Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

[img][Bild: bildschirmfoto2017-09cquwi.png][/img]

Wurde nun auch verifiziert. Auszahlung dementsprechend auch angekommen. Also alles bestens!
Antworten Top
Dies gilt vor allem für diejenigen die für die Firma werben. Es gibt eine Zahl von Regeln woran man sich halten sollte. Verstößt man dagegen kann es dazu führen dass der Account gesperrt wird. Es geht vor allem darum dass USI TECH ein bestimmtes Image hat und dass man schützen möchte.
Ich kenne das von meiner Firma wo ich 30 Jahre lang gearbeitet habe. Auch diese ist ziemlich streng was das Image an betrifft und sollte man dagegen verstossen, kann es zu einer Kündigung führen. Das ist in der Vergangenheit auch ein paar mal geschehen (meistens nach Wiederholung und wenn man gewarnt worden war).
Die Namensnennung der Firma hat bei USI TECH damit zu tun dass durch die Anerkennung des FTC in USA bestimmte Werte erfüllt werden müssen. Da steht USI TECH nicht als Investment Firma, sondern als Software Verkäufer. Auch die BTC Pakete sind als solches anerkannt. Deswegen investiert man nicht in USI TECH, aber wie schon geschrieben: entweder kauft man das Software Paket, womit man seine Gewinne im Forexmarkt erzielen kann, oder man kauft BTC Pakete, womit man wiederum Einkommen durch Arbitrage Handel und Mining bekommt. Es wird rechtlich gesehen nicht investiert. Was einer persönlich davon hält, ist unwichtig.
Möchte man die Firma promoten oder weiter empfehlen, soll man sich eben an diese Regeln halten. Es gibt weitere Beschränkungen, zum Beispiel darf man auch keine gratis Pakete anbieten um Leute dazu zu bringen sich einzutragen oder auch die eigene Gewinne im Backoffice als Beispiel benutzen an hand von screenshots als Werbemittel.

Wir sind so daran gewohnt dass 99% von dem was hier bei X-Invest angepriesen wird letztendlich Ponzi Systeme sind, dass es für vielen warscheinlich schwer zu glauben ist, dass es endlich mal eine Firma gibt die sich nicht damit abgibt so genannt zu werden.

Und wenn man die vielen Videos auf YouTube (vor allem die Englisch Sprachigen) verfolgt, weiss man auch dass USI TECH sich wirklich aus der Masse als ernst zu nehmende Firma hervorhebt.
Antworten Top
(14.09.2017, 10:13)Traveljack1000 schrieb: Dies gilt vor allem für diejenigen die für die Firma werben. Es gibt eine Zahl von Regeln woran man sich halten sollte. Verstößt man dagegen kann es dazu führen dass der Account gesperrt wird. Es geht vor allem darum dass USI TECH ein bestimmtes Image hat und dass man schützen möchte.
Ich kenne das von meiner Firma wo ich 30 Jahre lang gearbeitet habe. Auch diese ist ziemlich streng was das Image an betrifft und sollte man dagegen verstossen, kann es zu einer Kündigung führen. Das ist in der Vergangenheit auch ein paar mal geschehen (meistens nach Wiederholung und wenn man gewarnt worden war).
Die Namensnennung der Firma hat bei USI TECH damit zu tun dass durch die Anerkennung des FTC in USA bestimmte Werte erfüllt werden müssen. Da steht USI TECH nicht als Investment Firma, sondern als Software Verkäufer. Auch die BTC Pakete sind als solches anerkannt. Deswegen investiert man nicht in USI TECH, aber wie schon geschrieben: entweder kauft man das Software Paket, womit man seine Gewinne im Forexmarkt erzielen kann, oder man kauft BTC Pakete, womit man wiederum Einkommen durch Arbitrage Handel und Mining bekommt. Es wird rechtlich gesehen nicht investiert. Was einer persönlich davon hält, ist unwichtig.
Möchte man die Firma promoten oder weiter empfehlen, soll man sich eben an diese Regeln halten. Es gibt weitere Beschränkungen, zum Beispiel darf man auch keine gratis Pakete anbieten um Leute dazu zu bringen sich einzutragen oder auch die eigene Gewinne im Backoffice als Beispiel benutzen an hand von screenshots als Werbemittel.

Wir sind so daran gewohnt dass 99% von dem was hier bei X-Invest angepriesen wird letztendlich Ponzi Systeme sind, dass es für vielen warscheinlich schwer zu glauben ist, dass es endlich mal eine Firma gibt die sich nicht damit abgibt so genannt zu werden.

Und wenn man die vielen Videos auf YouTube (vor allem die Englisch Sprachigen) verfolgt, weiss man auch dass USI TECH sich wirklich aus der Masse als ernst zu nehmende Firma hervorhebt.



Hi Traveljack. Ich sehe es ja genauso, dass wir hier wirklich ein sehr sehr gutes Unternehmen haben.
Die Frage ist nun, wo du in der Vorstellung das Wort "Investment" gelesen hast ? Bzw kam es so rüber - wenn nicht sorry.

Ich weiß, dass du es nur gut meinst und auch den Unterschied zu anderen Unternehmen hervorheben möchtest. Also ich habe mir gerade nämlich mehrfach die Vorstellung durchglelesen und fast verzweifelt nach dem Wort "Investition" gesucht, finde aber nichts.

Man sollte auch hervorheben, dass der Forex EA und die BTC Packs zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.
Nummer 1 ist ganz einfach eine Software - ob ich die nutze oder nicht bleibt dann mir überlassen
Nummer 2 ist ein Anlageprodukt - es steht ja auch in den offiziellen Präsentationen "Return of Capital"

Sind wir einfach froh, dass es hier so gut läuft und freuen uns auf das dritte Produkt und die Infos, welche am 28.10 auf uns zukommen.
Antworten Top
(14.09.2017, 10:26)lottikarotti86 schrieb:
(14.09.2017, 10:13)Traveljack1000 schrieb: Dies gilt vor allem für diejenigen die für die Firma werben. Es gibt eine Zahl von Regeln woran man sich halten sollte. Verstößt man dagegen kann es dazu führen dass der Account gesperrt wird. Es geht vor allem darum dass USI TECH ein bestimmtes Image hat und dass man schützen möchte.
Ich kenne das von meiner Firma wo ich 30 Jahre lang gearbeitet habe. Auch diese ist ziemlich streng was das Image an betrifft und sollte man dagegen verstossen, kann es zu einer Kündigung führen. Das ist in der Vergangenheit auch ein paar mal geschehen (meistens nach Wiederholung und wenn man gewarnt worden war).
Die Namensnennung der Firma hat bei USI TECH damit zu tun dass durch die Anerkennung des FTC in USA bestimmte Werte erfüllt werden müssen. Da steht USI TECH nicht als Investment Firma, sondern als Software Verkäufer. Auch die BTC Pakete sind als solches anerkannt. Deswegen investiert man nicht in USI TECH, aber wie schon geschrieben: entweder kauft man das Software Paket, womit man seine Gewinne im Forexmarkt erzielen kann, oder man kauft BTC Pakete, womit man wiederum Einkommen durch Arbitrage Handel und Mining bekommt. Es wird rechtlich gesehen nicht investiert. Was einer persönlich davon hält, ist unwichtig.
Möchte man die Firma promoten oder weiter empfehlen, soll man sich eben an diese Regeln halten. Es gibt weitere Beschränkungen, zum Beispiel darf man auch keine gratis Pakete anbieten um Leute dazu zu bringen sich einzutragen oder auch die eigene Gewinne im Backoffice als Beispiel benutzen an hand von screenshots als Werbemittel.

Wir sind so daran gewohnt dass 99% von dem was hier bei X-Invest angepriesen wird letztendlich Ponzi Systeme sind, dass es für vielen warscheinlich schwer zu glauben ist, dass es endlich mal eine Firma gibt die sich nicht damit abgibt so genannt zu werden.

Und wenn man die vielen Videos auf YouTube (vor allem die Englisch Sprachigen) verfolgt, weiss man auch dass USI TECH sich wirklich aus der Masse als ernst zu nehmende Firma hervorhebt.



Hi Traveljack. Ich sehe es ja genauso, dass wir hier wirklich ein sehr sehr gutes Unternehmen haben.
Die Frage ist nun, wo du in der Vorstellung das Wort "Investment" gelesen hast ? Bzw kam es so rüber - wenn nicht sorry.

Ich weiß, dass du es nur gut meinst und auch den Unterschied zu anderen Unternehmen hervorheben möchtest. Also ich habe mir gerade nämlich mehrfach die Vorstellung durchglelesen und fast verzweifelt nach dem Wort "Investition" gesucht, finde aber nichts.

Man sollte auch hervorheben, dass der Forex EA und die BTC Packs zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.
Nummer 1 ist ganz einfach eine Software - ob ich die nutze oder nicht bleibt dann mir überlassen
Nummer 2 ist ein Anlageprodukt - es steht ja auch in den offiziellen Präsentationen "Return of Capital"

Sind wir einfach froh, dass es hier so gut läuft und freuen uns auf das dritte Produkt und die Infos, welche am 28.10 auf uns zukommen.


Zu traveljack muss ich sagen das du völlig recht hast und ich ja der selben Meinung bin das sich usi extrem unterscheidet von anderen aber man muss halt vorsichtig sein wie man hier etwas präsentiert denn ob jetzt hohes oder niedriges Risiko hier besteht muss letztendlich jeder für sich selbst recherchieren und entscheiden. da kann ich lotti völlig verstehen wenn er da den ball einfach flach halten will denn auch jede ernstzunehmende firma kann pleite gehen wenn es mal nicht mehr so läuft. Fakt ist im moment läuft es bombe bei usi und warscheinlich werden wir noch sehr lange bei usi geld verdienen können. Aber die betonung liegt hierbei auch wieder auf warscheinlich denn 100% sicher ist hier gar nichts. Von daher wie gesagt muss einfach jeder selbst einschätzen wie er hier investiert und vorrangig sollte egal wobei immer stehen das ein totalverlust in dem bereich wo wir uns bewegen nie ausgeschlossen ist! Hier nochmal ein video wo die dokumente zur Registrierung von usi analysiert werden
https://m.youtube.com/watch?v=FXgF-JeeFso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Infos zur Verifzierung und Auszahlung ohne Verifizierung

Antworten Top
(14.09.2017, 10:26)lottikarotti86 schrieb: Ich weiß, dass du es nur gut meinst und auch den Unterschied zu anderen Unternehmen hervorheben möchtest. Also ich habe mir gerade nämlich mehrfach die Vorstellung durchglelesen und fast verzweifelt nach dem Wort "Investition" gesucht, finde aber nichts.

Entschuldigung, du hast völlig Recht. Ich meinte es im allgemeinen Sinn so und weil USI TECH hier auf dem X-Invest Forum promoted wird, ist es gut darauf hinzuweisen, weil es schnell mit Investment assoziert wird, da alle andere Programme so dargestellt werden. Ich selber machte den Fehler und ein "Kollege" von mir beschrieb es noch vor einem Tag auf Facebook als gutes Investment.
Das war dann auch nicht auf deiner Beschreibung gezielt, aber mehr als Warnung an jeder der das Unternehmen wie jedes andere "Investmentprogramm" sieht.
Liebe Grüsse, Jack
Antworten Top
Website ist bereits seit gestern Nacht für mich nicht erreichbar? Zugang über die App funktioniert ebenfalls nicht. Irgendwas verpasst?
Antworten Top
(19.09.2017, 10:06)investpanda schrieb: Website ist bereits seit gestern Nacht für mich nicht erreichbar? Zugang über die App funktioniert ebenfalls nicht. Irgendwas verpasst?

Das klärt sich sicherlich bald. In der Zwischenzeit einfach direkt über die Startseite von USI-Tech (Client Login) gehen. Das klappt bei mir wunderbar.
Antworten Top
(19.09.2017, 10:19)TimoTronic schrieb: Das klärt sich sicherlich bald. In der Zwischenzeit einfach direkt über die Startseite von USI-Tech (Client Login) gehen. Das klappt bei mir wunderbar.

Hi TimoTronic,

über welchen Browser klappt bei dir der login über die Startseite? Da stockt es bei mir auch Lächeln

Grüsse; pantarhei
Antworten Top
(19.09.2017, 10:30)pantarhei schrieb: Hi TimoTronic,

über welchen Browser klappt bei dir der login über die Startseite?

Mit der aktuellen Version von Firefox. Zumindest bis vor 12 Min. ging es noch. Jetzt gerade läd da nichts mehr aber evtl. wird gerade daran gearbeitet. Einfach in ein paar Stunden nochmal versuchen. Lächeln

Die Renditen für gestern wurden auf jeden Fall gutgeschrieben. Es waren glaube ich 0,92 oder 0,95 %.
Antworten Top
Alles klar, danke Dir für die info.

USI-Tech kommuniziert das im Vorfeld bisher immer ganz gut, nur dieses Mal halt keine info. Aber seh ich auch so, arbeiten oder implementieren gerade etwas und wird in Kürze wieder normal gehen Zwinkern

Geht jetzt alles wieder Zwinkern Haben wahrscheinlich neue gadgets auf die Startseite hinzugefügt.
Antworten Top
Konnte heute morgen auch wie gewohnt die Pakete nachkaufen. Habe um ehrlich zu sein garnichts mitbekommen ^^
Antworten Top
Auch bei uns keine Einschränkungen

Unsere Erfahrungen haben auch gezeigt, dass viele Seiten Google Chrome optimiert sind
Andere Browser zeigen verschiedene Elemente gar nicht an, speziell Elemente zur Verifizierung und zum Hochladen von Dokumenten.
Antworten Top
+++ Hier noch wichtige news für uns als Investoren +++

Unter anderem wird hier endlich mal belegt, daß es sich bei USI-Tech.info um kein Ponzi, sondern um ein real existierendes und international rechtskräftiges Unternehmen handelt  Sehr gut!


Ich finde, daß sind doch tolle Informationen für uns! Scheint ne echte Perle unter all unseren Programmen zu sein.

Happy earnings!
Antworten Top
Hab mir das Video angeschaut und geliked. Irgendjemand klickte auf dislike, wahrscheinlich jemand ohne deutsch Kenntnisse. Übrigens sind wir bei USI TECH keine Investoren, sondern Käufer oder Kunden. Das wurde nähmlich auch so festgelegt.
Antworten Top
(19.09.2017, 20:46)Traveljack1000 schrieb: Übrigens sind wir bei USI TECH keine Investoren, sondern Käufer oder Kunden. Das wurde nähmlich auch so festgelegt.

Stimmt Traveljack, hatte ich ganz vergessen. Ist in diesem Zusammenhang sogar noch besser Umarmen
Antworten Top
Ich habe mal etwas recherchiert und dabei ist mir zu ohren gekommen das das programm "my advertising pays" wohl auch mit hart david carson zusammengearbeitet hat. später hat es dicht gemacht und entpuppte sich als ponzi. kann jemand was dazu sagen bzw wurde das programm damals hier bei x-invest vorgestellt? Bin noch nicht sehr lange hier im forum von daher mal die frage an welche die schon länger dabei sind ob jemand was dazu weiss oder im besten fall bei dem programm dabei war?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(19.09.2017, 21:20)2Faze schrieb: Ich habe mal etwas recherchiert und dabei ist mir zu ohren gekommen das das programm "my advertising pays" wohl auch mit hart david carson zusammengearbeitet hat.
Wer ist David Carson und was hat er mit USI TECH zu tun? Ist er Ansprechpartner in USA?
Meine Überlegung, wie auch immer, ist dass in dieser Branche jeder mit Ponzis zu tun hatte und wahrscheinlich auch mal promotet hatte. Bewusst oder unbewusst.
Ich bin überzeugter Kunde von USI TECH und bin sicher dass es eine standfeste Firma ist, der ich jeden nur empfehlen kann.
Aber auch ich hab mal den Betrobot empfohlen, weil ich damals naief war.das war ja ein Ponzi hoch drei. Bin ich dadurch jetzt nicht mehr zu vertrauen?
Antworten Top
(19.09.2017, 23:38)Traveljack1000 schrieb:
(19.09.2017, 21:20)2Faze schrieb: Ich habe mal etwas recherchiert und dabei ist mir zu ohren gekommen das das programm "my advertising pays" wohl auch mit hart david carson zusammengearbeitet hat.
Wer ist David Carson und was hat er mit USI TECH zu tun? Ist er Ansprechpartner in USA?
Meine Überlegung, wie auch immer, ist dass in dieser Branche jeder mit Ponzis zu tun hatte und wahrscheinlich auch mal promotet hatte. Bewusst oder unbewusst.
Ich bin überzeugter Kunde von USI TECH und bin sicher dass es eine standfeste Firma ist, der ich jeden nur empfehlen kann.
Aber auch ich hab mal den Betrobot empfohlen, weil ich damals naief war.das war ja ein Ponzi hoch drei. Bin ich dadurch jetzt nicht mehr zu vertrauen?


Hart david carson ist die anwaltskanzlei die usi techs legalität in den usa bescheinigt hat. hast du dir das video ein paar posts weiter oben nicht angesehen? Aber Selbstverständlich hast du da recht. nur weil das programm damals ein ponzi war muss es usi nicht auch sein aber das ist auch jedem klar denke ich und darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. trotzdem ist meine anfängliche euphorie über die legalität usis in den usa dadurch erst mal verflogen denn für mich hat die bescheinigung dieser Kanzlei nicht wirklich was positives mehr zu bedeuten. zumindest so lange bis oder falls ich überhaupt mehr dazu rausfinden sollte. sry aber als seriöse kanzlei muss man eben auf seinen ruf achten und wenn der fall damals unbewusst geschah dann warscheinlich nur aus ungründlichkeit. vielleicht war es ihnen ja auch eine lehre und sie haben daraus gelernt. wie gesagt ich möchte hier nichts und niemandem etwas unterstellen aber bei mir ist auf jeden fall erst mal die signalampel angegangen und nur deshalb wollte ich hier mal posten ob jemand eventuell was zu dem damaligen programm sagen kann oder von der ganzen sache was mitbekommen hat. ich habe bisher nur von dem einen fall was gehört aber es können genausogut auch weitere gewesen sein wer weiss das schon. bist du denn überhaupt nicht daran interessiert was es mit der ganzen sache auf sich hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
2Faze kannst Du bitte den Artikel, welcher Dich besorgt, hier einmal verlinken? Sonst kann ich mir leider gar kein Bild machen.
Mich besorgt an dem oben verlinkten Video nichts und finde es nach wie vor eine sehr positive message. Kann aber auch gleichzeitig Deine Besorgnis über einen "angeblichen" Artikel in Bezug auf ein Ponzi "my advertising pays" nachvollziehen, obwohl ich gern wüßte, um was es genau dabei ging. Wäre auch dankbar für jeden, der etwas darüber definitiv weiß und schon länger dabei ist, als wir beide.
Allgemein ist es aber auch so, daß jede Anwaltskanzlei oder auch Steuerberater schonmal "schwarze Schafe" als Mandant (in) hatte und die Medien verbreiten überwiegend nur negative Schlagzeilen als positive. Über die vielen guten bzw. glücklichen Kunden von Hart David Carson wird natürlich nicht berichtet, da nicht spektakulär. Verzerrt also oft leider die Realität. Ich möchte hier auf keinen Fall USI-Tech verteidigen. Du weißt 2Faze, daß ich vor kurzem auch voreilig kleinlich über USI-Tech gemeckert hatte (paar posts weiter oben). Kann also genauso sein, daß wir USI-Tech aufgrund deines gefundenen Auszugs damit Unrecht tun. Nur mal als Denkanstoß.
Freue mich über weitere Meinungen.

Grüsse; pantarhei
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart