Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

#41
Jupiter Plan (7 Kalendertage) heute morgen ausgelaufen.
Withdraw gestartet und nach circa 2 Stunden alles auf mein ADV-Konto bekommen.
Antworten Top
#42
Aktuell drehe ich hier die 2. Runde. Withdrawal funktioniert jeden Tag super.
Die 1. Runde habe ich per ADV gemacht. Die 2. Runde jetzt mit BTC.

Bei den Auszahlungen ist mir aufgefallen, dass "eigentlich" zu wenig ausgezahlt wird. Das die 2% Gebühr abgeht, dass ist OK. Wenn ich aber 3$ auszahle, erwarte ich mir auch 3$ auf meinem Wallet. Es kommen aber nur 2$ an, wenn ich die heutige Auszahlung nehme.

Jemand eine Erklärung warum das so ist?
Antworten Top
#43
Ist die heutige Auszahlung mit Btc ? Wenn ja, ist zu beachten, dass das Programm über Coinpayment die Btc auszahlt. Diese nehmen eine fixe Gebühr von Btc 0.0002 pro Auszahlung. Man sollte in diesem Falle nicht jeden kleinen Betrag sich sofort auszahlen lassen, sondern ein bisschen "ansparen", um diese Gebühren nicht zu oft anfallen zu lassen.
Wir selbst haben hier kein Invest mit Btc gemacht, sondern erst diese Tage zwei Refcoms in Btc erhalten und auch erst bei der zweiten Auszahlung diese Gebühr bemerkt. Werden jetzt mal in der Vorstellung darauf hinweisen.
Antworten Top
#44
OK. Das erklärt dann zumindest einiges.
Allerdings steht nirgends auf der Homepage, dass zu den 2% eine zusätzliche GEbühr seitens Coinpayments erhoben wird. Zumindest finde ich davon nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(31.08.2017, 15:15)tz57 schrieb: Allerdings steht nirgends auf der Homepage, dass zu den 2% eine zusätzliche GEbühr seitens Coinpayments erhoben wird

Das ist fast nie der Fall, da dies Gebühren sind, die nicht vom Programm erhoben werden. Gerade bei Btc-Auszahlungen erfährt man als Investor dies erst, wenn man selbst eine Auszahlung veranlasst. Habe mich darüber auch schon ein paar Mal geärgert, aber wenn man sich dann darauf einstellt und erstmal einen gewissen Betrag auflaufen lässt und nicht jede "5 Minuten" eine Auszahlung macht, kann man diese Gebühr von Btc 0.0002 (etwa $ 0.80) pro Auszahlung in Grenzen halten. Je höher die Auszahlung, je geringer der prozentuale Anteil der Gebühr.
Antworten Top
#46
Also ich hab nochmal nachgelegt und bin gespannt. Das Programm läuft fein und brav.

Happy earnings.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#47
So, habe etwas gesammelt und heute ausgezahlt. Zahlung war nach 4 Stunden da. Passt also alles.
Ich hoffe die Runde klappt noch, 6 Tage habe ich noch, dann verabschiede ich mich hier.

Hab mir gerade mal den Alexa Rank angesehen und der ist seit dem 29.08. rückläufig.
Antworten Top
#48
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal auf unser RCB-Angebot eingehen und wie wir das in fast allen Programmen handhaben und auch klar in der Vorführung darstellen:

Wir zahlen 60% RCB auf alle ERSTANLAGEN unserer Partner in der Downline

Normalerweise werden bei x-invest 50% angeboten, wir zahlen also 20% mehr, aber eben nur auf die Erstanlage.

Das ist für uns von "Nachteil" - und von "Vorteil" für unsere Partner - bei den meisten Hyips, die relativ kurzfristig sind und wo meistens nur ein Mal eingezahlt wird. Bei längerlaufenden Programmen, wo auch mal nachgelegt wird wie bei Respectativa ist das zu unserem "Vorteil" und ein "Nachteil" für unsere Partner. Am Anfang weiss man nur nicht, wie lange ein Programm läuft und wenn man nachlegt, hat man sicherlich den meisten Fällen schon einen Gewinn gemacht und könnte zufrieden mit der Empfehlung sein. 

Wir betrachten als Erstanlage alle Anlagen, die in bis zu etwa 24 Stunden nach der ersten Einzahlung, auch mit verschiedenen Prozessoren, gemacht worden sind. Wir sind darüber hinaus auch kulant, wenn ein Partner auch zu einem späteren Zeitpunkt sich freundlich an uns wendet, da er das leider übersehen hätte. Wir machen dann ein Vorschlag zur Güte und Alle sind zufrieden.

Wir sind gar nicht kulant, wenn ein Partner uns gleich beschimpft und uns als gewissenlos darstellt - und dann auch noch in seinem Blog unser RCB-Angebot als "verarsche" darstellt.

Der Ton macht die Musik - auch bei x-invest.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Meinerseits inzwischne wieder 70$ seit monat bis jetzt rausgeholt.
Gewinn seit letzter Woche war bereits rund 250$.

Immer 50$ werden jeden Tag wieder deposited zum Moon Plan.
Alles andere wird jeden Tag rausgenommen.

So habe ich quasi immer was laufen solange das Proggi läuft.

Wenn dies nur noch eine Weile hält.dann mit am wenigsten Einsatz am meisten verdient.
Antworten Top
#50
Hier die heutige Nachricht des Admin:

Er kann schon stolz sein, auf das, was hier bisher geliefert wurde:
- drei Zyklen von 12-Tageplänen erfolgreich abgeschlossen
- fünf Zyklen von 7-Tagesplänen erfolgreich abgeschlossen
- alle Auszahlungen innerhalb weniger Stunden erledigt
- sehr guter und reaktiver Support
- keinerlei Probleme (oder nur kleine, die umgehend bearbeitet wurden) während 1 1/2 Monaten

Ein Superprogramm, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Siehe den Link zur Roadmap hier

Wünschen wir uns ein weiterhin gutes Gelingen !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors,

We would like to thank you for your support and confidence in our company. We are motivated and inspired by your dedication and support, and truly believe that together we will bring Respectativa to the top level. Delivering results that exceed your expectations is our main priority.

As you may know, it has been around 1.5 months since the start of our worldwide online investment opportunity. Also, it is the time when many investors are completed their 3rd cycle of our Moon Investment plan and 5th cycle of the Jupiter plan. We hope you've been enjoying your daily earnings and the benefit of fast withdrawals. Our team pride themselves on providing superior talent to deliver high-quality solutions aligned with these key aspects to our clients: sustainable investment plans, timely and fast withdrawals, multiple payment processors, 3-level partnership program, top-notch security, and outstanding customer support. We believe that all of these aspects will stand the basis for the successful development and long-term cooperation of all in this entity. Our team is excited and looking towards a prosperous future, the opportunity to work with you, and delivering the best service.

We would like to highlight our recent updates:

-  French and German languages have been added
-  Russian video review is published by Rolex
- If you still didn't read our detailed review by Money-News-Online, feel free to read it here: http://money-news-online.com/blog/2017/07/31/31072017-respectativa-review-daily-news-hyip-industry/
- Road Map 2017 is released and you can check it here: http://www.respectativa.com/roadmap.png

That is all for now. Stay tuned for more updates! Should you need any further information, please do not hesitate to contact us.

Sincerely,
Respectativa Team

Antworten Top
#51
Hi zusammen, kommt jemand von euch auf die Seite?
Bei mir geht gar nichts.
Antworten Top
#52
Hi InvestyCat.
Habe es gerade versucht und ich komme problemlos auf die Seite.
Versuch mal einen anderen Browser
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Bei mir funktioniert alles.

Heute auch brav meine Zahlung erhalten.

Ojeh, mach mich nich fertig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#54
(07.09.2017, 15:28)InvestyCat schrieb: Hi zusammen, kommt jemand von euch auf die Seite?
Bei mir geht gar nichts.

Hier läuft alles ohne Probleme. Bevor Du das nächste Mal Panik verursachst, warte doch einfach ein bisschen und versuch's nochmal. Ist ja nicht das erste MaI, dass irgendeine Hyip-Site ein paar Minuten nicht erreichbar ist.
Antworten Top
#55
Scheint als heute der Tag der abgelaufenen SSL-Zertifikate ist.wie auch hier.

Nun jedenfalls gerade drauf gewesen und wie immer wieder abgeholt.

Im Moment ist bei mir definitiv einfach pro Tag 50$ Deposit auf Moon Plan zu depositen. Rest wird Rausgeholt.

Bin jetzt bei Total $ 1546.98 abgeholt und Einsatz war ja 1160$
Somit inzwischen mein Gewinn bei unglaublichen 386$. Einfach grossartig, weiter so.
Antworten Top
#56
Kann mir jemand sagen wann die letzte Auszahlung auf dem Wallet ankam?

Es war bei mir der Fall das die Auszahlungen zwischen 30 Minuten - 2 Std gedauert haben. Heute ist es bereits über 6 Std her.

Gruß

Serkan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Meine Auszahlung auf ADV war am 07 Sep, 13:53 da.
Auszahlung um den Mittag herum beantragt gehabt.
Antworten Top
#58
Ok danke für die Info.

Hab jemand heute eine Auszahlung nach 15 Uhr beantragt und erhalten?
Antworten Top
#59
Seite funktioniert wieder einwandfrei.
Auszahlung auf ADVCash, beantragt ca. 21:00, ist auch angekommen.

Also entspannt euch.
Antworten Top
#60
Hab vor 10 Minuten nochmal eine Auszahlung beantragt. Es kam diesmal nicht mal eine Bestätigungs Email zwecks dem Auszahlungsantrag.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.343 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart