Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

#81
Wie immer alle Auszahlungen laufen wie am schnürchen.
Es läuft und läuft.darf noch ganz lange so weitergehen.YEAH.
Immer wieder am reinvetieren und am auszahlen.
Antworten Top
#82
ACHTUNG - SONDERAKTION

Wir haben heute die Summe von $ 2.000 in "earnings" hier überschritten, was für unsere Grössenordnung als Investor ein mehr als sehr ordentlicher Betrag ist ("earnings" entspricht etwa dem Umsatz und hat nichts mit dem Nettogewinn zu tun, den Ihr im Hyip-Portfolio-Manager sehen könnt - Link in der Signatur).

Zur Feier des Tages starten wir heute folgende Sonderaktion:

- jeder unserer direkten Partner in erster Stufe , ob alt oder neu, erhält von uns auf jede Neuanlage - also nicht Wiederanlage - von mindestens $ 100 einen 

***Bonus von 10% auf diese Neuinvestition***

Zusätzliche Voraussetzungen:
- diese Neuinvestition muss zwischen jetzt und kommenden Dienstag, 19.09.2017 um 24 Uhr MEZ gemacht werden
- wir müssen unsere entsprechende Partnerprovision (RefCom) vom Programm erhalten haben
- für neue Partner: dieser Bonus ersetzt die normale RCB (siehe Vorstellung oben) - beide Zahlungen können also nicht kumuliert werden
- für alle Partner: der maximale Bonus pro Partner ist auf $ 300 beschränkt
- die qualifizierten Partner (also diejenigen, die alle diese Voraussetzungen erfüllen) müssen diesen Bonus mit PN innerhalb von 24 Stunden nach dem Depot unter Angabe des Usernamens, der Investitionssumme und des Wallets beantragen

Wir haben in diesem Programm viel unseren Partnern zu verdanken und starten diese Sonderaktion als eine Art Dankeschön für Euer Vertrauen

Auf weiterhin gute Gewinne !
Antworten Top
#83
Hallo hat jemand auch von euch eine Strafe abgebucht bekommen? Mir wurde nachdem meine Auszahlung über 24 Std auf Pending stand nun $ 776,82 als Strafe abgebucht.

Gruß
Serkan


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#84
(17.09.2017, 17:44)Yserkan schrieb: Hallo hat jemand auch von euch eine Strafe abgebucht bekommen?  Mir wurde nachdem meine Auszahlung über 24 Std auf Pending stand nun $  776,82 als Strafe abgebucht.

Gruß
Serkan


Hast Du den Support angeschrieben ?
Antworten Top
#85
(17.09.2017, 18:13)Konsti schrieb:
Yserkan dateline='<a href="tel:1505663085">1505663085</a>' schrieb: Hallo hat jemand auch von euch eine Strafe abgebucht bekommen? Mir wurde nachdem meine Auszahlung über 24 Std auf Pending stand nun $ 776,82 als Strafe abgebucht.

Gruß
Serkan


Hast Du den Support angeschrieben ?

Ja habe ich. Erklärung war das mein Ref ( mein bruder ) und ich uns mal über die gleiche IP Adresse eingeloggt haben.
Antworten Top
#86
Gibt uns mal Deinen Username und den von Deinem Bruder mit PN. Wir werden dann schauen, ob wir da etwas mehr erfahren können.
Antworten Top
#87
(17.09.2017, 18:34)Konsti schrieb: Gibt uns mal Deinen Username und den von Deinem Bruder mit PN. Wir werden dann schauen, ob wir da etwas mehr erfahren können.

Ok du hast eine PN
Antworten Top
#88
Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch Alle daran erinnern, dass das Halten von mehreren Konten in den Regeln bei Respectativa (wie auch in den meisten anderen Programmen) ausdrücklich VERBOTEN  ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry, but you cannot own multiple accounts with us! We allow one account per user; and to stop users from abusing our system we've designed a program that detects multiple accounts with various tools and suspends them very fast. The funds in these accounts are frozen and cannot be claimed. However if you want your family member to invest in our company as well, please contact us to get the required help.

Es ist ausdrücklich gesagt, dass, wenn Ihr wollt, dass Familienmitglieder in dem Programm investieren möchten, Ihr den Support kontaktieren müsst, um die nötige Hilfe dafür zu erhalten.

Wir werden nun versuchen, auf diplomatische Art, den Partnern, die den Support nicht vorher kontaktiert haben, eine Hilfestellung gegenüber dem Admin zu leisten, aber können nicht dafür garantieren, dass wir dabei Erfolg haben werden. 

Es ist SEHR WICHTIG, dass Ihr, bevor Ihr in einem Programm investiert, die Konditionen durchlest. Dafür sind sie nämlich da !

In diesem Superprogramm läuft alles super, aber alle Investoren müssen UNBEDINGT den Regeln entsprechend handeln, wenn sie nicht Nachteile erleiden wollen. 
Antworten Top
#89
(17.09.2017, 20:35)Konsti schrieb: Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch Alle daran erinnern, dass das Halten von mehreren Konten in den Regeln bei Respectativa (wie auch in den meisten anderen Programmen) ausdrücklich VERBOTEN ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry, but you cannot own multiple accounts with us! We allow one account per user; and to stop users from abusing our system we've designed a program that detects multiple accounts with various tools and suspends them very fast. The funds in these accounts are frozen and cannot be claimed. However if you want your family member to invest in our company as well, please contact us to get the required help.

Es ist ausdrücklich gesagt, dass, wenn Ihr wollt, dass Familienmitglieder in dem Programm investieren möchten, Ihr den Support kontaktieren müsst, um die nötige Hilfe dafür zu erhalten.

Wir werden nun versuchen, auf diplomatische Art, den Partnern, die den Support nicht vorher kontaktiert haben, eine Hilfestellung gegenüber dem Admin zu leisten, aber können nicht dafür garantieren, dass wir dabei Erfolg haben werden.

Es ist SEHR WICHTIG, dass Ihr, bevor Ihr in einem Programm investiert, die Konditionen durchlest. Dafür sind sie nämlich da !

In diesem Superprogramm läuft alles super, aber alle Investoren müssen UNBEDINGT den Regeln entsprechend handeln, wenn sie nicht Nachteile erleiden wollen.


Also mein und das Konto von meinem Bruder wurden deaktiviert. Wir sind schon seit fast Anfang Dabei. . Sind die erst jetzt drauf gekommen das wir Brüder sind nachdem wir nichts mehr investieren und nur noch auszahlen lassen.
Antworten Top
#90
W
(17.09.2017, 20:46)Yserkan schrieb: Also mein und das Konto von meinem Bruder wurden deaktiviert. Wir sind schon seit fast Anfang Dabei. . Sind die erst jetzt drauf gekommen das wir Brüder sind nachdem wir nichts mehr investieren und nur noch auszahlen lassen.

Ihr habt Euch nun mal nicht konform verhalten und wenn Ihr wollt, dass wir intervenieren, um vielleicht die Situation zu bereinigen, solltest Du jetzt keine weiteren Kommentare hier abgeben, die ja nur subjektiv sind.
Antworten Top
#91
Wollten Euch nur daran erinnern, dass hier z.Z. 

die Sonderaktion mit dem Bonus von 10% 

läuft - siehe unsere Mitteilung oben von gestern.

Die Aktion läuft noch bis Morgen Dienstag 24 Uhr MEZ !


Hier läuft ja alles seit mehr als 6 Wochen wie am Schnürchen, zumindest für die, die sich an die Regeln halten (s.o.). Die gerade erhaltene Auszahlung ist im Thread gepostet.  
Antworten Top
#92
Konsti hält was er verspricht mit 10% Bonus.

Sehr prompt nach heutiger Einzahlung die 10% von ihm bekommen.

DANKE.
Antworten Top
#93
Ohhhhh jaaaaa! Das Angebot von Konsti ist nur zu empfehlen! Innerhalb von 12 Stunden waren die 10% Cashback auf meinem ADV-Konto! Sehr gut!

Danke Konsti! Einfach top! Klatschen

Erste Auszahlung von Respectativa kam heute auch schon innerhalb von 3 Stunden. Einen besseren Einstieg in ein Programm kann es ja nicht mehr geben! Freudentanz 1
Antworten Top
#94
Die hier bereits zwei Mal erwähnte Sonderaktion mit dem 

Bonus von 10% 

läuft noch bis heute Mitternacht MEZ.

Morgen berichten wir über das Ergebnis
Antworten Top
#95
Danke für das Angebot! Ist ja nicht selbstverständlich.

Ich habe grade nochmal nachgelegt (zum 3.mal). Alles läuft prima, die Auszahlungen kommen inzwischen schneller als am Anfang.

Happy earnings!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#96
Habe auch investiert und super schnell die 10% von Konsti bekommen. Vielen Dank!

Die erste Auszahlung ist gerade beauftragt. Mal sehen, wie schnell es geht. Konnte nur über Bitcoin auszahlen lassen, ist das bei euch auch so?

Vg Carlito
Antworten Top
#97
(19.09.2017, 15:35)Carlito schrieb: Konnte nur über Bitcoin auszahlen lassen, ist das bei euch auch so?


Ich kann nur via ADV-Cash auszahlen lassen. Genau so, wie ich einbezahlt habe.
Eigentlich ist das in den meisten Programmen so.
Ich habe momentan nur 2 Programme (Atto-Trade und Biznet), in denen ich mir aussuchen kann, wie ich auszahle.
Antworten Top
#98
(19.09.2017, 15:35)Carlito schrieb: Konnte nur über Bitcoin auszahlen lassen, ist das bei euch auch so?

Du hast mit Btc eingezahlt, dann kannst Du auch nur mit Btc auszahlen lassen. InvestyCat sieht das ganz richtig.
Antworten Top
#99
Hallo Konsti

Hab Gestern auch über dich investiert. Bekomm ich die 10% auch?

Gruss
Firestone
Antworten Top
Weiss jemand, wann nach dem deposit die täglichen 12% gut geschrieben werden? Hab vor über 24h mein Invest eingezahlt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart