Werbung

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Bitconnect ist seit 2016 ein gelisteter Coin
(siehe Coinmarketcap)
aktueller Wert (11.11.2017) ca. 250Dollar


Wie verdienen wir?

Bei Bitconnect gibt es 3 Möglichkeiten:
einmal durch unsere Invests, je nach Einlage verdient man täglich Bitconnect-Coins
selbst durch die Wertsteigerung des Coins 
sowie der Weiterempfehlung. (Ähnlich wie BitClupNetwork)

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir verdienen je nach Invest 30-40% plus den täglichen Bonus je nach Investitionshöhe.
Zum Beispiel war die Rendite im Juli 2017 32,6%.
Die Auszahlung von Bitconnect-Coins erfolgt täglich auf das Wallet.
Die Bitconnect-Coins können ausgezahlt werden oder erst in BTC umgewandelt werden.
Beispiel 1: Wir investieren 200,- (als BTC) , dann haben wir im Juli 65,2,- verdient.
Beispiel 2: wir Investieren 1010,- (als BTC) dann hätten wir im Juli 32,6% + 3% = 369,- verdient.
BEP erreichen wir nach ca. 3-4 Monaten


Insgesamt gibt es 4 Pläne die wie folgt aussehen:


  • Investitionsvolumen muss durch 10 teilbar sein
  • Min. 100$, ab 1.000$ gibt es einen täglichen Bonus
  • Tausch der BTC in Bitconnect zum aktuellen Kurs
  • Anschließend die Bitconnect in das Handelsprogramm schieben
  • Laufzeit verkürzt sich, je höher die Einlage ist
  • Einzahlung als BTC
  • 10,- können immer reinvestiert werden


Aktuelle Erträge


Weiterempfehlung

Bei Bitconnect können wir durch Weiterempfehlung bis zu 3 Ebenen tief Provisionen verdienen, diese teilen sich wie folgt auf:


Beispiel: Wenn jemand 100,- investiert bekommt man in der ersten Ebene 5%,
in der 2ten Ebene 3%
usw.



Hier noch meine erste Investition mit der ersten Buchung des Ertrages:




Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit BTC oder BCC

 Auszahlung ist bei allen Paketen jederzeit möglich und erfolgt dann automatisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Gebühren 0.0004 BTC oder bei BCC 0.0001 zusätzlich wenn Wallet Anbieter etwas verrechnet (wie zB Payeer)


RCB bis Ende November:
Ab einer Einzahlung von mindestens 100$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf Eure erste Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein bekommt ihr von mir 3,5$ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:


Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter: (PM, ADV)
Wallet ID:





Zum Registrieren bitte hier klicken:


Happy Earnings und viel Freude
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Diskussion

#21
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#22
(26.07.2017, 11:03)Stephan schrieb:
Diejenigen die anfangs investiert haben, wurden mit einigen dieser Coins ausgestattet. Ich hatte damals lediglich 100 USD investiert und immer mal reinvestiert. Ausgezahlt bis dato gar nichts. Dadurch habe ich Coins erhalten im aktuellen Gegenwert von etwa 2 BTC. Beim Launch waren die Coins natürlich noch wesentlich weniger wert. Ich hab hier also aus 100 USD ein ordentliches Sümmchen gezaubert - das Projekt ist also eine feine Sache, auch wenn es hier leider kaum ankam. Ich selbst hätte damit auch nicht gerechnet und ärgere mich nun natürlich ein wenig, nicht größer eingestiegen zu sein.

[attachment=21539]

[attachment=21540]

diejenigen, die wegen fehlendem RCB nicht eingestiegen sind, werden sich jetzt vermutlich etwas ärgern Zwinkern


Ja, läuft aktuell immernoch sehr gut - wird sicherlich auch noch lange laufen, lieber nur 20 bis 30% im Monat über einen langen Zeitraum wie viele % aber nur kurze Lebensdauer.

Grüessli and happy earnings
Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2
Antworten Top
#23
Hier wird aber leider immer in Dollar umgerechnet, was echt schade ist. Auch hab ich in den FAQs gelesen, dass man am Ende nicht seine geliehenen BCC zurück bekommt sondern Dollar.
Wenn der $-Kurs während der Laufzeit um das doppelte steigt und man dann am Ende die Dollar wieder zu BCC und dann zu BTC umtauscht, hat man am Ende nur 50% seiner BTC wieder bekommen.
Der Kurs BCC/BTC scheint sehr stabil zu sein und wird sicher von den Betreibern so reguliert, damit man hier nicht die super gewinne einfahren kann.
Antworten Top
#24
(16.09.2017, 15:34)M4tze schrieb: Hier wird aber leider immer in Dollar umgerechnet, was echt schade ist. Auch hab ich in den FAQs gelesen, dass man am Ende nicht seine geliehenen BCC zurück bekommt sondern Dollar.
Wenn der $-Kurs während der Laufzeit um das doppelte steigt und man dann am Ende die Dollar wieder zu BCC und dann zu BTC umtauscht, hat man am Ende nur 50% seiner BTC wieder bekommen.
Der Kurs BCC/BTC scheint sehr stabil zu sein und wird sicher von den Betreibern so reguliert, damit man hier nicht die super gewinne einfahren kann.

Hi M4tze, währungsverluste kann man immer haben, oder eben auch gewinne Smile Das Problem oder Glück hat man in vielen Programmen. Peace

Das Programm läuft sehr stabil mit 1% bis 1,5% pro Tag, da sind mir umrechnungsverluste oder Gewinne egal Freudentanz 2

Ist echt ein tolles Programm, das leider zu wenig Beachtung bekommt. 30% als Longterm oder eventuell sogar real-buissnes ist echt top.

Grüessli
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#25
Schönen Wochenstart wünsche ich:

schöne Erträge am Weekend und das bei nur 140.- Invest.



Auszahlung hat auch instant funktioniert:



Schönes Tägli
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#26
Hi Cat,

ich hoffe Mäusle darf hier auch mitmachen :-? Freudentanz 2

Würde hier auch was investieren, schreib ich Dir dann hier eine PM oder im Programm intern? Wobei eigentlich egal ich schreib Dir dann einfach Smile

Aber nicht, dass ich gefressen werde   Zornig   ->  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

MFG
Mäusle  Frech  Lachen
Antworten Top
#27
(19.09.2017, 15:09)Maus schrieb: Aber nicht, dass ich gefressen werde      ->  

Schämen Schämen Schämen  das überleg ich mir noch Mäusle Peace

Willkommen bei uns, und herzlich Willkommen bei Bitconnect, bis hier läuft hier wirklich alles Prima und es wird sicherlich auch noch eine Weile laufen.
Schreib mir dann einfach hier kurz eine PM Smile

Grüessli
PinkCashCat
  Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#28
Hallo Juhu



Anbei noch eine Kurzübersicht Sehr gut!


Schönen Tag & Grüessli
PinkCashCat  Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#29
Sehr schönes Proggi, leider wohl von den meisten (mir auch) wenig bis garnicht beachtet. Was sich ja aber noch ändern kann Grinsen

Earnings laufen hier sehr schön:


Bin zum testen nur mit einem kleinen Betrag eingestiegen und hab auch mal schon den Reinvest getestet Grinsen
Werde hier aber wohl auch nochmal min. 4-stellig nachlegen.
Antworten Top
#30
Stimme Dir voll und ganz zu.sehr wenig bis kaum beachtet obwohl der BCC
unter den Top 20 Coins gehandelt wird.
Selbst wenn hier die 40% etwas hoch gegriffen sind, 35-35%
mit einen Millionen Unternehmen sind wohl nicht zu verachten!
Bin hier seit zwei Monaten seht entspannt vierstellig dabei.
Antworten Top
#31
(21.09.2017, 23:23)Pearly schrieb: Stimme Dir voll und ganz zu.sehr wenig bis kaum beachtet obwohl der BCC
unter den Top 20 Coins gehandelt wird.
Selbst wenn hier die 40% etwas hoch gegriffen sind, 35-35%

JA, hier läuft wirklich alles wie am Schnürchen Smile
Und Auszahlungen gehen immer sehr schnell, ist aus meiner persönlichen Sicht auch kein Pozi, aber man weiss es ja nie, die Tradingergebnisse können Sich sehen lassen.

Noch gibt es RCB hier, einfach melden Smile

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#32
So, die Tage nicht immer alles ausbezahlt sondern auch mal Re-Investiert, Zinseszinsen nutzen Smile

Wobei wie viele Wissen, bin ich eher anders gestrickt und ziehe meistens mein Geld schnell wieder raus bis zu einem ROI von 100%.



Liebs Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#33
Hallo PCC,

so sieht das bei mir auch in etwa aus. Aktuell mach ich jede Woche 10$ ReInvest und den Rest zahl ich aus.
Dadurch hab ich beide Vorteiler, einen schnelleren ROI und habe eine höhere Ausschüttung Smile

Schönen Tag zusammen
Lächeln Lächeln
Maus
Antworten Top
#34
Hier "SCHNURRT" es richtig schön vor sich hin Smile

Es haben Sich heute 4 Personen für das Programm angemeldet und eine Auszahlung in BTC kam instand innerhalb von 20 min an. #DAUMENHOCH

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#35
Hallo zusammen,

da jetzt doch langsam viele kommen, habe ich den RCB verlängert. Die letzten 3 Tage haben sich 8 Personen angemeldet. Das Programm läuft auch wirklich super und zuverlässig Smile      Positiv Sehr gut!

Mindestinvest 100$
RCB 50%

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#36
Ich habe leider kein Premium. Bin aber guter Dinge das wir hier Bep erreichen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#37
So hab hier auch nochmal um 1.100$ aufgestockt. Das Ding läuft echt schön, gibt auch mal Tage an denen nicht so viel rum kommt, dafür wieder andere Tage an denen es fast bis zu 2% gibt. Ab 1k$ gibt es ja auch nochmal einen Bonus.

Antworten Top
#38
Bin auch am überlegen einzusteigen. Das Programm ist ja mittlerweile schon über ein Jahr alt. Ist eigentlich der einzige Grund warum ich zöger.
Antworten Top
#39
Ich hatte auch etwas gezögert und Laufzeit war mir auch ein Dorn im Auge.

Bitconnect steht unter den Top 20 Coins beim Marketcap. Dann wird das halten von Bcc ja mit Rendite belohnt und es kann sein das wirklich getradet wird. Mining wird auch angeboten. Das sind 3 Einnahmequelle. Dieses Faktoren zeigen das hier noch einiges an Geld vorhanden bzw zu holen ist.

Außerdem hatten sie Im September eine offensiv Marketingkampagne gestartet und es ist noch einiges geplant.

Deswegen bin ich eingestiegen.

Generell ist zu sagen das jeh älter das Programm um so höher das Risiko.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#40
(28.09.2017, 22:30)Nummer 5 schrieb: Bitconnect steht unter den Top 20 Coins beim Marketcap steht ist. Dann wird das halten von Bcc ja mit Rendite belohnt und es kann sein das wirklich getradet wird. Mining wird auch angeboten. Das sind 3 Einnahmequelle. Dieses Faktoren zeigen das hier noch einiges an Geld vorhanden bzw zu holen ist.

Genau, ich denke auch, dass wir hier noch eine sehr schöne Zeit vor uns haben.

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart