Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

#61
Sorry, habe ich vergessen - Emails habe ich für die letzte Auszahlung auch nicht gekriegt, aber Geld ist definitiv ausgezahlt worden.
Antworten Top
#62
Hat sich erledigt. Soeben hab ich 2 Auszahlungen erhalten.
Antworten Top
#63
SSL Zertifikat wurde auch wieder verlängert. Hier scheint es also weiter zu gehen.
Antworten Top
#64
Keine Ahnung wohin und wie weit und wie lange das hier noch läuft.aber definitiv seit jetzt ein paar Monaten das beste von all den HYIP hier was den Gewinn in so kurzer Zeit betrifft.

Am Wochenede wird immer alles als wieder in deposit plan moon investiert.
Ab Montag wieder wie immer 50$ investieren. Alles andere wird ausbezahlt.

Total schon 1644$ ausbezahlt um Einsatz als ich startetet mit 1160$ kann sich das wohl wirklcih sehen lassen.

Dann hoffen wir doch mal es hält noch lange lange weiter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hab mal meine BTC Auszahlung von gestern gepostet. Hier läuft alles Reibungslos weiter und ich denke wir sollten da noch eine Weile Spaß haben. Alexa Rank zieht auch wieder gut an!
Antworten Top
#66
Na jetzt muss ich mir das Programm auch mal genauer anschauen und bin direkt mit eingestiegen Smile
Antworten Top
#67
(07.09.2017, 16:12)Konsti schrieb:
(07.09.2017, 15:28)InvestyCat schrieb: Hi zusammen, kommt jemand von euch auf die Seite?
Bei mir geht gar nichts.

Hier läuft alles ohne Probleme. Bevor Du das nächste Mal Panik verursachst, warte doch einfach ein bisschen und versuch's nochmal. Ist ja nicht das erste MaI, dass irgendeine Hyip-Site ein paar Minuten nicht erreichbar ist.

Nanu, nana, Konsti?  Überlegen

Ich habe eine sehr neutrale Frage gestellt.
Damit kann ich keine "Panik verursachen".
Die verursacht dann jeder für sich höchstens selbst. 
ZB wenn er zu spät mit zu viel Geld einstieg, oder Angst um verloren gehende RefCom hat, oder ähnliches?  Zwinkern

Also ich hatte selbst gar keine Panik.

Wollte nur wissen, ob noch wer das Problem hat.

Domi hats ja wunderbar aufgeklärt  Sehr gut!  .


(07.09.2017, 22:32)domi4ever1 schrieb: Scheint als heute der Tag der abgelaufenen SSL-Zertifikate ist.wie auch hier.

Danke für die Erklärung.
Und in der Tat hatten in diesen Tagen noch andere Programme das Problem.



(09.09.2017, 16:44)domi4ever1 schrieb: definitiv seit jetzt ein paar Monaten das beste von all den HYIP hier was den Gewinn in so kurzer Zeit betrifft.

Das mag sein. Ich habe nicht mehr so viele ganz hochprozentige Webseiten angefasst in den letzten Monaten.

Bin aber auch sehr zufrieden bisher und jeder Tag, den es weiter läuft, bringt weitere Freude.

Ich fahre auch eine Reinvest-Strategie, weil ich hier das Risiko bewusst eingehe. Allerdings habe ich Bep erreicht und damit riskiere ich nur Gewinne.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich bleibe wohl bis zum Schluss an Board.  Lächeln
Antworten Top
#68
(10.09.2017, 00:03)InvestyCat schrieb: Damit kann ich keine "Panik verursachen".

Ich habe das wohl mit der "Panik" einfach überspitzt ausdrücken wollen. Generell finde ich, dass oft zu schnell in den Threads gemeldet wird, wenn eine Seite einmal kurzfristig nicht erreichbar ist.

(09.09.2017, 16:44)domi4ever1 schrieb: aber definitiv seit jetzt ein paar Monaten das beste von all den HYIP hier was den Gewinn in so kurzer Zeit betrifft.

Ein Programm, das erlaubt, seinen Einsatz als reiner Investor jeden Monat zu verdoppeln, dazu noch einwandfrei und fehlerlos über jetzt 6 Wochen funktioniert und einen sehr guten Support hat, ist in der Tat ein aussergewöhnliche Freude für jeden, der hier anlegt. 
Wie lange das weiter geht (gehen kann), steht in den Sternen - aber diesen Gedanken habe ich jetzt schon eine Weile und es ist immer weiter gegangen….und unser sehr gutes Gefühl, das wir hier von Anfang an hatten, bestätigt sich zunehmend. Aber auch hier wird irgendwann mal Schluss sein - leider - und dann setzen wir dem Admin ein Denkmal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Hier läuft alles gut und die veröffentlichte Roadmap macht für mich einen guten Eindruck.

Habe aus dem Grund noch einmal nachgelegt aus den bisherigen Gewinnen.
Antworten Top
#70
Hier läuft alles weiter wie gewohnt - d.h. spitzenmässig.

Deshalb mal ein bisschen Statistik mit Alexa. Kurve steigt ständig an und Deutschland ist auf dem 5. Rang nach GB, N, P und PL. Da müssen wir uns noch anstrengen……. Aber ausserhalb Europas hat der Admin noch sein Feld zu bearbeiten und sich neue Perspektiven eröffnen.

Antworten Top
#71
Hi, wartet auch jemand seit gestern nachmittag ab 15 Uhr auf seine Auszahlung?

Die 24 Std sind zwar noch nicht um aber trotzdem macht es uns stutzig.

Ich und mein Bruder warten seit gestern ca 15 Uhr. Es war bis jetzt üblich das innerhalb von maximal 4 Std ausbezahlt wurde.

Gruß

Serkan
Antworten Top
#72
Nein, eigentlich nicht. Ich habe gestern Nachmittag auch ausgezahlt und die AZ kam irgendwann die Nacht. Aber ich hatte auch schonmal den Fall, dass es so lang gedauert hat. Der Chat dürfte dann bald Online sein, da würde ich mal nachfragen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Meine Auszahlungen sind auch gekommen.
Einmal hatte ich sowas. Dann Auftrag cancel und nochmals tun. Gerade eben wieder angefordert.
Inzwischen schon ca. 750$ Gewinn. Von mir aus kann es noch lange lange lange weitergehen.
Antworten Top
#74
Moin, ich kann nicht klagen.
Die Auszahlung dauern bei mir in der Regel ca 5-6 Std auf ADV.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#75
Kann definitiv für von Heute Morgen bis sprechen, die Auszahlungen bei mir geklappt haben.
Heute Morgen veranlasst und inzwischen alle auch dazwischen angekommen.
Rund 70$.
Antworten Top
#76
Also bei mir ist auch gerade eine Auszahlung per ADV angekommen, die ich gestern Abend gegen 22 Uhr beantragt habe. Also im grünen Bereich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Also bei mir war 500 auf Pending die ich grad storniert und neu auszahlen lassen habe.
Bei meinem Bruder waren es ca 320. Er hat fast zur selben Zeit auslassen lassen.

Gruß

Serkan
Antworten Top
#78
Auszahlung kam bei mir nach 3 Stunden.
Hoffen wir mal das Beste.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#79
Hier läuft alles weiterhin wie es soll. Heutige Auszahlung war nach etwas mehr als 2 Stunden auf dem Konto.

Weiter so……………….
Antworten Top
#80
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.095 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart