Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

#41
(29.04.2015, 21:10)sire1234 schrieb: Hab nämlich jetzt ne Downline der mit BitCoin investiert ist.

Was ist denn eine "Downline"?

Danke und Gruß, crunch
Top
#42
(30.04.2015, 18:10)btc.crunch schrieb:
(29.04.2015, 21:10)sire1234 schrieb: Hab nämlich jetzt ne Downline der mit BitCoin investiert ist.

Was ist denn eine "Downline"?

Danke und Gruß, crunch


Die von dir geworbenen Nutzer nennt man zusammengefasst "Downline"

Dagegen ist die Person die dich geworben hat deine "Upline"

Wenn dir weitere Begrifflichkeiten unklar sind:
http://x-invest.net/glossar.php

mfg
Homer
Top
#43
Jetzt wollte ich den Glossar gerade posten und dann lese ich zuende.
Was hab ich jetzt hier überhaupt noch zu tun, wo Homer da ist? Frech
Nagut, dann kann ich mich ja viel an die Verbesserung machen.
Den Glossar erweitern steht da auch irgendwo auf der Todo. Grinsen

Ja ja, Offtopic - ist ja gut: Pokeram lebt immer noch - krass!^^
Top
#44
(30.04.2015, 18:27)HomerSimpson2011 schrieb: Die von dir geworbenen Nutzer nennt man zusammengefasst "Downline"

Alles klar, Danke!

Gruß, crunch
Top
#45
Auszahlung:

Transfer # 30004226242: Genehmigt
Erstellt am: 4. Mai 2015 02.27 Uhr :: aktualisiert am: 4. Mai 2015 02.27 Uhr


Zitat:Transaction ID #: pokeramcom35d1e1d6cc90591d52b8


Absender: pokeram.com ([email protected])
Betrag: $ 9,80
Fee: $ 0,40
Nettobetrag: 9,40 $
Währung: USD
Hinweis: Rechnung # 2903322, sire1234
Status: Genehmigt
Jetzt Rückerstattung

Gruß Reimund
Top
#46
Neue Auszahlungen von Poker Automatics erhalten: Sehr gut!

Zitat:08:28 04.05.15 Receive 88717667 U3129564
Poker Automatics +3.83 Received Payment 3.83 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 2910565, xinvest.


From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004226275
Amount: $3.71
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #2910566, xinvest
Transaction Fees: $0.31
Top
#47
Vom Pokeram-Admin gerade gekommen
Da mein Englich nicht so gut ist lasse ich es mit der Übersetzung
und kopiere das einfach mal hier rein

07.05.2015

Server Upgrade and accrual errors.
We've upgraded our main server.
If you have any errors with accruals in your accounts please wait till tomorrow and if it will not being automatically fixed we'll process it manually.

Gruß Reimund
Top
#48
Danke für den Hinweis!
Top
#49
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Zahlt uns weiterhin zuverlässig aus Lächeln

Zitat:The amount of 21.61 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 3019710, xinvest. Date: 18:39 08.05.15. Batch: 89104486.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004244063
Amount: $32.31
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #3019796, xinvest
Transaction Fees: $0.73
Top
#50
(17.03.2015, 19:43)Pandabaereins schrieb: kann man nur refs werben und dran verdienen, wenn man mindestens 1000 dollar einzahlt?

Nein, natürlich nicht. Manche Programme und Admins wollen ein aktives Investment,
ehe sie dir Kommissionen geben. In der Regel musst du dich nur registrieren
und mit deinem Link um dich werfen. Zahlen ein paar ein, gehören die Kommissionen dir.
Top
#51
Ich wollte zwischendurch nur mal berichten, dass die neue deutsche Übersetzung für Pokeram fast fertig ist.
Poker Automatics hat uns wie gesagt damit beauftragt und Dennis arbeitet ganz fleißig daran.

Im Nachhinein muss ich zugeben, dass bei dem enormen Arbeitsaufwand, die Bezahlung des Admins etwas lächerlich scheint.
Er hat uns von 600$ auf 400$ runtergehandelt und es ist zwar ein gutes Zeichen, dass er überhaupt Kapital in die Hand nimmt,
allerdings scheint er auch etwas geizig zu sein, was Ausgaben für sein Projekt anbelangt oder er verhandelt nur gut.

Immerhin investiert er aber nach so langer Zeit überhaupt noch Geld in sein Projekt und das ist schon beachtlich.
Er wird demnach wohl nicht gleich nach der Übersetzung sein HYIP schließen. Das wäre ziemlich sinnlos.
Zudem muss man beachten, dass er die Übersetzung nicht geplant hatte und ich auf ihn zukam.
Ich bemerkte die aktuell schlechte Übersetzung und wies ihn auf ein paar Fehler hin.
Daraufhin entstand wie schon einmal berichtet ein Gespräch und ein Angebot.

Poker Automatics ist jetzt schon fast 9 Monaten ohne Probleme aktiv und hat immer noch Wachstumspotential.
Die Bemühungen des Admins zeigen, dass er ein Ende nicht fest geplant hat sondern den Cashflow selbst beobachtet.
Er scheint sozusagen eher den Markt entscheiden zu lassen, wie lange das Projekt laufen soll und das ist gut.

Die Übersetzung wird wie gesagt bald fertiggestellt sein und dann vom Admin hochgeladen werden.
Das sollte die Publikation des HYIPs in Deutschland über den Rand des HYIP Markts hinaus bewegen.
Bislang war das auf Grund der mangelnden Qualität des deutschen Inhalts der Seite nicht möglich.

Der Pokeram Admin scheint allgemein zu wissen was er macht und dies tut er Schritt für Schritt.
Hoffen wir, dass sich sein Engagement noch eine lange Zeit weiterhin so gut zeigen wird. Sehr gut!
Top
#52
Nach weiteren Verhandlungen mit den Leuten von Poker AM haben wir es nun doch auf eine nächträgliche Aufstockung auf 600$ für die Übersetzung geschafft Grinsen
Ich bin also weiterhin die nächsten Tage (hoffentlich dann auch die letzten Zwinkern ) beschäftigt die Übersetzung fertigzustellen. Dann wird es wieder zurückgeschickt und sieht hoffentlich 8563434% mal besser aus als jetzt Zwinkern
Sollte jemand dann noch Übersetzungsfehler auf der Seite finden, kann er sie uns gerne mitteilen und wir kontaktieren dann erneut den Admin Lächeln
Top
#53
.bzw. senden ihm das Update nach.

Ja, also ganz so knauserig ist er offenbar doch nicht. Zwinkern
Top
#54
Falls du jetzt die "Offtopic-Kurve" versucht zu kriegen kann ich dich gerne begleiten und den Lenker rumreissen, indem ich hinzufüge, dass ich jedoch meine Zweifel habe das Poker Automatics wirkliche Poker-Bots hat, die eine Strategie bei einem dieser Pokerportale verfolgt aber trotzdem ist es ein wirklich gutes HYIP! Sehr gut! Zwinkern
Top
#55
"Offtopic-Kurve" Grinsen Haha
Ja gut gefallen tun sie mir auch, aber ich habe auch so meine Zweifel.
Diese Pokerbots gibts ja wirklich, aber ob es dabei wirklich was gibt, das auch irgendwie taugt weiß ich nicht. Glaube eher nicht Zwinkern
Top
#56
Jeder Bot, sei er noch so gut stößt irgendwann auf seine Grenzen, was der Forexmarkt immer sehr gut wiederspiegelt.
1000 erfolgreiche Trades und dann auf einmal der Komplettverlust weil Griechenland Hilfe braucht oder sonst irgendwas.
Ich denke doch, dass ist beim Poker nicht anders. Kein Computer kann zum Glück alle Eventualitäten des Lebens berechnen.
Top
#57
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Zwei weitere Auszahlungen erhalten Sehr gut!

Zitat: From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004264951
Amount: $37.29
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #3123777, xinvest
Transaction Fees: $0.81

The amount of 7.41 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 3123757, xinvest. Date: 17:02 14.05.15. Batch: 89556153.
Top
#58
Nice Dennis.

Du schau mal. So werben Leute nach 270 Tagen Laufzeit eines Hyips.


Zitat:Poker Automatics
Unterstützung garantiert
Passives Einkommen 24/7. Keine Spezialkenntnisse erforderlich. Kein Risiko.
Hier anmelden: https://pokeram.com/?ref=xxxxxxxxxx
Poker Automatics, ein System, das alles ändern wird!

Erstmal kostenfrei anmelden; mit den geschenkten $1000 Erfahrung sammeln und dann einsteigen, wenn es Dich überzeugt
Es ist leicht zu verstehen und risikolos.


Kein Risiko. Sowas habe ich immer gesucht.  Freudentanz 3

Nun ja da wird schon was dahinter sein, wenn jemand sagt " The early bird catches more Worms " Grinsen
Top
#59
(14.05.2015, 18:08)ChrisCross schrieb: "The early bird catches more Worms"

Ist die englische Version echt so?^^ In Deutsch heißt es ja nur "DEN Wurm".

(14.05.2015, 18:08)ChrisCross schrieb: Kein Risiko. Sowas habe ich immer gesucht. Dance3

Tja, man bekommt doch so allerhand E-Mails im HYIP Markt. =)
Natürlich steigt das Risiko mit jeder älter werdenden HYIP-Anlage.

(14.05.2015, 18:08)ChrisCross schrieb: Du schau mal. So werben Leute nach 270 Tagen Laufzeit eines Hyips.

Tja das ist eben eine ganze Menge für ein HYIP wie Pokeram.
Auf den ersten Blick damals hätte ich das nicht so gedacht.
Daher werden nun immer mehr reinspringen, denke ich.
Top
#60
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weitere Auszahlungen von Poker Automatics erhalten Sehr gut!

Zitat: From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004279297
Amount: $8.76
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #3194305, xinvest
Transaction Fees: $0.38

The amount of 4.68 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 3194349, xinvest. Date: 22:10 18.05.15. Batch: 89874998.

Und die Übersetzung ist faaaaaast fertig Zwinkern
Top

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart