Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(06.09.2017, 11:47)Stenni schrieb: Habe nach wie vor nichts, Transaktion ist immernoch auf adv cash obwohl BTC und ETH hinterlegt sind, der Support hat den Chat einfach nach dem lesen geschlossen als ich fragte ob er sie abbrechen und ins BO zurückbuchen kann ^^

Mir geht es wie Dir!
Mich würde interessieren, ob das mit ausstehenden Zahlungen länderspezifisch ist.
Ich bin aus Ö.
Antworten Top
Zahlung kam vor einer Stunde via Bitcoin an! Nicht schön, aber immerhin.
Antworten Top
Hallo!

Hatte gerade einen Live Chat mit einem Support Agent.
Fragte, wann ich endlich meinen 4stelligen Betrag erhalte, da ich ja schon ein BTC und ETH wallet errichtet und hinterlegt habe.
Er meinte, dass alle ADVcash auf BTC manuell umgestellt werden müssen und ca. 70% schon erledigt sind.
Auf meine Frage wann ich den mit dem Geld rechnen kann, meinte er IRGENDWANN!
Na, toll.
Antworten Top
Bei mir kam nun auch endlich die Auszahlung vom VIP Plan an.
Beantragt am 30.08. für ADVCash, umgestellt zu Bitcoin am 06.09. ca 7 Uhr und ausgezahlt nun am 06.09. kurz vor 21 Uhr.
Antworten Top
Und täglich grüßt das Murmeltier =)

Also ich habe seit heute nacht die Umstellung im Backoffice, dass die Auszahlung nun nicht mehr auf ADV sondern auf BTC angewiesen wird.
Sobald der VIP ausgezahlt wurde melde ich mich.
Antworten Top
sobald die Umstellung stattgefunden hat bedeutet es dass ihr an der reihe seit . du bekommst deine Auszahlung heute
Antworten Top
Grüße Euch!
Ich habe bis jetzt auch ungeduldig auf meine Auszahlung auf ADVcash gewartet! Gestern (6.9.) wurde dann mein BO von ADV auf Bitcoin umgestellt und die Auszahlung war Mittags meiner Wallet gutgeschrieben.

Natürlich bleibt weiterhin eine gewisse Skepsis bestehen und die Verzögerungen bei den Auszahlungen hinterlassen einen schlechten Beigeschmack - dennoch scheint jeder sein Geld für den August 2017 zu bekommen!

Meine Supportanfrage zu dem Thema wurde nach einem Tag beantwortet, darüber war ich etwas überrascht, denn der Support bei CTC wird in diesen Tagen viel zu tun haben. Dort schrieb man mir, dass alle Renditen ausgezahlt werden, es jedoch bei ADVcash zu Verzögerungen gekommen ist. Also nix neues.

Reinvestieren würde ich derzeit nicht bei CTC, aber ich denke dieses Mal bekommt jeder seine Kohle!
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, wird CTC dann hier wieder unter Klasse A eingestuft?
Antworten Top
(07.09.2017, 10:51)flyingfranky schrieb: Grüße Euch!
Ich habe bis jetzt auch ungeduldig auf meine Auszahlung auf ADVcash gewartet! Gestern (6.9.) wurde dann mein BO von ADV auf Bitcoin umgestellt und die Auszahlung war Mittags meiner Wallet gutgeschrieben.

Natürlich bleibt weiterhin eine gewisse Skepsis bestehen und die Verzögerungen bei den Auszahlungen hinterlassen einen schlechten Beigeschmack - dennoch scheint jeder sein Geld für den August 2017 zu bekommen!

Meine Supportanfrage zu dem Thema wurde nach einem Tag beantwortet, darüber war ich etwas überrascht, denn der Support bei CTC wird in diesen Tagen viel zu tun haben. Dort schrieb man mir, dass alle Renditen ausgezahlt werden, es jedoch bei ADVcash zu Verzögerungen gekommen ist. Also nix neues.

Reinvestieren würde ich derzeit nicht bei CTC, aber ich denke dieses Mal bekommt jeder seine Kohle!
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, wird CTC dann hier wieder unter Klasse A eingestuft?


Da hast Du bisher eine bessere Erfahrung gemacht als ich: Support hat bisher noch nicht geantwortet (seit 3 Tagen) und Kohle habe ich auch noch nicht bekommen.
Antworten Top
Hi Leute auch bei mir hat sich noch nichts getan 30.9 beantragt auf adv 3.9 btc wallet zu gefügt gestern eth wallet hinterlegt auf emails wird gar nicht reagiert mal sehen ob sie es bis zum 15ten schaffen zu überweise.
Antworten Top
(07.09.2017, 07:36)Dami1906 schrieb: sobald die Umstellung stattgefunden hat bedeutet es dass ihr an der reihe seit . du bekommst deine Auszahlung heute

Damit hattest du Recht.

UPDATE:

Ich habe vor gut 30 Min die Mail erhalten.
Es wurde nun alles in BTC ausgezahlt und die Zahlung ist im Wallet angekommen (wird derzeit noch bestätigt).
Ich habe die BTC in $ und € zurückgerechnet und kann bestätigen, dass alles ausgezahlt wurde. Somit wäre mein VIP Packet auch angekommen.
Ich kann allen die kein ETH UND BTC Wallet hinterlegt haben nur raten dies zu tun!

Auszahlungen auf ADV machen ab einer gewissen Höhe keinen Sinn mehr und jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen würde vermutlich ähnlich agieren.
Allein die Gebühren die CTC aufwänden müsste um hohe Beträge auf ADV zu bekommen liegen unter Garantie im Millionenbereich.
"Auszahlungsprobleme" stimmen mich zwar grundsätzlich immer etwas skeptisch, jedoch habe ich gestern noch persönlich von meiner Upline News erhalten, dass CTC nun in der Türkei noch einiges verkünden wird. Das darauf schließen lässt, dass CTC noch lange am Markt bleibt und auch in Zukunft weiter wachsen wird.

Natürlich kann man in dem Umfeld wo wir uns hier bewegen nie sicher sein wie lange XYZ läuft ABER sollte CTC wirklich mit dem Trading Geld erwirtschaften (und davon bin ich überzeugt) haben die grad in den letzten Wochen extreme Gewinne eingefahren.
Antworten Top
Habe auch gerade mein VIP Paket erhalten! Dauerte zwar lange, aber bei den meisten Programmen wäre sowas das Ende gewesen. Ich bin sehr darüber erfreut, dass sich CTC die Mühe gemacht hat die Transaktionen von ADV auf BTC/ETH zu ändern.
Antworten Top
Schliesse mich an, soeben die AZ in BTC erhalten, ca. 2 Tage nach Eintrag der Crypto Addressen.
Antworten Top
Ich warte leider immernoch obwohl BTC-Adresse die ganze Zeit schon hinterlegt war. .
Vom Support gabs bisher leider auch 0-Reaktion.
Hoffe mal da kommt noch was.
Antworten Top
(07.09.2017, 20:54)MSGGJohannes schrieb: Ich warte leider immernoch obwohl BTC-Adresse die ganze Zeit schon hinterlegt war. .
Vom Support gabs bisher leider auch 0-Reaktion.
Hoffe mal da kommt noch was.

Hast du BTC und ETH hinterlegt?
Antworten Top
nur BTC.



sollte ja auch reichen oder nicht?
Antworten Top
Servus leute würdet ihr bei CTC 10k vip noch starten oder eher bei Binznet 10000? Sonst beide 10k?
Bitte um euren tipp was ihr dazu meint sollte es bis morgen wissen hop oder top.
danke im vorraus grüße Alesandro
Antworten Top
#5 Offopic Beiträge gelöscht - die Mühe war um sonst;
weil nächstes Mal einfach melden - fertig.
Dami1906 hat nun eine Pause
(4 Regelverstöße)

@Dami1906:
Abwerben im Thread geht gar nicht.
Egal ob mit oder ohne Reflink.
Letzteres war auch schon passiert.
Unbedingt die Regeln lesen!
Sonst fliegt man raus.

@DMA: Immer solche Unsummen. Lass dein Geld still. Informiere dich erst einmal eigenständig. Du siehst doch: So mancher will dir gleich was "raten" - aber für sein Wohlergehen, nicht für deins. Die Programme rennen nicht weg. Es kommen immer wieder neue. Ctc und Biznet werden bis dahin sterben. INFORMIEREN!
Antworten Top
(07.09.2017, 23:36)DMA schrieb: Servus leute würdet ihr bei CTC 10k vip noch starten oder eher bei Binznet 10000? Sonst beide 10k?
Bitte um euren tipp was ihr dazu meint sollte es bis morgen wissen hop oder top.
danke im vorraus grüße Alesandro
Momentan kann man nicht absehen ob CTC überhaubt noch nen Monat macht (aber auch das Gegenteil nicht) ich rate dir und jedem anderem mindestens bis zur nächsten VIP Auszahlung zu warten (30.09) dann kann man sehen was sache ist! Und ausserdem würde ich niemals 10k in ein 'altes' Programm stecken das schon ein Jahr hinter sich hat. Alternativ kann man ein bisschen was über die IG investieren ansonsten einfach auf das nächste schöne Programm warten, das kommt schon Lächeln
Antworten Top
(07.09.2017, 23:36)DMA schrieb: Servus leute würdet ihr bei CTC 10k vip noch starten oder eher bei Binznet 10000? Sonst beide 10k?
Bitte um euren tipp was ihr dazu meint sollte es bis morgen wissen hop oder top.
danke im vorraus grüße Alesandro

Hallo DMA, wenn du das machen solltest, dann hast du ja Nerven wie Stahl! Schock 3 Ich werde dir keines von beiden empfehlen! Schau dir die Laufzeit von beiden Programmen an! Beide Programme kratzen bald an einem Jahr Laufzeit. Umso älter die Programme, umso höher ist das Risiko sein BEP nicht zu erreichen! Diese Thematik hatten wir hier im Forum schon zu genüge!

Ich kann mich nur AdminPeter seiner Meinung anschließen. Warte auf neue Programme und habe dann Spaß beim verdienen. Hier könntest du dein BEP zwar noch erreichen, aber ich denke das wird mehr Zittern als Spaß sein! No

Ganz nach dem Motto:"Den Letzten beißen die Hunde!" Mit einem blauen Auge davon kommen
Antworten Top
Ich habe nun widerwillig ein Bitcoin u ein Ethereum Wallet hinterlegt, da ich endlich an meine Kohle kommen will u der Support sich bis heute auch nicht gemeldet hat.

Nun eine Frage an Euch u hoffe jemand kann mir helfen: Bitcoin kann ich ja auch an ADV senden entsprechend auszahlen lassen, aber sollte CTC das Geld mit in Ethereum auszahlen, was mache ich dann? ADV geht nicht oder? Würde PM gehen?
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart