Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(01.09.2017, 11:06)freak223 schrieb: Genau. Ich zahle aber über ADVC aus. Sollte damit nicht betroffen sein.hoffen wir mal das LTC seine Probleme endlich in den Griff bekommt. Langsam reichts ja auch mal.

Soviel ich weiss waren alle Auszahlungen betroffen. Es wurde gar nicht ausgezahlt zu dem Tag.
Antworten Top
(01.09.2017, 09:56)patrice schrieb: Das sollte nun doch jedem klar sein das auszahlungen vom alten backoffice nicht mehr oder nur vereinzelt funktionieren.
Am besten das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren und wieder investieren.
Soweit ich weiss funktionieren die auszahlungen vom neuen backoffice.
Die ganzen probleme tauchen halt leider immer vom alten backoffice auf.

So einfach ist es dann doch nicht. Genau das hatte ich probiert, was dann vom Support beantwortet wurde mit:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bitten Sie eine Auszahlung im altem Backoffice zu beantragen, und sich danach bei uns wegen übertragung zu melden.

Genau das kann ich aber nicht, weil Aufgrund des alten Backoffice Fehlers bei den alten Standardplänen, nicht einmal 10% des "available Deposit" tatsächlich auszahlbar sind.

Auch das habe ich dem Support umgehend mitgeteilt, dann aber nun wieder 2 Wochen nichts gehört. Nun habe ich es nochmals über ein Ticket im neuen BO versucht.

Wahrscheinlich bekomme ich nun nach 2 Wochen dort die Antwort, dass es sich hierbei um ein Problem im alten BO handelt und man desswegen auf das Ticket im neuen BO nicht antworten kann? Ich lasse mich überraschen.

VG Buffa
Antworten Top
Zum Thema Auszahlungen
Die Auszahlungen - auch die älteren - sind immernoch in Bearbeitung. JA ich weiß, dass es schneller gehen sollte, aber solange man das Geld erhält, denke ich wird jeder dann zufrieden sein. Am Montag werden die Auszahlungen dann fortgesetzt
Meine AZ ist im Übrigen auch noch nicht da. Zwinkern + Grinsen

Copytrading

Statement von Phil Steiner: LTC Copytrading by Liteforex

Wir haben nun die Situation analysiert und Änderungen vorgenommen. Ab ca. Mitte nächste Woche, werden drei verschiedenen Risikostufen aufgeschaltet:
- High
- Middle
- Low

Der Kunde, auch die bestehenden können dann entscheiden, an welcher Stufe sie sich anschliessen möchten.

Mehr Infos zu den einzelnen Stufen und wie vorgegangen werden muss bei einem Wechsel in eine andere Stufe, wird Mitte nächste Woche informiert.

Somit kann jeder Kunde sein Risiko selbst entscheiden und wir können LTC Copytrading weiter ausbauen.


Bug entdeckt
Mir ist aufgefallen, dass nun auch die VIP Pläne nach 1 Monat auslaufen. Nun ist der dummerweise am Wochenende ausgelaufen. Ich habe das schon dem Support mitgeteilt und werde das am Montag auch Phil schreieben. Bis dahin harre ich der Dinge.


LTC goes Krypto


Invictus (IVC)Invictus (IVC) - Die neue hauseigene Kryprotwährung der LTC Financial Group!
Die Kryptowährung Invictus (IVC) wird unteranderem auch von der LTC Crypto Farm geschürft und über unseren Zahlungsanbieter "LTC Cash" neben den Kryptowährungen Bitcoin und ETH erhältlich sein.
Auf unserer eigenen Wallet inkl. APP für Android und Apple, wird es neben den Wallets für ETH, Bitcoin und Litecoin auch eine Wallet für unseren Coin Invictus (IVC) geben inkl. Paper Wallet.
Und das Besondere: Wir haben eine Software programmiert, die es jedem einzelnen ermöglicht, den Coin Invictus auf seinem PC oder Laptop zu schürfen. Die Software gibt es für Windows, Apple und Linux UND ist kostenlos bei uns erhältlich (Voraussichtlicher Start: zweite Woche September).
Die Software dient zu gleich als Wallet. Alle die diese Software im Einsatz haben, können ab dem ersten Tag den Coin untereinander versenden.
Ziel: Eines der grössten Netzwerke zu errichten!

www.ivcexplorer.com


Cryptofarm

Auch hier wird das Projekt vorangetrieben. Hier auf unserer neuen Facebook Seite werden nun alle Infos, Fotos und Fortschritte gepostet. Wer Interesse hat, lässt ein Like auf der Seite.https://www.facebook.com/LTCcryptofarm/





Fazit
LTC kämpft gerade an sehr vielen Baustellen. Rein zeittechnisch tun Sie sich damit wohl keinen gefallen damit (siehe Auszahlungsproblematik). Und ab und an stellt sich LTC auch selbst ein Bein (siehe Bugs), was einen enormen Mehraufwand für die Mitarbeiter bedeutet, welcher einfach hätte verhindert werden können. Allerdings muss man auch sagen, dass natürlich Projekte wie die Kryptofarm, LTC Cash usw langfristig die Zahlungssicherheit und die Einnahmen erhöhen sollen und man das nicht erst angehen kann, wenn man schon 5 Jahre auf dem Markt ist. U.a. soll die Kryptofarm dann auch den Sicherheitsfond stärken.

Desweiteren will ich bei aller Kritik noch einmal folgende Infos ins Gedächtniss rufen:
1. LTC war eigentlich als Investitionsmöglichkeit für rund 200 Clienten von Phil gedacht. Das hat sich irgendwann durch die Werbung von vielen Networkern (u.a. auch durch meine Vorstellung hier) zerschlagen und es war nicht mehr möglich das Projekt so durchzuziehen wie gedacht.
Nun musste Phil umdenken und um das vernünftig umzusetzen braucht es ZEiT - welche man in dieser Branche (auch aufgrund vieler schlechter Erfahrungen) seitens der Kunden nicht hat oder jeder immer logischerweise sehr nervös wird.

2. Es ist nicht so einfach Mitarbeiter zu finden, die den Anforderungen (mehrere Sprachen) im Support entsprechen. Teilweise sind auch Leute abgesprungen oder waren einfach nocht kompetent genug. LTC will hier massiv aufstocken - aber man kann sich nicht die entsprechenden Leute schnitzen. Das Team ist gerade erst in ein neues und größeres Büro umgezogen und nun ist vor allem auch der Platz da, um weitere Arbeitsplätze einzurichten.
Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich (und ich habe sehr sehr viele Tickets und Anfragen erstellt oder den Live Chat genutzt) bisher durchwegs positive Erfahrungen gesammelt habe.



Daher mahne ich - wie gewohnt - zur Geduld. Sobald mehr Kapazitäten (Manpower) verfügbar sind und der Kuddel-Muddel altes-Neues BO vorbei ist, sollte es dann besser werden.
Bitte haltet euch auch genau an die Prozesse zum BO Wechsel, Verifizierung, Auszahlungsgrenzen usw. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass vieles von Usern falsch gemacht wird und die Kulanz, die wir zu Beginn mit ein paar Hundert Kunden hatten, kann LTC einfach nicht mehr so anbieten.

Sollte irgendetwas unklar sein, helfe ich auch gerne weiter. Nur muss ich auch den normalen Weg über den Support gehen - wie jeder andere auch.
Antworten Top
.du hast Recht mit dem was du sagst und Geduld forderst, aber auch mit der Tatsache, das es zu viele Baustellen gibt.Visionen zu haben und diese umzusetzen sind zwei Paar Schuhe.man muß Kräfte (manpower) so einsetzen das Visionen Stück für Stück Realität werden können.aber zur Zeit sieht es so aus, als wenn immer neue Baustellen eröffnet werden ohne eine davon richtig abgeschlossen zu haben.
Ich war bisher weitestgehend mit LTC zufrieden und möchte es auch weiterhin sein.nur verzettelt euch nicht, denn dadurch geht Kundenvertrauen verlohren.
Antworten Top
(02.09.2017, 07:32)lottikarotti86 schrieb: Und das Besondere: Wir haben eine Software programmiert, die es jedem einzelnen ermöglicht, den Coin Invictus auf seinem PC oder Laptop zu schürfen. Die Software gibt es für Windows, Apple und Linux UND ist kostenlos bei uns erhältlich (Voraussichtlicher Start: zweite Woche September).
Die Software dient zu gleich als Wallet. Alle die diese Software im Einsatz haben, können ab dem ersten Tag den Coin untereinander versenden.
Ziel: Eines der grössten Netzwerke zu errichten!

Hallo Lottikarotti,

das kann ich jetzt wirklich kaum glauben: ein "Unternehmen", welches seit Monaten seine Backoffices nicht in Griff bekommt, seine Auszahlungen schuldig bleibt und immer wieder der Quell von Unruhe ist? Mir scheint die Vision und das Ziel eines eigenen Coins und "eines der größten Netzwerke errichten zu wollen" gelinde gesagt doch sehr irreal.

Für so etwas braucht man ein gutes Konzept, ein tolles Team aus fähigen Softwareleuten, jede Menge Tests und eine gute Zeit- und Projektplanung (mit fähigen Projektleitern). Sonst läuft man Gefahr, dass man fehlerbehaftete Software generiert, Termine nicht einhalten kann und ggf. das ganze Projekt scheitert! Es gibt ja einige gescheiterte Softwareprojekte, die Unternehmen in der Existenz bedrohen/bedroht haben.

Kann LTC das wirklich leisten? Haben Sie ggf. Referenzen aus der Vergangenheit? Haben Sie Teams und Leute mit solchen Skill-Sets?

(02.09.2017, 07:32)lottikarotti86 schrieb: Daher mahne ich - wie gewohnt - zur Geduld.

Ich kenne es eher so: Gemahnt wird man, wenn man seine fälligen Beträge nicht rechtzeitig zahlt. Ist man dagegen säumiger Zahler, steht es einem gut zu Gesicht eher um Geduld bitten.

Solltest du es nicht besser mit Admin Peter halten und insbesondere neue Investoren zur Vorsicht mahnen:
-> auf das "Unternehmen" einen gründlichen prüfenden Blick zu richten und
-> Programme, Projekte und Versprechungen sehr kritisch zu prüfen
damit sie nicht ihr Geld leichtfertig auf´s Spiel setzen.

Natürlich sind Provisionen eine große Verlockung, wahrscheinlich wirst du mir da sogar zustimmen können. Aber sollte uns dies dazu verleiten, Visionen Dritter "rosa-rot" zu sehen und uns unseren Blick auf die Realität verblenden zu lassen?
Antworten Top
(02.09.2017, 09:57)tdh schrieb: Solltest du es nicht besser mit Admin Peter halten und insbesondere neue Investoren zur Vorsicht mahnen:
-> auf das "Unternehmen" einen gründlichen prüfenden Blick zu richten und
-> Programme, Projekte und Versprechungen sehr kritisch zu prüfen
damit sie nicht ihr Geld leichtfertig auf´s Spiel setzen.

Natürlich sind Provisionen eine große Verlockung, wahrscheinlich wirst du mir da sogar zustimmen können. Aber sollte uns dies dazu verleiten, Visionen Dritter "rosa-rot" zu sehen und uns unseren Blick auf die Realität verblenden zu lassen?

Ich habe nur die aktuelle Situation dargestellt und die Infos, welche ich zugespielt bekommen hbae.
Ich darf dir aber versichern, dass ich aktuell (und auch schon vorher) jeden Investor auf die Risiken hinweise. Leute mit großen Investitionen (ab 1000€) bitte ich sogar darum, aktuell zu warten, bis alles wieder reibungslos läuft. Was aber jeder einzelne dann letztlich macht,  kann ich wohl kaum beeinflussen.

Auch ich sehe die aktuelle Situation natürlich kritisch. Nicht umsonst ist doch aktuell ein roter Daumen hinterlegt und schon seit Anfang August ein !
Dennoch sollte der obige Post als Update dienen und das sind eben die Infos, die ich aus den Info-Kanälen von LTC holen konnte. Mein Fazit basiert dann wiederum auf Infos, die teilweise bekannt sind - aber auch gerne vergessen werden.




Bzgl. Provisionen: Sorry aber die würden mir garnichts bringen, wenn es mit LTC nicht weitergeht . Was ich persönlich glaube, spielt erstmal keine Rolle  Zwinkern
Antworten Top
Der rote Daumen ist mehr als berechtigt.
Die BTC-und ETH Aktion, welche ja automatisch ausbezahlt werden, wurden nun auch nicht mehr ausbezahlt.

Zusätzlich warte ich immer noch auf die versprochene Auszahlung, welche ich am 22.7. beantragt habe (ich sei auf der Auszahlungsliste und soll warten).
Antworten Top
In einigen Foren liest man "Ich habe meine Auszahlung erhalten - vielen Dank" und ähnliches.
Hier bei x-invest gibt es allerdings viele, die ihr Geld noch nicht bekommen haben.
Da fragt man sich doch, wem man glauben soll.
Wenn ich lese, dass Auszahlungen vom 22.07. noch ausstehen, dann ist das sehr beängstigend.

Schade, dass niemand weiß, was wirklich die Wahrheit ist.
Antworten Top
Hi, ich bin auch in der IG und warte auch noch auf mein Geld. Die Letzte Auszahlung habe ich im Juni erhalten!

Gruss Marc
Antworten Top
Die Wahrheit wird wohl - sowohl als auch - sein.
Ich habe auch immer wieder bestätigte Auszahlungsberichte (auch mit hohen Beträgen), aber es gibt eben auch viele viele Kunden, die auf die Gelder warten und einfach (auch zurecht) nicht zufrieden sind.

Insgesamt muss LTC nun einfach Vollgas geben und einfach die Probleme angehen und zeitnah lösen.
Antworten Top
(04.09.2017, 13:14)maces schrieb: Der rote Daumen ist mehr als berechtigt.
Die BTC-und ETH Aktion, welche ja automatisch ausbezahlt werden, wurden nun auch nicht mehr ausbezahlt.

Die wöchentlichen Beträge sind nun bei mir angekommen.
Antworten Top
Bisher war ich voll zufrieden mit LTC, nur jetzt hakt es mit der beantragten Auszahlung vom 28.08. aus dem neuen BO.War wohl zuviel auf einmal. BO Wechsel, Umzug, Neue Projekte usw.man hofft auf Normalisierung
Antworten Top
(04.09.2017, 18:59)maces schrieb:
(04.09.2017, 13:14)maces schrieb: Der rote Daumen ist mehr als berechtigt.
Die BTC-und ETH Aktion, welche ja automatisch ausbezahlt werden, wurden nun auch nicht mehr ausbezahlt.

Die wöchentlichen Beträge sind nun bei mir angekommen.

Ich nehme auch schon seit Längerem an der Bitcoin-Aktion teil und der wöchentliche Ertrag ist bei mir auch gestern Nachmittag gutgeschrieben worden.
Antworten Top
Kann es sein, dass das alte BO seit 2 Tagen down ist?
Antworten Top
Nein, gestern war ich noch drin. Nur leider schalten Sie das Ding mittlerweile nicht mehr wie selbst angegeben ein und aus, sondern wann sie es für nötig halten.

.aber warum sollten Sie sich denn mit dem alten BO mal an das halten was Sie selbst sagen?

Machen Sie doch bei allem anderen genauso wenig!

Immer mehr Baustellen, immer weniger Kundeninformationen - die ziehen halt einfach durch - ist doch egal was die Kunden denken!
Antworten Top
Warte noch immer auf meine Auszahlung vom 15.08. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
Antworten Top
(05.09.2017, 08:05)BetterInvest schrieb: Kann es sein, dass das alte BO seit 2 Tagen down ist?

Ein Partner von mir war jetzt gerade im alten BO. scheint zu funktionieren. ist ja weiterhin übers Wochenende und am Abend offline soweit ich dies mitbekommen habe. bin eben leider schon im neuen BO.
Warte aber auch noch auf meine Auszahlung welche ich Ende August beantragt hatte. Phil meinte im Whatsapp Chat, dass die Auszahlungen bis zu 1,5 Wochen dauern.

Hier noch etwas zukünftiges dass sie bringen wollen. aus SLACK:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Phil Steiner 


[4:27 PM] 
Invictus (IVC)

Invictus (IVC) - Die neue hauseigene Kryprotwährung der LTC Financial Group!

Die Kryptowährung Invictus (IVC) wird unteranderem auch von der LTC Crypto Farm geschürft und über unseren Zahlungsanbieter "LTC Cash" neben den Kryptowährungen Bitcoin und ETH erhältlich sein.

Auf unserer eigenen Wallet inkl. APP für Android und Apple, wird es neben den Wallets für ETH, Bitcoin und Litecoin auch eine Wallet für unseren Coin Invictus (IVC) geben inkl. Paper Wallet.

Und das Besondere: Wir haben eine Software programmiert, die es jedem einzelnen ermöglicht, den Coin Invictus auf seinem PC oder Laptop zu schürfen. Die Software gibt es für Windows, Apple und Linux UND ist kostenlos bei uns erhältlich (Voraussichtlicher Start: zweite Woche September). Die Software dient zu gleich als Wallet. Alle die diese Software im Einsatz haben, können ab dem ersten Tag den Coin untereinander versenden.

Ziel: Eines der grössten Netzwerke zu errichten!

Sei auch du dabei!

http://www.ivcexplorer.com

Antworten Top
(05.09.2017, 14:36)wizel20 schrieb: Phil meinte im Whatsapp Chat

Wenn Phil meint, Auszahlungen können bis zu 2 Wochen dauern, warum ist meine Auszahlung vom 15.08 dann noch immer nicht angekommen? Ist kein großer Betrag, aber damit würde ich meinen BEP erreichen.

Wärst du so freundlich und würdest das mal ansprechen?

Vielen Dank schonmal!
Antworten Top
(05.09.2017, 14:45)Testigio schrieb:
(05.09.2017, 14:36)wizel20 schrieb: Phil meinte im Whatsapp Chat

Wenn Phil meint, Auszahlungen können bis zu 2 Wochen dauern, warum ist meine Auszahlung vom 15.08 dann noch immer nicht angekommen? Ist kein großer Betrag, aber damit würde ich meinen BEP erreichen.

Wärst du so freundlich und würdest das mal ansprechen?

Vielen Dank schonmal!

Ich weis nicht ob dies noch mit dem Support Umzug zusammenfällt. Freitags war im Slack Chat die Rede, dass noch nicht alle alten Anfragen bearbeitet wurden und am MO, also gestern alle Anfragen weiterbearbeitet werden. Ich kann mal nachfragen. schrieb mir doch aber eine PN mit deinem Usernamen, weil ich will nicht einfach ins Blaue hinaus fragen. das machen genug. Danke Smile
Antworten Top
Gewagte These:
Nach Phils eigener Aussage war das Projekt für 200 seiner eigenen Kunden gedacht. Daraus wurde nichts, weil viel zu viele eingestiegen sind. Stellt euch mal vor wieviele investiert hätten, wenn hier alles von Anfang an reibungslos gelaufen wäre!
Wenn ein Programm zu schnell wächst, kann das auch schnell zu einem frühen Tod führen.
Von daher kommen die langfristigen Probleme vielleicht gerade recht, damit das Programm nur noch langsam weiterwächst.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart