Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Auch Ich und etwa 8 weitere aus dem Bekanntenkreis warten noch auf ihre Auszahlung via ADV.
Antworten Top
Ich warte noch auf ADV, werde aber nun auf BTC umstellen.
Muss man die Blockchain Adresse nutzen oder kann man ein beliebiges Wallet / Adresse nehmen?
danke
Antworten Top
Muss man zuerst eine Einzahlung tätigen über Bitcoin, damit darüber ausbezahlt werden kann. Dies war ja mal der Fall, wollte vor zwei Monaten mal über Bitcoin auszahlen, aber hat nicht funktioniert, da ich über advcash einbezahlt habe.
lg. jogi
Antworten Top
Ja, dass wollte ich am 30 auch machen. Ich hatte eine Fehlermeldung bei der Einzahlung bekommen und habe dann doch den ADV weg gewählt.
So wie ich den Newsletter verstanden habe geht nun auch der Weg ohne Einzahlung.

Text Newsletter (1.zu1. aus der Mail Kopiert):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Dear Partners and Investors of the Company!

Being the largest integrator of crypto-currency technologies in the sphere of trade and trust management, we are pleased to announce the next step in the company's development: a partial transition to mutual settlements by means of crypto-currencies.

Due to the large amount of investing in crypto-currencies, as well as the performance of trading operations in crypto-currency pairs, the procedure for monthly conversion to fiat money is becoming less relevant.

Geographical development of the company, the constantly growing demand for services and regular inquiries of partners allow us from today to begin to make up to 90% of all settlements in crypto-currencies, instead of fiat units such as the Euro and the US dollar. Now the company will conduct profit-sharing for partners in Bitcoin and Ethereum, counting on the current rate.

At the same time, the company will not completely refuse to accept and withdraw funds in such currencies as the USD and Euro. We will continue to receive funds in all currencies represented, transforming them into high yield crypto assets.

Details about the transition:

1

Each partner will need to create a crypto-cash purse ethereum and bitcoin (blockchain.info, a detailed instruction on the creation of a wallet will be published in the near future), the addresses of which need to be indicated in his personal profile. In the future, these addresses will be used for settlements on applications.

2

As before, there will be an opportunity to create applications for all available means of payment, but in processing of each specific application the company reserves the right to process this application in the crypto currency. In order for the application to be processed on time it is necessary to specify the purse address in bitcoin or ethereum.

3

All previously placed on advcash and perfectmoney applications will be processed according to the principle described in clause 2.

We are sure that these innovations will allow us all to take one more step towards full crypto-integration of all financial and technical processes of the company."

Antworten Top
Werbung
Werbung
So jetzt wurde meine grössere Auszahlung wo ich auf advcash veranlasst habe, auf Ethereum transferieret, im Zahlungsprozessor habe ich advcash, Bitcoin und ethereum hinterlegt.
lg. jogi
Antworten Top
(04.09.2017, 19:13)jogi schrieb: So jetzt wurde meine grössere Auszahlung wo ich auf advcash  veranlasst habe, auf Ethereum transferieret, im Zahlungsprozessor habe ich advcash, Bitcoin und ethereum hinterlegt.
lg. jogi

Welche Adresse hast du genutzt (also Blackchain oder "eigene" Adresse), wann hast du die Adressen eingetragen? Hattest du vorher auch mit ETH eingezahlt?

Danke
Antworten Top
Ich habe bei bitpanda ein Wallet und die Adressen habe ich schon länger bei Cryp Trade hinterlegt, aber nie damit einbezahlt nur über advcash.
Antworten Top
(04.09.2017, 19:13)jogi schrieb: So jetzt wurde meine grössere Auszahlung wo ich auf advcash veranlasst habe, auf Ethereum transferieret, im Zahlungsprozessor habe ich advcash, Bitcoin und ethereum hinterlegt.
lg. jogi


Auf so eine Nachricht habe ich schon förmlich gewartet! Sie werden wahrscheinlich nur noch auf Bitcoin u Ethereum auszahlen, obwohl es hieß, dass ADV u PM im Moment noch weiter benutzt werden kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Soll das heißen, dass ich jetzt (sofort) ein BTC und ETH wallet machen muss, damit ich zu meinem Geld komme?
Antworten Top
Wohl zumindest bis zum 15.ten.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
(04.09.2017, 20:24)ladybeetle schrieb: Soll das heißen, dass ich jetzt (sofort) ein BTC und ETH wallet machen muss, damit ich zu meinem Geld komme?

Ja das würde ich machen. Es stand ja auch so im Newsletter als 'mandatory' (also zwingend erforderlich) und eine ausführliche Anleitung zur Erstellung der Adressen wurde in einer weiteren E-Mail sowie im backoffice bereitgestellt.
Antworten Top
(04.09.2017, 20:25)lewan1312 schrieb: Wohl zumindest bis zum 15.ten.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


Woher nimmst Du die Info, dass es bis zum 15.9. sein muss?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Weil man da die nächste Auszahlung beantragen kann Zwinkern

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
jetzt werden halt alle mit cryptos zwangsbeglückt von heute auf morgen.Das wird sicher einige neue investoren abschrecken hier noch zu investieren.
Bitcoin und co. ist halt nicht jedermanns sache.
Antworten Top
(04.09.2017, 20:34)patrice schrieb: jetzt werden halt alle mit cryptos zwangsbeglückt von heute auf morgen.Das wird sicher einige neue investoren abschrecken hier noch zu investieren.
Bitcoin und co. ist halt nicht jedermanns sache.


Das siehst Du völlig richtig. Ich zum Beispiel, will damit nichts am Hut haben und nun werde ich gezwungen.

Ich warte auch noch auf meine Auszahlung u bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Auszahlung nicht bekommen werde, so lange ich kein Bitcoin Wallet habe.

Ist für mich eindeutig eine Verzögerungsphase.
Antworten Top
(04.09.2017, 20:38)1234567890 schrieb:
(04.09.2017, 20:34)patrice schrieb: jetzt werden halt alle mit cryptos zwangsbeglückt von heute auf morgen.Das wird sicher einige neue investoren abschrecken hier noch zu investieren.
Bitcoin und co. ist halt nicht jedermanns sache.


Das siehst Du völlig richtig. Ich zum Beispiel, will damit nichts am Hut haben und nun werde ich gezwungen.

Ich warte auch noch auf meine Auszahlung u bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Auszahlung nicht bekommen werde, so lange ich kein Bitcoin Wallet habe.

Ist für mich eindeutig eine Verzögerungsphase.

Habe gerade ein BTC und EHT Wallet eröffnet und bei Cryp Trade hinterlegt. Bin nun gespannt, wann ich die Auszahlung erhalte.
Eigentlich habe ich mit Cryptos auch nix am Hut, aber was soll man machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe alle wallets eingetragen und bis heute ist nichts gekommen. Bei meiner downline ist es leider auch so.
Antworten Top
Ich habe einmal versucht über ADV Cash ging nicht, da hat sich Cryptrade aufgehängt. Dann bin ich wieder "meinen" Weg gegangen sprich über Bitcoin. Das war damals meine 4 Tages Aktion wo ich auf mein Geld gewartet habe. Wer umstellt von einer Auszahlungsmöglichkeit auf die andere.kann warten das dauert dann. So war meine Erfahrung letzten Monat.
Antworten Top
Ich habe sowohl ADV als auch eine BTC Adresse angegeben und bis jetzt keine Auszahlung erhalten.
Beantragt war die Auszahlung auf ADV.
Antworten Top
Hab wieder eine Auszahlung erhalten war auf btc beantragt und habe 5.5 Ethereum erhalten. meiner Meinung nach hat ctc ein Problem beim Changen der Crypto in Fiat . ich vertraue der Company nach wie vor und die hätten schon nach dem BaFin Bescheid den Exit Ripp machen können glaubt mir wir haben hier noch sehr viel Spaß. wie Admin Peter schon schrieb haben wir hier bald ein questra 2.0 . die Auszahlungen werden alle kommen und die Company wird zu dem Problem in der Türkei bestimmt Stellung nehmen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart