Werbung

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Investler,  Lächeln

möchte euch hiermit wieder ein Programm vorstellen, welches sich zur Zeit noch in der Pre-Launch Phase befindet -> TwizSales.com

Offizieller Start ist am 15-04-2015!

Vom Admin stammte auch AdsProfitReward.

Bei TwizSales.com handelt es sich um ein AdShare Projekt, bei dem es aber neben den üblichen Werbekampagnen zusätzlich viele andere Wege gibt Geld zu verdienen.

Vorteil bei TwizSales.com ist, dass man auch als "Free"-Member ohne Kosten mitmachen kann.
Als Free-Member muss man täglich 4 Ads klicken um sich so für Provisionen einer möglichen Downline zu qualifizieren.

Highlights bei TwizSales.com:
- kostenloses mitmachen bei TwizSales.com als Free-Member möglich
- monatliche REF-Provisionen (aus 5, 10, 15, 21 Leveln) je nach Membership (Basic, Professional, Elite, Super)
- Verdienst aus den Werbekampagnen abhängig vom Membership
- Kosten je Werbekampagne (GPS Ad) $5
- unlimitierte Clicks auf eingestellte Werbekampagnen, bis diese 30% "Revenue share" erarbeitet haben.
- zusätzliche Verdienstmöglichkeiten: Spiele (Jackpots, Fortune Wheel Spin, Scratch Game), TwizGrid, Offer-Walls, view Video-Ads uvm.
- Tickets für die Spiele erhält man durch Einzahlungen, Kauf eines Membership-Levels, Kauf von Bannerwerbungen usw.
- neben direkten REFs kann man sich auch "rented worker" für 1 Monat anmieten. Von beiden bekommt man den Verdienst von deren Clicks je nach dem  Membership Level -> gute Verdienstmöglichkeit durch das "rented worker" System.

Folgende Zahlungsprozessoren werden unterstützt: PayPal, Payza, OKPay, PerfectMoney, Payeer, SoldTrustPay


Obwohl noch ein paar Tage in Pre-Launch kann man als Free-Member bereits viele Funktionen der Seite testen und auch schon sein erste Geld verdienen - wobei dies in der Pre-Launch Phase eher noch im Cent Bereich liegt.

Durch einen entsprechenden Membership-Level und den Kauf von einer entsprechenden Anzahl von "rented workers" erwarte ich mir aber nach dem Start gute Verdienstmöglichkeiten  Yes

Berechnungen des Profits bei den verschiedenen Membershiplevels:

Standard (free) membership: max 200 rented workers möglich -> daily $4, weekly $28.03, monthly $120.12. Abzüglich Kosten für 200 workers ($60) -> Profit/Monat: ~ $60
Basic ($10/Monat) membership: max 500 rented workers möglich -> monthly ~$360. Abzüglich Kosten für Membership und 500 workers ($160) ->Profit/Monat: ~ $200
Professional ($25/Monat) membership: max 2000 rented workers möglich -> monthly ~$1650. Abzüglich Kosten für Membership und 2000 workers ($625) -> Profit/Monat: ~$1000
Elite ($35/Monat) membership: max 5000 rented workers möglich -> monthly ~$4000. Abzüglich Kosten für Membership und 5000 workers ($1535) -> Profit/Monat: ~$2400
Super ($140/Monat) membership: max 10000 rented workers möglich -> monthly ~$9000. Abzüglich Kosten für Membership und 10000 workers ($3140) -> Profit/Monat:~$5500

Zu beachten ist bei dieser Berechnung aber auch, dass man abhängig vom Membership-Level nur in gewissen Abständen eine gewisse Höchstzahl an rented Workers anmieten kann.
Bei der Super Mitgliedschaft kann man z.B. alle 4 Tage max. 300 Workers mieten. Es dauert also schon seine Zeit bis man 10000 Workers sein Eigen nennt.


Verdienstrechner ist nach dem Einloggen im Dashboard zu finden.

Ein weiterer Vorteil, wenn man den Account upgraded ist, dass der Account dann in der Matrix gesetzt wird. Standard (free) Members werden nicht in der Matrix gesetzt!

Membership Plan:

Super Membership $ 140


SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Line = 30% = $ 42.00 $ 10.50 $ 7.50 $ 3.00
2. Line = 15% = $ 21.00 $ 5.25 $ 3.75 $ 1.50
3. Line = 10% = $ 14.00 $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00
4. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
5. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
6. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 10% entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Elite Membership $ 35

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 25 % = $ 35.00 $ 8.75 $ 6.25 $ 2.50
2. Linie = 10 % = $ 14.00 $ 3,50 $ 2.50 $ 1.00
3. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
4. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 5 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Professional Membership $ 25

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 15 % = $ 21.00 $ 3.75 $ 3.75 $ 1.50
2. Linie = 10 % = $ 2,50 $ 2.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 3 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Basic Membership $ 10

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 10 % = 14.00 $ $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 2 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Standard NO Membership:

SUPER Membership: Eilte: Professional: Basic:
1. Line = 3% = $ 3.00 $ 1.05 $ 0.75 $ 0.30

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 1 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!



Extra Geld kann durch die angebotenen Spiele erwirtschaftet werden. Die Spiele können aber nicht direkt aus der Account-Balance gespielt werden, sondern man bekommt Tickets, sobald man Bannerwerbungen (GPS Ads) kauft. Mit diesen Tickets kann man dann diese Spiele spielen.
Beim Account-Upgrade, oder wenn man rented Workers kauft, bekommt man Tickets, die man in den verschiedenen Jackpots einsetzen kann.

Neben den Klicks die notwendig sind um sich täglich für die Provisionen zu qualifizieren, gibt es noch verschiedene Offerwalls. Dort muss man auch kleine Aufgaben erledigen (Werbung klicken, sich bei anderen Seiten anmelden, usw). Hier bekommt man entweder einen Verdienst in der Account-Balance gutgeschrieben (der sich aber teilweise nur im 0.1 Cent Berreich befindet) oder man bekommt bei grösseren Aufgaben Twizcoins, die man später ebenfalls in $ für die Cash-Balance umwandeln kann. Je umfangreicher die Aufgabe, desto mehr Coins bekommt man. Z.B. gibt es die Aufgabe sich bei der Ladbrokes Seite (Wettanbieter) anzumelden und dort 15€ einzahlen, dafür bekommt man Coins im Gegenwert von paar $. Weitere Aufgaben sind WEbspiele, die man mindestens 5 Minuten spielen muss, oder sich an Umfragen beteiligen.
Dieses sind aber alles mögliche Zusatzaufgaben und kein Muss um bei TwizSales zu verdienen.

Wer wirklich ernsthaft bei TwizSales verdienen will, muss seinen Account upgraden und soviele rented Workers wie möglich mieten.


Es gibt auch schon einen 60 tägigen Referral Contest - vom 01-04-2015 bis zum 31-05-2015.
Hier wird ein Preisgeld von insgesamt $1000 ausgeschüttet.

Ich war selber beim Vorgängerprojekt des Admins - AdsProfitReward - nicht dabei, habe aber von meiner Upline gehört, dass dieses mehrere Monate sehr gut gelaufen ist.
Sicherlich ein Pluspunkt für den Admin, der weis was er macht - und auch die Webseite, obwohl noch nicht ganz fertig - schaut meiner Meinung nach schon sehr gut aus.

Abschliessend noch der treffende Werbeslogan von der Homepage von TwizSales.com:
"Lots more ways to earn from twizsales . signup now, dont waste time, take action before it goes viral."



Würde mich freuen, euch bei TwizSales.com wieder zu sehen.

[Bild: banner.jpg]
Antworten Top

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Diskussion

#21
Also der Tagesschnitt liegt gerade . bei $1.71
Antworten Top
#22
sprich wenn der Schnitt in etwa so bleibt, läuft ein Booster Pack in ca 45 - 50 Tagen aus.
Antworten Top
#23
Ja.  Yes  . Tagesschnitt gerade bei $1.74
Antworten Top
#24
seit gestern ist das Super-Pack erhältlich: $100 -> $180 (180%)

und bei den rented Workern gibt es auch eine Neuigkeit.
Man kann nun einen Farbfilter einschalten, der anzeigt bei welchen Workern der Durchschnitt schlecht, mittel, gut usw ist. Sehr hilfreich, wenn man schon viele rented Worker besitzt Lächeln
Antworten Top
#25
So mein erstes GPS ist durch $5 -> $6.50 Laufzeit 14.04. – 07.05.
Hier meine noch laufenden -> Klick

Im Tagesschnitt (bei mir) macht ein GPS $0.242 und das BP $1.868
und ein Worker schafft bei mir am Tag $0.017
Antworten Top
#26
jetzt fehlt nur mehr das Super Pack in der Aufstellung  :laugh1:
Antworten Top
#27
Finde toll wie ihr hier (oder auch in anderen Themen) euch austauscht, wollt' ich nur mal sagen! Sehr gut!
Antworten Top
#28
(07.05.2015, 23:45)adminpeter schrieb: Finde toll wie ihr hier (oder auch in anderen Themen) euch austauscht, wollt' ich nur mal sagen! Sehr gut!

Danke !
Ich finde so sollte es nun mal sein wenn man sich (gegenseitig) weiter bringen möchte. Es erspart den ein oder anderen unnütze Kosten oder Gebühren, und vielleicht sogar Verluste. Zwinkern

(07.05.2015, 23:09)marin71 schrieb: jetzt fehlt nur mehr das Super Pack in der Aufstellung  :laugh1:

hmmm … ist mir noch etwas zu fettig …. werde mich aber ranpirschen Bääähl
Antworten Top
#29
so … mal ne neue Info

im Tagesschnitt (bei mir) bringt ein:

GPS $0.192   –   am 07.05. noch bei $0.242

BP $2.145   –   am 07.05. noch bei $1.868

Worker $0.014   -   am 07.05.noch bei $0.017
Antworten Top
#30
dann möchte ich auch mal ein kleines Update geben.

Kaufe heute meine 3000. Worker. Der Profit pro Worker pro Tag bei SuperMitgliedschaft pendelt so um die 0,02$. Einmal mehr, einmal weniger.

Um das besser in Zahlen auszudrücken. Pro Tag habe ich ca 60$ Profit durch dir Worker und alle 4 Tage muss ich 90$ für neue 300 Worker und 84$ für die Verlängerung der alten Worker bezahlen.
Gewinn alle 4 Tage zwischen 60$ und 70$. Davon muss noch alle 30 Tage die Mitgliedschaft ( SUper) um 140$ gekauft werden.

Der Verdienst wird auch alle 4 Tage mehr, da man ja wieder 300 Worker dazukauft.

Es läuft also im Moment gut - ein kleiner Wehrmutstropfen, der Admin macht in Kürze eine neue Seite auf (= TwizCash) und einige glauben nun, dass die neue Seite Gelder von TwizSales abziehen könnte. Wobei die neue Seite nicht für Jedermann sein wird, da die Mitgliedschaften hoch sind (40$ - 400$ pro Monat) dafür aber einen sehr lukrativen Marketingplan hat. Ist also eher was für Leute die gut sponsern können.
Antworten Top
#31
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Ahh danke für die Info marin71.

Gratuliere zu deinem 3.000 Workers ! Cool

Dann „hoffen“ wir mal dass die finanziellen Mittel von TwizSales nicht zu TwizCash abfließen …. TwizSales funktioniert gerade richtig gut. Ich würde es schade finden ….
Antworten Top
#32
ja, hoffen wir das wir noch länger Freide an TS haben werden.

Seit heute gibt es übrigens sie Urlaubsfunktion. Kann man in den Usereinstellungen aktivieren und deaktivieren.

Je nach Mitgliedschaft hat man eine Anzahl Freitage (bei Super 7) . Für jeden Tag, wo man keine Qualifizierung macht wird ein Tag abgezogen.

Ab dem Wochenende soll es dann auch Urlaubspakete zu kaufne geben, mit denen man die Urlaubstage wieder aufladen kann.
Antworten Top
#33
seid mind. 10 Tagen wurde keine neue Auszahlung gepostet,
somit wird hiermit der grüne Daumen entfernt,
um ihn wieder anzufügen bitte eine aktuelle Auszahlung posten.

mfg
Homer
Antworten Top
#34
Es gibt Neuigkeiten zu TWIZSALES Yes

Bin mit Aufbau der Worker beschäftigt, darum mache ich eher selten eine Auszahlung, aber gestern war es wieder soweit:

Anbei poste ich mal meine Account Details. Habe nun 3000 (morgen 3300) Worker und hier kann man sehen, wie sich das mit Super-Mitgliedschaft und Workeraufbau bei TwizSales darstell. Eingestiegen bin ich vor gut einem Monat.

Current Balance: $377.292 USD
Advertiser Balance: $0.000 USD
Rental Balance: $1.636 USD
TwizPoints: 0.0000
TwizCoins: 0.0000
Pending TwizCoins: 0.0000
Amount Paid: $150.00 USD
Membership Earnings : $94.0400 USD
GPS earnings: $6.4625 USD
Your Click earnings: $4.2880 USD
Direct Referrals Clicks earnings: $38.2570 USD
Rented Workers Clicks earnings: $1411.7400 USD
Spin earnings: $0.000 USD
Scratch Game earnings: $0.000 USD


So, nun noch eine Neuerung, welche heute dazugekommen ist - Revenue Shares

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass TwizSales heute
10.000.000 Umsatzanteile zu einem Anfangspreis von je 0,10 $ ausgegeben hat, das entspricht 100% des Unternehmens.
Jeder Umsatzanteil, den Sie gekauft haben, gibt Ihnen $ 0.00000001 für jeden $ 1 unseres Gewinns. Das entspricht 0,00000001% der gesamten Unternehmensumsatzes . Sie erhalten Zahlungen darauf einmal wöchentlich.
Jeder von Ihnen erworbene Umsatzanteil schaltet 1000 Banner-Einblendungen frei (Das System der Bannerzurodnung wird bald fertig sein).
Der Vorverkauf von Umsatzbeteiligungen läuft bis zum 30/06/2015, Danach können Sie Umsatzbeteiligungen nur noch über unser Handelssystem kaufen.
Das Handelssystems wird ab dem 01/07/2015 verfügbar sein. Damit werden Sie von/an andere/n Mitglieder/n Unternehmensanteile kaufen/verkaufen können.
Achten Sie auf das Menü in Ihrem Backoffice.
Danke
Ihr Twizsales Team


Man sieht, der Admin ist bemüht Neuerungen zu bringen und bisher läuft es bei mir wirklich sehr gut.

Falls Jemand überlegt auf eine Super - Mitgliedschaft upzugraden, der kann sich gerne bei mir melden. Ich kann demjenigen behilflich sein, damit nur ein Teil der Kosten, die man normalerweise benötigt, bis sich das System von selber trägt zu bezahlen sind!
Antworten Top
#35
Hallo Marin71,
bitte um Infos bezüglich  Super - Mitgliedschaft upzugraden, der kann sich gerne bei mir melden. Ich kann demjenigen behilflich sein, damit nur ein Teil der Kosten, die man normalerweise benötigt, bis sich das System von selber trägt zu bezahlen sind!
Antworten Top
#36
… nun dann auch mal von mir eine kleine Info

bin jetzt seit 13.04.2015 dabei und habe:
diese GPS und BP am laufen -> Klick und im Moment 355 Workers
und gesamt cash $118.27 eingebracht.

Übersicht:
Current Balance: $34.587 USD
Advertiser Balance: $0.000 USD
Rental Balance: $2.000 USD
TwizPoints: 0.0000
TwizCoins: 0.0000
Pending TwizCoins: 2846.2000
Amount Paid: $0.00 USD
Membership Earnings : $0.0000 USD
GPS earnings: $95.5980 USD
Your Click earnings: $2.0860 USD
Direct Referrals Clicks earnings: $0.2760 USD
Rented Workers Clicks earnings: $68.3880 USD
Spin earnings: $0.000 USD
Scratch Game earnings: $0.000 USD
Antworten Top
#37
habe mir wieder mal etwas auszahlen lassen Gänsefüßchen




In den nächsten 1 oder 2 Wochen wird es auch 2 Neuerungen geben.

1.) Es kommt eine Art Lotterie: für alles was man in TwizSales kauft wird man eine Nummer bekommen. Jeden Freitag gibt es dann eine Ziehung, bei der 5 Gewinner gezogen werden.

2.) Es kommt ein "Doubler" Spiel. Man wählt einen Einsatz und wirft eine Münze. Wenn man richtig liegt, verdoppelt man seinen Einsatz, ansonsten verliert man ihn.
Antworten Top
#38
… wieder mal eine kleine Übersicht

Habe nun cash $218.27 eingebracht und
diese GPS und BP am laufen -> Klick
es klicken für mich zurzeit 405 Workers
und ich habe mir 500 Shares (Stück $0.10) gegönnt

Übersicht:
Current Balance: $44.510 USD
Advertiser Balance: $0.000 USD
Rental Balance: $0.050 USD
TwizPoints: 0.0000
TwizCoins: 0.0000
Pending TwizCoins: 2851.2000 (sind 2.8512 USD wert)
Amount Paid: $0.00 USD
Membership Earnings : $0.0000 USD
GPS earnings: $139.9920 USD
Your Click earnings: $2.5890 USD
Direct Referrals Clicks earnings: $0.2940 USD
Rented Workers Clicks earnings: $118.5780 USD
Spin earnings: $0.000 USD
Scratch Game earnings: $0.000 USD
Antworten Top
#39
leider eine klein wenig "schlechte" Nachricht von TwizSales.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Twizsales will be going for maintainance .As you all know we have some issue with workers and qualifiction and this we cannot fix online, we need to go offline to fix it as soon as possible. We will be back in 3 to 5 days. All membership and workers will be extended for Free.
Thanks Admin



Dass es sich wirklich im ein scripttechnisches Problem handelt kann ich bejahen, da ich unter anderem dem Admin auf das Problem mit den Workern aufmerksam gemacht habe.

Dass sie die Seite offline stellt, ist positiv zu werten, da ansonsten Kosten für die User entstehen, ohne aber Profite erwirtschaften zu können, da das "Earning" der Worker, seit die Probleme vorgestern bekannt wurden, ausgesetzt wurde.

Auch, dass die Worker und Membership für die Phase seit die Probleme mit den Workern auftraten seitens des Admin verlängert wird, ist positiv zu werten.

Hoffe, dass es bald in gewohnter Manier weitergeht - meine 4500sten Worker warten schon gekauft zu werden Yea
Antworten Top
#40
Ja aber dann macht man eine Seitenkopie,
verfrachtet die Kopie in einen Testserver,
schraubt da am Script rum und wenn mans hat,
lädt man ein Update hoch und alle sind glücklich.

Magst du ihm das mal vorschlagen? Grinsen

3-5 Tage geht ja mal gar nicht! Viel zu lang.
Wenn man wirklich dafür offline gehen muss,
dann sollte man da früher Bescheid geben.

Also es wird dann schon weitergehen,
weil sie ja kein großes Drama draus machen
aber trotzdem finde ich das solala gelöst.
Antworten Top

    Gehe zu:


TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart