warte wie viele andere auch auf die VIP Auszahlung.


Auf ein ADV Wallet?
Antworten Top
Ja, Support ist mit der Änderung auf BTC anscheinend überfordert.
Antworten Top
habe noch ne Frage. Wenn ich bei Blockchain eine Wallet eröffne, ist die Walletadresse für Bitcoin und für Ethereum die gleiche? oder sind das zwei Adressen?

Besten Dank für die Antwort
Antworten Top
Sind zwei Adressen.
Du musst oben auf Empfangen drücken und dann in dem sich öffnenden Feld oben Ethereum auswählen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart